• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
sobald die stuns raus sind kann man sich ja auch als squishy so ein bisschen bewegen und die meisten mages haben eine gute range auf ihren spells, so das sie nicht all zu nah ran müssen (halt nur in stun range). wenn ein offtank auf dich zurennt und niemand besseres in reichweite ist, ist es in dem moment das wichtigste in kurzer zeit soviel dmg wie möglich an diesem offtank zu machen damit das team diesem den rest geben kann. man lebt einfach nicht die zeit um einen 2. cast zu machen. ausnahme sind halt wirklich nur tanky mages die sehr kurzen cd auf ihren spells haben (vlad, ryze).
daher ist übrigens auch ein kassa so toll, der kann reinflashen, alle spells auf die squishys hauen und kommt dann mit flash oder ulti direkt wieder raus.

Reaktionen
0
Ähm wieviel ap verliert man durch cdr? Auf lux spiele ich Boots+das Tome und mit masteries bin ich schon auf 40%. bis auf die Boots lasse ich mit dem fehlenden durchschlag nicht wirklich ap liegen....

Reaktionen
0
Ich denke das mit CDR vs Burst (AP) ist vor allem eine heroabhängige Geschichte.
Vergleichen wir mal Vlad mit Malz:

Vlad hat sehr konstanten DPS, ohnehin geringe CDS (die Wahrscheinlichkeit zu sterben, bevor man den extrem wichtigen Spell X rausbringt ist verhältnismäßig gering), er ist ein tanky Mage(überlebt wohl die erste Burstwelle der Gegner in jedem Falle und hat dazu noch den sehr sehr guten W-Spell). Er profitiert von CDR sehr stark und man sieht es häufig auf ihm.

Malz hingegen ist ein typischer "Combocaster". Bei ihm ist es wichtig den Gegner mit der Pfütze+Ult-Combo+random spell zu töten. Seine Spells haben wesentlich höhere CDs im Allgemeinen und das Ulty hat man so oder so nur einmal im Teamfight. Er ist nach Nutzung seiner Combo in punkto DPS erstmal die nächsten Sekunden nutzlos. Genug AP für den berühmten Onehit zu haben ist einfach sehr wichtig für ihn.

Mal ganz davon abgesehen ist ein Bursterteam, falls man nicht gegen ein komplettes Tankteam spielt, im Vorteil. Wenn ein Team 2 Heroes gekillt hat und dabei keinen Eigenen verliert, wird der Teamfight faktisch immer gewonnen. Die "CDR" kommt daher, dass man halt 2 Mates mehr hat die noch dmg machen, snaren, slowen ect.

Ich denke situationsbedingt richtiger Focus könnte ganze Bücher füllen... . Die simpelste Regel ist natürlich nie den Tank focusen. Allerdings kommt hier einfach sehr viel Teamplay ins Spiel. Ein guter Tank forct die DPS aus dem Fight indem er zwischen dem DPS und den eigenen Carries steht.
Als Mage muss man so stehen, dass man den guten Initiate wie etwa Amumu- oder Malphult sofort im fight steht und die komplette Combo einmal in die DPS des Gegners prügelt. Wie man richtig steht um schnell einzugreifen aber nicht vorzeitig gefocused wird, ist halt eine Kunst. Man kann auch viel offensiver gehen, wenn man seine Summoners hat wie im umgekehrten Falle.
Wenn die gegnerischen Tanks immer gut vorne stehen und die DPS perfekt abschirmen muss man diese halt poken, aber die wirklich wichtigen Spells mit langen Cooldowns sollte man dennoch nie verwenden.
Die Schwierigkeit besteht halt darin, dass Tanks, die nicht initiaten und immer hinter den DPS stehen diese Theorie schnell über den Haufen werfen können und dir damit als DPS manchmal nicht viel mehr übrig bleibt als den Tank zu forcieren, da sie die einzigen Ziele sind die man erreichen kann ohne instant zu sterben, und das Beste zu hoffen.

