• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Star Wars Verfilmung

Was wird aus dem Star Wars Universum noch kommen und wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Reaktionen
58
Wie geil die Serie war.

"er steht im halteverbot, batman!"
-"er darf da stehen, der wagen hat ein diplomatenkennzeichen. die vielen diplomaten müssen wir zu gunsten des weltfriedens in kauf nehmen."

:top2:

Reaktionen
1.182
"Der Trick bei einem Labyrinth ist immer abwechselnd nach Links und dann nach Rechts zu gehen." Zitat: The Batman.

:ugly:

Zumindest hab ich sowas in der Erinnerung :D.

Reaktionen
0
War eben in Episode 1.

Das 3D ist praktisch unbemerkbar.

Der Film ist aber noch immer so geil wie damals. Wenn mit den prequels irgendetwas falsch gelaufen ist, dann sicher noch nicht mit episode1. Der Film ist ein perfektes prequel zur ursprünglichen Star Wars Saga.
Ich war wirklich ein bisschen positiv überrascht. Zählt noch immer zu meinen Lieblingsfilmen :deliver:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
lawls, wenn überhaupt ist episode 3 noch halbwegs ertragbar, 1 und 2 sind der letzte husokack 8[

Reaktionen
0
Die 3 originalen, ja.
Die 3 die behaupten sie seien Star Wars, nein.

Reaktionen
393
damit wirds dann wohl vermutlich keine guten Star Wars Spiele mehr geben, sehr schade

Reaktionen
0
Dann nenne mir mal ein gutes Star Wars (oder gar IRGENDEIN) Spiel der letzten Zeit von LucasArts und nicht eines, das von einem anderen Entwickler gemacht worden ist. Hoffentlich merkst du dann was.

Reaktionen
0
Oh my fuck, bitte nicht LucasArts. Die sind Teil meiner Kindheit :cry:

Reaktionen
0
Dann nenne mir mal ein gutes Star Wars (oder gar IRGENDEIN) Spiel der letzten Zeit von LucasArts und nicht eines, das von einem anderen Entwickler gemacht worden ist. Hoffentlich merkst du dann was.

Das isses halt.

LucasArts war in meiner Jugend auch ganz groß,
(So jung war ich da gar nicht mehr :deliver: )
aber in letzter Zeit kam da nicht mehr viel ... wenig Verlust, so gesehen.

Reaktionen
195
Von denen kam ja sowieso seit über 10 Jahren nix wirklich herausragendes mehr. Lucasfilm und das daraus folgende LucasArts waren halt in den späten 80ern und vor allem den 90ern richtig genial, aber dann ließ es stark nach.

Reaktionen
0

So siehts aus. Außerdem wird die Star Wars Lizenz ja weiterhin vergeben, dann vielleicht ja auch mal an ein Studio, das was draus macht.

Reaktionen
195
Jo, vor allem für viele andere der altehrwürdigen Lizenzen besteht jetzt zumindest die Möglichkeit, dass mal wieder überhaupt was draus gemacht wird. Kann natürlich dann auch Mist bei rum kommen, das ist klar, aber von LucasArts selber kam ja seit über nem Jahrzehnt praktisch nix mehr außer Star Wars Durchschnittsware. Alle anderen Lizenzen sind versauert. Ich trauere dem Studio nicht nach (auch wenn ich sie von Beginn an miterlebt habe und nahezu alles an Qualitätsware von denen zum Release durchzockt habe). War schon lange nur noch ein Name, aber die Spiele und die Qualität und die Köpfe die dafür standen sind schon ewig weg.

