• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
Ich versteh ja im Grunde was YNC meint, ich selber finde tattos ja auch hübsch und steh net so auf die barbiemädls heist aber net daß ich sie net vögeln würde. Ich heb auch 5 cent auf wenn sie rumliegen. ;-)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Tut mir leid YNC, aber in Berlin sieht jedes 14 jährige Mädchen im Schnitt aus wie die alte da. Klar hat sie einen guten Körper, aber wenn ich just4fun einfach alles ficken würde was sich klären lassen würde, dann hätte man keine Freizeit mehr.

Und ich betone, nur weil sie bei SG irgendwelche Fotos hat, ist sie nicht gleich der Überhammer. + Schminke = oberabturn (sieht imo aus wie Amy Whinehouse).
Der Körper ist halt gut, aber das muss nicht heißen, dass sie ich zu 1000% bumsen würde.

Und glaub mir wenn ich dir sage, dass es auch Männer gibt die nicht gleich alles bumsen was nicht bei 3 auf dem Baum ist, dann habe ich lieber länger garkeinen Sex und dann welchen auf denen ich "stolz bin" als welchen der nur Hassfick-mäßig ist. Dann lieber ne hübsche Frau (Geschmackssache eben) + Spaß als "der bw.de nerd" hat endlich wieder einen versenkt, weil dauerständer.

End of story.

Dill with it.

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
Das ist sie wieder, die hässliche Fratze des "ich bin besser als XY, weil ich meine Nudel nur in Premiumfleisch versenke", dessen Definition aber naturgemäß subjektiv ist. Und natürlich der Seitenhieb "ick könnt ja alles klären, wenn ick wollte, aber..." Das ödet irgendwie an und dreht sich argumentativ im Kreis. Ich würde uneingeschränkt alles bummsen was sich in diesem (bis dato) Thread befindet. Sogar die Hungerhaken, die tatsächlich nicht meinem Geschmack entsprechen. Natürlich ist es nun naheliegend, den "der bw.de Nerd nimmt halt, was er kriegen kann"-Joker zu ziehen und sich selbst zum Genießer mit Auswahl zu stilisieren, faktisch würde hier aber niemand, wenn er denn ehrlich zu sich ist, reis aus nehmen, wenn eine der hier im Thread befindlichen Damen charmant und lasziv das Schäferstündlein einläuten würde, trotz Defizite bei eigenen (subjektiven) Schönheitsidealen. Und es ist diese Elitisierung der eigenen Sexualität, die mir auf die Eier geht, weil sich das mittlerweile in allen Lebensbereichen abzeichnet. Meine Wohnung ist toller, weil ... Mein Auto ist toller, weil ... Mein Studiengang ist toller, weil ... Fuck that shit. make love not reasoning.

Reaktionen
849
Also weil gerade der letzte post doch zu krass war, liegt die Wahrheit wohl dazwischen.
Weder würde man alles ficken was nicht bei drei auf den Bäumen ist noch zu einer durchschnittlichen Frau nein sagen, wenns sich ergibt. Das ist genau so wie das "würd ich drüber rutschen" kein Kompliment ist.

Letztendlich hat aber YNC recht, dass alle hier geposteten Frauen durchaus fickbar sind und es reine Heuchelei ist was anderes zu behaupten, weil es sowieso nur um ne hypotetische Situation geht, die nie eintritt.

Da kannst du noch 3x dill with it und son kack posten, das glaubt dir halt keiner, zu recht.

Dein Problem ist auch irgendwie dass du die Situationen verwechselst: Keiner behauptet, dass du der Perle in der Disco hinterherhechselst usw, aber wenns sich halt ergibt und sie ready to go wäre, sagst du dann bestimmt nicht nein. Dill with it.

Reaktionen
2
Bei den suicidegirls gibts aber auch einige sehr ansprechende :).

emberpopcorn8bq5u.jpg

Reaktionen
0
Wie YNC nicht darauf klarkommt, dass einer die Olle nicht geil genug zum Bumsen findet. :rofl2:

Ich bin mal realistisch; die Tattoos wären für mich ober Abturner, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht schon Hässlichere gebumst habe. Von daher will ich die Leute liebend gern sehen, wenn die Olle in der Bar sitzt, sie und der Typ ein wenig angeheitert sind und sie dann einem ins Ohr flüstert und Richtung Schritt greift. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand da ablehnen würde (außer natürlich Dinge wie Familie / Freundin etc.).

