- Reaktionen
- 18
Oder wo liegt hier der Denkfehler?
Der Denkfehler liegt darin dem Problem auszuweichen und so zu tun, als sei es nicht da. Du bist wie ein kleines Kind, dass sich die Hände auf die Ohren presst und singt "lala, ich hör dich nicht" und dann auch noch denkt, es hätte eine wundervolle Problemlösungsstrategie gefunden, die auch alle anderen zu überzeugen hat. Man merkt es ja schon an deiner Nahrungs-Argumentation. "Seht her, ich habe zwei Möhrchen gefuttert und kann immer noch nicht fliegen - alle anderen haben also unrecht. Gnihihi, wie stolz ich auf mich bin, die anderen vorgeführt haben, gnihihihi."
Wenn du erst glücklich bist, sobald du in virtuellen Welten versinkst, um dich der Realität nicht mehr stellen zu müssen, dann wäre es angebracht mal darüber zu sinnieren, warum das so ist und was alles falsch läuft. Was deine Probleme sind. Und wie du sie überwinden kannst, um keinen kurzfristigen Ablenkungen hinterherrauschen zu müssen, sondern um langfristig Ruhe vor deinen... inneren Dämonen, oder wie auch immer du das nennen magst zu haben. Dann müsstest du dich vielleicht auch nicht mehr mit weniger zufrieden geben, als tatsächlich möglich ist. Nur das erfordert ja etwas Disziplin und Arbeit und ein einigermaßen Erwachsenes Verhalten. Ich für meinen Teil will dir aber gar nicht helfen - du bist es schlicht nicht wert. Ich will lediglich, dass du mit deinem Schnodder nicht noch andere mit runterziehst, die deutlich mehr Potential haben.
Aber das wurde hier alles schon doppelt und dreifach erwähnt, du schaltest nur jedesmal auf Stur und tust das, was du am besten kannst: du weichst aus und redest so lange, bis du selbst glaubst was du von dir gibst, oder bis deine Gesprächspartner bei so viel Stumpfsinn freiwillig aufgeben (was du wahrscheinlich als "Sieg" oder Bestätigung oder wasauchimmer wertest)
In deinen Anime-Foren klopfen dir die Leute für die Rhetorikscheiße, die du so von dir gibst, vielleicht noch auf die Schulter. Warum auch nicht? Sind wahrscheinlich ebenso gescheiterte Existenzen, oder es sind einfach Leute wie Safran, die sich einen Spaß draus machen über dich zu lachen und dich deswegen mit Lob füttern, damit du auch ja weiterhin deinen geistigen Abfall postest und sie unterhältst, wie eine skurrile Zirkusattraktion. Hier sieht es aber ein bisschen anders aus...
aber früher hat er doch immer gesagt sein leben ist so toll? habt ja recht 

nicht mehr, nicht weniger. Ok, evtl. doch weniger. ALTER DU LÄSST DICH VON MINDERJÄHRIGEN SCHLAMPEN (Dudes) verarschen und suchst Abenteuer in Computergames? Und das nennst du "Leben"? Animechats,
, das kann doch nicht dein Ernst sein. Du bist die 2 Hoden, die dir Gott möglicherweise mit auf den Weg gegeben hat nicht wert, wenn du nicht im Stande bist, ne Frau Face to Face von dir zu überzeugen bzw. es zumindest zu versuchen. Du bist nicht dein Animecharakter, du bist nicht dein Internetgeflirte und auch nicht dein Cybersexgeblabla.
).

) und/oder andere belästigt und schadet und des alles. Is natürlich n No-Go.