Rya, (um mal in der von dir bevorzugten Faktensprache zu kommen) du musst noch die Pfade einberechnen, was werden könnte, d.h. du musst die Wahrscheinlichkeiten von dem möglichen Glückserlebnis bzw die Intensität davon in Relation zum Aufwand setzen (z.b. die Mühen, erstmal zuim Bahnhof zu kommen). Wenn des Ergebnis davon >50% beträgt, kannst es durchführen.
Z.b. bei der einen tollen Frau. Die Chance, dass die kommt, wären 30%, die, dass es was wird, wenn se kommt, ~40% (ka. Habs einfach mal grob geschätzt. Geht hier auch mehr um die Rechenmethode). => Die Chancen, dass es was wird, is 12% (0,3*0,4=0,12). Wenn aber der mögliche Gewinn an Glück > 1/0,12, d.h. grob 10 mal oder mehr größer als als des "eingesetzte" Glück, dann heißts gogogo. Is wie beim Pokern die Pot Odds.
Wenn du dieselbe Rechnung mit Gemüse oder mit Körperpflege oder mit Sport durchführst (bzgl Frauen), dann wirst du feststellen, dass es dir viel mehr Glück bringt, wenn du diese Sachen tust oder du eigentlich keine Freundin willst. Milliarden Leute, denen es so ergeht (natürlich rechnen die des net, sondern handeln der Lebenserfahrung und den gesellschaftlichen Normen nach.), bestätigen dies. Klar, du willst ne Freundin, bei der du all diesen Aufwand net bringen musst; aber solche sin extrem selten. Kannst ja immernoch im Internet suchen, vielleicht haste ja den 6er+Superzahl, aber bei normalen Mädels/Frauen musste schon n Opfer bringen.
Beleg doch mal 2 Semester Statistik aner Uni, dann kannste deine Entscheidungen viel exakter ausrechnen(/scherz)
Das ist immerhin auch ein Sexforum...du erzählst details, die normalerweise kein mensch wissen will. ob du lieber leckst oder fickst, wann du dich selbstbefriedigst...
Kann ich die kennenlernen? ^^Da könnte ihm nachdem der Thread ins OT verschoben wurde nämlich durchaus weitergeholfen werden (ich denke da an die Schwester einer bestimmten Person).
Das wäre schön, ist aber in der Realität selten so. Wie gesagt mir sagen viele dass sie mich lieben oder auch, dass ich nen toller Freund bin und dann versetzen sie mich bei einem Treffen doch.So wie du dich hier gibst scheinst du ein netter junger Mann zu sein der viel Wert auf Ehrlichkeit legt. In meinem Freundeskreis wärst du sofort willkommen.

Wie soll ich denn jemanden sitzenlassen / enttäuschen?Du sagst immer dass du derjenige bist der sitzengelassen wird oder enttäuscht wird. Hast du schonmal dran gedacht dass du derjenige sein könntest der andere sitzen lässt oder enttäuscht?
Außerdem hab ich schon oft gesagt, dass ich mich nicht ändern will, trotzdem versuchen es die Leute immer und immer wieder, wieso? Überlesen sie immer, dass ich es nicht will? Ich sehe ja die Verbesserungsvorschläge gar nicht als Angriffe und bin mir durchaus auch bewusst, dass die entsprechenden Personen es gut meinen, aber da sie anscheinend nicht meine Wünsche akzeptieren können, bringt mir das recht wenig.
) normalen Menschen so weit ab vom Weg, dass einem nur wenige Möglichkeiten bleiben:Ich würde mir ja eher sowas wünschen wie:Und warum soviele auf Dir rumhacken und andere Dir Verbesserungsvorschläge geben liegt doch wohl auf der Hand:
Du bist für einen (mehr oder weniger ) normalen Menschen so weit ab vom Weg, dass einem nur wenige Möglichkeiten bleiben:
- sich kopfschüttelnd abwenden
- flamen, was für ein Depp Du bist
- ernstgemeinte Vorschläge machen, um Dir zu helfen
1. Ich wollte einfach darüber schreiben, weil es mir innerlich sehr beschäftigt hat und ich nicht wirklich wen zum reden hatte.Was willst du mit diesem thread bezwecken?