Edit:

Sokrates Faillord :8[:

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
Wie YNC nicht darauf klarkommt, dass einer die Olle nicht geil genug zum Bumsen findet. :rofl2:

Weil ihr euch doch alle einen auf mich keult, ihr kleinen Schlingel :elefant:

Letztendlich hat aber YNC recht, dass alle hier geposteten Frauen durchaus fickbar sind und es reine Heuchelei ist was anderes zu behaupten, weil es sowieso nur um ne hypotetische Situation geht, die nie eintritt.

Da kannst du noch 3x dill with it und son kack posten, das glaubt dir halt keiner, zu recht..

Ansonsten Benrath dick rautiert.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
boar ey könnt ihr mal diese scheiß diskussion langsam beenden? akzeptiert halt das nicht jeder den glecihen geschmack hat, und hört auf den eigenen geschmack ums verrecken anderen aufdrücken zu wollen (YNC!)

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Mal ein bisschen Pedobear Action.

Freya Mavor (geboren 1993)

Mass Pics inc.
dA3Dd.jpg

m9xrS.png

iA1lK.gif

jltXo.jpg

iOGM6.jpg

DEV18.jpg

WZusT.jpg

rkSUB.jpg

hVm9B.png

In so 3-4 Jahren wird die imho das kindliche raus haben und ne richtige Sexbombe sein :D

PWD

Reaktionen
0
YNC hab sie nur gestern in der Supernatural folge gesehen und jetzt werd ich mir erstmal die von ihr produzierte Serie The Guild anschauen :) da spielt sie auch mit ist ne Gamerserie mit MMORPG bezug ich bin gespannt!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
alter was YNC für ne kacke labern wtf?

ich würde und habe NIE eine gefickt, die ich nicht äußerlich oberklasse fand. da wichs ich lieber. srsly, ich bin keine 19 mehr, wenn eine irgendwie orangenhaut am start hat, dann krieg ich wahrscheinlich nichtmal mehr einen hoch. und ja, ich hab schon frauen körbe gegeben, weil mir der winkel ihrer nasenspitze nicht gefallen hat. so wichtig ist mir sex dann echt nicht und ONS erst recht nicht. jetzt mal ehrlich, YNC hört sich an wie ein 17 jähriger, der grade seinen penis entdeckt hat.
btw:

hört mit diesen tatooschlampen auf. man kann hier ja gar nicht mehr reingucken vor lauter bahnhofspunkerinnen. postet lieber sowas wie sokrates auf der vorletzten Seite. aber der thread ist ja mittlerweile eh sowas wie die bildertauschgruppe für GANZ arme =/
creativee ist guter junge!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
die felicia hat doch schon in fast jeder serie mitgespielt^^
die nase is aber nicht meins, einfach nicht mein ding.

YesNoCancel

Guest
YNC hört sich an wie ein 17 jähriger, der grade seinen penis entdeckt hat.

heator, du alter schlingel. eigentlich bin ich 13 und würge meine frisch entdeckte schlange nun 29x am tag. ein quell ewiger freude!

also hast du bisher nur ein oder zwei mal gevögelt? oder bist gar noch jungfrau? bis man perfektion findet, dauerts gelegentlich ne weile. ich bin da ehrlich wahllos, hat natürlich grenzen. aber optik ist mir bis zu einem grad wurscht, wenn die olle klatschnass und gier in den augen hat. da könntest du mir eins deiner topmodels auf den bauch binden, die gekünstelt ah und oh schreit, aber schon von der ganzen körperhaltung do-not-want brüllt, DA würd ich keinen hoch bekommen, trotz der ganzen körperlichen perfektion. mag aber auch sein, das ich dieses frühbübliche stadium der reinen fixierung auf optik hinter mir gelassen hab, mein bub.

