An welchem Tag im Februar erscheint die Beta - Take a guess

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Naja, kam die erste Episode vor 2 Wochen nicht auch erst später am Freitag? Also nur weil es letzte Woche früher war, muß das ja nix heißen.
 

loslobo

Guest
Naja, kam die erste Episode vor 2 Wochen nicht auch erst später am Freitag? Also nur weil es letzte Woche früher war, muß das ja nix heißen.

Kommt darauf an, von welcher Zeitzone Du ausgehst.
Hier in Deutschland natürlich schon "später am Freitag".

Kann aber auch tausend andere Gründe haben....
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
28ter feb wäre für mich halt genialst fällt mir grade auf.
Haben nun neues Internet, das upgrade auf DSL 6,1K ist zwar schon freigeschaltet, aber halt noch nicht die flatrate, die kommt erst im märz. Wenn die Beta schon früher im Feb anfängt werde ich mich was vids downloaden angeht usw zurückhalten müssen :-(
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Nach dem 19.2., da schreibe ich die letzte schwierige&umfangreiche Klausur, danach nur noch drei einfache (26.2., 19.3. und 26.3.), für die wirklich eine Woche vorher 2h/Tag ausreichen. :)
Und halt erst am 12.4. wieder Uni. Da die Beta für mich wohl sehr stressig wird wäre das ideal. :D
 

loslobo

Guest
In einem "Daily Fix" (heute oder gestern) von ign.com wurde gesagt, dass die Beta Ende des Monats kommen soll.
Ob die das nur so interpretiert haben, oder mehr wissen, weiß man nicht...
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
sie wissen nicht mehr. "ende des monats" kann alles heissen und man ist damit auf der sicheren seite...
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
wenn blizz am 10 februar sagt later this month würd ich auch ende des monats sagen
dann kommt es bestimmt nicht am 12 bis 15 oder so

sind immerhin nur 18 tage oO
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Die scheiß Tage zur Beta werden laaaaaaaaaaaaaaaaaang =(((
Hab ich zumindest das Gefühl...
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ich tipp zweckoptimistisch auch auf den Valentinstag!
 

chrizzotoph

Guest
Was ist denn nun mit der Jace Hall Show gibts da jetzt Infos zu warum die so spät kommt normalerweise ist die doch ab Mitternacht verfügbar?
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Das Warten geht einen echt mehr auf den Keks, wenn man Gewissheit hat, dass es bald losgeht.
Seit 2 Tagen gammel ich hiernurnoch zwischen Firefox und Bett hin und her :lol:
und hab auf nix lust und bin total unmotiviert...:doh:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Das Warten geht einen echt mehr auf den Keks, wenn man Gewissheit hat, dass es bald losgeht.
Seit 2 Tagen gammel ich hiernurnoch zwischen Firefox und Bett hin und her :lol:
und hab auf nix lust und bin total unmotiviert...:doh:

ganz genauso siehts bei mir auch aus.... und das im urlaub lol
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Was ist denn nun mit der Jace Hall Show gibts da jetzt Infos zu warum die so spät kommt normalerweise ist die doch ab Mitternacht verfügbar?

Soweit ich weiß gibts da keine Feste Uhrzeit, gut möglich dass wir sie in Deutschland nicht mehr _heute_ sehen.
 

chrizzotoph

Guest
Nachdem wir bereits am Dienstag von Arbeiten an den StarCraft II Beta-Foren berichteten, konnten wir heute erneut Aktivitäten seitens Blizzard verzeichnen. So war eben kurzzeitig das polnische Beta-Forum in der Battle.net Forenübersicht aufgeführt, vom Aussehen her allerdings mit denen vom Dienstag identisch. Offenbar arbeitet man derzeit mit Hochdruck daran, sämtliche lokalisierte Foren für den Start der Beta vorzubereiten.

Ein weiteres Indiz für einen heutigen Betastart ist das Facebook Update von Marc 'Vaneck' Olbertz, seines Zeichens eSport-Manager bei Blizzard, der in einem Update schrieb "And tomorrow all will be better!". Auch wir sind natürlich bei Facebook sowie Twitter vertreten und informieren euch dort über aktuelle Geschehnisse.

