- Reaktionen
- 449
BTW: was laberst du von wegen vegan? Ich sagte nie vegan. Ich sehe auch nicht ein warum man keinen Käse essen sollte. Sofern das Tier ein schönes Leben hat und gut behandelt wird, finde ich das in Ordnung. Dein Gelaber ist btw auch nur Getrotze. Siehs ein weniger/kein Fleisch zu essen ist ehrenhaft.
Was ist denn "ehrenhaft" für ein merkwürdiger Begriff.
Und was ist so toll daran die verarbeitete Muttermilch anderer Tiere zu essen und sie für diesen Zweck einzusperren und dauerschwanger zu halten?
nur mal fürs protokoll: moaaan, mit was für einem sonderschüler diskutiere ich hier eigentlich?
Mir schwahnt angesichts von Proteinshakes und "Ehre" langsam böses. Breit gebaut, braun gebrannt 180kg Hantelbank unso.

Zuletzt bearbeitet: 

Ich ess wenn ich Hunger hab und dann das was mir vor die Füße fällt. Am Wochenende koch ich wie der Teufel. In der Woche hab ich selten mal Lust zu, höchstens das übluche STandardfood, sprich Pommes im Ofen, Gemüse im Topf, Schnitzel oder vergleichbares in der Pfamnne.
 Ich ess wenn ich Hunger hab und dann das was mir vor die Füße fällt. Am Wochenende koch ich wie der Teufel. In der Woche hab ich selten mal Lust zu, höchstens das übluche STandardfood, sprich Pommes im Ofen, Gemüse im Topf, Schnitzel oder vergleichbares in der Pfamnne.
 . Wenn ihr über Moral diskutieren wollt, dann könnt ihr gerne mit "meiner Meinung nach sollte" argumentieren, aber ein richtig oder falsch gibt es hier nicht. Ob Gorillas nun Pferdeäpfel als Zähne haben ist doch für diese Frage komplett egal -_-. Das wäre eher die Frage, ob wir Fleisch verdauen können und die Frage ist leicht zu beantworten: Ja.
. Wenn ihr über Moral diskutieren wollt, dann könnt ihr gerne mit "meiner Meinung nach sollte" argumentieren, aber ein richtig oder falsch gibt es hier nicht. Ob Gorillas nun Pferdeäpfel als Zähne haben ist doch für diese Frage komplett egal -_-. Das wäre eher die Frage, ob wir Fleisch verdauen können und die Frage ist leicht zu beantworten: Ja.