• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
430
Dass sie ne blöde Fotze ist. Oder so tut als ob, was es allerdings nicht besser macht.

Less talk, more rock:

ericahosseini2iql8a.jpg

erica-hosseini-sexy-ptgxsv.jpg

ericamarkedt0zq1.jpg

model30jmz0n.jpg

rh111026-8826d6l85.jpg

i~i

Reaktionen
16
Wärst du halt mal Admin geblieben. Selber schuld, wenn du so faul bist.

Reaktionen
2
ALter jetzt hotlinke ich ein MAL ÜBERHAUPT in nem forum dann kommt sofort einer angerannt :D.

Habs dennoch geändert!

Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie die heißt.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
is mir zwar auch zu viel, aber imemrnoch besser als die ganzen emoschlampen die in jedem 2. post auftauchen

YesNoCancel

Guest
na dann :deliver: wobei das ja keine emo, sondern ne geile punkschlampe ist.

8CoQr9WC7Wfe.jpg

Reaktionen
0
Wobei ich Clay zustimme, dass hier definitiv zu oft Suicide-Girls auftauchen. :8[:

Reaktionen
0
Man kann nun wahrlich nicht behaupten, ich hätte hier nicht nur High-Quality-Stuff gepostet.

YesNoCancel

Guest
Kritik an meinem Geschmack ist per se eine Affront. Mein Sekundant wird Ihren aufsuchen.

WXRCtlgiJ3bu.jpg

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
srsly?
Der Totenkopf?
Das is nich dein Ernst oder...

Reaktionen
0
Jedem sein Geschmack aber ich würd über die meisten tatoo tussen hier nicht drüber rutschen wollen.
allein die tatoos zwischen hals und brüsten sind allein schon abtörnend genug. dazu noch zugepflasterte arme und beine und haste nicht gesehen. jede in meinem bekanntenkreis die sich annähernd so zugepflastert hat sah danach einfach unendlcih viel schlechter aus.

Reaktionen
2
Sehe ich wie tppz was den brustbereich betrifft.
Tattoos sind ok an armen, beinen, bauch und rücken. Aber auf den titten will ich KEINE farbe, da will ich die puren unveränderten titten sehen. Im gesicht sind die auch fragwürdig.

Aber so tattoos über oder auf den titten, vorallem mit so intensiven färbungen sind einfach extrem beschissen.

YesNoCancel

Guest
Gott liebt die Vielfalt und Onkel YNC tätowierte Ärsche, Titten und Mösen.

Reaktionen
0
srsly?
Der Totenkopf?
Das is nich dein Ernst oder...

dieser "dia de los muertos/day of the dead" - style ist auch nicht unbedingt mein ding, aber tattoomäßig schon zimelich lange angesagt, noch nie gesehen..?

für mich kanns auch (fast) nicht tätowiert genug sein, solange die tattoos gut gemacht sind.

YesNoCancel

Guest
laber nicht, wenn die mit nassklatscher möse und zartbitterem blick um sex betteln würde, wäre dein prachtstängel schneller weggesteckt, als homer nen donut verspeist hätte.

Reaktionen
0
Ich würd ehrlich gesagt auch einen Fick drauf geben.

6145170wofzk.jpg

Wie jemand der einen Fick gibt!

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
laber nicht, wenn die mit nassklatscher möse und zartbitterem blick um sex betteln würde, wäre dein prachtstängel schneller weggesteckt, als homer nen donut verspeist hätte.

Wenn Sie sich vorher den Edding aus der Fresse schmiert vielleicht. :troll: Sorry, aber nur weil sie bei SG ist, ist nie nicht gleicht der Oberfick unserer Leben.

Und ja sie ist Durchschnitt und es gibt auch Frauen die einer von bw.de nicht sofort bumsen würde, true story. :ugly:

YesNoCancel

Guest
ahab kuma hat den weissen wahl bestiegen und du erzählst mir, das du ne durchschnittsbraut nicht vögeln würdest, wenn sie heiss, willig und frisch wie ne pizza vor dir liegt? dann ist entweder dein sexualtrieb schrott oder du laberst, mein freund, müll. und nein, du sagst nicht, das du aus moralischen (freundin/verheiratet/...) oder praktischen gründen (schon 12x den aal abgezogen an dem tag) nicht zur tat schreiten würdest, nein, du sagst, du würdest sie nicht vögeln, weil sie nicht der oberfick des lebens ist. was ja im umkehrschluss bedeutet, das du wie ein trüffelschwein ständig nur nach dem oberfick hinterherhechelst und ihn entweder nicht bekommst, was die frage akademisch macht oder ständig bekommst, was aber die qualität der aussage "fick des lebens" in frage stellt. eine rabattaktion nach der anderen ist nämlich irreführende werbung, sprach der handel. und fick des lebens an fick des lebens ohne mal ne hässliche zwischendrin daher ebenfalls nur standardficki ficki.