Reaktionen
1
Ich finde tanks focusen eigentlich meist gar nicht so schlimm, jedenfalls nicht im early bis midgame.
Wenn der tank erst maximal ein tankiges Item hat dann stirbt er nur unwesentlich langsamer als ein squishy. Dieses tanks nicht angreifen wird imo viel zu weit getrieben. Einmal hat ein Amumu mein gesamtes Team eine ganze lane lang verfolgt, weil ja nur keiner den tank angreifen wollte - wir hätten ihn aber auch einfach 1v5 zerlegen können bevor seine carries (die einen Bildschirm hinter ihm angerannt kamen) hätten aufschließen können. Tanks (im early/midgame) überleben einen 5er focus fire auch nicht lange.
So bis ins midgame ist ein tank kein wirklich schlechtes Ziel (für pokes, solange keiner die eigene backline angreift) und wenn er erstmal low ist hat man ja freie Bahn um die squishies zu bearbeiten.
Im lategame sieht das dann natürlich anders aus, als caster macht man da gegen tanks so ziemlich gar nichts mehr. Als AD carry dagegen schon, denn dank crits und IE ist ja jeder einzelne AD 2.5 Schaden auf der auto attack wert, die auch noch grob 2 mal pro Sekunde kommt. Egal wie tanky der tank baut, ich habe noch niemanden gesehen der einem lategame AD champion (mit Last Whisper) lange im Angriff stehen bleiben kann.
Für AD champs, die ja immer hauptsächlich sustained dmg und wenig burst machen, ist die "einfach das nächstbeste angreifen was in Reichweite ist und schön weit hinten und am Leben bleiben" imo ziemlich sinnvoll. Im late-lategame skaliert AD so unglaublich stark, ob der Gegner jetzt ein tank ist oder nicht ist da schon fast egal (solange er keine Thornmail baut ;) ). Man kann ja zu einem Punkt kommen an dem eine einzelne auto attack (2x pro Sekunde!) mehr Schaden macht als eine single target nuke des AP carries.

Das mit dem bursterteam ist so 'ne Sache. Eventuell spiele ich caster auch einfach grob falsch (bzw. wenn ich AP carries spielen muss dann nehme ich am liebsten so welche wie Vlad oder Ryze, mit Kassadin komme ich überhaupt nicht klar, möglicherweise aus genau diesem Grund) aber ich finde bursts einfach nicht wirklich effektiv. Da springt man rein und haut seine Spells raus. Aber eine Runde an Spells töten den gegnerischen carry niemals, jedenfalls nicht wenn man vergleichbare Items hat. Dann hat man den gegnerischen carry also auf grob 50% Leben, hat sein eigenes Leben riskiert und der carry schießt einfach munter weiter und leecht sich mit seinem Bloodthirster wieder voll während ich als burst champ am Rand des Kampfs stehe (falls ich überlebe) und in der Nase bohren muss. Da fühle ich mich immer komplett nutzlos. Mit einem burst champ lasse ich mein team also die meiste Zeit 4v5 kämpfen um nur ab und zu mal für etwas Schaden reinzuspringen und dieser Schaden ist auch noch geringer als wenn ich statt einem burster einfach Ryze/Vlad genommen hätte, dauercaste und dabei noch etwas tanke.

Reaktionen
0
Dein Burst sollte ja auch dafür sorgen, dass der Kampf innerhalb von 3s 5v4 ist.

Insofern der gegnerische Carry nicht sofort ein BV oder FoN baut, killt eine Malz/Sion/Veigar/LeBlanc/Gragas/Brand Combo in der Regel sofort, zumal AP im midgame WESENTLICH besser, sicherer und schneller farmt als AD.

