Was ist denn nrw hinterland? sauerland? münsterland? da sind die Leute auch super relaxed, wobei es da schon dörfisch zugeht, das haben Dörfer aber hält so an sich. allerdings versteht man die Menschen dort wenigstens...

...
Aber ja - es belastet mich, dass hier in Kneipen und Clubs geraucht wird - auch wenn ich nur 1-2 mal die Woche weggehe. Rauchverbot > all, sry.
im umland wird das nochmal DEUTLICH krasser, wobei man hier imo immer zwischen "münchnern", "bayern" und "zugezogenen" unterschieden muss und auch das alter eine rolle spielt.
Das soll sich ab Neujahr 2013 ändern.

bester comment ever. vorher nie feiern gewesen deswegen, wa?Huch. Was tun wir denn so schlimmes? Stammtischdiskussionen und Dummgeschwätz hab ich jetzt in anderen Teilen Deutschlands als gleichwertig dumm in Erinnerung...
Das Einzige, dass mir persönlich auffällt, sind die extrem degenerierten JU Subgruppen, Jugendliche die dermaßen behindert sind, dass man es nicht fassen kann. Aber wie gesagt, das sind wirklich Minderheiten und deren geistige Umnachtung hält sich in der Öffentlichkeit wirklich in Grenzen.
köln wegen party. ringe > all
dafür musst du halt mit den behinderten "JOA JOA DAT" menschen leben.
schonmal übelegt in nen nachbar ort zu ziehen(leverkusen ole!)? is billiger, schöner und ruhiger und die uni/arbeit is schnell erreicht
ps: kein rauchen in clubsbester comment ever. vorher nie feiern gewesen deswegen, wa?
nrw hinterland hat auch nicht nen besonders tolles reifes weltoffenes volk.
wir lebten offenbar in mehreren verschiedenen bayerns.
meine sichtweise: man findet eigentlich überall okaye leute wenn man danach sucht. ebenso findet man überall jede menge hurensöhne ohne groß danach suchen zu müssen.
ich würde da hinziehen, wo die branche in der ich arbeite am besten vertreten ist. vorausgesetzt die frage stellt sich. etc.pp.
Da wirst du halt wenn du nicht hyper penibel gestyled rumläufst oder nicht tipp topp angezogen zum essen in ein gasthaus gehst angeschaut als wärst du ein stinkender siffpenner, der sich gerade vor allen leuten auf dem bürgersteig angepisst hat.
Das wird echt langsam lustig hier. Glaubst du eigentlich überhaupt selbst, was du da schreibst? 
Das wird echt langsam lustig hier. Glaubst du eigentlich überhaupt selbst, was du da schreibst?
![]()
Was heisst hier bitte ruiniert wird?Ich hab auch mal in Bayern aufm Dorf ("Stadt") gewohnt. Für 9 Monate.
Gibt halt keine Atzen, keine Ausländer, kein Verkehr, keine Industrie und kein Elend. Tolle Landschaft, viel machbar. Insgesamt wenig Leute. Lol da gilt 15k Einwohner schon als große (Kreis)Stadt.
Insgesamt muss man festhalten, dass Bayern ausschließlich durch die Einwohner ruiniert wird. Es ist irgendwie die unangenehmste Mischung aus Bauer und Spießer.
Ob jetzt die Hurensohnerate in Bayern höher ist oder nicht, in Bayern ist die Hurensöhnerei halt gesellschaftlich aktzeptiert, auch bei Leuten, die eigtl klar gehen.
allerdings. selten so nen bs gelesen.
aber da "gestyled" relativ is... kann man daraus viel schliessen :P
Insgesamt muss man festhalten, dass Bayern ausschließlich durch die Einwohner ruiniert wird. Es ist irgendwie die unangenehmste Mischung aus Bauer und Spießer.
Ob jetzt die Hurensohnerate in Bayern höher ist oder nicht, in Bayern ist die Hurensöhnerei halt gesellschaftlich aktzeptiert, auch bei Leuten, die eigtl klar gehen.

Unter anderem diese Kleinigkeiten zeigen halt, was für ein absurd verdrehtes Bild teilweise existiert.wie sich hier die "bayernfrakltion" an kleinigkeiten hochzieht...

![]()

Da ich das selbst erlebt habe selbstverständlich. "Perfekt gestyled" war vieleicht die falsche ausdrucksweise aber in bayern gibt's halt so ne art, naja ich sag mal "gut bürgerlichen" kleidungsstil, wenn man dem nicht entspricht wird man halt schief angeschaut, ist halt so, tut mir ja leid, wenn euch das nicht mehr auffällt.
Die bayern die ich so kenne ziehen sich auch tatsächlich bevor man sich abends in irgendeinen biergarten einer gaststädte setzt nochmal andere ("schickere"/bayrische) klamotten an, während ich einfach mit dem zeug hingehe was ich sowieso schon anhabe. Kommt mir halt so vor als wird vermehrt wert auf etikette gelegt, zumindest mehr als andernorts.

Ich hab ja mit so einigem gerechnet, aber sicher nicht damit
Es wäre fast einen eigenen Thread wert.
Ich find's ja lustig, dass immer nur ein hilfloses "Stimmt ja garnicht!" kommt, im hintersten winkel eurer schwarzen bayrischen herzen wisst ihr, dass ich recht habe.

hier tun sich generell einige leute als bauern hervor.

was für ne behinderte vorurteilbehaftete Diskussion.
Wenn der TE kein Spasti ist, wird er in jeder Stadt Spaß haben.
Thiswas für ne behinderte vorurteilbehaftete Diskussion.
Wenn der TE kein Spasti ist, wird er in jeder Stadt Spaß haben.
) Sowas basiert doch immer nur auf Vorurteilen, am Ende kommt man doch immer miteinander aus.