• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Darüber hinaus bleibts bei den lächerlichen "ich würde niemals" Aussagen. Vielleicht wär im ich 3. Reich Kz Wächter geworden, aber natürlich würde ich auch immer sagen, dass ich FLugblätter gegen die Nazis verteilt hätte.

wie soll der vergleich sinn machen? du bist ja du und lebst hier und heute, also wenn du nicht sagen kannst welche alte du nehmen würdest und welche nicht, versteh ich dich nicht wirklich. es sei denn man macht einen YNC und sagt "ich bumse alles unter 300 kilo, was sich bumsen lässt". ist doch auch OK, das hat niemand kritisiert! was mir auf den sack geht ist, dass nicht akzeptiert wird, wenn leute sagen, dass sie es halt anders sehen. es sind nicht alle auf den punkt aus, ich ficke halt (wenn single) lieber einmal im jahr ne richtig geile als 20 mal eine, die mir nicht taugt. so what?

Reaktionen
849
wie soll der vergleich sinn machen? du bist ja du und lebst hier und heute, also wenn du nicht sagen kannst welche alte du nehmen würdest und welche nicht, versteh ich dich nicht wirklich. es sei denn man macht einen YNC und sagt "ich bumse alles unter 300 kilo, was sich bumsen lässt". ist doch auch OK, das hat niemand kritisiert! was mir auf den sack geht ist, dass nicht akzeptiert wird, wenn leute sagen, dass sie es halt anders sehen. es sind nicht alle auf den punkt aus, ich ficke halt (wenn single) lieber einmal im jahr ne richtig geile als 20 mal eine, die mir nicht taugt. so what?

Es ist imho ähnlich unwahrscheinlich (ich weiss der Vergleich oben is unmöglich), dass eine der Ischen aus dem Thread hier morgen an meiner Tür klingelt und mich ins Bett zerrt. Wenn ich dann ablehnen würde lägs wahrscheinlich eher daran, dass ich nicht wüsste mit der Situation umzugehen, als dass ich sie nicht fickbar fände. Afaik gabs dazu mal nen ähnlichen Thread hier, wo einer in der Disco von ner TUssi quasi mit "Ficken?" angesprochen wurde und auch überrumpelt war.

Ansonsten sind wir ehrlich, du bist besoffen morgens um 5 im Club in ner fremden Stadt und eine von YNCs Suicide grilskommt vorbei, keiner deiner Freundin wird je davon was mitbekommen usw etc. I know, du wirst nein sagen :), weil du so ein selbstbestimmter Typ bist.

Ich find das ganz sonst noch lustig, da hier ständig kolportiert wird dass Männer alles mitnehmen was geht und jetzt kommen die Wählerischen aus den Nischen gekrochen bei Mädels die immerhin Bilder von sich im Netzt stehen haben.

Guest
Es ist imho ähnlich unwahrscheinlich (ich weiss der Vergleich oben is unmöglich), dass eine der Ischen aus dem Thread hier morgen an meiner Tür klingelt und mich ins Bett zerrt. Wenn ich dann ablehnen würde lägs wahrscheinlich eher daran, dass ich nicht wüsste mit der Situation umzugehen, als dass ich sie nicht fickbar fände. Afaik gabs dazu mal nen ähnlichen Thread hier, wo einer in der Disco von ner TUssi quasi mit "Ficken?" angesprochen wurde und auch überrumpelt war.

so versteh ich die diskussion aber nicht. ich denke es geht darum, welche von den frauen man versuchen würde ins bett zu kriegen. aka, man würde sie in einer bar sehen und würde sie anbaggern. bei einigen hier im thread wäre das bei mir definitiv nicht der fall, da absolut nicht mein typ. das ist alles as ich sage.

Ich find das ganz sonst noch lustig, da hier ständig kolportiert wird dass Männer alles mitnehmen was geht und jetzt kommen die Wählerischen aus den Nischen gekrochen bei Mädels die immerhin Bilder von sich im Netzt stehen haben.

ich weiß halt nicht wer das immer behauptet.