Reaktionen
557
das mit dem Dmg auf dem Tank ist halt so eine Sache, sicher mag es nicht verkehrt sein, auch mal ein paar Spells (so lang man die mit recht geringem CD nimmt) in nen Tank pustet...aber wenn es dann zum "richtigen" 5v5 fight kommt, machen die meisten dann den Fehler zu denken "oh da hat ein Char nur noch 60% HP, dann sollte ich wohl lieber den angreifen, statt wen anders der 100% hat", dann sind zwar squishys in Range aber es wird weiter der Tank gefocust weil der ja "schon fast tot ist"

Reaktionen
0
Und das trotz der Healthbalken, dank denen man auch ohne irgendeine Zahl erkennen sollte, welcher der Chars wenig HP allgemein hat :/

Reaktionen
1
Joa dass man sofort vom tank auf den carry switched sobald dieser in Reichweite kommt sollte klar sein ;) Bei noobigen teams ist das wohl wirklich oft ein Problem, hier beim theorycraften kann man das aber doch schön ignorieren ;)

@Shab:
Wie denn das bitte? Ich habe noch keine einzige LeBlanc und keinen einzigen Malz gesehen, der einfach so alleine einen AD carry von 100% auf 0% mit einer Spellcombo bringen kann. Das geht einfach nicht, solange man nicht total überfarmt mit einem 20 stacks Soulstealer rumrennt. Man braucht immer entweder Hilfe oder der Gegner überlebt den burst garantiert. Sobald der Gegner den burst überlebt wäre ein Held mit sustained statt burst dmg besser gewesen, wenn man Hilfe braucht dann sind schonmal mindestens 2 Leute in der Gefahrenzone und ein team mit 2 burst AP carries die beide ihr ganzes Pulver verschossen haben wird wohl auch das nachfolgende 4v5 (das dann ja eigentlich ein 4v3 ist, da die beiden burster nahezu nutzlos sind) verlieren.

Kassadin habe ich mal in einem 2000 Elo stream gesehen und mich extrem gewundert. Ich glaube es war Reginald oder Hotshot, bin nicht mehr ganz sicher. Der ist dann tatsächlich einfach immer am Rand des Kampfes rumgelaufen und hat sein Team 4v5 kämpfen lassen. Dann ist er gefühlt alle paar Jahre mal reingesprungen um mäßigen Schaden zu machen und low hp Gegner abzufarmen. Seine stats waren am Ende nicht schlecht aber zum Kampf selbst hat er fast nichts beigetragen. Er hätte sich auch genausogut als AD Soraka zwischen den Kampf und die gegnerische Basis stellen können um die Leute abzufangen, die zurücklaufen :ugly: Das kann doch wirklich nicht der Sinn der Sache sein, oder?

Ich verstehe einfach den Sinn der burst caster nicht. Wenn man Gegner von 100% auf 0% bursten könnte dann wäre das vollkommen OP. Deshalb geht es (mit gutem Grund) halt einfach nicht. Aber wenn man Gegner alleine sowieso nicht bursten kann und zwei burst champs im Team einen für längere Kämpfe viel zu schlecht dastehen lassen dann wäre man mit sustained dps champs doch generell besser dran als mit burstigen, oder? Malz ist doch auch nicht aufgrund seines bursts so gut sondern wegen dem starken disable.
Ein Beispiel für einen "echten" burst champ wäre LeBlanc - und die gilt im lategame generell als underpowered. Wäre "burstiness" toll dann würde man LeBlanc nicht als so schlecht ansehen, oder?

Reaktionen
0
also ich hab mir mal per lol replay einige teamfights aus meinen letzten spielen angesehen, dabei hab ich alles als teamfight genommen bei dem es mindestens zu einem 4v4 kam, also die entscheidenen fights ab mitte des spiels.

vom initiate bis zum erfolgten rückzug einer seite sind immer zwischen 8 und 12 sekunden vergangen. dabei hat immer die seite verloren dessen carries zuerst aus dem kampf gedrängt wurden. dafür müssen die gar nicht getötet werden, es reicht wenn sie so auf ca 20% sind damit diese rausflashen und in den folgenden 7 1/2 sekunden keinen schaden mehr austeilen. dementsprechend waren alle teamfights nach ca 2-3 sekunden entschieden und was danach kam war nur noch ein bisschen ergebniskorrektur (halt den letzten kill noch abstauben, aber der fight ist gewonnen und baron/dragon/tower frei).