Hm nein, ich glaube nicht. Klar manchmal frag ich mich ob's einen einfachen Weg gibt, wie man nicht so leicht auf solche Frauen reinfällt ohne sich Isolieren zu müssen und somit alle Chancen auf ne Freundin aufzugeben. Aber wenn die einzige Lösungen mit sehr viel Aufwand verbunden sind, hab ich echt keine Lust dazu.Für mich kams so rüber, als würdest du dich irgendwie weiterentwickeln wollen. scheint so, als hätte ich das falsch interpretiert.
Ja genau sowas find ich cool. Wenn nicht ganz so simpel ist, sondern eher lustiger formuliert (Schl3mil kann das ja z.B. ziemlich gut), dann isses noch besser. Bringen tut es mir auch wie oben beschrieben lässt es mich die Sache nicht mehr so ernst sehen.Willst du einfach nur hören "Haha, wie lustig, scheiß schlampen!"? Was bringt dir das?
Stimmt ich denke nicht, dass mir hier jemand Internetseiten vorschlagen könnte. Hab ich mir auch nicht erhofft (solche "Flirtseiten" bringen sowieso nichts, aus eigenen Erfahrung sind im Animechat meine Chancen immernoch am größsten, abgesehen von Direktsuchen im Messenger oder der "Ich rufe zufällige Leute an bis ne hübsche Frauenstimme rangeht" Taktik).Willst du neue Internetseiten, wo du "mädchen" aufreißen kannst? Wer sollte sich da besser auskennen als du selbst, dessen "lebensstil" aus internet, chatten, foren und messangern besteht?
Aber ich habe ja bereits meinen persönlichen Lebensweg gefunden. Folglich brauch ich keinen Psychologen.Psychologie sollte niemal ein Lebensweg sein oder dir gar vorschreiben, wie du zu sein hast. Sie ist eine Hilfe, damit du deinen persönlichen Lebensweg findest.
Also bei Mädchen die mir sympatisch sind, pflege ich die Freundschaften eigentlich recht intensiv. Rede eigentlich täglich mit ihnen. Wenn sie traurig sind, bin ich auch mal länger wach und verzichte auf den Schlaf. Wäre auch jederzeit bereit mich mit ihnen zu treffen (sobald ich das vertrauen habe, dass sie auch wirklich kommen).Wieviel Engagement zeigst du denn, um die Freundschaft am laufen zu halten bzw. zu pflegen? Es ist ein Unterschied, sie zu pflegen oder sie nicht abbrechen zu lassen.
2. Hab mich gefragt was ihr über die Frauen denkt (wurde bisher noch nicht wirklich drauf eingegangen).
3. Erhoffe mir Joke-Kommentare bei den ich lachen kann und die mir helfen die Sache gar nicht mehr als so schlimm zu sehen.
Rya rya rya.
Ich kann mir garnicht vorstellen wie sich jemand so krass in eine Scheinwelt zurückziehen kann wie du es hier ausdrucksvoll demonstrierst. Du bist 25 Jahre alt, deine Postings lesen sich wie die von einem 12jährigen, du lebst im Internet und erhoffst dir auf deine "Frauengeschichten" (die so unsagbar schlecht und peinlich sind) "witzige Kommentare", surfst im Animechat auf der Suche nach dem ein oder anderen Stich oder Cybersex (lol) und schottest dich komplett von der Außenwelt ab.
Du kannst nicht immer davonrennen Rya, du kannst nicht immer der Realität entfliehen und dich in deine kuschelige und harmonische Internetwelt zurückziehen. Es ist mir schleierhaft wie du jemals einen Job bekommen hast, doch spätenstens wenn deine Eltern irgendwann sterben und du alleine da stehst wirst du Verantwortung übernehmen müssen, du wirst Leben müssen und spätestens dann realisieren, dass du Jahre vor deiner Kiste vergeudet hast. Du wirst realisieren, dass du jahrelang nichts produktives getan und nichts nachhaltiges erschaffen hast, du wirst realisieren, dass sich andere in deinem Alter nicht in Animechats aufhalten, du wirst gezwungen werden die Kiste abzuschalten und für dich selbst zu sorgen.
Du wirst aufwachen...und mit aufgeschnittenen Pulsadern in deiner Wanne verrotten, bis 3 Monate nach deinem Tod es irgendjemand registriert, oder glaubst du etwa deine "internetfreunde" machen sich sorgen weil du mal nen Tag nicht online bist?