alibipic:
PaZ8z4VOXv2l.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Guest
also hast du bisher nur ein oder zwei mal gevögelt? oder bist gar noch jungfrau? bis man perfektion findet, dauerts gelegentlich ne weile. ich bin da ehrlich wahllos, hat natürlich grenzen. aber optik ist mir bis zu einem grad wurscht, wenn die olle klatschnass und gier in den augen hat. da könntest du mir eins deiner topmodels auf den bauch binden, die gekünstelt ah und oh schreit, aber schon von der ganzen körperhaltung do-not-want brüllt, DA würd ich keinen hoch bekommen, trotz der ganzen körperlichen perfektion. mag aber auch sein, das ich dieses frühbübliche stadium der reinen fixierung auf optik hinter mir gelassen hab, mein bub.

mhh vielleicht. oder du hast dich gerade von deiner alten getrennt und willst irgendwas nachholen/kompensieren, während ich in den letzten 5 jahren studium mit die birne weggevögelt habe mit heissen Studentinnen aller fachrichtungen. du bist wahllos, ist doch schön, jemand muss auch die häßlichen ficken.
aber unterstell doch nicht leuten, denen es auf qualität ankommt nicht irgendwelche Defizite , das ist einfach nur weit hergeholt. es gibt gerüchteweise menschen, die sind sympathisch und kommen gut bei frauen an und können es sich leisten wählerisch zu sein ohne einen mangel zu leiden. vielleicht bist du einfach schon zu alt um zu wissen wieviele willige, schöne frauen es jedes semester in die unistädte verschlägt und wie leicht die rumzukriege nsind? ;)

wie gesagt: jedem das seine, aber ich find so wahlloses verhalten von einem erwachsenen mann, der vor kurzer zeit noch der meinung war sein leben lang nur mit einer frau vögeln zu wollen, irgendwie infantil. vielleicht ist es aber auch einfach echt die tatsache, dass man als 30+ und im arbeitsleben stehend nicht mehr so am laufenden band hübsche frauen kennenlernt.

YesNoCancel

Guest
genau, du knallst heisse studentinnen und onkel ync hässliche milfs mit 350kg. schön, wenn das weltbild kontur hat :ugly: wo wir gerade beim posen sind, mein alter schwengel. ich vögel mütter mit ihren töchtern, ich find herbst und sommer im bett ist einfach besonders attraktiv. mein 50cm lümmel, junge, junge, da sind die knackigen studentinnen, die hier jeden morgen nackt vor meiner tür knien, aber sowas von scharf drauf. ich kann mich vor high quality sex gar nicht mehr schützen und als ich mit sasha grey fertig war stand doch glatt natalie portman vor meiner tür, mit diesem blick. siewissensschon. aber ich war so entsaftet, junge, junge. ging einfach gar nicht.

wie gesagt: posen im internet ist serious business, junge. und meine bitches sind 10x toller als deine bitches. und wenn du nicht klein beigibst, hau ich dir noch das sandförmchen um die ohren.

grundthema war übringens "heisse tussy mit tattoo will harten sex", was burschen wie du aber natürlich wieder mal als einladung zur selbstdarstellung mißverstanden haben. alter, lol, würd ich nie ficken. weil, insert random posing here, ich bang nur high quality stuff, noob!

Zuletzt bearbeitet:

Guest
so stellst du dich halt da. machs eben nicht, wenns nicht so ist.
ich bin da ehrlich wahllos, hat natürlich grenzen. aber optik ist mir bis zu einem grad wurscht

hört sich nunmal so an.

YesNoCancel

Guest
ach, ich troll doch nur rum, in wirklichkeit bin ich haupaktionär bei suicidegirls und verdien mir mit der schleichwerbung ne goldene nase. eigentlich steh ich nämlich auf männer. aber nur mit 50cm prügeln!

LeXnKjfrSzgA.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Guest
ne deine ganze aussage ist einfach quatsch. du unterstellst jedem, der sagt "nicht mein geschmack, hätte ich kein Interesse dran" sich profilieren zu wollen.

das ist einfach an den haaren herbeigezogen und du solltest das akzeptieren. wessen "bitches" jetzt heisser sind ist mir lachs. es ging nur um die aussage, dass im gegensatz zu dir, mit persönlich, und wohl auch einigen anderen hier, nicht mehr oder weniger egal ist, wie n mädel aussieht und willigkeit nicht das einzige kriterium der partnerwahl ist.