Reaktionen
0
wat?
Also das mit Malz nehm ich mal nicht ernst. Ich bin sicherlich nicht der beste Malz der Welt, aber ich seh sogar Leute, die nen wesentlich schlechteren Malz spielen alles ohne massiv MR instagibben.
W+R und ignite mit E reicht meistens für alles aus außer Tanks. Bonus gibts wenn man auch das Q trifft.
Während AD Carrys ihr erstes BF Item haben, hat man als Caster meistens selbst bereits Deathcap+Catalyst, RoA (was verdammt gut geworden ist dank dem Buff) und Teile vom Deathcap oder dergleichen. Die wenigsten AD Carrys gehen danach auch auf Defensivitems. Nach dem ersten BF Item folgt meistens eins, dass den DMG-Output amplifiziert(wie z.B. Phantom Dancer, Last Whisper, Brutalizer), was dafür sorgt, dass sich die Total HP nicht großartig ändert.
Das Problem ist, dass viele Spieler das nicht verstehen. Sie verstehen nicht wann es am Besten ist generell offensiv zu spielen. LeBlanc ist z.B. kein schlechter Champ. 90% aller Spieler meinen aber entweder sie müssten so früh wie möglich ganken (~lvl6 mit 20 AP) oder farmen bis min 40 und sich dann ärgern, dass man nicht viel ggn 5x Banshee in Teamfights ausrichten kann.

Kassadin ist ein schlechtes Beispiel, da er um seine Mobilität rum aufgebaut ist. In Teamfights ist Kassadin meist nutzlos (außer die Positionierung lässt es zu, z.B. im Jungle), aber im chasen, caster countern und 1v1 ist er #1

Außerdem sollte man sich nicht auf "Expertenmeinung" verlassen. Hotshot ist nicht grad der Hellste und Reginald ist extrem von sich selbst eingenommen. Derzeit gibt es eh keine wirklich guten, professionellen Spieler. Die einzigen Personen auf deren Meinung ich was geben würde, wären Jiji und TheOddOne.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wo findet ihr eigentlich die ganzen High ELO-Streams? Ich kenne mich da ja gar nicht aus, weiß auch nicht wer gut ist (außer, dass ich einmal bei einem anderen Stream zugeschaut habe, die auf einen LoL Stream geschaltet haben und man dann sehen konnte, wie einer von mouz oder SK nicht lasthitten konnte und richtig dumm in den Tower hinter einem hergerannt ist, wo ich selbst (und die Leute auf dem Stream alle) gewusst haben, dass er dabei stirbt :rofl2:).

Reaktionen
1
Das mit Malz meinte ich im teamfight. Da ist es doch annähernd unmöglich, das ulti mit voller Dauer durchzuhalten ohne selbst zu sterben oder mindestens mal unterbrochen zu werden. Aber selbst wenn dann sollte W+R nicht reichen, nicht wenn wirklich niemand sonst mit draufhaut. Merc Threads geben doch schon genug MR um das problemlos zu überleben, vor allem da W ja nicht gerade früh gelevelt wird.
Ich bin jedenfalls lange nicht mehr gegen einen Malz gestorben, der versucht hat, mich alleine anzugehen ;)

streams:
http://www.own3d.tv/live/13574/CLGaming.net_-_HotshotGG
Da findest du unten rechts eine "hot now" Liste. Darin sind eigentlich alle anderen guten Streams zu finden (wenn sie denn gerade online sind). Einfach öfter mal reinschauen wenn dir langweilig ist und irgendeinen mit LoL in dieser Liste anklicken.

Reaktionen
0
Nebenbei ist malz komplett useless wen man sich dieses cleanse anti magic item kauft (ka wie das gerade heißt). Dann drückt man das einmal und der ulti ist sofort weg.... funzt auch bei ww.