Du bist so ignorant und weltfremd, igelst dich mit den Worten "ich fühl mich voll glücklich" in deinen Schutzpanzer ein. Du hast Angst Verantwortung zu übernehmen, du hast Angst zu leben und deswegen wirst du sterben wenn du es eines Tages wirst müssen.





Viele sagen ich soll zu nem Psychologen, aber schonmal daran gedacht, dass ich das nicht will? Ihr braucht mich auch nicht überzeugen, dass ich einen nötig hätte, nach psychologischen Gesichtspunkten wäre es durchaus so. Aber wer definiert dass Psychologie der richtige Weg ist? Vielleicht sind ja die verrückte Menschen eigentlich viel besser als die Normalen und Psychologie verschlechtert die Menschen nur. Psychologie ist doch eh nur Gehirnmanipulation, da werden Menschen mit Interessanten Charaktereigenschaften einfach normalisiert und sind nicht mehr sie selbst.
Dann hör auch bitte auf, Dinge zu wollen (oder darüber zu klagen, dass du sie nicht kriegst), deren Voraussetzung es ist, dass du dich änderst.Außerdem hab ich schon oft gesagt, dass ich mich nicht ändern will, trotzdem versuchen es die Leute immer und immer wieder, wieso? Überlesen sie immer, dass ich es nicht will?
Wie soll ich denn jemanden sitzenlassen / enttäuschen?
1. Ich lüge Freunde nie an.
2. Wenn ich höre, dass ein Freund traurig ist, steh ich ihm so gut wie es geht bei.
3. Ich breche niemals von meiner Seite aus den Kontakt mit einem Freund ab.
Ich glaube dir ist nicht bewusst, was in diesen Frauen vor sich geht. Eine ungeschriebene Regel lautet wohl, dass man sich auf gleicher Ebene (wie auch immer die definiert ist, sozialer Status, Einkommen, Aussehen, etc.) trifft. Wenn eine Seite diese Regel verletzt, muss diese sich nicht wundern, wenn die andere Seite in irgendeiner Form abblockt.Wenn jemand nen Mädchen kennt, die zu mir passen würde und nicht so verlogen ist, wie die, die ich in der letzten Zeit kennengelernt habe
- meine Lebensweise als besser akzeptieren und versuchen so zu sein wie ich :-)
- mich als Gott anerkennen und meinem Kult beitreten

Viele sagen ich soll zu nem Psychologen, aber schonmal daran gedacht, dass ich das nicht will? Ihr braucht mich auch nicht überzeugen, dass ich einen nötig hätte, nach psychologischen Gesichtspunkten wäre es durchaus so. Aber wer definiert dass Psychologie der richtige Weg ist? Vielleicht sind ja die verrückte Menschen eigentlich viel besser als die Normalen und Psychologie verschlechtert die Menschen nur. Psychologie ist doch eh nur Gehirnmanipulation, da werden Menschen mit Interessanten Charaktereigenschaften einfach normalisiert und sind nicht mehr sie selbst.
Außerdem hab ich schon oft gesagt, dass ich mich nicht ändern will, trotzdem versuchen es die Leute immer und immer wieder, wieso? Überlesen sie immer, dass ich es nicht will? Ich sehe ja die Verbesserungsvorschläge gar nicht als Angriffe und bin mir durchaus auch bewusst, dass die entsprechenden Personen es gut meinen, aber da sie anscheinend nicht meine Wünsche akzeptieren können, bringt mir das recht wenig. (sorry)
Naja, ist deine Entscheidung, wenn du dein Leben unbedingt wegwerfen willst, wird dich sicherlich keiner dran hindern, wenn du so wehement auf dieser Spur bleibst. Jemand der absolut nicht will wird nicht von alleine was daran ändern, kenne ich ja von mir selbst, bei mir kam glücklicherweise Alkohol und Freunde dazwischen, von alleine hätte ich da sicherlich nichts gemacht / mich getraut bei den gängigen Klischees.Hm nein, ich glaube nicht. Klar manchmal frag ich mich ob's einen einfachen Weg gibt, wie man nicht so leicht auf solche Frauen reinfällt ohne sich Isolieren zu müssen und somit alle Chancen auf ne Freundin aufzugeben. Aber wenn die einzige Lösungen mit sehr viel Aufwand verbunden sind, hab ich echt keine Lust dazu.
~
In meinen Augen ist das nicht minder behindert und bar jeglichen Irgendwas.
Ja, Reisender mutet kurious an und ist ein Opfer aber das sind andere nicht weniger nur weil er auch noch *cybersexsimulation* schildert.
