• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
Und ab Ende Januar dann die allerletzte Staffel. :cry:

Dafür soll es 18 statt 17 Folgen geben. :top2:

Reaktionen
0
verdammt, muss ich mir nun doch sky holen? da läuft ja auch andrer tighter shit

Reaktionen
0
oh cool, lost topic wurde ausgegraben! sind aber noch 2 monate oder so bis dahin :[
@last reply: torrent.zoink.it und eztv.it sind deine freunde!
btw, wer ab und an lust auf spoiler auch in der LOST-freien zeit hat:
spoilerslost.blogspot.com und following links
sind zwar wohl weniger spoiler als auf anderen serienseiten, weil halt lost geheimnis blabla und so, aber immerhin etwas zum wartezeit verkuerzen :)

Reaktionen
0
verdammt, muss ich mir nun doch sky holen? da läuft ja auch andrer tighter shit

Bisher ist noch nichts offiziell, aber schon merkwürdig, dass sie jetzt dafür Werbung machen, wenn es sonst üblicherweise erst zu Ostern kommt.

Reaktionen
0
In 22 Stunden geht's endlich endlich in die finale Staffel. Ich bin schon ganz heiß auf die letzen 18 Folgen. :top2:

Reaktionen
0
yeah ^^ endlich!
Liegt zum Glück genau in der Mitte meiner Klausurenphase :)

Reaktionen
0
Same here, same here. Hätte mir ja gern ein paar Zusammenfassungen reingezogen vorher, aber nein, zu morgen 100 Poems lesen und übermorgen erste Prüfung, so ein fuckiger fuck

MesH

Guest
omg bin ich gierig :( Morgen abend schön LOST Abend mit Kumpels, ich freu mich so fett :)

Reaktionen
0
Reaktionen
88
So, ich gucke gerade

wtf, die Insel is gesunken?
Und schon wieder Zeitreisen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nein.

Die Flashbacks sind Flash Sideways. Eine alternative Zeitlinie. Dort ist die Bombe explodiert und alles auf Reset und die Leute mit teils veränderten Umständen wieder im Flieger, welcher nicht abstürzt.

Und in unserer Zeitlinie flashen die 77er wieder ins Jahr 2007 zurück. Dort gilt wohl Whatever happened, happened.

Ich fand den Auftakt richtig geil. :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
ich behaupte mal, dass die alternative zeitlinie keine alternative zeitlinie ist (weil des oefteren in der serie definitiv negiert wurde, dass das moeglich ist) und dort alles so passiert, wie auch auf der insel. bsp: jack operiert locke und macht ihn wieder laufend, ist ja quasi offensichtlich nach deren treffen.

wenn sayid tatsaechlich der neugeborene jacob ist, muesste ja davor ben jacob gewesen sein (bis zu seinem verlassen der insel), was dann erklaeren wuerde, was dann etliche sachen erklaeren wuerde.

sehr nice natuerlich, dass nen john-lennon klon mitspielt, der dann auch noch lennon heisst. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Zwurbel

Guest
ich behaupte mal, dass die alternative zeitlinie keine alternative zeitlinie ist (weil des oefteren in der serie definitiv negiert wurde, dass das moeglich ist) und dort alles so passiert, wie auch auf der insel. bsp: jack operiert locke und macht ihn wieder laufend, ist ja quasi offensichtlich nach deren treffen.

wenn sayid tatsaechlich der neugeborene jacob ist, muesste ja davor ben jacob gewesen sein (bis zu seinem verlassen der insel), was dann erklaeren wuerde, was dann etliche sachen erklaeren wuerde.

sehr nice natuerlich, dass nen john-lennon klon mitspielt, der dann auch noch lennon heisst. :ugly:

So siehts aus. Fands sehr genial, freue mich auf den Rest der letzten Staffel.

Aber warum fragt Sayid denn "what happened" wenn er der wiedergeborene Jacob ist?

Reaktionen
88
Nein.

Die Flashbacks sind Flash Sideways. Eine alternative Zeitlinie. Dort ist die Bombe explodiert und alles auf Reset und die Leute mit teils veränderten Umständen wieder im Flieger, welcher nicht abstürzt.

Und in unserer Zeitlinie flashen die 77er wieder ins Jahr 2007 zurück. Dort gilt wohl Whatever happened, happened.

Ich fand den Auftakt richtig geil. :D

Naja, zumindestens im Jahr 77 sind sie nichtmehr. Da hätte ich mir was spektakuläreres vorgestellt als ne erneute Zeitreise nach der Explosion

Zwurbel

Guest
Naja immerhin ist es Jacob? Der ist doch der Mac da auf der Insel. Und ausserdem hat er Hurley ja zum Tempel geschickt um Sayid wiederzubeleben? Bzw. seinen Körper

[Borg]Psycho

Guest

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Naja immerhin ist es Jacob? Der ist doch der Mac da auf der Insel. Und ausserdem hat er Hurley ja zum Tempel geschickt um Sayid wiederzubeleben? Bzw. seinen Körper
evt war das auch jacobs gegenspieler. da wuerde allerdings nicht zu passen, dass er keine dunkle kleidung traegt und das er von dem gitarrenkoffer weiss.

Zwurbel

Guest
Also Jacob ist Jacob, man weiss ja wie er ausgesehen hat zu Lebzeiten. Ausserdem ist Locke ja jetzt der böse Gegenspieler. Läuft also alles auf ein "Sayid" vs. "Locke" vs. Überlebende zu

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Also Jacob ist Jacob, man weiss ja wie er ausgesehen hat zu Lebzeiten. Ausserdem ist Locke ja jetzt der böse Gegenspieler. Läuft also alles auf ein "Sayid" vs. "Locke" vs. Überlebende zu
der boese gegenspieler kann aber ganz offensichtlich andere gestalten annehmen, wie ihm beliebt.

MesH

Guest
Ich find das noch gar nich so sicher, dass Jacob jetzt 'in' Sayid steckt.. mal abwarten :)

Ansonsten: Sau gut. :) Ich freu mich wirklich ohne Ende :D

"Sorry you had to see me like this" :o :o :o :o

Zwurbel

Guest
Das Tollste finde ich war einfach wie der nun "nicht mehr ganz er selbst" Locke Richard vermöbelt hat, die Überlebenden zusammengeschissen hat und dann einfach abgedampft ist

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
ich finde das tollste ist, das john lennon den uebersetzer spielt, weil dem jappsen die englische sprache nicht passt.

Zwurbel

Guest
Der Japaner ist doch der "böse" Samurai da bei The last Samurai oder? Auf jeden Fall gefällt mir der jetzt schon, auch wenn er auf jeden Fall von Locke bald getötet wird :x

Reaktionen
0
sorry

jetzt gibts schon wieder einer große geheimnisvolle Gruppe auf der Insel, denen noch nie jemand begegnet ist?...

langsam könnte man meinen die Insel is so groß wie Deutschland

Reaktionen
0
Der Japaner ist doch der "böse" Samurai da bei The last Samurai oder? Auf jeden Fall gefällt mir der jetzt schon, auch wenn er auf jeden Fall von Locke bald getötet wird :x

Kam mir auch gleich bekannt vor der Schauspieler, war wohl auch der General in Wu Ji.

Fand den Auftakt bisher ganz gelungen.

Bin gespannt, wie die parallelen Zeitlinien sich letztendlich zusammenfügen.

Reaktionen
0
wenn ben jacob war, dann nicht immer. denn auf jacob hat er offiziell imemr gehört und locke hat ihn gesehen. wäre interessant ob es da evtl mal eine auflösung gibt mit der vergangenheit..
bisschen wtf ist das ganze zur zeit schon. sayid scheint wohl jacob zu sein, denn die message auf dem papier kann eindeutiger nicht sein.
is nächste woche wieder doppelfolge? weil durch die olympischen spiele is ja dann wieder pause D: ?

Oben