• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
sorry

jetzt gibts schon wieder einer große geheimnisvolle Gruppe auf der Insel, denen noch nie jemand begegnet ist?...

langsam könnte man meinen die Insel is so groß wie Deutschland

???

Das sind die Others, die den Tempel bewachen. Richard hat doch im S5-Finale gesagt, dass eine zweite Gruppe am Tempel ist..

Ich finde es durchaus schlüssig, dass Jacob Sayid sein könnte. Immerhin hat er Hugo quasi befohlen, Sayid zum Tempel zu bringen, da sonst schlimme Dinge passieren. Und anscheinend hat er es schon lange voraus gesehen, da ja der ominöse Zettel im Ankh versteckt hielt, so dass den Losties Zugang gewährt wurde. Ich denke fast, dass es Jacobs Masterplan ist, um ein Loophole zu finden, um seinen Gegenspieler ein für allemal auszuschalten. So dass es dann endet, wie er in 5.16 sagt. Darum ließ er sich in 5.17 auch so widerstandlos umbringen. Ich meine, warum sollte Sayid sonst nach diesem langen Todeskampf wieder auferstehen. Zu welchem Zweck sonst? Dann hätten sie ihn auch im S5-Finale sterben lassen können.

@Marneus: Kommen dann nur Einzelfolgen. Es gibt während Olympia und generell keine Pausen. Das Serienfinale kommt dann am Sonntag, den 23. Mai.

Reaktionen
0
Wieso sollte Ben nach seiner "Wiederbelebung" Jacob gewesen sein? Jacob war damals garnicht gestorben, und außerdem hätte sich ja Jacon in Bens Körper selbst umgebracht.
Ich bin sehr gespannt was sie mit der "neuen" Zeitlinie anfangen. Sind ja einige Hinweise gefallen dass hier alles irgendwie anders kam: Desmond, Hurley, und was war mit Jacks Wunde am Hals?

Juliet fing an, wirres Zeug zu reden, bevor sie starb, und dann wusste sie, dass es geklappt hatte. Ihr Bewusstsein fing nämlich kurz an, zwischen den Timelines zu springen, weil sie so nah an der "Explosion" war, genau wie damals bei Desmond und der Hatch. Right?

Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
jetzt gibts schon wieder einer große geheimnisvolle Gruppe auf der Insel, denen noch nie jemand begegnet ist?...
hast du nen anderen seasonauftakt gesehen als wir, oder wovon sprichst du?

sayid scheint wohl jacob zu sein, denn die message auf dem papier kann eindeutiger nicht sein.
na das wird garantiert nicht annaerhungsweise auf dem papier stehen, vermutlich ist es nur ne weitere namensliste von jacob. wenn es dort stuende, wuessten der japse und john lennon ja bereits, dass jacob tot ist. sie sind aber ganz offensichtlich ziemlich ueberrascht von der nachricht.
ben hat jacob btw nicht einmal gesehen noch mit ihm gesprochen, wie er diverse male gesagt hat. das einzige was er von jacob kennt sind die namenslisten, und da muesste nun aufgeloest werden, wie er an die rankommt. ich glaube kaum, dass er staendig holzankhs zugeschickt bekommen hat.
das einzige was ich momentan ziemlich offensichtlich finde, ist, dass der gegenspieler in form von locke versuchen wird richard zu benutzen, um in den tempel zu kommen, auch wenn das vermutlich nicht funkioniert

Wieso sollte Ben nach seiner "Wiederbelebung" Jacob gewesen sein? Jacob war damals garnicht gestorben, und außerdem hätte sich ja Jacon in Bens Körper selbst umgebracht.
weil es vermutlich die funktion des brunnens ist. etliche male wurde gesagt, dass die leute die da "wiederbelebt" werden nicht mehr die gleichen wie vorher sind. zu zeiten von jacobs ermordung hat ben uebrigens die insel schon laengst verlassen gehabt. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
88
Hm, scheinbar fehlten bei mir die letzten paar Minuten...
Was passierte denn noch alles nachdem Jack aus dem Tempel gezerrt werden soll?

Deleted_38330

Guest
Ich war mal so frei und habe dem Thread-Titel den Zusatz [massive spoiler] weggenommen.