YesNoCancel

Guest
nope, sage ich nicht. aber das weisst du ja auch, allerdings passt das vortrefflich in dein zusammengestückeltes argumentationskunstwerk. wenn willigkeit im übrigen kein kriterium für sex ist, bin ich gerne ganz ohr, herr fritzel.

im übrigen bleibe ich bei der kernaussage, das jede einzelne im diesem thread, selbst wenn sie dem eigenen ideal nicht entsspringt, durchaus bummsbar ist (BUMMSBAR, nicht mutter deiner kinder, nicht ehefrau, partnerin oder vorzeigfreundin, sonder schlicht und einfach sex). du hingegen sagst, das dein eigener standard soviel höher als der unsere (respektive meiner) ist. und das macht dich eben zu deinem arroganten sack, mein freund. ist im normalen leben allerdings auch so, wenn du anderen nur hartnäckig und oft genug die überlegenheit deines eigenes lebenskonzepts unter die nase reibst, hauen sie dir entweder irgendwann eine aufs maul oder suchen das weite.

QH9djSGAevLp.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Guest
dann versteh ich wirklich nicht, was du mit deinen vorherigen postings sagen wolltest. vielleicht solltest du dich dann klarer ausdrücken :)

du hingegen sagst, das dein eigener standard soviel höher als der unsere (respektive meiner) ist. und das macht dich eben zu deinem arroganten sack, mein freund.

warum? ich sage nicht "alle häßlich hier". hier sind viele sehr sehr schöne dabei. aber auch einige, mit denen ich niemals was starten würde. wie wärs, wenn du mal in erwägung ziehen würdest, dass das einfach so ist und keinen tieferen hintergrund hat?
außerdem hat acer recht.

Reaktionen
0
könnt ihr das vll per pm klären?
ich seh hier nur text und kaum noch (gute) bilder :P

Reaktionen
2
Also ich würde die von ync schon alle knallen aber in dem thread gehts ja um bilder die weit über dem durchschnitt liegen.

Mir fehlen hier einfach die titten :/.

YesNoCancel

Guest
kein schönheitsideal insgesamt aber definitiv besser wie alles was du zuvor gepostet hast. :thumbs:

soso, hätte schwören können, charlotte herbert wäre hier auf breite zustimmung gestoßen. jedenfalls bin ich vor einigen seiten in diversen saberspuren ausgerutscht.

jbBLqemqXxr6.jpg

EyRvIdFmzG07.jpg

Reaktionen
0
HorstFux soon to the rescue!

Hmm, erstmal Photoshop. :8[:

image001325604714635ijyslv.jpg

image001325604801475wg2smq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
YNC = schlimmster frauengeschmack ever. Naja, einer muss ja auch die hässlichen ficken/geil finden... trotzdem ekelt es mich irgendwie und ich finde es nicht ok heator mal so deutlich zustimmen zu müssen...

YesNoCancel

Guest
Dann kriech einfach in Heators Rektum und sei glücklich, Du Wicht.

Reaktionen
0
Ernsthaft, ich wär für Ban für jeden der ab sofort andere Geschmäcker kritisiert.

Reaktionen
849
boar ey könnt ihr mal diese scheiß diskussion langsam beenden? akzeptiert halt das nicht jeder den glecihen geschmack hat, und hört auf den eigenen geschmack ums verrecken anderen aufdrücken zu wollen (YNC!)

Hach dann will ich auch noch mal. Die Diskussion geht nicht um Geschmack, sondern fickbar vs nicht fickbar. Da hat das mit Geschmack imho nicht so viel zu tun. Die meisten Männer, ausser Heator, sehen da einen Unterschied.

Darüber hinaus bleibts bei den lächerlichen "ich würde niemals" Aussagen. Vielleicht wär im ich 3. Reich Kz Wächter geworden, aber natürlich würde ich auch immer sagen, dass ich FLugblätter gegen die Nazis verteilt hätte.

Oben