Reaktionen
11
Clonewars Serie war >>>>> Episode 1-3 und die setzen die Mausficker ab. Drecks miese Drecksratten )8

Reaktionen
0

Ganz cool, wird nur leider wie fast alle Fanfilme darunter leiden, das es von dem Visuellen her nicht mit AAA Produktionen mithalten kann und daher Schlachtszenen und sonstwas eher wenig Kick haben. Daher würde Ich jedem, der Fanfilme macht, empfehlen, kleinergestrickte Geschichte ohne große Schlachten zu erzählen, wo beim Drehbuch ordendlich auf die Kacke gehauen wird und nicht bei den Effekten. Da ist es dann auchnicht so schwer, ne Kinoreife Optik auf die Beine zu stellen und ne ansprechende Cinematography besser umsetzbar.

Reaktionen
127
Clonewars Serie war >>>>> Episode 1-3 und die setzen die Mausficker ab. Drecks miese Drecksratten )8

hab ich auch heut gehört. ich kriegs kotzen, serie war super geil. ok, staffel 3 warn fürn arsch, aber 4 wieder richtig fett. 5 sah episch aus. und jetzt das aus :rofl2: bastarde ohne lachs

das spiel star wars 1313 is übrigens nicht eingestellt

Reaktionen
849
Ganz cool, wird nur leider wie fast alle Fanfilme darunter leiden, das es von dem Visuellen her nicht mit AAA Produktionen mithalten kann und daher Schlachtszenen und sonstwas eher wenig Kick haben. Daher würde Ich jedem, der Fanfilme macht, empfehlen, kleinergestrickte Geschichte ohne große Schlachten zu erzählen, wo beim Drehbuch ordendlich auf die Kacke gehauen wird und nicht bei den Effekten. Da ist es dann auchnicht so schwer, ne Kinoreife Optik auf die Beine zu stellen und ne ansprechende Cinematography besser umsetzbar.

Es sah im Trailer btw genau umgekehrt aus, alles was CGI, Schlachten und Effekte war sah gut aus. Sobald aber Real gedreht wurde und nicht nur künstliche Sachen im Bild waren, war fremdschähmen angesagt.

Reaktionen
0
Es sah im Trailer btw genau umgekehrt aus, alles was CGI, Schlachten und Effekte war sah gut aus. Sobald aber Real gedreht wurde und nicht nur künstliche Sachen im Bild waren, war fremdschähmen angesagt.

Jo, teilweise dachte ich: Aus welchem Film hat er diese Sequenz rausgeschnitten. Und dann kommen die Schauspieler ins Bild und vorbei ist die coole Atmosphäre.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Ja, den Vergleich würde ich auch so ziehen wie narc und Benrath aber die Wertung fällt bei mir nicht ganz so arg aus. Dafür, dass es alls nur Laienschauspieler (wenn überhaupt) sind, haben sie die Sache, bisher, recht ordentlich gemacht.

Reaktionen
0
Das sind keine Star Wars Filme mehr. In jedem Film eine mind. 10 Minütige Gesangs&Tanzeinlage ich könnte kotzen, fick dich Disney.

Reaktionen
0
Spielt Episode 7 nach der Zerstörung des Todessterns? Also nachkommen von Han Solo -> Jaden Solo und Anakin Solo?

oder wird man einfach Han Solo neu besetzen?

Reaktionen
58
Ist noch nichts offiziell. Er meinte auch in irgendeinem Interview, dass er seine Teilnahme, sollte es eine geben, vom Drehbuch abhängig macht.

Ich geh aber mal davon aus, dass er dabei ist.

Reaktionen
64
oder wird man einfach Han Solo neu besetzen?

Wieso neu besetzen? Ford, Hamill und Fisher sind ja noch fit. Hehe das wär mal epic, wenn man die Originalbesetzung reaktivieren würde :P

432px-File_Carrie_Fisher_at_WonderCon_2009_4.jpg

419px-Mark_Hamill_%28crop%29.jpg

394px-Harrison_Ford_2013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
192
was ist mit ford seiner nase passiert? :D er sieht von allen echt noch am besten aus

Reaktionen
270
Hamil könnte in einem film zwischen neuer und alter trilogie tatsächlich den imperator geben so wie der atm aussieht.
:deliver:

Oben