• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
Krasse sprüche und viel Selbstvertrauen für jemanden der absolut unterdurchschnittlich und ungepflegt aussieht (picthread)
Ich behaupte mal, dass dein ganzer Style hier bald nach hinten losgeht nachdem sich hier deine zwei 18 jährigen Fanboys jetzt schon Gedanken machen.
Ich behaupte auch mal, dass Du im RL nichtmal das Mondgesicht klar machen kannst ~~

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hollistershirt? du brauchst erstmal ne hollisterbrille damit du erkennst wer welches bild gepostet hat.
nix fake der baba.

hä? ich habe nie gesagt, dass du der mit dem shirt wärst. mir ist absolut klar wer du bist und wer clay ist. clay ist der schönere, du hast das bessere foto, np gg.

Reaktionen
130
Ich behaupte auch mal, dass Du im RL nichtmal das Mondgesicht klar machen kannst ~~

alter, gleiche tour nur andersrum...

wir haben doch keine ahnung ob contemptone was reißen kann, beide extrema sind möglich, so wie der gute alte mittelweg...
wie man nur so ragen kann

Guest
ich hab nix gemacht, hab nur angedeutet, dass das pic von conti hier sehr von den anderen abweicht und wollte leise anfragen ob es eine gute strat ist, wenn man die ollen dann trifft. no hate 8(

Reaktionen
2.007
bin gerade erwacht nach einem verdienten mittagsschläfchen.. ich esse banane und bin vorzüglichst entertaint..
:D

kleine anmerkung zum gestrigen tag, ich durfte leibhaftig bestaunen wie mein mitbewohner sich die biiitches auf ner party klärt.. hatte vorher noch nicht das vergnügen.
seine masche: einfach extremst besoffen in die frauen laufen und beim reden anspucken, ich ward überrascht aber dagegen sind 9 respons auf ein "Hello." lächerlich boys.
Die drunkentrainfolge hat nicht gelogen :deliver:

Reaktionen
0
hä? ich habe nie gesagt, dass du der mit dem shirt wärst. mir ist absolut klar wer du bist und wer clay ist. clay ist der schönere, du hast das bessere foto, np gg.

Ja, Conte ist auf dem s/w Foto noch gut getroffen.
Es passt aber null zu seinem "Baba Style", was natürlich die Dummheit der jeweiligen Mädels unterstreicht.

Wenn ich Zeit, Lust und Muße hätte würde ich in einem Datingportal (gehoben, nicht Finya oder so ein kack) mal eher den Business Style probieren, nach dem Motto:

Barney Stinson Kleidungsstil auch in der Freizeit, propagiertes Einkommen > 100k, Hobbies: Lufthansa Meilen sammeln, Oldtimer und > 25 jähriger Single Malt.

Guest
bin gerade erwacht nach einem verdienten mittagsschläfchen.. ich esse banane und bin vorzüglichst entertaint..
:D

kleine anmerkung zum gestrigen tag, ich durfte leibhaftig bestaunen wie mein mitbewohner sich die biiitches auf ner party klärt.. hatte vorher noch nicht das vergnügen.
seine masche: einfach extremst besoffen in die frauen laufen und beim reden anspucken, ich ward überrascht aber dagegen sind 9 respons auf ein "Hello." lächerlich boys.
Die drunkentrainfolge hat nicht gelogen :deliver:

versteh ich das richtig, dass du überrascht bist, dass man besoffen problemlos besoffene frauen abgreifen kann? Oo

Barney Stinson Kleidungsstil auch in der Freizeit, propagiertes Einkommen > 100k, Hobbies: Lufthansa Meilen sammeln, Oldtimer und > 25 jähriger Single Malt.

naja sowas ist halt nicht sooo leicht zu faken, die kohle musst du schon haben. wenn man einen auf 100k + macht, dann kann man nicht in ein normales restaurant gehen oÄ. und keinen 300€ anzug tragen, es sei denn man findet die absoluten dummbratzen, die keinen maßanzug von stangenware unterscheiden können.

Reaktionen
0

Masche am Arsch, ist halt nach wie vor das beste was man machen kann.