Und weil er darüber hinaus genauso far out ist wie jeder andere bringt es auch nichts ihm zu sagen was er besser machen könnte oder was er zu tun hat da es nicht in seiner Natur liegen würde entsprechend zu halten und er nötige Muster nicht aufbringen kann.
Da er aber so deutlich zu seiner eigenen Scheisse steht spare ich mir meinen Spott und stelle Rya.Reisender nur eine Frage: Hast du einen Account in der SZ und wenn ja wie ist deine Registrierungsnummer?
Joa, wurde schon in der Grundschule von Jungs immer geschlagen. Meistens haben mich die Mädchen dann gerettet. Das hat sich immer so fortgeführt... ich errinere mich noch an eine Situationen, da haben mich so Türken festgehalten und so... dann kamen ihre Frauen/Freundinnen und meinten "Lasst doch mal den Jungen in Ruhe" und dann haben sie mich gehen lassen. Das letzte Mal war als ich 21/22 war und auf dem Weg zu nem 'One Night Stand' da haben mich wieder so Jungs festgehalten am U-Bahn Eingang und wollten mir meine Sachen wegnehmen. Zum Glück kamen dann Leute aus der U-Bahn und sie haben mich gehen lassen.Ansonsten kann ich deine Beweggründe jetzt nachvollziehen, was aber nicht heißt, dass ich sie verstehe.
Warum hast du denn Probleme damit, dich mit "Jungs" in real zu treffen? Irgendwelche schlechten erfahrungen gemacht?
Wie kann man denn einfach so davon ausgehen, dass die Personen nicht Real sind?Doch wurde es. Es wurde gesagt, dass "Wesen" im Internet nicht real sind und sich dort anders verhalten als normal. Vllt waren das gar keine Frauen...sogar bestimmt nicht. Das waren Kinder oder irgendwelche Penner, denen es Spass macht andere, die so blauäugig sind und nur im Internet leben wie Du, zu verarschen.
Oder einfach ein büschen Spass ohne irgeneinen Hintergrund haben wollen.
Also nochmal:
Accounts im Internet sind NICHT real. Es sind nur geschauspielerte Figuren. Ich verrat Dir sogar ein Geheimnis: Ich bin nicht wirklich ein Skorpion. Aber erzähle es nicht weiter.
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber ich bin hochbegabt.Es ist mir schleierhaft wie du jemals einen Job bekommen hast
Also erstens mal mach ich viel Produktives. Schon allein wenn ich die Rollenspiel-Logs abspeichern würde hätte ich schon einige gute Stories produziert.Du wirst realisieren, dass du jahrelang nichts produktives getan und nichts nachhaltiges erschaffen hast, du wirst realisieren, dass sich andere in deinem Alter nicht in Animechats aufhalten, du wirst gezwungen werden die Kiste abzuschalten und für dich selbst zu sorgen.
Man kann doch bestimmt auch B nach A bringen."Ich möchte von A nach B!"
"Dann fange mal an loszulaufen."
"Aber ich möchte mich doch nicht bewegen! Warum sagt jeder, dass ich mich bewegen soll um nach B zu kommen?"
So in etwa lesen sich deine Posts.
kostet halt.Man kann doch bestimmt auch B nach A bringen.
Wenn du hochbegabt wärst, würdest du wohl kaum so leben, wie du es momentan tust.
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber ich bin hochbegabt.

Begabung = Potential. Wenn man nicht den Willen hat, das eigene Potential für eine Sache einzusetzen, nutzt die ganze Begabung nichts.
Ich möchte mich selbst zitieren und den Schwerpunkt auf "zu far out" und "alle anderen hier sind Trottel" legen.
Wie Rya.Reisender eindrucksvoll im weiteren Verlauf des Topics beweist ist konstruktives arbeiten mit ihm unmöglich. Der Junge ist krank und geistig mißgebildet - man kann sich darüber lustig machen und es dabei bewenden lassen, allerdings hat sich jeder der sich hier mit der Absicht zu helfen ernsthaft geäussert hat zum Volltrottel gemacht.
Wobei ich Clawgs Ernährungstipps schon enorm geil finde. Scheisse, wie drauf kann man sein?