Reaktionen
106
solomid.net und ColbyCheeze bei Youtube für Streams/Vods

Man braucht immer entweder Hilfe oder der Gegner überlebt den burst garantiert. Sobald der Gegner den burst überlebt wäre ein Held mit sustained statt burst dmg besser gewesen
Ja, darum hat man ja auch immer dps Helden im Team. Wenn der burst allein net reicht greifen die den kill ab.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Haha neuer Rekord mit Annie:

32/1/17 im 5v5. Der eine Tod war extrem dumm, völlig unnötig, aber passiert halt, wenn man schon 25/0 hat oder so.

Aber warum stürzt der Client immer nur dann ab, wenn ich was ins Forum abschreiben will? -.-

Danke für den Stream.

ahi

Reaktionen
5
Nebenbei ist malz komplett useless wen man sich dieses cleanse anti magic item kauft (ka wie das gerade heißt). Dann drückt man das einmal und der ulti ist sofort weg.... funzt auch bei ww.
Wohl noob, aber sicher, dass man Suppression cleansen kann? Ich weiß, dass es mit dem Summonerskill net geht.
Dachte bisher immer das geht nur mit dem W Vom Pirat als Ausnahme, weil Suppression halt ultimative CC und so

Reaktionen
0
Mit den Quicksilver kann man definitiv WW und Malzulti cleansen... gg no re :)

Reaktionen
557
ich hab aktuell Rekorde an Spielern, die nicht checken wozu ein Supporter gut ist und einen im Pick-Screen flamen xD

Reaktionen
1
Das Tribunal ist online!
http://eu.leagueoflegends.com/tribunal

Aber Vorsicht: Man kann nur 3 Fälle am Tag bearbeiten und "skip" zählt als einer dieser 3. Ist mir leider zu spät aufgefallen, ich wollte erstmal durch ein paar Fälle durchblättern um zu sehen was es so gibt und jetzt darf ich heute keinen mehr schuldig sprechen :(
Bis zu 500 IP gibt es dafür wohl am Tag. Damit kann man (als 30er) also recht effizient seine Runenseiten und Heldenauswahl erweitern.

Reaktionen
0
Tja meine 3 Fälle für heute bearbeitet, 3 mal glasklarer Punish. Irgendwie krass wie häufig sich die Leute total gehen lassen.

ahi

Reaktionen
5
Habs auch mal ausporbiert. Aber schon gemerkt dass Leute sich sehr schnell zu nem Report verleiten lassen, wenns mal ein wenig gröber zugeht. Ein bisschen weniger anstellen wär nicht verkehrt....

Naja hoffentlich hilfts.

Reaktionen
0
mein lieblingsreport von den drei war einer für afk.
einziger satz von dem "angeklagten":
"OMG NOOB I GO MID"
:rofl2:

Reaktionen
557
das ist lustig...vor allem haben die Fälle die ich grad beurteile auch echt das typische Verhalten, selbst total daneben sein, aber natürlich anderen mit reporting drohen :D

wobei es total hirnrissig ist zB leaving/afk zu beurteilen...ich meine klar kann ich am lvl und der Dauer des Spiel grob versuchen zu erraten, ob derjenige die ganze Zeit gespielt hat, aber das ist halt echt vage

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Jo, die "verbal abuse" reports sind schon recht lustig. Ist imo schwer da wirklich zu entscheiden was zu tun ist. Jemand der das ganze Spiel über "noob" spammt und dabei brauchbar spielt / nicht feeded ist zwar lästig aber eben nicht gerade extrem beleidigend. Dass sich Leute nach einem schlechten Spiel gegenseitig anflamen ist außerdem doch eher die Regel als die Ausnahme, solange da keine richtig krassen Sachen auftreten bin ich mir nicht ganz sicher wie ich da am besten urteile.

