• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Internetbeziehungen

Reaktionen
18
Oder wo liegt hier der Denkfehler?

Der Denkfehler liegt darin dem Problem auszuweichen und so zu tun, als sei es nicht da. Du bist wie ein kleines Kind, dass sich die Hände auf die Ohren presst und singt "lala, ich hör dich nicht" und dann auch noch denkt, es hätte eine wundervolle Problemlösungsstrategie gefunden, die auch alle anderen zu überzeugen hat. Man merkt es ja schon an deiner Nahrungs-Argumentation. "Seht her, ich habe zwei Möhrchen gefuttert und kann immer noch nicht fliegen - alle anderen haben also unrecht. Gnihihi, wie stolz ich auf mich bin, die anderen vorgeführt haben, gnihihihi."

Wenn du erst glücklich bist, sobald du in virtuellen Welten versinkst, um dich der Realität nicht mehr stellen zu müssen, dann wäre es angebracht mal darüber zu sinnieren, warum das so ist und was alles falsch läuft. Was deine Probleme sind. Und wie du sie überwinden kannst, um keinen kurzfristigen Ablenkungen hinterherrauschen zu müssen, sondern um langfristig Ruhe vor deinen... inneren Dämonen, oder wie auch immer du das nennen magst zu haben. Dann müsstest du dich vielleicht auch nicht mehr mit weniger zufrieden geben, als tatsächlich möglich ist. Nur das erfordert ja etwas Disziplin und Arbeit und ein einigermaßen Erwachsenes Verhalten. Ich für meinen Teil will dir aber gar nicht helfen - du bist es schlicht nicht wert. Ich will lediglich, dass du mit deinem Schnodder nicht noch andere mit runterziehst, die deutlich mehr Potential haben.

Aber das wurde hier alles schon doppelt und dreifach erwähnt, du schaltest nur jedesmal auf Stur und tust das, was du am besten kannst: du weichst aus und redest so lange, bis du selbst glaubst was du von dir gibst, oder bis deine Gesprächspartner bei so viel Stumpfsinn freiwillig aufgeben (was du wahrscheinlich als "Sieg" oder Bestätigung oder wasauchimmer wertest)

In deinen Anime-Foren klopfen dir die Leute für die Rhetorikscheiße, die du so von dir gibst, vielleicht noch auf die Schulter. Warum auch nicht? Sind wahrscheinlich ebenso gescheiterte Existenzen, oder es sind einfach Leute wie Safran, die sich einen Spaß draus machen über dich zu lachen und dich deswegen mit Lob füttern, damit du auch ja weiterhin deinen geistigen Abfall postest und sie unterhältst, wie eine skurrile Zirkusattraktion. Hier sieht es aber ein bisschen anders aus...

JounSn

Guest
1. Die Witze über das mit der Ernärhung von Claw sind einfach nur so lächerlich, ihr steigert euch da so behindert rein, obwohl er eigentlich recht hat, auch wenn es nicht DIE Lösung für alle Probleme ist (hat er ja auch nie gesagt).
Ihr seid wie Schulkinder in der 5. Klasse die ein Kind wegen jeder Scheise hänseln und zwanghaft neue Gründe dafür suchen.

2. Glauben wir doch einfach mal rya sei wirklich Glücklich, lol wieso wollt ihr es ihm unbedingt ausreden? Einfach lächerlich, was für einen beschränkten Horizont hier manche haben, die ihre Art zu Leben so ignorant als die einzig richtige verteidigen. Rya hat euch allen sogar noch was vorraus, er glaubt euch dass ihr mit eurem Leben glücklich seid, auch wenn er es nicht wäre.

Reaktionen
0
Ich kann doch eh keine Leute "reinreißen". Klar ich versuche Leute auf meine Ebene zu bringen um nicht so allein zu sein (und das werde ich auch weiterhin machen, da ich es für mein eigenes Glück brauche und ja jetzt sagt ihr wieder ich bin voll egoistisch, klar genauso wie jeder andere Mensch auch), aber das funktioniert auch nur, wenn sie es überhaupt von sich aus wollen.
Außerdem tue ich auch vieles um die Leute auf meiner Ebene glücklich zu machen, so ein böser Mensch der immer nur ausnutzt bin ich nämlich gar nicht.

