AD? Jungle? Top?Annie (sofern du nicht so dum bist wie scheinbar 50 % der Spieler, wie auch immer man Annie nicht verstehen kann)/Morgana für AP
Caitlyn/Miss Fortune für AD
Soraka/Sona für Support
Nocturne/Warwick/Udyr für Jungle
Gangplank/Warwick/Cho Top
Ergänzbar
Aber eigentlich sind alle Helden recht einfach, such dir irgendeine Rolle aus und probier da was aus.
Udyr ist doch der perfekte Anfänger-Champion: Rechtsklicken und wild auf QWER rumhämmern, fertig. Einfacher geht nicht.
Mad Volti is mad.![]()
Wat? Das ist halt der perfekte und umfassende Udyr guide. Mehr gibt es zu dem champion nicht zu sagen![]()
Ne OP ist er nicht. Nur super einfach. Das lustige ist ja dass man sowieso stances swappen will um stun, Schild und dmg zu haben. Natürlich kann man das ganze optimieren und stances gezielt wechseln aber einfach wild die Tasten hämmern ist schon verdammt effizient und nicht wirklich weit vom Optimum entfernt. Udyr ist der einzige char bei dem das so ist, einfach wild Tasten hämmern führt z.B. bei LeBlanc garantiert nicht zum Erfolg![]()
Da ich so langsam auf die 30 zugehe, muss ich auch mal langsam das jungeln lernen, bisher eher vor gedrückt und wenn dann mit Udyr(Phoenix Stance), aber iwie klappt das nicht so richtig. Also den Jungeln clearen ist np, aber iwie failen meine Ganks immer bzw klappen nicht -.-
Nunu soll ja einfach sein?
Was ist mit Trundle?
ghost?
udyr find ich mit flash (wie absolut jeden anderen char auch) mal deutlich geiler als mit ghost. flashstun ist auf udyr einfach toll.
Jeder kann eine gepushte Lane ganken, dazu muss man kein Jungler sein und das ist auch wirklich keine Kunst.
Der Trick als Jungler besteht eben darin, dass man bei Lanes die in der Mitte stehen was machen kann und da funktioniert das mal überhaupt nicht.
anivia gefällt mir auch sehr. vorallem der geile abnormale schaden mit E nach unterkühlung und dc, voidstaff, roa ist richtig geil
Deine Lane pusht -> du gehst in den Lanebrush -> profitaus keinem busch ( ausser midlane) kansnt du die bandage treffen, und midlane auch nur wenn er gefährlich nahe am busch steht -.-
in dieser rotation konnte ich mich extremst für ezreal begeistern. ein paar games mit ihm gemacht und gleich verliebt. wenn er nicht 6,3k kosten würde
anivia gefällt mir auch sehr. vorallem der geile abnormale schaden mit E nach unterkühlung und dc, voidstaff, roa ist richtig geil
so wirklich warm (höhö) werd ich aber mit anivia nciht. keine ahnung wieso, mag eigentlich caster, aber der vogel is mir irgendwie zu langsam.. keine ahnung wie ichs beschreiben soll, kommt kein feeling rüber. und ich musste leider feststellen das cih mit skarner auch nicht wirklcih viel anfangen kann![]()
MV jetzt mal ersnthaft, du hörst dich an, als ob du die Anleitung von League studiert hast und jetzt glaubst alles zu wissen, ohne auch nur ein einziges Spiel gespielt zu haben. Kann dir leider in nix zustimmen was du so schreibst.