Es gibt halt noch diese magische Grenze zwischen so besoffen sein, dass man sich alles traut und so besoffen sein, dass man wie ein verfickter Alki rüberkommt und dementsprechend riecht und lallt.

Im ersten Stadium hat man dermaßen viel Selbstvertrauen, dass es ein Kinderspiel ist die Frauen anzuschnacken und wenn man gleichzeitig nicht scheiße aussieht, ist da die Erfolgsquote zumindest für ein wenig Rumgelaber sehr hoch und daraus kann halt alles entstehen.

Muss mal langsam wieder in das Stadium kommen, gab eine Zeit, da hatte ich 0 Probleme Weiber anzuquatschen, weil man dann erst wirklich checkt, wie easy das ist und was man sagen kann / muss, damit man guten Eindruck hinterlässt.

Kommt natürlich auch noch darauf an, ob man nun nur mit einer Ollen rummachen will oder aber durchaus auch ein wenig mehr sucht. Dementsprechend entwickeln sich auch die Gespräche, hab mit beidem guten Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
versteh ich das richtig, dass du überrascht bist, dass man besoffen problemlos besoffene frauen abgreifen kann? Oo

naja sowas ist halt nicht sooo leicht zu faken, die kohle musst du schon haben. wenn man einen auf 100k + macht, dann kann man nicht in ein normales restaurant gehen oÄ. und keinen 300€ anzug tragen, es sei denn man findet die absoluten dummbratzen, die keinen maßanzug von stangenware unterscheiden können.

Klar reicht ein 300, 400 euro Anzug von Boss / Strellson whatever um den Style zu spielen.
Wer von 99% der Normalobürger soll da bitte einen Unterschied zu Maßanzügen oder besonderen Stoffen erkennen, wenn dein 400 Euro Anzug modern geschnitten ist, 100% Schurwolle hat und Hornknöpfe.
Dazu ein stink normales weißes Hemd ohne Brusttasche mit Manschettenknöpfen und Hai-Kragen (50 Euro), ne solide Krawatte auf Single Windsor geknotet (30-40 Euro) brauner Ledergürtel, braune Lloyd / whatever Schuhe -> Showtime ^^

PS: Der Solarium Look aka 2.Wohnung auf Mallorca sollte da auch zu passen

Guest
und wie fakest du den style ohne für das essen 300 euro zu latzen?
preis/leistung muss ja auch stimmen.

Reaktionen
2.007
ohne ein bild von rafale gesehen zu haben.. würd ich mir von dem keine tipps oder sprüche rein ziehen, just my 2 cent.
kann ja jeder dieser internetis einfach mal alles behaupten was er im kino gesehen hat.

Reaktionen
0
Ich hab nur gesagt, was ich in der Theorie mal versuchen würde in solchen Datingbörsen.
Muss jeder selber wissen, ob er meiner Interpretation von Business Style Glauben schenkt.

Hab halt 3 Jahre in der Unternehmensberatung gearbeitet und viel mit Managern und auch C-Level zu tun gehabt, die die besagten 100k+++ im jahr machen.

Problem ist nur, dass ich halt 28 bin und mir das keiner abnehmen würde ^^

Guest
ich vertraue rafale :D
abgesehen davon brauch ich in der richtung keine tipps, ich mache nur konversation ^^

ich hab mich grad aus spaß bei elitepartner angemeldet und auszuchecken was da geht. und was muss ich lesen:
"

ElitePartner differenziert sich von so genannten Datingportalen oder Flirtseiten, bei denen Fotos für alle sichtbar sind und als wesentliches Kriterium für die Kontaktaufnahme dienen. Bei ElitePartner können Fotos dem Gegenüber erst beim Senden einer Anfrage freigeschaltet werden. "

ich soll wen anschreiben BEVOR ich weiß wie das stück aussieht? rofl, woher soll ich denn dann wissen wen ich anschreiben soll? die haben irgendwie nix gecheckt.

Hab halt 3 Jahre in der Unternehmensberatung gearbeitet und viel mit Managern und auch C-Level zu tun gehabt, die die besagten 100k+++ im jahr machen.