@Myta
Die Depressionen rühren aber daher, dass ich einsam bin bzw. mal wieder verarscht wurde, sie kommen nicht weil ich mit meiner Lebensart unzufrieden bin, sondern eher, weil ich unzufrieden damit bin, was mir so passiert. Würde jetzt ein Mädchen kommen, was mich exakt so mag wie ich bin und mir sehr ähnlich ist (zockt auch gerne und spielt gerne Animes) und die nie irgendwie rumzickt und Streit anfängt oder den Kontakt abbricht, hätte ich nie wieder Depressionen. Und ich würde mich natürlich auch bemühen, dass das Mädchen dann auch glücklich ist (ihr alle Wünsche erfüllen etc.).

Rausgehen naja...
Also erstens kommen die Depressionen immer erst, wenn es dunkel geworden ist (im Winter kommen sie deutlich früher als im Sommer) und allein im Dunkeln rausgehen ist in Berlin nicht gerade so ne super Idee. Außerdem ist es zur Zeit Arschkalt draußen, ich bin froh, dass ich am WE nicht in die Kälte raus muss (Mo-Fr muss ich es ja, weil ich zur Arbeit muss).
Und auch noch Sport. Sport ist anstrengend... und ich hab kaum Kondition. Beim Joggen/Rennen lauf ich Risiko wieder ohnmächtig zu werden (bei der Kälte im Freien nicht gerade so günstig), das hab ich nämlich bereits mal vor einem Jahr probiert. Nachdem ich einmal dabei ohnmächtig geworden war, haben sich meine Eltern sehr Sorgen gemacht und meinten, es wäre besser, wenn ich es nicht mehr tue.
Sportarten, wo man Leute kennenlernen könnte naja... da wäre ich viel zu schüchtern überhaupt hinzugehen... lauter Fremde... Kampfsport, da müsste ich nachher mit nem Typen was zusammenmachen. x-x
*schüttel* Bei dem Gedanken graust es mir schon.
Außerdem geht es mir danach immer schlecht. Beim Praktikum hab ich später ziemliche Probleme wegen meine sozial schlechten Verhaltens bekommen, daraus hab ich gelernt, deswegen geh ich bei meiner jetzigen Firma immer mit, wenn etwas unternommen wird, auch wenn ich es nicht mag. Wir machen jährlich Firmenbowling und dort musste ich wieder feststellen wie schlimm das alles ist. Ich ging eigentlich noch optimistisch hin, außer das ich wusste ich werde zu schwach sein so ne Bowlingkugel hochzuheben, aber egal, probieren sollte man alles mal. Nungut hab da so die leichteste Kugel genommen es probiert und mir fast meine Finger gebrochen! Hab's nie richtig hinbekommen die Kugel mit den Löchern da zu werfen. Nach ein paar Versuchen hab ich es aufgegeben und einfach mit beiden Händen zwischen den Beinen geworfen, damit kam ich wenigstens bis zu den Kegeln und konnte einige umwerfen. Das war aber schrecklich peinlich, weil es alle anderen richtig konnten. Jeder Wurf hat mir trotzdem schrecklich wehgetan. In den Armen und in den Beinen. Als wäre alles verzogen und verstaucht. Die wurden zum Ende hin immer stärker und ich hab von der Anstrengung zusätzlich noch Kopfschmerzen bekommen. Es ist die Hölle für mich! Seelisch als auch körperlich...
Also sagt mir bitte nicht ich hätte sowas wie Sport noch nie probiert und wüsste nicht wie 'toll' das doch ist.

