• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suits

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
VxEzD.jpg.


"Successful lawyer Harvey Specter hires brilliant college dropout Mike Ross as a new associate at a top law firm despite the fact that Mike doesn’t have a degree. In order to work together, both parties have to keep up the ruse to convince their coworkers that Mike is a real lawyer."

Da ja doch mehr Interesse in der Serie besteht, hier mal ein Thread.

S02E07
Krasse Episode. Macht echt Bock und Donna rockt einfach. Hoffe da wird noch mehr auf die Beziehung zwischen Harvey und Donna eingegangen. Alles in allem eine sehr schöne Geschichte. Und ich hoffe das die Action wie Hardmann ausgeschaltet wird nen Kracher wird. Denke zumindest, dass es darauf im Staffelfinale hinauslaufen wird.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
S02E07
Hardmann vs. Jessica wird ganz klar das Finale der Staffel.
Aktuell kommen mir die Rachel+Mike Momente ein wenig zu kurz, aber dafür kommt ja die Beziehungskiste zwischen Donna und Harvey ans Tageslicht.

achja und ich vermisse Jenny :(
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.370
Reaktionen
37
0207
Das mit Rachel und Mike wird sicherlich noch ausgedehnt werden. Frag mich nur, ob Hardmann dann wieder ganz rausfliegt?
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
@devil
ich könnte mir gut vorstellen, dass hardmann vorläufig sogar gewinnt und die kanzlei übernimmt.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Ausm US Serien Fred:

Suits S2E07 war auch wieder extrem geil. Bin extrem gespannt wie es weitergeht.

Ich würde noch krasser auf die Serie abgehen, wenn der Beziehungskonflikt von Rachel und Mike noch ausgebaut worden wäre. Harvey und Donnas ehemalie Beziehung wird ja jetzt wohl ein wenig aufgeräumt in den nächsten Folgen wie es aussieht. Muss aber auch nicht sein. Ansonsten einfach gespannt wie es weitergeht, jetzt wo Harvey nicht vor Gericht will mit dem Fraud-Fall den Donna verkackt hat.

+Staffelfinale auf jeden Fall Jessica vs Hardmann
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Sucker Punch ist die bisher mit Abstand beste Folge der Serie. Wenn man die ersten Episoden aus Staffel eins mit den jetzigen vergleicht, sticht einem dieser krasse Stilbruch ins Auge - Louis emotionaler Ausbruch in der Toilette war ein Höhepunkt und meilenweit entfernt vom bisher typisch coolen Suits Konzept mit frechen Sprüchen und einem unbesiegbaren Harvey (der nun auch langsam anfängt zu bröckeln). Hardmans Aktion am Schluß gießt jetzt gerade in dieser angespannten Lage nochmal ordentlich Öl ins Feuer, was definitiv für böses Blut sorgen wird.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
# Quint

Btw glaubt ihr eigtl. das Travor und Jenny (?) nochmal ins Spiel kommen werden und wenn ja wie?

Bin mir ziemlich unsicher ob die nochmal auftauchen werden.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
# Quint

Btw glaubt ihr eigtl. das Travor und Jenny (?) nochmal ins Spiel kommen werden und wenn ja wie?

Bin mir ziemlich unsicher ob die nochmal auftauchen werden.

Wenn die Serie lang genug läuft, werden sie sicher wiederkommen. Aber ihren Beitrag zur Hauptstory haben sie wohl bereits geleistet und sind wohl erstmal nicht mehr involviert. Aber wer weiß, wie das in 2 Staffeln aussieht.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
naja zugegeben, nicht viel passiert, aber ich mag, dass sie es so erzählen nu
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
ich fand die folge schon recht informativ. das bessere verständniss der ein oder anderen beziehung trägt bestimmt auch gut zur stimmung im finale bei.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Nette Fillerfolge, die einige Hintergründe nochmal aufklärt. Hätte man aber auch weglassen oder als Extra auf die DVD packen können. Bin jetzt ziemlich gespannt, wie es mit Louis als Partner und Zünglein an der Wange weitergehen wird - kann mir gut vorstellen, dass er Jessica den Finger zeigt und für Hardman stimmt.
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Nette Fillerfolge, die einige Hintergründe nochmal aufklärt. Hätte man aber auch weglassen oder als Extra auf die DVD packen können. Bin jetzt ziemlich gespannt, wie es mit Louis als Partner und Zünglein an der Wange weitergehen wird - kann mir gut vorstellen, dass er Jessica den Finger zeigt und für Hardman stimmt.

Ne, ich sage er knickt unter Jessica/Harvey ein und ist nur noch froh Senior Partner zu sein. Dann kommt noch mal ein Twist im Staffelfinale bzw. am Ende der vorletzten Folge.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Denke auch Louis wird aus irgendeinem bestimmten Grund unter dem Motto "you owe me" (ka wem, aber wäre möglich) für Jessica stimmen und Hardman is raus.

Btw. hat jemand gerafft was jetzt mit der Großmutter von Mike war? Hab den letzten Teil des Nachbars nicht verstanden. Er Meinte ja "the floor wasn't wet[...]. Nicht das es megawichtig wäre, aber habs einfach nicht verstanden. :ugly:
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
mehr oder minder wortgenau "for what it's worth, the floor wasnt wet, you might want to consider fulltime care" sie wohnte halt noch nicht in diesem pflegeheim, wofür er ja dann zugestimmt hat die SAT's zu nehmen, damit er das geld zusammenkriegt
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
pilot gesehen, gefällt sehr gut soweit. ist ja nicht so als ob ich nicht schon genug serien zu gucken habe :top2:
 

Deleted_38330

Guest
Ich glaube, Rachel ist die schönste Frau des gesamten Planeten. Ernsthaft.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Jo, Meghan Markle ist schon ne sehr sehr Süße. Find aber Donna für ihr Alter auch noch richtig scharf.

FhYIb.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
aber bitte ohne den pony von letzter woche löl
 
Mitglied seit
05.06.2011
Beiträge
870
Reaktionen
0
Vom gesicht her ist Rachel ja keine klassische schönheit, aber super sexy ist sie, wenn auch etwas zickig.

Hab staffel 1 gestern zuende geguckt und kanns kaum erwarten, mit staffel 2 anzufangen.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
jo, ditto. sollte nur auch mal was für die anstehenden klausuren lernen anstatt den ganzen tag nur serien zu gucken 8[
und rachel ist mega hot
 

Deleted_38330

Guest
2x9
Was hatte es mit Louis' Scheck am Schluss auf sich? Das hab ich nicht verstanden.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Harvey musste doch auch was zahlen, als er Senior Partner wurde.

richtig, das is der "buy-in" den man bringen muss um senior partner zu werden. glaub bei harvey waren es 500k dollar ?! jedenfalls handled jessica ja "noch" diese geschäfte als managing partner.
 

Deleted_38330

Guest
Ach, ok dann habe ich es doch richtig verstanden. Leuchtet ja auch ein. Danke.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Fuck ich hatte gerade gute Laune, und dann so eine beschissen traurige Folge. Vorallem wieder die Rachel - Mike Sache. :8[:

MEIN JUNGES HERZ!
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.370
Reaktionen
37
Ehm, seh ich das richtig, dass nach der Folge nächste Woche ne Sommerpause kommt?

:(
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Nächste Folge ist Staffelfinale oder nicht?

2x09
Oh man, hab das mit der Oma schon kommen sehen, aber war dann doch trauriger als erwartet. Naja dann wird das wohl Mike's und Rachel's Wohnung, nachdem sich die beiden wieder näher kommen.
 
Oben