- Reaktionen
- 0
ihr tussis

mein plan ist eigentlich den mit ausgesuchten forenbuddys zu teilen, zum analysieren ablachen und trollen.

root mal backen halten wir sind lange drüber weg, thema ist erledigt.
es gilt jetzt zu entscheiden ob das mit dem frauenaccount überhaupt lulwürdig ist.
bisher feiert die meute nicht genug als dass ich denke es würde sich lohnen?
dachte das wäre full lustich![]()

hab bisher nur nen schwarzen gefragt der mir schrieb ob die gerüchte über negerschwänze stimmen, bisher keine antwort![]()
gut finfu nu steck den finger mal wieder ausm popo, du feierst den weiberaccount nicht so ist notiert.
Will auch mal was beitragen, hab grad eine bei Facebook angeschrieben. Kuma 4tw
Also auf ihrem Foto sieht man nur ihre Titten + Gesicht (scheint etwas mollig zu sein) und im hintergrund ist ein See zu sehen
Ich
Ein schlauer Mann hat mal gesagt ruhende Gewässer sind scheiße
Sie
Und sonst fällt dir nix auf dem Bild auf?
____
Das wars erstmal, Ich mach jetzt ne Runde das Forum darf entscheiden was ich schreibe Runde draus
Also Leute die lustigste Nachricht wird genommen, haltet euch ran
Btw: Hallo finfu :hi:

jo stimmt schon leider haben sie ihren penis im nacken und glaiuben dadurch schon fast alles.
klar wollen die irgendwann sichergehen und telefonieren aber glaub mir ich bin gerade noch so intelligent um mich da rein zu denken..

"wer würde dich schon anmachen wollen?"
"sag mal, denkst du immer nur an sex oder was?"
Kommt darauf an ob du artig weiter machen willst und später die Katze aus dem Sack lässt oder glei auf bösen machen willst

jo stimmt schon leider haben sie ihren penis im nacken und glaiuben dadurch schon fast alles.
klar wollen die irgendwann sichergehen und telefonieren aber glaub mir ich bin gerade noch so intelligent um mich da rein zu denken..
alter heator da wird heute nix großartiges kommen, lass mich doch erst mal die sache solide aufziehen und hör auf rum zu nerven, junge ey du bist ja schlimmste.

erst willst du hype, dann willst du ruhe, einige dich mal mit dir selbst 8[

Nein nur im Internet ist man (Frau) es ja nicht anders gewöhnt ausser am laufenden Band die Frage zu hören ob man nicht Lust auf Sex hätte, oder noch besser sind die Männer die nur sowas schreiben wie "Ey geile Titten!!!" deswegen hab ich da doch manchmal meine bedenken.
Es ist halt schon spätanalyse des behinderten geschreibsel der finyamännerwelt.
mach halt einfach mit, dann kannste doch selber lenken in welche richtung das ding sich entwickelt.