• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Star Wars Verfilmung

Was wird aus dem Star Wars Universum noch kommen und wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Reaktionen
0
episode 1 ist nicht nur der beschissenste star wars teil (mit abstand), sondern auch generell ein grauenhafter film. warum ein mensch bei geistiger gesundheit sich 2012 sowas noch antun sollte vor allem im kino ist mir unbegreiflich. dann auch noch 3d, welches außer bei avatar einfach nur scheiß nervig ist.

Reaktionen
0
Soweit ich weiß kommen nur die alten Teile (IV-VI) als 3D in die Kinos.

Reaktionen
0
Filme mit Kyle Katarn oder Filme zur Blütezeit der Jedi wären cool.
In Episode 3 ging mir die Entwicklung zu Darth Vader bisl zu schnell.
Zu der einen MInute war Anakin noch Jedi. 2 Min später tötet er alle Padawan :ugly:

Reaktionen
849
Nicht völlig. Immerhin haben sie dieses Review produziert.

jetzt auch erst gesehen, lustiges review auch wenn es sich teilweise an sein eigenes Credo "in der Kürze liegt dei Würze" halten könnte.

Eventuell gitb es einfach noch mla nen neues Preque. Ich mein was würde es schaden. Halt ne völlig andere Story die zum 4. Film führt.

Sonst wie gesagt Jedi Knight

Der beste Punkt der Review war das über die Schwertkämpfe und dass einem die Personen egal sind. Die Schwertkampfszene in Ep 4. wo Obi wan aufgibt ist echt episch aber nicht von der Choreo.

Alle Prequel Schwertszenen sidn einfach nur noch übertrieben, zwar nett anzusehen, aber irgendwie wayne.

Reaktionen
0
Warum übertrieben?
Bin ehrlich gesagt n Freund von den neuen Lichtschwertkämpfen. Das sind übernatürliche Superkrieger mit Reflexen von denen wir nur träumen können. Warum sollten sie dann so langweilige, langsame Schwertkämpfe wie im Mittelalter mit 30kg Schwerten haben, wo ihr Schwert ja nich mehr als der Griff wiegt und extrem flexibel is?
Das is imho das einzig gute an den neuen Filmen. (Yoda Kampfszene hin oder her :> Lass ich mal außen vor.)

Reaktionen
556
jo ich muss sagen, ich find die Schwertkampfszenen in Starwars auch besser und sogar "glaubwürdiger" als in so manchem Asiastreifen, wo komplette Waffentreffer auf den Körper von "Steinhaut"-technicken geblockt werden oder halt dieses abspringen und rumfliegen was in manchen Ninjastreifen gibt

Reaktionen
0
wirklich effektive action ist aber, wenn einen auch interessiert, was da passiert. und die prequel charaktäre sind einfach so unterirdisch geschrieben, dass die höchste emotion, die ich dabei aufbringen kann, der wunsch ist, dass alle abnippeln.

Reaktionen
849
Schau dir die Review mal an. DIe neuen Kämpfe sind im Endeffekt alle ziemlich spannungs und emmotionslos. Klar sind sie was die Choreo angeht besser, aber das rettet die FIlme nicht.

Man kann natürlich auch sagen, sie das einzige gute an den Filmen, aber dafür muss man sich nich 2-3 h jeweils antun für die paar Szenen.

Reaktionen
0
episode 1 ist nicht nur der beschissenste star wars teil (mit abstand), sondern auch generell ein grauenhafter film. warum ein mensch bei geistiger gesundheit sich 2012 sowas noch antun sollte vor allem im kino ist mir unbegreiflich. dann auch noch 3d, welches außer bei avatar einfach nur scheiß nervig ist.

Du hast Episode 2 nie gesehen oder?
Auch wenn Episode 1 unterirdisch war, war Episode 2 mit Abstand das schlechteste was je passieren konnte. Ich hab Augenkrebs bekommen bei dieser Pseudolovestory.

"I killed them all - even the women and th children" 3 sekunden später gibts ne liebesszene. IST KLAR

Reaktionen
1.182
Episode 2 war echt was vom schlimmsten je geschriebenen....

Angry-Emo-Anakin... uh...

Reaktionen
1.182
EP1 war schlecht.
EP2 war peinlich schlecht.
EP3 war genau so mies wie EP2 hatte aber wenigstens ordentlich Lichtschwertgefuchtel.

Das einzge was in EP1 besser ist, ist das fehlen von Emo-Anakin... Der sich sowohl in Teil 2 als auch 3 schlicht dumm und unlogisch verhält... Dazu hatte er Dialoge die einem 1. Klässler die Schamesröte ins Gesicht treiben würden...

Reaktionen
0
ich find auch eigentlich ep1 noch am besten von den prequels.

ep3 ist vielleicht am schlechtesten. weil es einen sehr miesen Übergang zu ep IV - VI darstellt.

Reaktionen
195
Grandios überraschend bei der guten Ausgangssituation 8[

Reaktionen
0
falsch, alle kommen in 3d..

Was sicherlich nur dann der Fall sein wird, wenn es sich finanziell auch lohnt. Mal abwarten, wie Episode 1 "einschlägt". Bei uns sind für die Preview am Mittwoch schon mehr Karten vorreserviert als zu manch anderer guten Preview.

