Ich versteh ja im Grunde was YNC meint, ich selber finde tattos ja auch hübsch und steh net so auf die barbiemädls heist aber net daß ich sie net vögeln würde. Ich heb auch 5 cent auf wenn sie rumliegen. ;-)
Wie YNC nicht darauf klarkommt, dass einer die Olle nicht geil genug zum Bumsen findet.![]()
Letztendlich hat aber YNC recht, dass alle hier geposteten Frauen durchaus fickbar sind und es reine Heuchelei ist was anderes zu behaupten, weil es sowieso nur um ne hypotetische Situation geht, die nie eintritt.
Da kannst du noch 3x dill with it und son kack posten, das glaubt dir halt keiner, zu recht..
Freya Mavor
YNC hört sich an wie ein 17 jähriger, der grade seinen penis entdeckt hat.
also hast du bisher nur ein oder zwei mal gevögelt? oder bist gar noch jungfrau? bis man perfektion findet, dauerts gelegentlich ne weile. ich bin da ehrlich wahllos, hat natürlich grenzen. aber optik ist mir bis zu einem grad wurscht, wenn die olle klatschnass und gier in den augen hat. da könntest du mir eins deiner topmodels auf den bauch binden, die gekünstelt ah und oh schreit, aber schon von der ganzen körperhaltung do-not-want brüllt, DA würd ich keinen hoch bekommen, trotz der ganzen körperlichen perfektion. mag aber auch sein, das ich dieses frühbübliche stadium der reinen fixierung auf optik hinter mir gelassen hab, mein bub.
ich bin da ehrlich wahllos, hat natürlich grenzen. aber optik ist mir bis zu einem grad wurscht
du hingegen sagst, das dein eigener standard soviel höher als der unsere (respektive meiner) ist. und das macht dich eben zu deinem arroganten sack, mein freund.
kein schönheitsideal insgesamt aber definitiv besser wie alles was du zuvor gepostet hast. :thumbs:
boar ey könnt ihr mal diese scheiß diskussion langsam beenden? akzeptiert halt das nicht jeder den glecihen geschmack hat, und hört auf den eigenen geschmack ums verrecken anderen aufdrücken zu wollen (YNC!)