MesH

Guest
Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass Sayid die ganze Zeit noch Horace's Uniform anhat? Eigentlich kann das doch kein Zufall sein, wenn man überlegt, wo Locke in S04E11 ('Cabin Fever') die Baupläne für Jacob's Cabin gefunden hat...

vlcsnap-2010-02-04-20hmd06.png

Mag vielleicht etwas zuviel reininterpretiert sein, aber man beachte wie zerroppt die Uniform um den Bauchbereich ist, während der Rest noch erstaunlich gut erhalten ist..

Reaktionen
0
Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass Sayid die ganze Zeit noch Horace's Uniform anhat? Eigentlich kann das doch kein Zufall sein, wenn man überlegt, wo Locke in S04E11 ('Cabin Fever') die Baupläne für Jacob's Cabin gefunden hat...

vlcsnap-2010-02-04-20hmd06.png

Mag vielleicht etwas zuviel reininterpretiert sein, aber man beachte wie zerroppt die Uniform um den Bauchbereich ist, während der Rest noch erstaunlich gut erhalten ist..

Jo, is interessant. Die Frage is, ob er das Ding irgendwann noch mal aus zieht und wem anders gibt, nicht wahr?

Ich habs die letzten 3 Seiten nicht immer 100% richtig interpretiert, glaub ich. Zumindest, was ihr hier so schreibt. Aber seh ich das richtig, dass die meisten glauben, es gäbe jetzt seit neuestem irgendwie zwei Zeitstränge oder so?
Ich halte das für Unsinn. Zwei Zeiten? Zwei welten? Multiple Universen? Also bitte. Das ist vor allem deswegen Nonsens, weil dieses neue Universum stinklangweilig wäre. Oder wen juckt, was die Jungs in Los Angeles treiben? Niemand. Dennoch wird es gezeigt. Das führt irgendwohin!

Ich verstehe die ersten beiden Folgen folgendermaßen. Juliet sagt "It worked." und es ist ihr offenbar sehr wichtig. Aber sie scheint da irgendwas zu wissen, das die anderen nicht wissen, nur ist sie dummerweise tot. Daher glaube ich, dass tatsächlich die Timeline geändert wurde. Das Flugzeug ist nie gecrasht (ist ja auch offensichtlich dokumentiert) ABER: da die Bombe ja wohl offenbar hin gebracht wurde, passiert in dieser Season folgendes: alle jetzt nicht abgestürzten werden im Verlauf irgendwie wieder auf die Insel kommen. Wie? Keine Ahnung. Aber ich glaube, dass sie irgendwann wieder dort an kommen und sich in die Geschichte mit dem Zeitreisenblödsinn wieder ein reihen => Bombe legen => alles passiert so, wies tatsächlich passiert ist.

Problem dabei: Das Gedächtnis. Offenbar erinnern sich Jack, Kate, Sawyer etc an all die Geschichten die seit dem Planecrash passiert sind. Nur: die sind ja überhaupt nicht wirklich passiert, denn das Plane ist nie gecrasht. Aber das ist in Ordnung. Denn wie allgemein bekannt ist ist das mit dem Gedächtnis sowieso so ne Sache (Hi Desmond) bei Zeitreisen und außerdem rennen auf der Insel genug manipulative Spinner rum. Oder wer weiß schon, was tatsächlich passiert ist bei der Nuke-Explosion? Eine Zeitreise und Kate landet zufällig völlig unversehrt auf nem Baum? Bei einer gottverdammten Wasserstoffbombe? Das kann doch keiner glauben.

Und noch was. Was zur Hölle sollen all diese total bekloppten "Der und der is Jacob"-Spekulationen? Ich flüster euch jetzt mal was. Jacob ist Jacob. Und Samuel ist Samuel. Hier ist die rede von übernatürlichen Wesen. Man könnte sie Götter nennen. Da gibts kein "zu denen werden", da gibts nur "sein" von anbeginn der Zeit.
All die "Then God help us all"-Sachen passen übrigens wunderbar in meine Sicht der Dinge. Was nämlich offenbar nur die schlausten der schlausten in Lost durchblicken (Jacob, Faradays Mom) ist dass Sachen so passieren müssen wie sie passiert sind, und wenn irgendwas daneben geht weil einer zufällig ins Gras beißt bevor er dies und das macht, das aber offenbar gemacht wurde, weil sonst alles nicht so wäre wie es ist, dann weiß keiner, was tatsächlich passieren wird. Am Ende implodiert das Universum. Es ist halt offenbar eine saukomplizierte Zeitreisengeschichte, und wenn nicht alles so passiert wie vorgesehen schließt sich der Kreis zu Ende hin nicht.
Und Sayid wird halt noch gebraucht. Weiß der Geier wozu.

Reaktionen
0
Sorry, das macht überhaupt keinen Sinn was du da schreibst. Warum zeigen die wohl in der neuen Timeline lang und breit, dass die Ruinen der Insel unter Wasser liegen? Das ist die Timeline in der die Bombe hochging und deshalb gibts die Insel nicht mehr.
Ich meine sogar dass die Macher im Interview schon direkt von Flash-Sideways gesprochen haben, es sind definitiv zwei Zeitlinien.
Dafür, dass die neue nicht total langweilig ist, sorgen doch allein schon die ganzen subtilen Änderungen im Gegensatz zum Piloten. zB Hurley: Nothing bad ever happens to me ^^ Ich freue mich schon auf den Moment, wenn wir erfahren, dass er diesmal mit völlig anderen Zahlen im Lotto gewonnen hat. Bzw nur eine der Zahlen anders ist.

Was Horace Uniform angeht: Ihr müsst ja bedenken dass Sayid die Uniform gerade trägt, er aber in 2007 ist. Die Leiche mit der Karte in der Tasche finden sie 2002 oder so. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie sie da nen Zusammenhang basteln wollen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
wer glaubst du, hat dem hai das logo reingebrannt? wohl kaum einer aus der hydra, wenn 77die bombe hochgeht und der grossteil des hydraequipments von 85+ (und damit die station vermutlich selber auch) ist. unterwasserdharmamenschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ach Gott der Hai war ein Cameo. Ihr werdets ja sehen :D

Hier aus dem Interview http://popwatch.ew.com/2010/02/02/lost-premiere-damon-carlton/

EW: The whole idea of flash-sideways and the plan to use season 6 to show us a world where Oceanic 815 never crashed — how long has that been in the works? Why did you want to do it?

DAMON LINDELOF: It’s been in play for at least a couple of years. We knew that the ending of the time travel season was going to be an attempt to reboot. And as a result, we [knew] the audience was going to come out of the “do-over moment” thinking we were either going start over or just say it didn’t work and continue on. [We thought] wouldn’t it be great if we did both? That was the origin of the story.

CARLTON CUSE: We thought just doing one [of those options] would inherently not be satisfying. Since the very beginning of the show, characters started crossing through each other’s stories. Part of our desire [in season 6] is to show that there’s still this kind of weave, that these characters still would have impacted each other’s lives even without the event of crashing on the Island. Obviously, the big question of the season is going to be: How do these [two timelines] reconcile? However, for the fans who have not watched the show closely, that’s an intact narrative. You can just watch the flash sideways — they stand alone all by themselves. For the fans who are more deeply embedded in the show, you can watch those flash sideways, compare them to what transpired in the flashbacks and go, “Oh, that’s an interesting difference.”

LINDELOF: Right out of the gate, in the first five minutes of the premiere, you get hit over the head with two things that you’re not expecting. The first is that Desmond is on the plane. The second thing that we do is we drop out of the plane and we go below the water and we see that the Island is submerged. What we’re trying to do there is basically say to you, “God bless the survivors of Oceanic 815, because they’re so self-centered, they thought the only effect [of detonating the bomb] was going to be that their plane never crashes.” But they don’t stop to think, “If we do this in 1977, what else is going to affected by this?” So that their entire lives can be changed radically. In fact, it would appear that they’ve sunken the Island.

