[...]Siehst du Ähnlichkeiten Reisender?
Yup, verstehe was du sagen willst. Ist halt nur so traurig.
Gibt aber auch echt fette Frauen, die Nacktfotos von sich machen und sie öffentlich ins Internet stellen, um ein wenig Anerkennung zu bekommen. Die Männer kommen dann angerannt und machen ihnen Komplimente wie toll sie doch aussehen. Sie wissen sicherlich, dass nur ein geringer Teil, dass ernst meint und die meisten einfach wollen, dass sie mehr geile Fotos von sich macht, trotzdem machen sie es, weil sie sich durch die Komplimente besser fühlen.
Hoffe du verstehst, was ich damit ausdrücken will.
Ich bitte dich, du denkst, dass nen Marmorkuchen ne Einladung zum Sex ist und das hält dich für drei Tage wach.
Sowas hab ich überhaupt nicht gedacht, dass haben die anderen hier gepostet. Und drei Tage lag ich auch nicht wach.
Ich habe mal nen professionellen IQ/EQ Test gemacht (der ging so über mehrere Stunden). Da kam zumindest raus, dass mein IQ 117 und mein EQ 113 ist. Ich glaube also nicht, dass ich prinzipiell Probleme habe Menschen zu verstehen. Wenn's darum geht zu erkennen was ein Mensch gerade denkt oder wie er drauf ist, bin ich nicht schlecht, genau aus dem Grund den Brusko sagt, weil ich schon seit Kind auf Menschen beobachte.
Und ehrlich gesagt, innerlich war es mir schon klar, dass sie mich nur als Zeitvertreib benutzt. Aber ich kann ja auch Nutzen daraus ziehen. Naja so hab ich erst gedacht zumindest. Ich dachte, wenn sie mich nur als Zeivertreib benutzt, kann ich sie ja auch einfach dazu benutzen wen zum reden zu haben. Aber umso länger ich drüber nachdenke und umso länger ich nicht mehr mit ihr geschrieben habe, desto blöder find ich das ganze und denke eher, dass ich gar keinen Kontakt haben sollte. Auf der anderen Seite fehlt jetzt halt irgendwas. Das ist wie mit Sex, man vermisst es erst, wenn man es mal hatte.
Datumsangaben faszinieren dich? Das kann doch nicht dein ernst sein, oder?
Zahlen faszinieren mich aber schon auch sehr.
Naja ich studier ja auch Mathematik. Für mich gibts eigentlich kaum was faszinierenderes als Zahlen.
Naja bei Datumsangaben wollte ich erst nein sagen, aber dann ist mir eingefallen, dass mir bestimmte Zeiten immer schon besonders aufgefallen sind. Früher bin ich immer genau um 22:22 Uhr ins Bett gegangen (also richtig ins Bett gelegt, nicht erst fertig gemacht und so), weil ich die Uhrzeit so cool fand. Später war mir dann die Uhrzeit 20:57 sehr wichtig. Irgendwie hab ich immer genau wenn es 20:57 Uhr war, auf die Uhr geschaut, wirklich jeden Tag. Nicht ne Minute vorher oder später, sondern genau 20:57 Uhr. Außerdem gab es in meinem Chat einen User der hieß Vegeta2057. Ich vermute mein Gehirn hat die Uhrzeit irgendwie peripher gesehen und dann automatisch den Befehl zu hinschauen gegeben. Auf Arbeit schau ich jetzt übrigens fast jeden Tag um 13:37 auf die Uhr im Rechner und denk mir "Hey es ist wieder Leet Zeit".
Naja daher hab ich dann geschrieben, dass sie mich "ein wenig" faszinieren.
Ja Zahlen sind ziemlich cool, vor allem Pi. Auch wenn ich sie nur auf 17 Stellen nach dem Komma auswendig kann: 3,14159265358979323
(um sie mir zu merken hab ich sie in folgende Bereiche eingeteilt: 3, 141, 59-26, 535, 89-79, 323, dieses ABA Format macht es sich leicht es zu merken, außerdem sind alle Ziffern 5 oder kleiner und die Distanz zwischen A und B startet bei 3 und wird dann immer um 1 kleiner, interessant, oder?)
no waaiii!!!1! r u serious? mein weltbild hat gerade einen bluescreen of death erlitten dachte doch ernsthaft, das huren das auch wegen feelings und bock auf geilen sex machen. and not for the money.
Es gibt sicherlich einige, die auch gerne Sex haben.