• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Star Wars Verfilmung

Was wird aus dem Star Wars Universum noch kommen und wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Reaktionen
0
Ich mache einen 2 stündigen Check am Donnerstag, ob Bild und Ton stimmt. :D

Reaktionen
195
Und das schließt du daraus dass ich mir den Film gar nicht erst ansehen will oder was? Erklär mir das :deliver:

Reaktionen
127
soooooooo
grad ausm kino. 3d is derbe verarsche, noch nie was schlechteres gesehen, ingesamt vielleicht 10 sekunden gemerkt, dass es 3d sein sollte. wenigstens ma wieder star wars im kino gesehen, aber ep1 haut ja eh nich vom hocker. bin in der mitte fast eingepennt. ka, ob ich mir ep2 geben werde, der war ja noch langweiliger.
die 3d blurays sind gestorben für mich. also doch den six-pack

edit: zur verdeutlichung: ich könnte an meinem tv auch einfach den 3d modus bei gzsz einschalten. so _toll_ war das 3d.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wer sich als volljähriger episode 1 im kino anguckt hats auch völlig verdient verarscht zu werden. selbst perfektes 3d würde diesen scheißfilm nicht erträglicher machen.

Reaktionen
0
Habe gestern mal 3 Minuten reingeschaut ohne 3D Brille. Man konnte echt jede Sekunde jede Szene problemlos scharf erkennen. :deliver:

Reaktionen
195
Ok, damit ist er endgültig gestorben. Allein die Neugierde wenn reihenweise Leute das 3D feiern hätte mich VIELLEICHT in den Film bewegen können, aber so auf keinen Fall.

Reaktionen
0
der Film ist voll blödi und Jango müffelt, außerdem werden Han und Greedo auch in 3D leider nicht gleichzeitig schießen

Reaktionen
0
keine schlechte Idee, der neue Star Trek Film wird auch in richtigem 3D sein und nicht dieser aufgesetzte Mist wie in Star Wars :troll:

Reaktionen
195
Meines Wissens nach wird der nächste Star Trek Film nicht in 3D gedreht.

Reaktionen
0
weil kein aufbesserungssüchtiger Regisseur wie GL dahintersteckt

Reaktionen
18
Na dann hast du ja noch mal Glück gehabt! Wenn ich das erfahren hätte.... Mein lieber Scholli!

Reaktionen
0
wenn die Star Wars Filme so gut wären, dann wäre bei ihnen keine ständige Verbesserung nötig

Falsch. Die (alten) Star Wars Filme sind einfach so gut, dass sie alle paar Jahre ein Stück verschlechtert werden müssen, um dem aktuellen Film-Standard zu entsprechen.

Reaktionen
0
Von George Lucas besessenen Versuchen sein Meisterwerk ständig dem aktuellen Zeitgeist anzupassen halte ich gar nichts. Da hat er etwas ganz entscheidendes nicht verstanden.

Eine Neuinterpretation des Stoffes hätte hingegen einen gewissen Charme, da so die Stile der Zeit nicht sinnfrei miteinander vermischt werden würden.

Reaktionen
0
da wäre mir Spaceballs 2 3D lieber

Vielleicht sehen wir uns alle in Spaceball 2 wieder
- Auf der Suche nach noch mehr Geld

Ich warte immer noch darauf :(

Sonst Jedi Knight wäre ne bessere Verfilmung als dieses müll-3D wobei ich da auch lieber nen neues Spiel sehen würde.

Kp. Sithkriege wären nen schönes Filmthema

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wenn die Star Wars Filme so gut wären, dann wäre bei ihnen keine ständige Verbesserung nötig
so wie bei den grandiosen Star Trek Filmen :troll:

star trek 8 = episch
star trek 4 = episch
star trek 2 = episch
und ja ich finde sogar star trek 1 ziemlich geil

Reaktionen
0
Ach und es wäre zur Abwechslung wirklich kreativ, bei einem Reboot auf den Griff in die Nazikiste zu verzichten. Beispiel "strammer SS-Panzerkommandant", FG42 & MG42 Imitation bei den Stormtroopern, Wehrmachtshelme, Nazi-Uniformstyle usw.

Reaktionen
0
Habe heute die letzten 30 Minuten mitgeschaut. 3D kann man vergessen, der Film selbst ist halt recht diskutabel, aber was richtig geil ist, ist der Sound und die Musik. Hatte den Regler im Saal auf 8 von 10 gestellt (5 ist eigentlich Standard-Lautstärke). Wirklich sehr geil.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Habe heute die letzten 30 Minuten mitgeschaut. 3D kann man vergessen, der Film selbst ist halt recht diskutabel, aber was richtig geil ist, ist der Sound und die Musik. Hatte den Regler im Saal auf 8 von 10 gestellt (5 ist eigentlich Standard-Lautstärke). Wirklich sehr geil.

wie ich mich bestimmt beschwert hätte :D das tut auf dauer dann in den ohren weh.

Reaktionen
0
Ne, war eigentlich genau richtig, da selbst die Kopie beschissen und viel zu leise ist. Da muss man mindestens auf 7 drehen, sonst wirkt es audiotechnisch wie fernsehen.

Reaktionen
18
Ach und es wäre zur Abwechslung wirklich kreativ, bei einem Reboot auf den Griff in die Nazikiste zu verzichten. Beispiel "strammer SS-Panzerkommandant", FG42 & MG42 Imitation bei den Stormtroopern, Wehrmachtshelme, Nazi-Uniformstyle usw.

Ja, am besten direkt das Gegenteil machen. Es müssen ja auch nicht immer Menschen sein. Warum nicht mal ein Alien als Kommandant? In Robe. Mit einem französischem Akzent. Auf etwas, das auch nicht mehr aussieht wie ein Sternenzerstörer.

normal.jpg

Oh...

Bei einem Reboot kämen doch eh wieder die gleichen Beschwerden wie bei Episode eins - was erstaunlicherweise die gleichen Beschwerden sind, die man damals "A new hope" entgegengebracht hat.

Reaktionen
195
Du willst jetzt aber unterm Strich nicht behaupten dass Episode I und Episode IV auf dem selben Level spielen, oder?

Reaktionen
0
Ok, ich habe mich nicht eindeutig genug ausgedrückt.

Star Wars (Anno 1977 inkl. Episode 1-3) ist ein bisschen wie das hier
adam-west-as-batman.jpg

und deshalb hätte ich gerne eine Veränderung, die etwas vergleichbares bewirkt:

The-Dark-Knight.jpg

Reaktionen
0
Also ich find das obere Bild viel cooler. Und die alten Star Wars Episoden schlagen Nolans Batman doch um Längen. Allein weil Bale im Gegensatz zu Ford nicht als Held taugt, da können dann auch die neuen Special Effects nichts retten.

Reaktionen
0
außerdem gab es im TV-Batman immer diese lustigen "PENG!" "POW!" "OUCH!" "ZACK!" Einblendungen, total uncool dies nicht auch in Nolans Batman zu haben :troll:

Reaktionen
0
Jo, eigentlich hatte die alte Kackserie viel mehr Special Effects. Kann sie aber auch nicht retten.

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM

Sry an Batmans Schlaummeiersprüche kommt rein gar nix ran, weder Reboot, noch sonstwas.

Hätte ein Starwars Reboot so geniale Texte würde ich ihn mir anschauen, ansonsten können die Jedi-Flitzpiepen einpacken. Batmans Weisheit ist grenzenlos.

Oben