Noch zwei Champion-Fragen:
Ich habe mir jetzt mal Akali freigeschaltet, finde aber wenige wirklich brauchbare guides.
Das 08/15 Assassin build ist ja schonmal ganz nett, mit AP burst und Hextech Gunblade.
Aber wie genau funktioniert das passive eigentlich? Spell vamp ist ja trivial aber wie berechnet sich der Magieschaden? Er wirkt mindestens schonmal auf den Basisschaden plus alle AD Items, wie sieht das mit crits aus? Wenn ich critte, wird dann auch der Magieschaden des passive größer? Und wie genau wird der Schadensanteil bestimmt? Vor oder nach Rüstung?

Und noch eine Frage zu Urgot:
Wie spielt man den im lategame? Das AD ratio auf seinem Q ist ja unterirdisch und es kann weder critten noch on-hit Effekte auslösen. Auto attacks sind mit seiner lächerlichen Reichweite auch nicht wirklich eine Option. Hat man im lategame wirklich keine andere Wahl als langsam immer nutzloser zu werden?

Reaktionen
0
Also zum Tribunal hab ich mal ne meinungs frage:

wenn ihr einen habt der 2 von 9 fällen zurecht beschuldigt wurde und die anderen 7 games zwar nerft wie ne scheisshaus fliege aber eben nicht über die strenge schlängt wie würdet ihr das beurteilen?

zu mega volts urgot.
urgot wird im late schlechter, da haste schon recht. Profitieren tut man bei ihm meist aus nem extrem starken early, wegen des starken harass. schlägt der halt fehl und man bekommt nicht seine kills wird man mehr und mehr nutzlos. ansonsten baut man ihn halt mit CDR und möglicht viel Attack DMG (+ nen last whisper aber das ja klar). dann kann man mit ner guten seuche und 3 seiner "Nadeln(oder was auch immer das ist) schon mal jemanden vor dem team fight gut low droppen, was im späteren verlauf des Fights definitiv ein vorteil ist.

zu Akali kann ich nicht viel sagen, da ich es noch nie geschafft hab mit ihr Crit zu bauen, keine crits bedeutet keine erfahrung ob ihr passiv auch doppelt schaden macht :P müsste man mal testen. dann würden eventuell sogar crit builds bei ihr sinn machen und wenn ich so drüber nachdenk, wenn der magic schaden critten würde, wäre es definitiv so dass leute sie mit crit spielen da ja nicht nur 200 sondern sogar 400 % schaden kommen würden, von daher --> crittet wohl nicht ^^

Reaktionen
0
für akali ist crit vollkommen bedeutungslos. man sammelt möglichst viel ap und nimmt soviel ad mit wie es geht um den spellvamp hochzutreiben.

Reaktionen
1
Jo das wäre das "normale" assassin build. Ich frage mich halt gerade, ob es auch sinnvolle auto attack builds gibt. Falls der passive von crits profitieren würde könnte man da möglicherweise was drumherum bauen. Andererseits hat man wohl sowieso nicht genug Item slots, um gleichzeitig crit und AP hoch genug zu bekommen dass es sich lohnt, selbst wenn der passive mit crit skalieren würde.
Wie sieht das eigentlich mit Sheen aus? Profitiert der magische Schaden des passive von einem Sheen proc?
Da man 50 Rüstung von seiner Wolke kriegt müsste es doch auch noch ein halbwegs vernünftiges tanky dps build für sie geben ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn es das gibt, wozu? Kein skill ist dafür ausgelegt. Die Wolke zum annähern, Ultimate zum anspringen, Nuke was das Zeug hält und so schnell es geht wieder raus.

Die survivability/der nutzen steigt zudem mit dem passiv, das für einen tankbuild zu ignorieren gleicht dem Versuch, Annie als Tank zu spielen.