Problem ist nur, dass ich halt 28 bin und mir das keiner abnehmen würde ^^

wieso, ist doch normal? ohne promotion ist das normales einstiegsalter zB. für nen juristen in der beratung oder großbude. als bwler gehts noch fixer. bist halt 1 - 2 year.

Reaktionen
2.007
naja du hast ne ziemlich große klappe und dein schreibstil wirkt recht infantil.. ich bin ja geneigt dir beachtung zu schenken aber ein scythe war auch in der lage sich adäquat auszudrücken.. wenn mann dann allerdings die person dahinter kannte wurds eben lächerlich und das passiert mir keine zweimal.

Reaktionen
2
Wie soll das denn funktionieren? Meinst du der Business Millionär geht mit zur Bruchbude seiner Alten um die zu ficken? Falls du nicht gerade zufällig in ner dicken Nobelbude wohnst wird das eher nichts.

Reaktionen
0
lol ne Alte in die Nobelbude abschleppen.

1. Herausfinden ob es überhaupt funktioniert mit Bild+entsprechende gesprächsthemen
2. Wenn Treffen abmachen, dann Hotelzimmer (als Business Kasper bin ich doch nie zu Hause) oder halt bei ihr.

3. Viel witziger wärs halt so einen Style direkt in einem Club oder so zu probieren, ohne Datingportal. Wobei in München in gewissen Bars / Clubs sowieso der Hälfte der Männer da so rumläuft. Halt nicht Office Style, aber dann Anzug, weißes Hemd, keine Krawatte aber fette Uhr am Arm.

Guest
lol ne Alte in die Nobelbude abschleppen.

1. Herausfinden ob es überhaupt funktioniert mit Bild+entsprechende gesprächsthemen
2. Wenn Treffen abmachen, dann Hotelzimmer (als Business Kasper bin ich doch nie zu Hause) oder halt bei ihr.

3. Viel witziger wärs halt so einen Style direkt in einem Club oder so zu probieren, ohne Datingportal. Wobei in München in gewissen Bars / Clubs sowieso der Hälfte der Männer da so rumläuft. Halt nicht Office Style, aber dann Anzug, weißes Hemd, keine Krawatte aber fette Uhr am Arm.

normaler after hour club halt? ist sichre nicht auf münchen beschränkt.

Reaktionen
573
ma ehrlich warum meldet sich so eine da an, als ob die nich gut genug aussieht um sich auch so was zu klärn

Reaktionen
0
Na ja, auf Fotos kann man sich leicht gut verkaufen.

Dementsprechend ist also das Problem, dass sie entweder im realen Leben Bürger des Staates Hässlonien ist oder aber irgendwelche behinderten Probleme früher hatte und deswegen kein Selbstvertrauen hat.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
sie könnte auchn nudelsuppenschläfer sein, die auf den befehl ihren stern zu suchen wartet.

Reaktionen
0
Ich bin eh geschickt, dass auf dieser Seite nach meinen heutigen Recherchen (teils berufliches Interesse, teils wettergeschuldet ;) ) doch echt ne ganze Menge hübscher Mädels angemeldet zu sein scheint. Ob das jetzt alles fake ist, kA. Aber ohne shit...

Guest
srsly? ich hab mich grad auch aus spass zum gucken angemeldet und einfach mal im raum hannover/kassel/gö geguckt und jeweils die ersten 200 pics durchgeschaut. da ist nicht eine dabei gewesen, die mir gefällt.

99% haben nur 1 foto und wenn sie mehrere haben und das erste ansprechend ist, sieht man spätestens auf dem zweiten die traurige wahrheit. 8[

und die hälfte hat sowas da stehen "Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen
machen, nachts auf den Spielplatz gehen,
zusammen kochen. Ich möchte
solange gekitzelt werden, bis ich
keine Luft mehr bekomme "
da könnt ich direkt in ihr gesicht kotzen omg, ich bin für solche portale anscheinend nicht gemacht ^^

edit: ok, 1-2 nette sidn doch dabei. aber ohne scheiss, geh im sommer aufn campus und du siehst das zehnfache an geilen weibern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
2
99% haben nur 1 foto und wenn sie mehrere haben und das erste ansprechend ist, sieht man spätestens auf dem zweiten die traurige wahrheit. 8[

Das ist ja echt mal krass, da geben sie sich einmal Mühe und vergeigens danach direkt wieder.