suN pleeeaaaz!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sagen wir so: wenn se sich nen rollkragenpulli anzieht, der bis übern arsch geht ists ok. nur weil dein geschmack unseren nicht trifft und wir das was dich anmacht mehr als abtörnend finden ist das doch nicht so schlimm, dass du dich so aufregen musst ;)

find dich damit ab, dass es leute gibt die tatoos hässlich finden und die frau zu nem hässlichen dicken wal machen in den augen anderer

YesNoCancel

Guest
"geschmack". es ist die art arroganz, die sich stets und immer im internet oder in angeheiterter runde unter freunden manifestiert, und dessen parodie "hässliche schlampe, würd ich nich' ficken" man nicht ernst nehmen kann, weil sie zutrifft.

weil dude, wir ficken alle nur die penelopes, ellens, keiras, natalie und scarletts. drunter is einfach unter unsere würde. wir erwarten makellose perfektion! wir kaufen ja schließlich auch nur deutsche neuwagen der premiummarken. die könnte mit sahne auf der kirsche dasitzen und den hässlichen wal würden wir trotzdem nicht ficken.

mir gehts da übrigens ähnlich. gestern ist die johanson wieder vor meiner tür gestanden und war rattig wie ein rettich, aber ich hab ihr natürlich gleich gesagt, das sie ohne tattos mal gar nicht meinen geschmack entspricht und das ich davon total abgetörnt bin. dude, ohne tattoos, ne hässliche nase okay, oder nur ein auge, 360kg - geht alles straight, aber ohne tattoo? alter!

Reaktionen
0
beruhig dich einfach mal.sie hat halt nen tollen körper aber die vielen(!!) tattoos, das kilo makeup und die größe und platzierungen (+motive) der tattoos machen sie für einige nicht fickbar. da nehm ich lieber ne fülligere die sich nicht das gesicht vollklatschten muss oder mir die bildzeitung auf ihrem körper präsentieren muss.

und jetzt back to topic

YesNoCancel

Guest
das ist doch der springende punkt. "da nehm ich doch lieber...", als ob man im jeans-store steht und hosen anprobiert. da liegen 500€ aufm boden, und man lässt sie liegen, weil einem die architektur nicht gefällt (die kacke ist auch noch pink! nogo!) und 100€ scheine sowieso mit ihrem rokoko-barock viel besser zu eigenem livestyle passen.

da gibts jetzt aber keinen telefonjoker, entweder du nimmst den 500er oder du lässt ihn liegen. und wenn du ihn liegen lässt, weil das zarte rosa deinem ästethischen empfinden zuwieder läuft und du das ernsthaft glaubst, mach ich mir sorgen über den fortbestand unserer spezies.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Aber nur weil die Gute ein 500 Euro Schein für dich ist, heißt, dass ja nicht, dass es auch so für andere sein muss. Vielleicht isses so, dass es dann für einen nur eine lepische 5-Cent Münze ist.

Und ich finde auch das der Totenkopf definitiv too much ist, wenn auch du natürlich Recht hast, dass die meisten hier wohl sie trotzdem bumsen würden. Aber das ist ja nicht der Sinn des "Schönheitsideale"-Thread.

YesNoCancel

Guest
die wahrscheinlichkeit einen herrenlosen 500€-schein zu finden ist ähnlich hoch, wie in einen raum reinzustolpern, in der gerade eine dir unbekannte, nicht unattraktive frau breitbeinig die niagarafälle visualisiert. das prinzip beruht auf "einem geschenkten gaul...", du kennst den rest. natürlich hat das was mit dem "schönheitsideal"-thread zu tun. hier wird nämlich behauptet, eine minimale abweichung des eigenen schönheitsideal würde dazu führen, das selbst ein verlockendes angebot zum sex mit leichtigkeit ausgeschlagen werden würde.

gedankenbeispiel. dein bisheriges "schönheitsideal" hat nun ein tattoo, nix wildes, sagen wir den linken oberarm. es ist keine crackhure mit rasiertem kopf und schniefnase, sondern dein heisser feger, auf den du stehst. der obigen argumentation folgend, würdest du dir also deine gedärme aus dem leib kotzen (abtörnend), eine kleine abweichung macht aus total-hot eine total-unfuckable. und das ist der punkt, den ich nicht glauben kann.

Oben