ja da hab ich wohl gefailt indem ich es in 2d schaute...bin aber auch kein großer fan von special effects, wenn der rest kacke ist. das unterhält mich wirklich höchstens 10 minuten, wenn dann die story nicht passt mag ich den film nicht.
und leider verhalten sich geile specialeffects irgendwie entgegengesetzt proportional zur qualität der story.
Hab auch nie so recht verstanden, was an dem Film so toll sein soll. War aber im Kino trotzdem ein Erlebnis.
Kommt da jetzt eigentlich noch ein zweiter Teil?
der rest ist nicht kacke sondern perfekt gemacht.
komm die story ist wirklich nicht toll.
bis zur hälfte ises ja noch ganz spannend, dann wurds aber schnell hanebüchen und extrem langwierig.
ist halt doch eher son kinderfilm.
Jo, problem ist, halt, dass es die absolute klischee story ist und megamäßig vorhersehbar. Im kino in 3d war's trotzdem abartig geil. Visuell war's halt wirklich aussergewöhnlich. Aber kino mit 3d ist auch der einzige ort in dem ich mir diesen film nochmal anschauen werde, lohnt sich sonst halt mal 0. Ähnlich wie bei Tron Legacy, der war im Kino, dank abartig gutem sound auch geil. Auf dem heimischen tv würd ich's mir nicht reinstylen wollen.
story = Pokahontas![]()
Oder "Der mit dem Wolf tanzt".
Vielleicht, aber dann wäre er wohl nicht so erfolgreich gewesen denke ich. Mal schauen was sie für den Nachfolger so konzipieren.
Die Reaktionen der Leute die Avatar nur in 2d gesehen haben sind auch immer die selben.
Die Masse der Leute hat nie was anderes behauptet als "bestes 3d ever", aber dann wundern wenn er in 2d nicht gut rüberkommt.~
Ich hab nie jemanden behaupten gehört, dass der Film eine innovative Story hätte!
Kein mensch redet von plottwists. Aber du bist offensichtlich nicht in der lage das zu verstehen, deswegen war die story von avatar für dich auch schon das höchste der gefühle. Da fehlt dann im zweifelsfall einfach der intellekt.
Kein mensch redet von plottwists. Aber du bist offensichtlich nicht in der lage das zu verstehen, deswegen war die story von avatar für dich auch schon das höchste der gefühle. Da fehlt dann im zweifelsfall einfach der intellekt.
Na, hast die "Diskussion" damit dann "verloren". Auch gut.