Nochwas zu dir Reisender. Ich finde dich geil, ich steh auf Freaks und Superhelden die ihre ganz eigene Superkraft haben. Ich halte dich zwar wirklich für unterentwickelt und zur Gänze unsympathisch aber ich respektiere deine Freakness, genauso wie ich Leute respektiere die sich in rosa Schweinekostüme aus Latex pressen lassen und sich Gummisau63 nennen. Ich, als einziger hier, begreife dich als Gesamtkunstwerk - nicht schön anzuschauen und was womit man nichts anfangen kann - aber dennoch ist es Kunst. Ich bin dankbar das du mein Spektrum um einen Aspekt menschlicher Behinderung erweitert hast, das meine ich ernst.
Danke
PS:
Danke natürlich auch für die gute Unterhaltung die meine Kollegen, Freunde und nächste Verwandte beim lesen dieses Topics hatten.
Ich möchte mich selbst zitieren und den Schwerpunkt auf "zu far out" und "alle anderen hier sind Trottel" legen.
Wie Rya.Reisender eindrucksvoll im weiteren Verlauf des Topics beweist ist konstruktives arbeiten mit ihm unmöglich. Der Junge ist krank und geistig mißgebildet - man kann sich darüber lustig machen und es dabei bewenden lassen, allerdings hat sich jeder der sich hier mit der Absicht zu helfen ernsthaft geäussert hat zum Volltrottel gemacht.
Wobei ich Clawgs Ernährungstipps schon enorm geil finde. Scheisse, wie drauf kann man sein?
Nochwas zu dir Reisender. Ich finde dich geil, ich steh auf Freaks und Superhelden die ihre ganz eigene Superkraft haben. Ich halte dich zwar wirklich für unterentwickelt und zur Gänze unsympathisch aber ich respektiere deine Freakness, genauso wie ich Leute respektiere die sich in rosa Schweinekostüme aus Latex pressen lassen und sich Gummisau63 nennen. Ich, als einziger hier, begreife dich als Gesamtkunstwerk - nicht schön anzuschauen und was womit man nichts anfangen kann - aber dennoch ist es Kunst. Ich bin dankbar das du mein Spektrum um einen Aspekt menschlicher Behinderung erweitert hast, das meine ich ernst.
Danke
PS:
Danke natürlich auch für die gute Unterhaltung die meine Kollegen, Freunde und nächste Verwandte beim lesen dieses Topics hatten.

Sry, für Rechtschreibflame, aber wenn du hochbegabt wärst, würdest du nicht so unglaublich viele Rechtschreibfehler machen.
Wenn du hochbegabt wärst, würdest du wohl kaum so leben, wie du es momentan tust.
Ich möchte mich selbst zitieren und den Schwerpunkt auf "zu far out" und "alle anderen hier sind Trottel" legen.
Wie Rya.Reisender eindrucksvoll im weiteren Verlauf des Topics beweist ist konstruktives arbeiten mit ihm unmöglich. Der Junge ist krank und geistig mißgebildet - man kann sich darüber lustig machen und es dabei bewenden lassen, allerdings hat sich jeder der sich hier mit der Absicht zu helfen ernsthaft geäussert hat zum Volltrottel gemacht.
Wobei ich Clawgs Ernährungstipps schon enorm geil finde. Scheisse, wie drauf kann man sein?
Nochwas zu dir Reisender. Ich finde dich geil, ich steh auf Freaks und Superhelden die ihre ganz eigene Superkraft haben. Ich halte dich zwar wirklich für unterentwickelt und zur Gänze unsympathisch aber ich respektiere deine Freakness, genauso wie ich Leute respektiere die sich in rosa Schweinekostüme aus Latex pressen lassen und sich Gummisau63 nennen. Ich, als einziger hier, begreife dich als Gesamtkunstwerk - nicht schön anzuschauen und was womit man nichts anfangen kann - aber dennoch ist es Kunst. Ich bin dankbar das du mein Spektrum um einen Aspekt menschlicher Behinderung erweitert hast, das meine ich ernst.
Danke
PS:
Danke natürlich auch für die gute Unterhaltung die meine Kollegen, Freunde und nächste Verwandte beim lesen dieses Topics hatten.
Im Grunde sagt er nur auf polemische Weise was alle hier denken.
Mal ehrlich, gibt es hier jemanden (außer Clawg) der Rya NICHT für einen unglaublich großen Spasten hält?


definiere "weiterbringt"
natürlich klingt die vorstellung traurig , ist sie aber nicht da man ja glücklich wäre und darauf kommts doch an oder?