Zwurbel

Guest
2. Glauben wir doch einfach mal rya sei wirklich Glücklich, lol wieso wollt ihr es ihm unbedingt ausreden? Einfach lächerlich, was für einen beschränkten Horizont hier manche haben, die ihre Art zu Leben so ignorant als die einzig richtige verteidigen. Rya hat euch allen sogar noch was vorraus, er glaubt euch dass ihr mit eurem Leben glücklich seid, auch wenn er es nicht wäre.

Jo Rya ist glücklich, hat er ja durch seine Posts in diesem Thread bewiesen.
Halt mal die Füsse still, ich hoffe wenn du mal Kinder hast werden die nicht so heftige Probleme mit dem Leben haben. Bei deiner Einstellung wirst du der Grund sein warum sie sich in ner Fantasiewelt verstecken und sich irgendwan was tun oder so.

Reaktionen
0
Ich sehe nur die deutliche Gefahr, dass du versuchst andere Räder, die mit "Mädchen" beschriftet sind, mit nach unten zu ziehen. Du hängst in einem Loch und willst dort nicht alleine sein, also versuchst du ganz egoistisch jemanden zu finden, den du da unten mit einsperren kannst, aus Angst diejenige könnte sich weiter- und an dir vorbeientwickeln, sobald sie mal wieder vor die Tür tritt. Deine Eifersucht, dein Drang "Mädchen" an die Kette zu legen, oder in einen Käfig zu sperren, werte ich als klare Anzeichen. Und hier hört meine Toleranz auf. Noch ist es vielleicht nicht schlimm, noch lässt du eben jenen "Mädchen" die Freiheit auch wieder zu gehen (nicht schwer, wenn man sie nur via Telefon kennt...). Aber schlag mal 10 oder 15 Jahre drauf - schließlich verfliegt die Zeit doch, wenn man lernt in Spielen und Filmen zu versinken. Dann bist du nach wie vor ein sechzehnjähriger nun im Körper eines vierzigjährigen, der noch immer nach "Mädchen" sucht, weil er sich - im Gegensatz zu gleichaltrigen Frauen - kein bisschen weiterentwickelt hat. Und so wie du dich belügst und dir die Welt drehst, wie sie dir gefällt, wirst du dann vielleicht zu ganz anderen Methoden greifen, jemanden bei dir zu halten - schließlich hast du auch Bedürfnisse und deine Chance die (auf gewöhnliche Art) zu befriedigen, werden mit jedem verstreichenden Jahr geringer, was dir deine biologische Uhr irgendwann zweifellos mitteilen wird.

Also tu allen einen gefallen und bleib ruhig wie du bist, aber bleib allein.

Langsam kommt es mir auch so vor, als würden wir hier gerade die frühen Jahre eines angehenden Priklopils beobachten. Wenn in 20 bis 30 Jahren ein entsprechendes Kellerverlies von der Polizei entdeckt wird, können wir immerhin sagen, wir waren damals auf bw.de live dabei, als das Unglück seinen Anfang nahm.

Reaktionen
0
Danke, wenigstens einer versteht, was ich schon die ganze Zeit erklären will. ^^

Reaktionen
4
Dann mach aber auch keine solchen Threads auf oder heul dich nirgendwo sonst über irgendwelche Probleme von dir aus.
Dir und deinem "Menschenverstand" kann niemand helfen.

Reaktionen
0
Lustig dass immer die bösen Anderen schuld daran sind dass er unglücklich ist.

Immer die bösen Mädchen die lieber mit echten Männern rumhängen als mit Cyberkids.

JounSn

Guest
na gut in den letzten Posts klingt er auch nicht so glücklich :) aber früher hat er doch immer gesagt sein leben ist so toll? habt ja recht :D

und wie kann man mit 80kg zu schwach sein eine Bowlingkugel zu heben?

Reaktionen
0
na gut in den letzten Posts klingt er auch nicht so glücklich :) aber früher hat er doch immer gesagt sein leben ist so toll?
In Isolation ist mein Leben ja auch toll, ging halt nur in der letzten Zeit bergab, weil ich mich auf Frauen eingelassen habe.

und wie kann man mit 80kg zu schwach sein eine Bowlingkugel zu heben?
Keine Muskeln alles nur Fett. ^^'

Btw, seht es doch mal positiv: Solange ich keinen Sport mache, bleib ich zu schwach um Frauen in meinem Keller einzusperren.