Guest
ja versteh ich auch nicht. aber auf dem zweiten sieht man dann halt die nicht-schoko-seite oder den körper...

aber sind schon ein paar schöne dabei, aber wie gesagt, ich sehe nicht den vorteil gegenüber "normalem" dating. weder quantitativ noch qualitativ.

Reaktionen
0
geh im sommer aufn campus und du siehst das zehnfache an geilen weibern.

Das Problem am Campus ist, dass du dafür auch die zehnfache Anzahl von irgendwelchen Ökospassels die barfuß über den ach so schönen Beton flanieren, weil es ihnen die Natur näher bringt.

Du liebe Güte, mittlerweile hasse ich fast alle Leute an der Uni und lernt man mal ein gutes Weib kennen, hat die natürlich direkt einen Freund.

Aber vlt. studiere ich auch einfach das Falsche, ich glaube, ich wäre in Wirtschaftswissenschaften u. ä. besser aufgehoben, jedenfalls was die Menschen an sich angeht.

Guest
Das Problem am Campus ist, dass du dafür auch die zehnfache Anzahl von irgendwelchen Ökospassels die barfuß über den ach so schönen Beton flanieren, weil es ihnen die Natur näher bringt.

Du liebe Güte, mittlerweile hasse ich fast alle Leute an der Uni und lernt man mal ein gutes Weib kennen, hat die natürlich direkt einen Freund.

Aber vlt. studiere ich auch einfach das Falsche, ich glaube, ich wäre in Wirtschaftswissenschaften u. ä. besser aufgehoben, jedenfalls was die Menschen an sich angeht.

vorteil einer campusuni ist ja, dass alle am selben campus sind ;)

Reaktionen
1.107
Believe me, you don't.

Die Frauen bei Finya sind ja auch entweder komplexbeladen oder fett wenn man mal von den seltenen Perlen absieht die okay aussehen und nicht irgendwie gestört und/oder offensichtlich konsumgeile dumletten sind.

Reaktionen
0
Jo - dass die nicht ganz astrein sein dürften, ist eh klar. Deswegen muss DER BABA ihnen ja auch erklären, wie das Game gespielt wird.

Naja - nichtsdestotrotz verkennst du das Problem, mein lieber Heat. Ja, hot bitchez gibt's überall, aber gerade Campus ist jetzt für Leute, die halt nicht mehr in der Uni sind, nicht so die Alternative. Sowohl Frauen als auch Männer. Arbeitend in ner neuen Stadt gibt es einfach genügend Leute, die sonst keine Menschen kennenlernen...und dementsprechend auch keine Partner (looky look at se forum Heulthreads). Ob man mit diesen Menschen was zu tun haben will oder nicht, ist natürlich ne andere Frage. Aber hässlich müssen sie deswegen noch nicht sein. Dass sich solche Angebote nicht an heiße Studentinnen, die jeden Tag 10 neue Typen kennenlernen, von denen sie jeden haben könnten, widmet, ist recht obvious, Mr. Obvious.

Reaktionen
0
Heator und Co gehen also davon aus, dass Weiber auf Datingportalen ausschließlich entweder gestört (die hübschen) und/oder hässlich sind? Klingt für mich ziemlich einfältig.

Mag vielleicht für einen Teil zutreffen, aber ich glaub, der Vorteil von solchen Seiten ist einfach, die schiere Masse an Leuten, die man sehr unkompliziert und schnell abchecken kann. Im "Freien" musst du halt als Frau warten bis dich einer anquatscht (da 95% aller Frauen eh nie den ersten Schritt machen) und dann hoffen, dass der auch noch ganz passabel daher kommt.