Auch bemerkenswert ist die Verzögerung bei der Ausstrahlung der wöchentlichen Jace Hall Show, die in der neuesten Ausgabe bereits vor einigen Stunden unserer Zeit hätte erscheinen sollen. Der Inhalt der Show soll dieses Mal verstärkt StarCraft II sein. Was ist da los?

* Update 17:30 Uhr *
Soeben wurde der Bezug des Facebook-Updates zu einem Betastart am heutigen Tage seitens Blizzard dementiert. Nun heißt es also warten und hoffen!

Sehr interessant habe ich grad von mystarcraft.de... "And tomorrow all will be better!" :D?!?!?!?!?!
 

Maeldanus

Guest
Hm das "Update" macht mich schon stutzig. Mit der Info würde ich darauf tippen, dass heute in der Show iwas neues präsentiert wird. Allerdings wäre es dann relativ unsinnig sie nicht sofort auszustrahlen - verrückt das Ganze... :)
 

DendaReloaded

Guest
Bauchgefühl : 16.2.2010
Relistisch wäre aber eher : 25.2.2010
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich hab an dem Abend vom Conference Call schon den gesamten Pic Thread im OT Forum durchgeschaut um die Zeit zu überbrücken.
So langsam geht mir die Warterei auch echt aufm Eimer.
Zum Glück ist erstma weekend. Alk und so. Hilft wohl.


edit:
http://starcraft.gamesports.net/de/news/518/

Ham die Pimmels hier etwa die Grafiken von bw.de geklaut, oder sogar andersrum?
 
Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Eine realistische Schätzung abzugeben ist wirklich schwierig, weil jeder einfach am liebsten jetzt schon spielen würde. Aber zum Glück ist ja jetzt erstmal Wochenende, da kann man schon etwas Zeit überbücken - und zur Not gibts ja auch noch die TSL.

edit:
http://starcraft.gamesports.net/de/news/518/

Ham die Pimmels hier etwa die Grafiken von bw.de geklaut, oder sogar andersrum?

Welche Grafiken meinst du? Wir klauen keine Grafiken und mich würde es wundern, wenn die das machen würden. Wenn du diese Zeratul Zeichnung meinst, die stammt von Blizzard.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Der Rand rund ums Logo, wo die abgenutzte grüne Schraffur drauf ist.
Ist für mich auf den ersten Blick genau die selbe wie z.b. hier über der Antwortbox, nur mit veränderten Farb/Kontrastwerten

edit: da nochma nen screen. Is ganz eindeutig, wurd zwischendurch nochma mitm kopierstempel verfälscht, aber is eindeutig die selbe grafik.

Der bg von denen is auch ausm blizzard valentin hintergrund, wobei das noch recht wayne wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
looks shopped, i can tell by some of the pixels..
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
och leute macht euch doch nich wahnsinnig

later this month heißt nicht übermorgen -.-
 

chrizzotoph

Guest
"Later this month heißt bei Blizzard Ende März." Hmm solche Kommentare mag ich garnicht leiden...

Ich denke das Blizzard Wort halten wird. Aber das sie übermorgen die Beta releasen boah das wäre schon was außergewöhnliches wer weiss. Hoffen wir mal alle auf das beste.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Mir egal, will mich auf keinen Tag festlegen, Hauptsache es wird diesen Monat noch was.
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
ihr werdet alle schätzen aber nur jeder 100. bekommt nen key.. hoffe ihr seid euch dessen bewusst ;). in nix reinsteigern pls!! ich freue mich aufjedenfall auf die ganzen youtube videos, mit hoffentlich, vielen kommentaren.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
ihr werdet alle schätzen aber nur jeder 100. bekommt nen key.. hoffe ihr seid euch dessen bewusst ;). in nix reinsteigern pls!! ich freue mich aufjedenfall auf die ganzen youtube videos, mit hoffentlich, vielen kommentaren.

jeder 100ter ist wohl etwas optimistisch :(
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
106
Reaktionen
0
Solange nicht massenhaft Berichte über verschickte Keys durchs Netz geistern, wird sie auch nicht starten. Wär doch doof wenn sie losgeht ohne das einer spielen kann.

Ich denke so 18.2. werden die Keys verschickt während die Beta dann in den USA am 25.2. startet und in Europa eine Woche später also im März!
 
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
B.Net
hiho,

ich hätte eig auf 24.2. getippt,
aber da das schon recht viele gemacht haben,
sag ich mal 20.2 ^^

mfg Robbepop
 
Oben