Lustig dass immer die bösen Anderen schuld daran sind dass er unglücklich ist.
Nicht immer, aber in diesem Fall schon. Haha, naja irgendwie sind immer beide Schuld. Die Frauen sind halt schuld, weil sie mich einfach so verlassen bzw. verarschen und ich bin schuld, weil ich auf sowas reinfalle.

Dann mach aber auch keine solchen Threads auf
Wie gesagt, ich hab den Thread nur wegen der großen Nachfrage aufgemacht. Bin immer schon über ein Jahr hier und das ist der erste Thread den ich bisher gepostet habe.
Werde wahrscheinlich noch weitere posten, wenn die Nachfrage groß genug ist (was sie zu sein scheint, bekomme da so einige PMs). Spätestens wenn ich mal Logs oder Pics veröffentlichen darf. :-)

Reaktionen
0
Wer Depressionen hat ist nicht glücklich, der Rest erübrigt sich.

Reaktionen
1.787
Wir machen jährlich Firmenbowling und dort musste ich wieder feststellen wie schlimm das alles ist. Ich ging eigentlich noch optimistisch hin, außer das ich wusste ich werde zu schwach sein so ne Bowlingkugel hochzuheben, aber egal, probieren sollte man alles mal. Nungut hab da so die leichteste Kugel genommen es probiert und mir fast meine Finger gebrochen! Hab's nie richtig hinbekommen die Kugel mit den Löchern da zu werfen. Nach ein paar Versuchen hab ich es aufgegeben und einfach mit beiden Händen zwischen den Beinen geworfen, damit kam ich wenigstens bis zu den Kegeln und konnte einige umwerfen. Das war aber schrecklich peinlich, weil es alle anderen richtig konnten. Jeder Wurf hat mir trotzdem schrecklich wehgetan. In den Armen und in den Beinen. Als wäre alles verzogen und verstaucht. Die wurden zum Ende hin immer stärker und ich hab von der Anstrengung zusätzlich noch Kopfschmerzen bekommen. Es ist die Hölle für mich! Seelisch als auch körperlich...
Also sagt mir bitte nicht ich hätte sowas wie Sport noch nie probiert und wüsste nicht wie 'toll' das doch ist.
fake!!
Gestern abend erst kam die Bowlingfolge bei den Simpsons, wo Monty Burns genau wie von Rya beschrieben kegelt.
:doh:

qwertzasdf1234

Guest
Das jämmerlichste Stück Existenz was mir jemals untergekommen ist. Ernsthaft.

Fassen wir mal zusammen (bitte nicht löschen, denn das folgende ist einfach die Wahrheit).

Du bist soziopathischer Mü...... und dementsprechende "Frauen" (in deinem Falle eher Mädchen/Dudes) ziehst du mit deiner Art an. Nein, es nichts aber auch gar nichts tolles dran, sein Leben in der Einöde zu verbringen, Gollum tat ähnliches - ist er jetzt für mich auch nur in irgendeiner Art ein Held oder was erstrebenswertes? Nein. "Aber aber" - NEIN! Und jetzt kommt mir nicht mit "Lass Rya doch einfach leben wie er will". Wenn er seinen Crap hier zum Besten gibt, muss er damit rechnen, hart angegangen zu werden. Ich meine beim besten Willen, du lässt dich von "Mädchen" verarschen, die in >50% der Fälle wahrscheinlich Dudes sind, und versuchst über irgendwelche Chats oder w00t sowas wie die große Liebe zu finden? Frauen wollen starke Männer, alle anderen die sich unterwürfige Speichellecker wie dich suchen - ja, die in deinen Chats - wollen Bestätigung, sind Attention-Wh0ren die dich dominieren, in die Mangel nehmen und auskotzen ehe du nur HDL schreiben kannst. Ich meine srsly, du faselst irgendwas von "1-Tages-Beziehungen", denkst du ernsthaft, dass du auch nur ansatzweise ne Ahnung hast, wie das Leben so abläuft? Für jede, ausnahmslos jede minderjährige Bitch / jeden Dude die/der dich verarscht hat, warst du nur nen Objekt zum Push des Egos (Gott müssen das kaputte Leute gewesen sein), eventuell noch mit Unterhaltungswert aka :rofl: nicht mehr, nicht weniger. Ok, evtl. doch weniger. ALTER DU LÄSST DICH VON MINDERJÄHRIGEN SCHLAMPEN (Dudes) verarschen und suchst Abenteuer in Computergames? Und das nennst du "Leben"? Animechats, :rofl2:, das kann doch nicht dein Ernst sein. Du bist die 2 Hoden, die dir Gott möglicherweise mit auf den Weg gegeben hat nicht wert, wenn du nicht im Stande bist, ne Frau Face to Face von dir zu überzeugen bzw. es zumindest zu versuchen. Du bist nicht dein Animecharakter, du bist nicht dein Internetgeflirte und auch nicht dein Cybersexgeblabla.