Reaktionen
849
so versteh ich die diskussion aber nicht. ich denke es geht darum, welche von den frauen man versuchen würde ins bett zu kriegen. aka, man würde sie in einer bar sehen und würde sie anbaggern. bei einigen hier im thread wäre das bei mir definitiv nicht der fall, da absolut nicht mein typ. das ist alles as ich sage.
ich weiß halt nicht wer das immer behauptet.

Ich und ich glaube YNC auch haben es aber anders gemeint und verstanden und daher sehe ich auch die Unterscheidung zwischen fickbar vs nicht fickbar nicht als Kompliment, analog von der Bettkante stossen etc. Beim Rest sind wir einer Meinung, ich fand aber Ync ursprüngliche Prämisse schon klar formuliert mit "sie zieht dich ins Bett" oder "steht vor deiner Tür".

YesNoCancel

Guest
so versteh ich die diskussion aber nicht. ich denke es geht darum, welche von den frauen man versuchen würde ins bett zu kriegen. aka, man würde sie in einer bar sehen und würde sie anbaggern. bei einigen hier im thread wäre das bei mir definitiv nicht der fall, da absolut nicht mein typ. das ist alles as ich sage..

nope, darum ging es ja gerade eben nicht. die behauptung ist, random-girl aus diesem thread steht nackt und willig vor dir. hypothetische frage. zu behaupten, selbst in diesem unwahrscheinlichsten aller fälle noch abzulehnen, weil die alte nicht 100%, sondern nur 80% dem eigenen schönheitsideal entspricht, ist irgendwie strange.

die sache steht auf einem ganz anderen blatt, wenn man sich für diesen +1 zu affen machen müsste oder bedingungen bzw. aufwand daran geknüpft wären. zur verdeutlichung habe ich ja das "geldschein auf dem boden" beispiel gebracht, wo ja, um bei der metapher zu bleiben, die meinung ist: ich verdien 5000€/monat, wegen lumpigen 50€ bück ich mich garantiert nicht. auch wenns null aufwand ist, kein schwein sieht und auch sonst keine nachteile bringt. cuz, prinzipien und so, bro!

Reaktionen
0
Leute, könnt ihr euch das Thema nicht hier sparen? Macht doch einfach ein neues Thema auf namens "Eure Fickgrenzen - Limbo oder Hochsprung?" auf oder spart euch die Diskussion in diesem Thread.

Reaktionen
0
Cola, was soll das. :8[:

Du solltest lieber mehr von Scarlett posten!

YesNoCancel

Guest
JlJN0PzKDa83.jpg

BTtemapumv7k.jpg

Guest
YNC guter post. auch wenn die titten komisch geformt sind, aber das ist leider oft so ab einer bestimmten größe =/

Reaktionen
0
irgendwie sieht die recht größer als als die linke. (von ihr aus gesehen wäre die "rechte" die Linke :troll:)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo, die eine wirft ne falte und die andere steht O.o

Reaktionen
0
Können wir den Thread bitte in "Größenwahnsinnige Nerds maulen über minimale Schönheitsfehler" umbenennen?
Das ist ja nicht auszuhalten.

eva_green_043ea8l.jpeg

gemmaarterton01ddbc2.jpg

berenice-marlohe-59576tae1.jpg

Aus aktuellem Anlass. Ich möchte jetzt doch wieder Geheimagent werden.

Reaktionen
2
YNC guter post. auch wenn die titten komisch geformt sind, aber das ist leider oft so ab einer bestimmten größe =/

Meh, untalentierter Idiot hat das Foto gemacht. Die Titten stehen für die Größe noch richtig gut, ist nur selten dämlich die von unten zu photographieren.

YesNoCancel

Guest
ja, das hatte ich schon vermutet, das die perspektive für euch nerd-hängste eher ungewohnt ist.

Reaktionen
0
YNC deckt auf: ihr hattet alle noch nie sex.
ich hab mir sowas ja schon immer gedacht aber nun ist es ja nicht mehr abzustreiten!

