An welchem Tag im Februar erscheint die Beta - Take a guess

Exoofel

Guest
Solange nicht massenhaft Berichte über verschickte Keys durchs Netz geistern, wird sie auch nicht starten. Wär doch doof wenn sie losgeht ohne das einer spielen kann.

Ich denke so 18.2. werden die Keys verschickt während die Beta dann in den USA am 25.2. startet und in Europa eine Woche später also im März!

Da ein Globaler Start geschehen soll glaube ich net das EU ne Woche später erst dran is.

26.2.2010 genau am Ende der letzten Februar Woche schätze ich da sie ja selber sagen "Ende des Monats". Leider noch so lange warten, wenn ich daran denke >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
ein polnisches sprichwort besagt (man kann es leider nich so gut übersetzen): Wenn es da ist, wird es da sein...

daran halt ich mich, hab auch mein ganzes leben nix anderes gehört :ugly:
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Globaler Start im Februar heißt nicht, dass es am selben Tag starten muss =)
 

Crazy.

Guest
Nochmal Robbepopp, es werden die Keys verschickt. Danach geht gleich die Beta los. Alle Länder fangen gleichzetig an ......

Und Warum soll Blizzard zwischen Key verschicken und Beta statt verstreiche lassen?
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Morgen (heute) werden eh Wow Patches gedrueckt, von daher ka... Vielleicht ersten Ansturm auf die DL Server durch freie Netze der Wow Server abfedern ^^
Andererseits isses dumm, 2 verschiedene Sachen gleichzeitig zu machen... Es sei denn man hat genug Personal... Hmmm also doch (hoffentlich) heute..
Nach dem ganzen Pessimismus der letzten Jahre sind ein paar Tage doch sicherlich zum Aushalten..
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja die tage werden immer weniger, irgendwann MUSS es ja soweit sein.. also warum nicht heute? aber naja.. bin trozdem nicht so optimistisch.. denke eher ende des monats..
 

Pharoun

Guest
Ich bin ziemlich überzeugt, dass es diese Woche nix mehr mit der beta wird.
Irgendwann im Verlauf der nächsten denke ich isses dann so weit.
Mein Tip, der 25.
 

myMinD.

Guest
Ich tippe (hoffe) auf heute oder morgen.
Es ist in den letzten tagen so viel passiert wie schon lange nicht mehr :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Sobald die Beta startet, wird in spätestens 30 Sekunden danach im Community- und den SC-Foren wohl ein Thread stehen. Also mitbekommen tut man es quasi live :ugly:
 

myMinD.

Guest
Ich vermute mal eher das es eine totale Katastrophe wird. InStarcraft wird überlastet und zugespamt mit hunderten "BEEEEEEETAAAA" threads, natürlich gilt das gleiche für das Battle.net. Also glaub ich kaum das es einer nicht mitbekommt xD.
 

loslobo

Guest
Morgen (heute) werden eh Wow Patches gedrueckt, von daher ka... Vielleicht ersten Ansturm auf die DL Server durch freie Netze der Wow Server abfedern ^^
Andererseits isses dumm, 2 verschiedene Sachen gleichzeitig zu machen... Es sei denn man hat genug Personal... Hmmm also doch (hoffentlich) heute..
Nach dem ganzen Pessimismus der letzten Jahre sind ein paar Tage doch sicherlich zum Aushalten..

Das ist ein guter Hinweis!
Das sind zwar verschiedene Teams, aber Blizzard wird nicht so viele Techniker haben, dass sie alles doppelt machen können.
Daher eventuell nachdem der Patch reibungslos aufgespielt wurde...
 

loslobo

Guest
Da hst Du recht, aber wenn sie an einem Tag ihr technisches Personal für wow brauchen, werden sie, glaube ich, kaum zur selbten Zeit die Beta starten.
 

risk_scream

Guest
die woche haben sie kein personal für die wow wartungsarbeiten abgestellt -> betatime.

kann mir jemand verraten wieso ich nur noch in die sc2 beta foren im bnet reinkomm und nich mehr in die normalen? wtfh
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Da hst Du recht, aber wenn sie an einem Tag ihr technisches Personal für wow brauchen, werden sie, glaube ich, kaum zur selbten Zeit die Beta starten.

Die Serverwartung findet soviel ich weiß durch einen Drittanbieter statt. "Tavia" oder so hieß die Firma...

Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Arbeitsaufwand von WoW und dem Start der SC2-Beta gibt, eben weil daran völlig unterschiedliche Teams arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Die Serverwartung findet soviel ich weiß durch einen Drittanbieter statt. "Tavia" oder so hieß die Firma...

Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Arbeitsaufwand von WoW und dem Start der SC2-Beta gibt, eben weil daran völlig unterschiedliche Teams arbeiten...

Telia.
 

hellrunn3r

Guest
Die Serverwartung findet soviel ich weiß durch einen Drittanbieter statt. "Tavia" oder so hieß die Firma...

Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Arbeitsaufwand von WoW und dem Start der SC2-Beta gibt, eben weil daran völlig unterschiedliche Teams arbeiten...

Telia nennt sich die Firma;)

Die haben auch schon die Server fuer w3 geleitet
 

chrizzotoph

Guest
Ich denke im Verlauf der nächsten Woche entweder direkt am Montag oder zum Ende hin denke nicht das sie es gleichzeitig mit den Wartungsarbeiten machen das wäre vom Personla bestimmt schwerer zu machen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Telia und Exodus gabs schon zu frühen Starcraft B.net Zeiten, ihr Nuppel. :)

Es wäre übrigens erquicklich, wenn ihr aufhören könntet, willkürliche Zahlen und Daten zu erfinden.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
da war die server welt noch eine andere
obs für die beta nur einen einzigen gemeinsamen server geben wird?
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
danke TealC12 :D

ich sollte das wohl lieber nicht als freifahrtschein für weitere doppelposts deuten schätze ich ^^
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
ich denke auch, dass es diese woche nichts mehr wird, aber in der nächsten kommt sie bestimmt,huii - auch wenns nur noch tage sind, die werden so langsam zur qual - jede einzelne ^^
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ah ja sry, ich bin kein WoWler, hoerte nur, dass manchen WoWler nur Mittwochs dazu zu kommen, zu duschen oder sich mal die Fingernaegel zu schneiden... Wollte hier keine grosse Verwirrung stiften.. Was is denn Mittwochs ? Kurze Downtimes wegen Wartungsarbeiten durch Hoster ?

da war die server welt noch eine andere
obs für die beta nur einen einzigen gemeinsamen server geben wird?

Ich denke allein schon aus Failover Gruenden nicht, Redundanter Dienst der auf mehrere (V)Hosts aufgeteilt is.. Es lebe Cloudcomputing :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben