• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

An welchem Tag im Februar erscheint die Beta - Take a guess

loslobo

Guest
Ich fang dann mal an:

Meine Vermutung:
12.02 oder 19.02
zusammen mit der Jace Hall Show.

Er macht die Leute "Mittags" richtig heiß auf die Beta und Blizzard startet die dann am frühen Nachmittag.

[Edit]
Falls ingame noch ein paar Keys übrig hat, könnte man hieraus ja ein "Gewinnspiel" machen und demjenigen, der als erstes das richtige Datum geschrieben hat einen Key geben.

Oder unter denjenigen, die das gleiche Datum genannt haben auslosen.

Das wäre doch was, dann dürfte natürlich jeder nur ein Datum nennen. Ich müsste mich dann entscheiden :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Durch ungeahnte Komplikationen erst mitte März, wäre für Blizzard realistisch.

Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
24.02.

Bauchgefühl ;) allerdings würd ich mich nicht drauf verlassen, bei den Lottozahlen hat's auch nicht gestimmt.

Reaktionen
2
frühestens 28.02

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Typisch amerikanisch wahrscheinlich am 14.02

Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
wär ich ja auch eigentlich von ausgegangen... aber der 14.02 ist ein Sonntag. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, an so einem Tag so etwas "Großes" gestartet wird - kann schließlich durchaus zu entlichen Problemen führen.
Würd mich natürlich freuen wenn ich im Unrecht bin :)

Reaktionen
0
Wir reden hier über Blizzard, ich tippe also auf den 5.3.

Reaktionen
0
hies es da gestern nicht "ende februar, anfang märz"?

Saireslae

Guest
19. könnte ein realistisches datum sein... 26. wäre mein 2. tipp
12. halte ich für zu früh, da hätte mike auch gleich das datum raus rücken können...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.179
Website
broodwar.net
"falls ingame noch ein paar keys übrig hat" - ich glaube du missverstehst die beta-key situation ein wenig - ich hätte auch gerne einen key, jeodch haben wir sowenige, das ich keinen davon abkriege. was sagt euch das?

Reaktionen
0
"falls ingame noch ein paar keys übrig hat" - ich glaube du missverstehst die beta-key situation ein wenig - ich hätte auch gerne einen key, jeodch haben wir sowenige, das ich keinen davon abkriege. was sagt euch das?

Das du nicht wichtig genug bist um einen Key zu ergattern?

Ich sage mal 28. Feburar... wenn sie es nicht wieder verschieben ;)

freesta

Guest
Ich hoffe ja bei der keyverteilung hier geht es nicht darum wer "wichtig" ist, sondern wer mit diesem key am meisten zur sc2-beta-berichterstattung etc beitragen kann/wird...

2.3. mein tipp! ;)

Reaktionen
0
Entweder 16.2 wegen dem "Welcome to Beta" bei 2:16 in der Jace Hall Show, oder am 14.2 wegen Valentinstag "Blizzard loves their fans, ... here's our present"

Reaktionen
0
Hallo? Der 14.02 ist an diesem Sonntag, also in drei Tagen. Wenn der Termin so zeitnah wäre, hätte man uns inzwischen den Termin genannt. Bettrachten wir das ganze doch mal aus einer anderen Sicht: Blizzard hat das Battlenet und die Beta fertig, die einzigen Komplikationen kann es bei der Keyvergabe, bzw. bei der Schaffung der Beta- Infrastruktur geben. Allerdings galube ich nicht, dass Blizzard daran noch überhaupt nciht gearbeitet hat, wenn sie schon den Monat Februar nennen.

Realistisch halte ich ein Datum zwischen dem 17. (aller frühstens) und dem 28.02, wobei der Schwerpunkt ganz klar auf der hinteren Hälfte dieser Zeitspanne liegt. 24.-26. ist wohl am realistischsten...

Reaktionen
0
Auf jeden fall ein Dienstag oder Donnerstag (Das sind Blizzardtypische Tage wenns um Release/Wartung geht)

Reaktionen
0
Ich tippe auf den 24. reine, nicht weibliche Intuition.

Reaktionen
0
mal sehen wie viele spaste.. äh spassmacher noch 29.2 / 30.2 oder 31.2. schreiben

tipp 25.2.

Reaktionen
0
Heute um 9:16 bei Ebay: Starcraft 2 Beta Key Verkauf über 199 € D-8

Ich biete 50 € - wer verkauft? :o

Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Okay, wie sicher ist diese Aussage? Hab noch nie drauf geachtet an welchen Wochentagen Blizzard irgendetwas released ;)

EDIT: das galt im Bezug auf Donnerstags
Den Key für 200 Euro gibts schon seit ein paar Wochen/Monaten. Mitte letzten Jahres kostete er 100 Euro ;)

Reaktionen
2
Der Betakey war vor kurzem (~2wochen) noch für 120 Euro drin.
Das weiss ich ganz genau, weil ich 80 Euro als Preisvorschlag gesendet hatte und der abgelehnt wurde :8[:

Aber den für 200 hab ich auch schon gesehn.

Reaktionen
0
Das du nicht wichtig genug bist um einen Key zu ergattern?

Ach gottchen, sind wir heute wieder nett ^^

@Topic: Realistisch betrachtet und aufgrund der Tatsachen, dass schon sehr viele Informationen durchgesickert sind in der letzten Woche...
Irgendwann 20. - 30. Februar

Reaktionen
0
+1, öhm ich meine natürlich 22ter, da an dem Tag 3 Leute Geburtstag haben die ich kenne!

Oben