Reaktionen
556
checkt den trailer aus:
http://www.youtube.com/watch?v=8ZxGQbL4DrE

ist zwar, wie die meisten Star Wars trailer, fast besser als der film selbst, aber den film werd ich mir schon auf jeden fall nochmal im kino ansehn : D
mein ich das nur? oder haben die (abgesehen von der Zusammenfassung der ganze Reihe am Start) einfach den alten EPI-Trailer genommen...ist halt der Nachteil, wenn man den gleichen Film einfach noch mal den Leuten vorsetzt :elefant:

Reaktionen
2
Du hast Episode 2 nie gesehen oder?
Auch wenn Episode 1 unterirdisch war, war Episode 2 mit Abstand das schlechteste was je passieren konnte. Ich hab Augenkrebs bekommen bei dieser Pseudolovestory.

bin dann wohl der einzige der teil2 da noch am ok'esten von den neuen fand.
im kino war der ganz gut, diese soundeffekte von den weltraumbomben waren super nice und anonsten war es von der action und spannung auch am interessantesten.
im vergleich dazu war teil 1 zu kindisch und teil 3 zu langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
35
Bin ich wohl der Einzige, der alle Teile geil fand:deliver:

Reaktionen
195
Das auf jeden Fall.

Ich fand 3>2>1. Selbst der dritte war aber eher so mittelcool.

Reaktionen
1.220
bin dann wohl der einzige der teil2 da noch am ok'esten von den neuen fand.
im kino war der ganz gut, diese soundeffekte von den weltraumbomben waren super nice und anonsten war es von der action und spannung auch am interessantesten.
im vergleich dazu war teil 1 zu kindisch und teil 3 zu langweilig.
Geht mir genauso. Die Lovestory in Teil 2 war zwar reichlich albern, aber ich hatte in dem Teil noch am ehesten das Gefühl einer Handlung, was den beiden anderen Filmen eigentlich vollkommen abgeht. Ansonsten ist aufgrund von PodRace und natürlich JARJAR der erste Teil mit Abstand der schlimmste. Und Emo-Anakin ist zwar scheiße, aber besser als "Wozu ist denn dieser Knopf - ah jetzt hab ich die ganze Station kaputtgemacht"-Baby-Anakin.
Ansonsten ist das ganze natürlich so ne "Ich würd lieber Scheiße als Kotze fressen"-Diskussion, Dreck sind sie nämlich alle 3.
Das Beste an den Filmen sind wirklich die 3 Reviews - wie ich mich teilweise weggeschmissen hab bei denen. :D

Reaktionen
195
Auf jeden Fall. Wusstest du übrigens, dass der Drehstart von Spaceballs einen Tag vor meinem 8. Geburtstag war und er in Deutschland genau an meinem 9. Geburtstag ins Kino kam?

Reaktionen
35
Danke, dass du uns alle wieder daran erinnerst, wie uralt du doch schon bist

Reaktionen
0
Reaktionen
195
Ich hatte mit genau diesem Post gerechnet. Verletzt bin ich dennoch ein wenig.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Warum sollten sie dann so langweilige, langsame Schwertkämpfe wie im Mittelalter mit 30kg Schwerten haben, wo ihr Schwert ja nich mehr als der Griff wiegt und extrem flexibel is?
Das is imho das einzig gute an den neuen Filmen. (Yoda Kampfszene hin oder her :> Lass ich mal außen vor.)

Super off-topic, aber: Schwerter im Mittelalter waren nicht schwer und die Schwertkämpfe waren sehr schnell. Das wird zwar im (Hollywood)Film immer so dargestellt, aber in der Realität waren Schwertkämpfe in Europa im Mittelalter nicht anders als sie z.B. gerne bei den asiatischen Kampfkünsten dargestellt werden. Viele der Schwertkampftechniken ähneln sicher sogar und daher gehört das in den gleiche Schublade von Hollywoodmythen wie die super schweren Rüstungen in dem sich der "Ritter" kaum vernünftig bewegen kann (in der Realität war die Bewegung kaum eingeschränkt und die Rüstungen an sich beweglicher als jeder menschliche Körper).
So jetzt habe ich mal richtig generded und der Aspekt störte mich bei den neueren Verfilmungen auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.182
Wie jeder weiss, konnten asiatische Schwertkämpfer im Gegensatz zu Europäischen Fliegen sowie unendlich viele Pfeile u.s.w. abwehren.

Reaktionen
0
Ich freu mich auf die alten Filme in 3D im Kino. Das wird episch (auch wenn die Veränderungen an den Originalen ziemlich behindert sind).

NOooooooooooo

Übrigends fand ich Episode 2 auch am schlechtesten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hm, Filmstarts sagt, dass die 3D Effekte okay sind. Na was denn nun. Muss ich mir halt selbst ein Bild davon machen.

Reaktionen
849
Willst du wirklich nur wegen ein paar 3D Effekt in nen Film gehen, den du schon gesehen hast und den du auch noch scheisse findest?

das wäre mir meine 10€ plus/minus nicht wert.

Reaktionen
195
Das müsste schon die beste Konvertierung aller Zeiten sein damit ich mir das noch mal für Geld im Kino anschaue :deliver:

Reaktionen
0
Ich bezahle keinen Eintritt, weil ich in einem arbeite. :troll:

Reaktionen
195
Die Lebenszeit gibt dir aber auch niemand zurück.

Oben