- Reaktionen
- 0
Baneling
Volatile Burst damage increased from 15 (+20 Light) to 20 (+15 Light).
da stehts![]()
Banelinge machten vorm Patch 80 Schaden auf Gebäude (ohne Attack Upgrades) und auch nach dem Patch 80.
Baneling
Volatile Burst damage increased from 15 (+20 Light) to 20 (+15 Light).
da stehts![]()

Nein kann es nicht. Was ist das denn fürne bescheuerte Logik?
Die Metal Units sind immernoch genauso teuer & stark/schwach wie vorher.
Du bist sehr klug!
Piss hier nicht jeden von der Seite an, du nervst
Das mit dem Creep und den Doodads wusst ich garnicht. Kann das jemand bestätigen?
Yo, dazu hatte sich auch Crota in einem seiner VODs geäußert. War halt auf Kulas Ravine so dass du bereits am Anfang tote Bäume&Co an dem spawn des Zergspielers gesehen hast, selbst durch den FOW.Das mit dem Creep und den Doodads wusst ich garnicht. Kann das jemand bestätigen?
), also nice bug, aber ist ja nun gefixt... 
bin ich der einzige, der neben banelings roaches für zu mächtig hält?
also halten wir uns mal kurz vor augen:
145 hp
16(!) dam
untergrundbewegung
regeneration
2(!) armor
ultragünstig in der produktion
ich meine ich raffs einfach nicht. die teile sind der ultimative alleskiller im earlygame. bin ich vllt einfach zu scheiße oder hat sonst noch wer probleme mit den dingern? spiele 1on1 gold und im 2on2 platinum und hab als terra gg zerg massivste probleme. speedlinge surrounden dir alles so blitzschnell, da kannste nicht mal bis 2 zählen, und ich sage bewusst 2 und nicht 3.
elaida schrieb:ich meine ich raffs einfach nicht. die teile sind der ultimative alleskiller im earlygame. bin ich vllt einfach zu scheiße oder hat sonst noch wer probleme mit den dingern? spiele 1on1 gold und im 2on2 platinum und hab als terra gg zerg massivste probleme. speedlinge surrounden dir alles so blitzschnell, da kannste nicht mal bis 2 zählen, und ich sage bewusst 2 und nicht 3.

gogog erneut in platin laddern ^_^
hat keine anti air und kann den koloss vs viking und curroptors nicht effizient beschützen, das einzige was man tun konnte war schnell viel schaden machen
Da die Matchmakingfunktion leider völlig kaputt ist kann man nach dem Spiel endlich mal sehen gegen wen man da gerade gespielt hat und in welcher Liga er ist.

Marine Build time increased from 20 seconds to 25 seconds.
Kann man leider schon die ganze zeit :facepalm:
Finde das matchmaking system voll in ordnung.
Baneling buff-_- rofl.
Spielspaß und so. Ich weiß nicht ob du ein anderes Spiel spielst aber ich habe nach den Placement matches nicht mehr gegen noobs gespielt und wurde auch nicht regelmäßig "gebasht".was soll daran super sein? das ist der inbegriff des schwachsinns, da brauchen wir auch direkt kein mu system mehr.
sinn der sache ist es doch sich mit gleichstarken zu messen, was bringt es dir nubs zu bashen lder selbst weggenubt zu werden?
das behinderteste an dem patch ist aber iwie immernoch der scv nerf.
Scv ist nund er schwächste Arbeiter.
was ich auch krass find is das hochsetzen der marine built time.
das mit dem baneling buff kann ich auch nich nachvollziehen
wbf nerv: war bitter nötig. ich hätts vielleicht nur auf 50HP gesetzt statt auf 45. aber wenn man sich die letzten pro tours reingezogen hat hat man gesehen das terraner eigentlich dank mule im early game fast alle wbfs hinzu ziehen können und sich so relativ einfach einen vorteil erspielen können.
was soll daran super sein? das ist der inbegriff des schwachsinns, da brauchen wir auch direkt kein mu system mehr.
sinn der sache ist es doch sich mit gleichstarken zu messen, was bringt es dir nubs zu bashen lder selbst weggenubt zu werden?
???overall ist protoss aber schon gut geschwächt worden gegen terraner, wohingegen terra noch gebufft wurden
???
das größte problem am terr als toss waren die marines, die jetzt heftig generft wurden. zudem noch der stalkerbuff gegen marines und auch gegen banshes. von dem dämlichen scv/marine rush ganz zu schweigen.
für mich wurde toss deutlich gebufft gegen terr.