Reaktionen
0
@Genkz: Also wenn jemand 2 Games hat in denen er richtig abfuckt, also feeding on purpose spam/flame im allchat usw. und die restlichen 7-9 Games dauernd durch unnötige kommentare und flames auffällt, ist mir das eigentlich genug.

ahi

Reaktionen
5
Und noch eine Frage zu Urgot:
Hat man im lategame wirklich keine andere Wahl als langsam immer nutzloser zu werden?
Kurz und knapp: Nein.
Meiner Meinung nach suckt Urgot im Lategame ziemlich, der lebt vorallem von seinem starken early und harass, wie oben schon erwähnt.
Irgendwie ein wenig wie Caitlyn ;)

Reaktionen
106
Also zum Tribunal hab ich mal ne meinungs frage:

wenn ihr einen habt der 2 von 9 fällen zurecht beschuldigt wurde und die anderen 7 games zwar nerft wie ne scheisshaus fliege aber eben nicht über die strenge schlängt wie würdet ihr das beurteilen?
Unangemessenes Verhalten in 9/9 Fällen? :hum:
Lass mich nachdenken …

Reaktionen
0
wenn dein team es voll verkackt is es in meinen Augen nicht gerade ein unangemessenes verhalten sich drüber aufzuregen und logisch fällt da ein WTF und omg. wenn man alle bannt die das machen haben wir bald ques von mehreren stunden.

Reaktionen
0
Meine drei ersten Typen im Tribunal waren allesamt totale Hurensöhne, einer hat sogar immer im Chat angekündigt, dass er nun feedet nachdem er sein Team immer und immer wieder vollgeflamed hat und so sahen dann auch die Stats aus.

Reaktionen
106
wenn dein team es voll verkackt is es in meinen Augen nicht gerade ein unangemessenes verhalten sich drüber aufzuregen und logisch fällt da ein WTF und omg. wenn man alle bannt die das machen haben wir bald ques von mehreren stunden.
Faustregel: Sag nichts wofür du im RL aufs Maul kriegen würdest.
Und sich mal aufregen ist was anderes als permanent seinen Mitspielern aufn Sack zu gehen.

Reaktionen
0
@genkz:

Ich weiß ja nicht, was du so für Fälle bekommst, aber meine sehen ca. so aus:
Report for feed on purpose, stats 0-40!!!!!-0. Die Zahl is übrigens nicht übertrieben sondern EXAKT so aus meinem 2. Fall. Dann nochmal "bessere stats" in anderen Games wie 1-22-5 usw. Dann kommen noch ca. 7 Spiele mit ordnentlich "fuck you tards, i kill your family ect".
Das kommt btw alles aus dem selben Fall. Ein anderer Spieler sagte etwa "i said solomid, i didnt get it so im afk". Stats 0-0-0 5 creeps.
Wenn zu solchen ordentlichen abfucks dann noch Spiele kommen in denen ordentlich geflamt wird, ist das kein einmaliger Ausrutscher sondern Spasten die ihren Permban, falls sie denn einen bekommen, redlich verdient haben!

Reaktionen
557
also ich hatte bisher erst einen Fall, der nicht eindeutig war und deswegen ein "Pardon" gekriegt hat...der hatte halt so 5 oder 6 Games, wo ihn jeweils 2-3 Allys wegen negativ attitude gemeldet hatten...sicher war er vielleicht nicht der aller netteste, aber das war halt normaler Rage
wenn aber jemand eigentlich jedes mal von allen Allys und mind 2 Gegner gemeldet wird, sind die Chatlogs oft auch eindeutig
bisher hatte aber auch fast jeder mindestens 1 Game, wo der Gemeldete am Ende vom Game nur lvl 4 war, wirklich im Chat gesagt hat, dass er gezielt feedet oder eben 0-12-1 hatte...da braucht man dann nicht lang nachdenken...wenn er mal 1-2 der andere Games etwas übertrieben gemeldet wurde, ist das auch wayne ^^

ahi

Reaktionen
5
Ok, nur damit ich sicher bin nix übersehen zu haben, aber:

Wie zum Teufel kommt von der Hauptseite zum Tribunal???
Ich find nix, was auch nur ansatzweise dahin führt, weder n Link, ne Schaltfläche noch sonst irgendwas... lol ey

(oder ich bin wohl einfach nur blind)

Reaktionen
0
s57g35eq.png

:deliver:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben