• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arbeit, Liebe, Gedankenmanipulation

Reaktionen
0
Ja, wenn du dich AspergerAtze nennen würdest, wärst du NOCH lustiger.

Der Bankräuber

Guest
Man muss genau dann zum Psychologen, wenn man nicht zu einen Psychologen will, sondern auf Tests im Internet vertraut.

Meine Meinung.

Reaktionen
1
LOL jez lasst ihr euch alle schon vom internetz untersuchen
geht mal zum psychodoc

Reaktionen
1
Mein AQ ist 19

Aber der Test ist eh nicht wirklich vertrauenswürdig und viele Fragen sind sehr ungenau gestellt..

Obwohl gegenwärtig noch nicht genügend epidemologische Studien vorliegen, vermuten die meisten Autoren, dass autistische Menschen eine niedrigere Kriminalrate hätten als nichtautistische Menschen. Sie wären eher Opfer als Täter. Zudem würden sie dazu neigen, Gesetze rigide anzuwenden, und hätten Probleme mit Gesetzesüberschreitungen.[59]

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Obwohl gegenwärtig noch nicht genügend epidemologische Studien vorliegen, vermuten die meisten Autoren, dass autistische Menschen eine niedrigere Kriminalrate hätten als nichtautistische Menschen. Sie wären eher Opfer als Täter. Zudem würden sie dazu neigen, Gesetze rigide anzuwenden, und hätten Probleme mit Gesetzesüberschreitungen.[59]
:-)
Deswegen stalke ich auch nicht.

Reaktionen
1
ist dir bewusst rya dass du jetzt indirekt gesagt hast, dass du das Asperger Syndrom hast?

;)

PWD

Reaktionen
0
machst du weiter wie bisher :D und wir freuen uns mit dir!

Reaktionen
0
ich fühl mich grad so versucht, mich in AspergerAtze umzubennen :rofl2:
aber ich glaub das würd ich recht schnell bereuen.

YesNoCancel

Guest
Cool, dann nenn ich mich KreuzbergKale und wir räumen das Forum auf, Junge!

Reaktionen
0
9 Datumsangaben fasziinieren mich.

19 Zahlen faszinieren mich.

42 Mir fällt es schwer, mich in andere Personen hineinzuversetzen.

was hast du bei denen angekreuzt, Rya?
Ich stimme eindeutig zu/Ich stimme ein wenig zu/Ich stimme eher nicht zu/ Ich stimme überhaupt nicht zu?

übrigens teilweise sind die Fragen schon ein bissl wtf. Jemand der gerne ins Museum geht ist jetzt auch schon autistisch? :klatsch:
naja auf gewisse Weise wahrscheinlich schon.
Es ist halt alles relativ^^

edit: außerdem wird bei der Auswertung kein Unterschied gemacht, ob man "Ich stimme ein wenig zu" oder "Ich stimme eindeutig zu" angekreuzt hat :rofl2:
Schon ein bisschen ein rofl test.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557
übrigens teilweise sind die Fragen schon ein bissl wtf. Jemand der gerne ins Museum geht ist jetzt auch schon autistisch? :klatsch:
man muss das ganze halt immer im Kontext sehen...es ist bei vielen Tests so, dass auch vollkommen "normale" Bürger den ein oder anderen Punkt erfüllen, aber eine Diagnose wird eben erst gestellt wenn x Dinge zutreffen

zB konsumieren genügend Leute während ihres Studiums so viel oder gar mehr Alkohol als so mancher Alkoholiker, aber die Menge ist eben nicht das einzige Kriterium, ergo ist auch nicht gleich ein Großteil der Studenten Alkoholiker ;)

Reaktionen
0
Datumsangaben faszinieren mich ein wenig.

Zahlen faszinieren mich sehr.

Mir fällt es eher nicht schwer, mich in andere Personen hineinzuversetzen.

Ich würde immer lieber ins Museum als ins Theater gehen.

Reaktionen
0
:-)
Deswegen stalke ich auch nicht.

