Overall verdächtig wenn bei Xfreeder nix brauchbares rauskommt sind Vladoks, Zoix, Lyrinx, Cherum und Mazelo aktuell.
Ogott, ogott, ogott
Lieber PWD, ich hoffe einfach mal das du der Fanboy bist. Ansonsten kann ich nur auf eine Karriere als aufstrebender Alkoholiker tippen (oder du hast halt diese Woche viel zu feiern

.
Wenn bei xfreeder nichts heraus kommt sind: Vladoks, Zoix, Lyrinx und Shady noch in der Verlosung drin.
Erklärung Shady: Foo Rear war auch ohne Outing nah dran gevotet zu werden. Er macht einen dummen Fakeout, Shady der Wolf outet ihn hinterher ist wird für das Opfer lange unentdeckt bleiben. Da er der letzte Wolf ist schlachten sich die Bewohner erstmal gegenseitig und sind sehr verunsichert.
Sinn macht hier auch der Kill auf Avor (einfach nur Analyst und sicherer Bewohner, also keine Bärenfalle,daher er wohl der Nightkill). Ursus hatte bisher ebenfalls nen guten Riecher, aber um nicht in Fallen zu treten wurde er mit dem Sonderlynch bedacht.
Cherum: Wenn xfreeder keine Sonderrolle hatte war der echte Inhaber mind. 1 kompletten Tag am Leben und das dumme Stück Holz hat dennoch nichts gesagt.
Mazelo: Hat Tag 2-4 immer brav nen Wolf gevotet und ist mit seinem Outing auch riskanter als andere Ermittler. Falls ein zweiter Ermittler falsche Infos bekommt ist er wieder im Fokus. Wenn ich 3 Wölfe geopfert habe, würde ich schon erwarten, dass diese aufgebaute Illusion _SICHER_ ist, und nicht auf Sand gebaut.