Reaktionen
0
Neue Folge fand ich bestenfalls nur durchschnittlich. Hatte ein paar gute Charaktermomente, was an Staffel 1 erinnert, brachte aber nicht allzu viel Neues:

- Die Krankheit, von der einst schon Rousseau sprach, kommt wohl nun zur Geltung
- Claire ist zurück (und wohl eine neue Rousseau)
- Sayid ist weiterhin Sayid

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
dogan muss einfach mal 10mal soviel sendezeit pro folge bekommen (bester character in lost ever) und kate muss einfach mal sterben. auf letzteres warte ich seit der ersten staffel. :8[:

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
irgendeiner von den machern hat doch im interview auch gemeint, dass nach der dritten folge alle fans nur noch über lost reden werden... also da hätt ich auch deutlich mehr erwartet
dass die pille gift war hab ich mir als allererstes gedacht und das claire irgendwann wieder auftaucht und deus ex machina spielt war auch absolut abzusehen

Reaktionen
0
ja seit langem eigentlich wiedermal eine recht durchschnittliche folge - mit dem ende, was ich mir eigentlich schon seit so langer zeit mal gedacht hab. claire back als rousseau in spe. sayid ist weiterhin sayid und die krankheit gibt endlich mal gas. jetzt nur die frage wie was mit jacob etc. . dogan ist wiedermal ein interessanter char. eigentlich dachte ich , dass man in der staffel den machern mehr oder weniger voraus ist und sich die lücken mit den erwarteten dingen füllen, aber so ganz hat sich das nicht erfüllt 8[
btw. es sind schon 2 zeitlines imo, es wird schon was bedeuten, aber was werden wir vlt irgendwann sehen

Reaktionen
0
s6e03 war endlich wieder eine solide Folge. Der Jap ist nen cooler Charakter. Und dieses Rauchmonster ist immer noch spooky.

Reaktionen
0
Das Rauchmonster, dass in der Folge garnicht auftauchte? Genausowenig wie alle anderen momentan interesanten Plots? Echt, Kate nervt in beiden Timelines, Sad Sawyer is Sad, und die Tempelkacke könnte sich auch mal ein bisschen schneller entwickeln.
Das einzig gute an der Folge waren alle Szenen mit Claire und Ethan.
Claire is the new Rosseau. Wäre ein netter Twist dass Rosseau auch von anfang an "claimed" gewesen ist.

qbcc

Guest
schön zu wissen, dass Kate auch bei Anderen so unbeliebt ist. Die Alte nervt echt total;

Ich bin sehr gespannt darauf, was Desmond letztendlich für eine Rolle in all dem spielt, hoffentlich kommt darüber nochmal was

Reaktionen
0
Das Rauchmonster, dass in der Folge garnicht auftauchte? Genausowenig wie alle anderen momentan interesanten Plots? Echt, Kate nervt in beiden Timelines, Sad Sawyer is Sad, und die Tempelkacke könnte sich auch mal ein bisschen schneller entwickeln.
Das einzig gute an der Folge waren alle Szenen mit Claire und Ethan.
Claire is the new Rosseau. Wäre ein netter Twist dass Rosseau auch von anfang an "claimed" gewesen ist.

#

Ey aber was findet ihr bitte an dem Japsen? Für die Rolle des Führers einen weisen Samurai-Spinner zu nehmen ist ja wohl das Schablonenhafteste was man sich vorstellen kann. Außerdem muss ich bei dem dauernd an Kill Bill denken.

Reaktionen
0
Großartige Episode. Oh mein Gott.
Smoke Monster POV! Sawyer joins the dark side! Yeah.
Wer war der blonde Junge im Dschungel? Ein junger Jacob, ein älterer Aaron, oder... beides? :D
Fehlte Kate am Ende bei den Namen? Hab jetzt nicht mitgezählt wie viele sie durchgegangen sind.
Alternate Universe is awesome. Hugo als coolster Typ der Welt und Ben als Geschichtslehrer :D

Reaktionen
447
Locke: 4
Hugo: 8
Ford: 15
Jarrah: 16
Jack: 23
Kwon: 42

Kate fehlt :8[:

Reaktionen
0
Ich weiß genau, wie jetzt die Spekulationen los gehen, ob mit "Shepard" nicht vielleicht doch Christian gemeint ist, denn ob der tot ist oder nicht weiß ja keiner so genau. Wie unelegant Locke Sawyers Nachfrage ignoriert.

Aber schon ne geile Folge. Das Namens-Prinzip ey! Und der Böse bringt sie alle um die Ecke, seit wie lang? Tausenden von Jahren?
Was mir allerdings nicht so klar ist: Meinem Verständnis nach hat Jacob den "others" Listen gegeben. Listen mit Namen drauf. Daraufhin haben die others die Leute entführt, wie zB die Stewardess, die immer wieder auf taucht. Allerdings: sind das dann auch alles "Candidates"? Wie auch zB Mr. Eko, den sie entführen wollten, der sich aber gewehrt hat?
Wenn ja: Warum machen sie so einen Wind um, sagen wir mal, Sayid, aber nicht um die erwähnte Stewardess, die man ja wieder beim Tempel trifft?
Wenn nein: Was bedeuten diese Entführungs-Listen?

Und warum steht Kate nicht da, wo sie doch definitiv Jacob getroffen hat? Nur wegen dem 6-Nummern-Pun? Na ich hoffe ja wohl, dass sie diesen Kreis mit den Zahlen irgendwann wahnsinnig elegant, tiefsinnig und spektakulär schließen, sonst max Enttäuschend.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
kate ist jawohl mal nicht da, weil sie einfach ein unglaublich langweiliger charakter ist.
und ben war ja wohl mal nur geil, sowohl auf der insel als auch im alternativen universum.
mich interessiert, wie locke im alternativen zu seiner laehmung gekommen ist.

Reaktionen
0
Habt ihr gesehen, dass viele bekannte Namen aus der Serie ebenfalls auf der Wand stehen, aber schon durchgestrichen sind? Und auch ein paar die mir nichts sagen, ich seh auf jeden Fall Littleton, Goodspeed, Domengo und O´Toole. Austen hab ich nich gefunden.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
weil locke und seine freundin vor haben johns vater zur hochzeit einzuladen?
ah ok, muss ich überhört haben, kann mir aber vorstellen, dass es den Zuschauer nur auf eine falsche Fährte führen soll.

Hier übrigens eine Liste der Personen aus der Höhle entnommen aus nem anderen Forum:

4 – Locke (John)
8 – Reyes (Hugo)
15 – Ford (Sayer)
16 – Jarrah (Sayid)
23 – Shephard (Jack)
42 – Kwon (Jin/Sun)

10 – Mattingley (1954 Other)
31 - Rutherford (Shannon)
55 ? – Burke (Juliet)
90 – Troup (Guy who got sucked into jet engine during the Pilot)
117 – Linus (Roger/Emily/Ben)
134 ? – Chang (Dr.)
171 ? – Straume (Miles)
195 – Pace (Charlie)
233 – Jones (soldier of the United States Army, killed by the Others )
313 – Littleton (Claire/Aaron)
317 – Cunningham (1954 Other)
??? – Goodspeed (Horace/Olivia/Ethan)
? – Lacombe (French man with Rousseau)
??? - Faraday (Daniel)

Undetermined
115 - Bargas
175 - Costa
222 – O’Toole
282 - Aguella
291 – Domingo
346 – Grant
119 – Almeida

qbcc

Guest
Ich werd verrückt, nun kriegt man endlich teils beantwortet Fragen und weiss irgendwie immer noch nicht so wirklich was wie wo abgeht.

Richard soll endlich mal los schießen und sagen, welche Bedeutung er in all dem einnimmt, bin so gespannt darauf!

Die alternate timeline wird aber immer interessanter

Reaktionen
0
Bin auch sehr gespannt wies mit Alterna-Universe weitergeht. Bisher ist es ja irgendwie son komischer Mix aus lustigen was-wäre-wenn Sachen (Hurley im Glück, Locke verlobt) und creepy Mystery Zeug (Christians Sarg verschwindet, Claire/Aaron).

Reaktionen
0
hab mal ein bisschen recherchiert und bin dabei auf das gestoßen:

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Statue_of_Taweret
Taweret = Toeris

http://www.aegypten-geschichte-kultur.de...nilpferdgoettin
Toeris soll die Nebenfrau von Seth gewesen sein. Nach seinen Kämpfen gegen Horus ist sie jedoch zu Horus über gelaufen.

Seth:
Daher wird Seth niemals sterben, denn er ist auch als chaotische und zerstörerische Kraft notwendig für das weitere Fortbestehen der Welt.