Ich hab halt extrem gute Menschenkenntnis und weiß das sofort. =)
Wenn die Person nichtmal bemerkt, dass ich sie verfolge, kann ich ja wohl kaum ihre Lebensgestaltung beeinträchtigen. Und schon gar nicht schwerwiegend.
Nur eine hat es jemals bemerkt, als sie plötzlich unerwartet früher aus ihrer Firma kam und mich stehen gesehen hat, wie ich gerade Notizen in meinen Notizblock geschrieben hab. Die hat dann die Augen gerollt und ist wieder reingegangen. Hab dann nur noch eine Mail an ihre Firma geschrieben und gefragt, ob "das hübsche Mädchen was bei ihnen arbeitet" vielleicht mit mir Kontakt haben will, daraufhin kam aber gar keine Antwort, also hab ich dann auch aufgegeben. Wollte ja nicht nerven. ^^

ahja

Reaktionen
0
Yep wie gesagt ich kenne mich ziemlich gut mit der menschliche Psyche auch und kann viele Menschen gut durchschauen und verstehen.

Nur in manchen Fällen hab ich Probleme, vor allem wenn ich persönlich betroffen bin. Das poste ich dann im LSZ und frage was neutrale Personen darüber denken. Daher kann es den Eindruck erwecken, dass ich keine Ahnung habe. Aber es wäre ja auch sinnlos, wenn ich jemanden voll durchschaut habe, über ihn im Internet zu posten.

Reaktionen
0
Du hast keinerlei Ahnung von der menschlichen Psyche und das ist dein einziger Vorteil.

Dass du nicht mit denselben Vorteilen an perverse Sexpraktiken herangehst wie andere Menschen. Aber durchschauen und verstehen? Ich bitte dich, du denkst, dass nen Marmorkuchen ne Einladung zum Sex ist und das hält dich für drei Tage wach. Mach dich mal bitte nicht noch lächerlicher xD.

Der Bankräuber

Guest
Reaktionen
0
Ich kann mir schon vorstellen, dass Rya sich gut in andere Menschen hineinversetzen kann. Er ist ja auch ein sehr beobachtender Mensch und so.
Hab das schon vermutet, deswegen hab ich die Frage auch gestellt.

Datumsangaben faszinieren dich? Das kann doch nicht dein ernst sein, oder? :D

Zahlen faszinieren mich aber schon auch sehr.
Naja ich studier ja auch Mathematik. Für mich gibts eigentlich kaum was faszinierenderes als Zahlen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ich kann mir schon vorstellen, dass Rya sich gut in andere Menschen hineinversetzen kann. Er ist ja auch ein sehr beobachtender Mensch und so.
Hab das schon vermutet, deswegen hab ich die Frage auch gestellt.

Datumsangaben faszinieren dich? Das kann doch nicht dein ernst sein, oder? :D

Naja ich studier ja auch Mathematik. Für mich gibts eigentlich kaum was faszinierenderes als Zahlen.

Sind das denn wirklich die Zahlen die dich faszinieren oder eher die mathematischen Strukturen/Herangehensweisen/Formalismen?

Reaktionen
1
Reisender, ich habe da eine Frage

Und zwar komme ich gerade aus meinem bevorzugten "Club", wie man heute sagt, und da trug es sich wie folgt zu.
In diesem Laden treibt neben einer Gardedivision an Huren eine Frau ihr Unwesen, die immens fett ist und wir reden hier nicht so von beleibt oder more to love, sondern Wanderzirkus-style fett. Sie hat Schenkel von solchem Ausmaß das ihre Cellulite den stetig wandelnden Lauf des Universums nachbildet, ein Becken von der Dimensionierung ähnlich Ayers Rock und ein Gesicht das von ihrer Traurigkeit und Unzufriedenheit zerfressen ist, formlos, ohne Mimik, unter der teigigen Masse nicht länger zu einer Regung fähig.

Wahrlich, wer mich kennt weiss, ich bin FA_SaFraN, treuester deiner Paladine und Bitches lieben mich bis zur Selbstaufgabe, ich kriege sie alle, das ganze Spektrum. Mein Charisma und mein Charme sowie meine Wortgewandheit sind unerreicht - niemand drawed auf meinem immens hohen Niveau, ausser dir Reisender, niemand ist so wandelbar und hat eine vergleichbar hohe Wahrnehmung, ausser dir, o Vater des Adlers.

Auf jeden Fall ist da diese Fette. Und sie liked SaFraN weil bitches SaFraN liken, coZz of the exquisite taste n style welchen ich in deinem Namen delivere. Sie schaut mich an und sie weiss sie kann mich niemals haben, aber ihre Augen wünschen es sich, sie würde alles für mich tun. Sie zweifelt nicht daran das ich sie mühelos in die Tasche stecke, sie ist wahrscheinlich schon damit zufrieden mich einfach nur ansehen zu können, ich kleide mich gut, stilvoll, weisst du.
Sie würde es niemals wagen an meine Acker zu steppen und was zu sagen, ihre verfettetes Herz würde auf den letzten Metern zu mir schlapp machen, und ich bin dankbar dafür das die Natur das so arrangiert hat.
Aber ich schaue mir gerne Grenzfälle an. Ich gucke mir gerne diese fette Frau in ihrer Misere an, mit ihren normalen Freundinnen und wie gerne sie auch eine normalen Körper hätte, auch mal Liebe erfahren möchte, sich nach Zärtlichkeit sehnt wie jeder Mensch.

Ich schaue es mir an und lasse sie das auch merken, ich like es wenn sie unsicher zu mir rübersieht und weiss das das latente Lächeln welches meine Lippen umspielt ihren grotesken Proportionen gilt, aber der Wunsch nach der Illusion das ich sie vielleicht ansprechend finde grösser ist.

Ich verschwende nicht viel Zeit auf Fette ausser mit meinen Atzen das fette Frau-Spiel zu spielen - wer die fetteste des Abends zuerst sieht gewinnt - aber irgendwie hat mich das an deine Geschichte erinnert.
Siehst du Ähnlichkeiten Reisender?

Reaktionen
1
ein betender mathe-student

ach du scheisse :8[:

edit: safran, wenn du, allseitsbeliebter hurenvernascher, grade aus deinem bevorzugen club kommst, wieso postest du dann im nerdforum anstatt eine hure zu besamen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Ich werde alt sync.
Mein Bettchen und ein gute-nacht-kakao bedeuten mir mehr als Huren.

Noch etwas Musik vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Das Sexualität für dich ausschliesslich Huren bedeutet wissen wir seit der Geschichte mit dem Püffchen.
But there is more to ficki than that.

YesNoCancel

Guest
there's no place like home, mein lieber freund und milfstecher. "ausschliesslich" hätte ich jetzt wohlwollender formuliert, auch huren brauchen liebe.

Reaktionen
0
Du bist für sie wie so ein Knetball auf dem man während der Arbeit rumdrückt wenn man Langeweile hat.
sp0332bxogo.gif

Und so sind auch deine Chancen, dass sie sich in dich verliebt, zu bewerten.

Reaktionen
0
there's no place like home, mein lieber freund und milfstecher. "ausschliesslich" hätte ich jetzt wohlwollender formuliert, auch huren brauchen liebe.
aber nicht von den bordellgängern, das ist einfach geschäft..wie willst du einer hure in 20 minuten auch wirklich liebe geben? ich mein man kommt ins bordell begrüßt sich kurz, sucht aus und ab gehts...achja wenn du denkst dass die huren dich lieben weil sie stöhnen hast du dich geschnitten.
Die stöhnen immer künstlich..

Reaktionen
0
Du meinst die machen das garnicht weil ihnen das Spaß macht?

Reaktionen
1
:rofl2:

Was ist denn das für eine Meatatrollerei die wir hier sehen

:)

YesNoCancel

Guest
aber nicht von den bordellgängern, das ist einfach geschäft..wie willst du einer hure in 20 minuten auch wirklich liebe geben? ich mein man kommt ins bordell begrüßt sich kurz, sucht aus und ab gehts...achja wenn du denkst dass die huren dich lieben weil sie stöhnen hast du dich geschnitten.
Die stöhnen immer künstlich..

no waaiii!!!1! r u serious? mein weltbild hat gerade einen bluescreen of death erlitten :8[: dachte doch ernsthaft, das huren das auch wegen feelings und bock auf geilen sex machen. and not for the money.

Reaktionen
0
[...]Siehst du Ähnlichkeiten Reisender?
Yup, verstehe was du sagen willst. Ist halt nur so traurig.

Gibt aber auch echt fette Frauen, die Nacktfotos von sich machen und sie öffentlich ins Internet stellen, um ein wenig Anerkennung zu bekommen. Die Männer kommen dann angerannt und machen ihnen Komplimente wie toll sie doch aussehen. Sie wissen sicherlich, dass nur ein geringer Teil, dass ernst meint und die meisten einfach wollen, dass sie mehr geile Fotos von sich macht, trotzdem machen sie es, weil sie sich durch die Komplimente besser fühlen.

Hoffe du verstehst, was ich damit ausdrücken will.

Ich bitte dich, du denkst, dass nen Marmorkuchen ne Einladung zum Sex ist und das hält dich für drei Tage wach.
Sowas hab ich überhaupt nicht gedacht, dass haben die anderen hier gepostet. Und drei Tage lag ich auch nicht wach.

Ich habe mal nen professionellen IQ/EQ Test gemacht (der ging so über mehrere Stunden). Da kam zumindest raus, dass mein IQ 117 und mein EQ 113 ist. Ich glaube also nicht, dass ich prinzipiell Probleme habe Menschen zu verstehen. Wenn's darum geht zu erkennen was ein Mensch gerade denkt oder wie er drauf ist, bin ich nicht schlecht, genau aus dem Grund den Brusko sagt, weil ich schon seit Kind auf Menschen beobachte.

Und ehrlich gesagt, innerlich war es mir schon klar, dass sie mich nur als Zeitvertreib benutzt. Aber ich kann ja auch Nutzen daraus ziehen. Naja so hab ich erst gedacht zumindest. Ich dachte, wenn sie mich nur als Zeivertreib benutzt, kann ich sie ja auch einfach dazu benutzen wen zum reden zu haben. Aber umso länger ich drüber nachdenke und umso länger ich nicht mehr mit ihr geschrieben habe, desto blöder find ich das ganze und denke eher, dass ich gar keinen Kontakt haben sollte. Auf der anderen Seite fehlt jetzt halt irgendwas. Das ist wie mit Sex, man vermisst es erst, wenn man es mal hatte.

Datumsangaben faszinieren dich? Das kann doch nicht dein ernst sein, oder?

Naja bei Datumsangaben wollte ich erst nein sagen, aber dann ist mir eingefallen, dass mir bestimmte Zeiten immer schon besonders aufgefallen sind. Früher bin ich immer genau um 22:22 Uhr ins Bett gegangen (also richtig ins Bett gelegt, nicht erst fertig gemacht und so), weil ich die Uhrzeit so cool fand. Später war mir dann die Uhrzeit 20:57 sehr wichtig. Irgendwie hab ich immer genau wenn es 20:57 Uhr war, auf die Uhr geschaut, wirklich jeden Tag. Nicht ne Minute vorher oder später, sondern genau 20:57 Uhr. Außerdem gab es in meinem Chat einen User der hieß Vegeta2057. Ich vermute mein Gehirn hat die Uhrzeit irgendwie peripher gesehen und dann automatisch den Befehl zu hinschauen gegeben. Auf Arbeit schau ich jetzt übrigens fast jeden Tag um 13:37 auf die Uhr im Rechner und denk mir "Hey es ist wieder Leet Zeit".
Naja daher hab ich dann geschrieben, dass sie mich "ein wenig" faszinieren.

Ja Zahlen sind ziemlich cool, vor allem Pi. Auch wenn ich sie nur auf 17 Stellen nach dem Komma auswendig kann: 3,14159265358979323
(um sie mir zu merken hab ich sie in folgende Bereiche eingeteilt: 3, 141, 59-26, 535, 89-79, 323, dieses ABA Format macht es sich leicht es zu merken, außerdem sind alle Ziffern 5 oder kleiner und die Distanz zwischen A und B startet bei 3 und wird dann immer um 1 kleiner, interessant, oder?)

no waaiii!!!1! r u serious? mein weltbild hat gerade einen bluescreen of death erlitten dachte doch ernsthaft, das huren das auch wegen feelings und bock auf geilen sex machen. and not for the money.
Es gibt sicherlich einige, die auch gerne Sex haben.

Reaktionen
0
Das Forum, wo fast jeder meine Ansichten hatte, war das Mädchen-Forum. Abgesehen jetzt von der Hundesex Sache, wegen der ich gebannt wurde. =x

Reaktionen
0
also ich kann von Pi entweder eine oder 2 nachkommastellen. Muss immer überlegen ob es 3,14 oder 3,17 ist :(

Und zu den Zeiten: Vergiss 3:13 nicht!
thekingoftime.jpg

Oben