Reaktionen
0
Im "Freien" musst du halt als Frau warten bis dich einer anquatscht (da 95% aller Frauen eh nie den ersten Schritt machen) und dann hoffen, dass der auch noch ganz passabel daher kommt.

Kompletter Quatsch. Die meisten Weiber haben schon ganz gut raus, wie sie den richtigen Typen dazu bringen aufmerksam zu werden wenn sie das wollen.
Anlabern ist da beileibe nicht der erste Schritt.

Reaktionen
0
Das ist (von euch beiden) auch extremst eindimensional betrachtet.

Die meisten Beziehungen dürften sich wohl kaum auf der grünen Wiese (on the streets, in the club) entwickeln, sondern in Uni, Sportverein, erweitertem Bekanntenkreis ...wo man eh miteinander zu tun hat und dann die Häufigkeit der Interaktion forcieren kann. Von beiden Seiten aus. Und da bekommt man den Charakter des anderen ja schon recht schnell mit. Mit "Anquatschen" hat das nix zu tun.

Aber ja - das dauert halt einfach super lange. Und wenn es mal so weit ist, dass man seine Beziehung wirklich auf der grünen Wiese entstehen lassen will (aus dem Club etc heraus), dann ja - ist so ein Portal eine veritable Alternative.

Reaktionen
0
Kompletter Quatsch. Die meisten Weiber haben schon ganz gut raus, wie sie den richtigen Typen dazu bringen aufmerksam zu werden wenn sie das wollen.
Ja, dann besteht aber immernoch die Möglichkeit, dass er es nicht schnallt, sie nicht attraktiv genug findet oder sich nicht traut, sie anzusprechen.

Reaktionen
1.107
Heator und Co gehen also davon aus, dass Weiber auf Datingportalen ausschließlich entweder gestört (die hübschen) und/oder hässlich sind? Klingt für mich ziemlich einfältig.
ich bin sogar der meinung dass generell die meisten menschen einen seriösen knacks haben. und du darfst meine sätze etwas genauer lesen; ich habe nämlich nur vom gefühlten großteil und nicht von "alle" geschrieben.

Reaktionen
0
um es mal einzuschränken - die fraunen, die ich interessant finden _könnte_ sind in der lage mich entweder anzusprechen, oder auf mich aufmerksam zu machen...

Ja, dann besteht aber immernoch die Möglichkeit, dass er es nicht schnallt, sie nicht attraktiv genug findet oder sich nicht traut, sie anzusprechen.
und auf na datingseite besteht die möglichkeit nicht..?
ich halte nicht viel von datingseiten/fb/studi, wenn es darum geht jmd. kennenzulernen.

Das ist (von euch beiden) auch extremst eindimensional betrachtet.

Die meisten Beziehungen dürften sich wohl kaum auf der grünen Wiese (on the streets, in the club) entwickeln, sondern in Uni, Sportverein, erweitertem Bekanntenkreis ...wo man eh miteinander zu tun hat und dann die Häufigkeit der Interaktion forcieren kann. Von beiden Seiten aus. Und da bekommt man den Charakter des anderen ja schon recht schnell mit. Mit "Anquatschen" hat das nix zu tun.

Aber ja - das dauert halt einfach super lange. Und wenn es mal so weit ist, dass man seine Beziehung wirklich auf der grünen Wiese entstehen lassen will (aus dem Club etc heraus), dann ja - ist so ein Portal eine veritable Alternative.

ich sehe das anders als du, sicherlich ist es einfacher an der uni oder auf der arbeit leute kennenzulernen, weil man da davon ausgehen kann, dass ähnliche vorraussetzungen bei bestimmten kriterien herrschen, verglichen mit z.b. einer großraumdisko, die hemmschwelle ist einfach geringer, als jmd. "völlig fremdes" anzusprechen und und natürlich ist es auch warscheinlicher, dass sich daraus etwas entwickelt.

aber jmd. im club kennenzulernen oder einfach so anzuquatschen ist nochmal etwas völlig anderes als ne datingseite, allein weil man aufgrund von sprache und gestik ziemlich schnell ziemlich viel über ihn oder sie erfährt, man ist der datingbörse da bereits einen schritt vorraus.

Oben