Horus:
Horus wurde als Königsgott verehrt, d.h. er verkörperte die weltliche Ordnung.

http://www.aegypten-geschichte-kultur.de/seth-und-horus
Mit dieser Zuordnung werden zwei wichtige Lebensprinzipien angedeutet: Ohne Hoden=Kraft, ist keine Zeugung von Leben, allgemeiner: keine Dynamik des Lebens denkbar. Fehlen dagegen die Augen, ist die Kraft blind und zerstört alles, was lebt. D.h. beide Prinzipien sind notwendig. Sie müssen zusammengebracht und versöhnt werden, was letztlich immer wieder eine Neuordnung begründet und damit das oftmalige Herausheben von Horus erklärt.

kA ob das was damit zu tun hat

Zuletzt bearbeitet:

Raiv Ksartna

Guest
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht:

Wie es aussieht, ist Lost eine moderne Fassung der Hiobs- Geschichte. Die Leute auf der Liste werden auf die Probe gestellt, und dem Man in Black(MIB) wird freie Hand gelassen, sie zu quälen. Er lügt, foltert und mordet; und das alles aus einem bestimmten Grund. Sowie Satan Gott beweisen wollte, dass Hiob's Frömmigkeit auf seinem Reichtum basiert, will der MIB zeigen, dass man die Menschen brechen kann. D.h. Menschen sind nur deswegen "gut", weil es ihnen "gut" geht, und wenn es ihnen "schlecht" geht, werden sie auch "schlecht". D.h. letztlich gibt es kein "gut" und "böse", die Wörter umschreiben nur einen Zustand. Jacob dagegen ist überzeugt, das der MIB falsch liegt, und will ihm das beweisen. Die Menschen auf der Liste scheinen also die "Hiobs" zu sein.
Es würde mich nicht wundern, wenn der MIB für all das Leid von Sawyer, Locke, Kate, Hugo und den anderen verantwortlich wäre.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Btw kann man es mal so handhaben, dass hier im thread nicht immer mit spoilern gepostet werden muss?
Finde es unheimlich nervend erst jeden spoiler öffnen zu müssen um einer normalen Diskussion hier zu folgen.
Das hier Spoiler anzutreffen sind sollte ja wohl jedem klar sein der den thread liesst, sprich wenn man nicht aufm aktuellen Stand ist, dann auch nicht reinschauen.
So isses momentan wirklich umständlich.

Pissdrank)G(

Guest
Is niemandenm was besonderes an den Zahlen aufgefallen, die den jeweiligen Personen zugeordnet sind?
4 8 15 16 23 42

Deleted_38330

Guest
Nein, die neue Spoiler-Regel gilt für alle Threads, auch diesen hier. ein
vor jeden Text zu setzen und auf einen Knopf zu drücken um einen Spoiler zu lesen ist nicht zu viel verlangt. Darüber waren sich bei der Diskussion alle einig.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Nein, die neue Spoiler-Regel gilt für alle Threads, auch diesen hier. ein
vor jeden Text zu setzen und auf einen Knopf zu drücken um einen Spoiler zu lesen ist nicht zu viel verlangt. Darüber waren sich bei der Diskussion alle einig.
Doch ist zuviel verlangt, weil man auch als Leser erstmal jeden Post öffnen muss. Sowas dämliches habe ich ja in noch keinem Forum gesehen.
Wieso nicht einfach dann einen spoiler und non spoiler thread haben?
Das ist doch völlig ohne Zweck, wenn hier dann am Ende sowieso jeder Post mit einem Spoiler versehen wird.
Und was für eine ominöse Diskussion soll das gewesen sein?

Reaktionen
0
Genauso, wieso sollte es anders abgelaufen sein?

Weil Helen Locke wegen Cooper verlassen hatte und diesen erst danach aus dem Fenster geworfen hat. Nun ist sie aber immer noch mit ihm zusammen, also ist der Vater wohl schon tot oder nie in sein Leben getreten.

Genauso war Ben als Kind niemals auf der Insel. Und Locke erzählte vor seinem Trip wohl niemanden von seinem Walakbout-Absichten, da sich Randy in 1.04 noch darüber lustig gemacht hatte.

Oben