- Reaktionen
- 0
Könnte trotzdem jemand die Nachrichten delivern?
Bräuchte was zu lesen![]()
meld dich bei finya an und produziere selbst delivery, dann haste was zu tun.
Könnte trotzdem jemand die Nachrichten delivern?
Bräuchte was zu lesen![]()
äh, nein.![]()

Hab es versucht. Gibt im Süden SO CA. NICHTS.meld dich bei finya an und produziere selbst delivery, dann haste was zu tun.
als ob wir nicht alle bei meinem liveticker tränen in den augen hatten![]()
Hab es versucht. Gibt im Süden SO CA. NICHTS.
klar hatten "wir" alle tränen in den augen, aber nich alle aus dem selben grund ;8
meld dich halt für hamburg an und zerstör nen paar muschis online, gibt genauso lulz.

haters gonna hate.
10 minuten redhec liveticker ficken 3 analfinger cmp stories, true storie
ps: meiner ist länger
darf ich fragen inwiefen contempt "rumspastet"? was genau ist denn was den contempt hassern nicht passt? das er detailiert seine fickereien beschreibt? das ihr nicht glaubt was er schreibt? für mich delivert er halt in seiner art die man mögen kann oder nicht, fertig.
Ist nur leider halb so interessant wie ein richtiger Versuchmeld dich halt für hamburg an und zerstör nen paar muschis online, gibt genauso lulz.
u.w.??? @Cica

Mimimi

ps:So lächerlich und damit natürlich sehr unterhaltsam, Nerdforen Platzhirsch gelaaber: ("ich bin schon viel länger hier" "Guck mein Postcounter und meine Online Buddys", ich hab schon ganz viel fürs forum getan) auch ist, muss das ja nu nich unbedingt in dem Thread hier sein.
Ihre Antwort ist da^^ Alter...
Sie
Bist du etwa schon müde?
Sie
Sorry zu früh auf Enter gedrückt, ja das ist eine gute Frage. Ich mag mein Gesicht und den rest nicht so deswegen habe ich dieses Foto gewählt. Das meine Brüste an mir dran hängen, na das ist Anatomisch eben nicht zu vermeidenAber nun mal genug von mir! Wo ist dein Foto aufgenommen? Das kommt mir irgendwie so "vertraut" vor
LG
Katja
Ps: Kannst du mir das mit dem miau am Ende deiner Nachricht erkläre? Bedeutet das etwas?
Muss Schweinebraten nun wieder im Text vorkommen oder können wir was Anderes nehmen? Irgendwann wird es nach dem 15. miau auch auffällig und man will sich ja keine Sex-Dates vermasseln.
Ansonsten wegen der Erklärung mit dem "Miau", schreib ihr, dass deine Katze auf die Tastatur gesprungen ist?!
könnten auf "ente chop-suey" switchen.
und haha @ miau erklärung.
neue challenge:
3. du musst in jedem post mindestens zweimal "haha" einbauen.
Aber was soll man machen ich liebe die kleine Chop Suey Ente! Sei doch froh das es mal warm ist, die letzten Tage/Wochen mit dem ganzen Regen waren ja total daneben! Oder gehörst du zu den Menschen die Sagen "Haha die Sonne ist da, ich zieh die Rollos runter"? 
(der smilie passt aus mehreren gründen)

Alle die Zugang zum Account habenZieht euch das Gespräch mit nicetohave rein
![]()
Wir müssen noch kurz abwarten bevor wir delivern ^^
Allerdings bin ich sehr sensibel und habe Angst vor dem angesprochenen Seelenaids sowie Angst vor meiner Freundin in Verbindung mit einer zufälligen Entdeckung.![]()