YesNoCancel

Guest
kommt vom hängen. bei den meißten fehlt hier scheinbar der nötige blutdruck, damit was steht.

Reaktionen
0
Ok, langsam wirst du wirklich willkürlich.
Keiner sacht was wenn du die mitnimmst, aber das ist doch auch für dich nicht das ultimative Optimum.

Leg mal die Latte für den Thread höher!

YesNoCancel

Guest
Auf der gleichen Skala wie Pylos Ideal, nur am entgegengesetzten Ende. Gestern mal wieder The Mothman Prophecies gesehen und Debra Messings großartige Augen, umrandet von ihrer Feuermähne <3

rvs7KEwD6IEL.jpg

Reaktionen
0
ja, das hatte ich schon vermutet, das die perspektive für euch nerd-hängste eher ungewohnt ist.

Stimmt, tatsächlich häng ich selten auf dem Bauch / Rücken liegend mit einer Spiegelreflexkamera in der Hand und fotografiere viel zu größe Brüste die auch noch komisch unterschiedlich in der Luft hängen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
gott gehst du mir grad in dem thread hier auf die nerven, trollen auf höchsten niveau.

Reaktionen
0
Hat keinen Sinn mehr mit dir, wie kindisch kann man sich denn bitteschön verhalten?

YesNoCancel

Guest
Hat keinen Sinn mehr mit dir, wie kindisch kann man sich denn bitteschön verhalten?

Meinst Du, ich diskutiere ernsthaft mit jemanden, der heult, das große Brüste Falten werfen und je nach Körperhaltung unterschiedlich aufliegen? Bei den Wespenstichen Deiner bevorzugten Zielgruppe ist Dir das aber wahrscheinlich einfach noch nicht unter die Augen gekommen.

Trollgelaber, ich find _jede_ einzelne von mir gepostete attraktiv. Wenn das nicht euer Geschmack ist, braucht ihr mir deswegen nicht getrolle unterstellen. Treibe handel damit.

lPAfcOup0rbw.jpg

Laura Linney, je nach Film trifft sie manchmal heftigst meinen Frauengeschmack. Im besagten The Mothman Prophecies triffts jedenfalls zu. Aber irgendwie gibts von ihr keinen guten Fotos. On Movie und in Motion aber ziemlich sympathisches Mimikspiel und tolle Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hier gehts nicht um attraktiv sondern um Schönheitsideale. Das beste vom beste - so nah wie möglich an perfektion. Das dir das nichtt passt haben wir jetzt gelernt. Mach halt n neues Topic auf, wenn du für jede Frau die du attraktiv findest n Bild posten musst.

Reaktionen
0
Meinst Du, ich diskutiere ernsthaft mit jemanden, der heult, das große Brüste Falten werfen und je nach Körperhaltung unterschiedlich aufliegen? Bei den Wespenstichen Deiner bevorzugten Zielgruppe ist Dir das aber wahrscheinlich einfach noch nicht unter die Augen gekommen.

Trollgelaber, ich find _jede_ einzelne von mir gepostete attraktiv. Wenn das nicht euer Geschmack ist, braucht ihr mir deswegen nicht getrolle unterstellen. Treibe handel damit.

Stell dir vor, ich war auch schon mit einer dickbrüstigen Frau im Bett, war allerdings ist das (vlt. noch) nicht so mein Ding gewesen. Und bezüglich meiner bevorzugten Zielgruppe kannst du ja liebend gern ein paar Seiten zurückblättern und dir die nochmal anschauen, dir haben mind. 2 der Frauen gefallen (die auch keine Mörderbrüste hatte + untätowiert waren). Treibe handel damit.

Ansonsten das was Tppz sagt, es geht hier um Ideale, nicht "Attraktive Frauen".

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
Dann mein untertänigstes Pardon. Macht aus dem Blickwinkel natürlich dann Sinn, wenn man die ganzen, geposteten Hungerhaken so betrachtet, dass es nicht um attraktive Frauen, sondern um "Ideale" geht.

XaofE6nNkAvl.gif

Oben