GET A LIFE.

JounSn

Guest
sehr guter Beitrag Justskilled, so einen hatten wir hier ja noch garnicht!!

ich nehme an ein Buddhistischer Mönch der die Erleuchtung gefunden hat un isoliert in einer Höhle lebt, kann auch niemals Glücklich sein, weil er nicht so cool wie du mit Frauen Face to Face redet un versucht seinen virtuellen Penis durch billige Flames gegen arme Leute wachsen zu lassen.

Du hast dir die Mühe gemacht diesen Post zu verfassen, mit der einzigen Absicht dass sich jemand der schon Depressionen hat schlecht fühlt. Na zum Glück hast DU ein Leben.

qwertzasdf1234

Guest
Lern erstmal die Definition von Depressionen. Nur weil jemand traurig ist, ist er lange nicht depressiv.

Reaktionen
0
sehr guter Beitrag Justskilled, so einen hatten wir hier ja noch garnicht!!

ich nehme an ein Buddhistischer Mönch der die Erleuchtung gefunden hat un isoliert in einer Höhle lebt, kann auch niemals Glücklich sein, weil er nicht so cool wie du mit Frauen Face to Face redet un versucht seinen virtuellen Penis durch billige Flames gegen arme Leute wachsen zu lassen.

Du hast dir die Mühe gemacht diesen Post zu verfassen, mit der einzigen Absicht dass sich jemand der schon Depressionen hat schlecht fühlt. Na zum Glück hast DU ein Leben.

qwertzasdf1234

Guest
Interessiert mich sehr, was du als erstrebenswert im Leben erachtest. Alleine in der Einöde versinken zähle ich nicht dazu. Und so ziemlich jeder geistig und körperlich normale.

Ryas Traurigkeit kommt seinen eigenen Angaben nach von den Frauen, deshalb hebe ich die auch in dem Post hervor. Diese Traurigkeit wird mit dem, was er da fabriziert, auch kein Ende nehmen.

Reaktionen
2.007
Na jeder wird eben auf ne andere Art und Weise glücklich, by Rya ist das dann mehr sone merkwürdig subtile Sache.

Zuletzt bearbeitet:

JounSn

Guest
Interessiert mich sehr, was du als erstrebenswert im Leben erachtest. Alleine in der Einöde versinken zähle ich nicht dazu. Und so ziemlich jeder geistig und körperlich normale.

Ryas Traurigkeit kommt seinen eigenen Angaben nach von den Frauen, deshalb hebe ich die auch in dem Post hervor. Diese Traurigkeit wird mit dem, was er da fabriziert, auch kein Ende nehmen.

Ich halte ungefähr das Gleiche wie du als erstrebenswert und wäre mit einem Leben wie Rya es führt auf keinen Fall glücklich. Das widerpricht aber nicht meinen vorigen Posts.

Reaktionen
1
einfach episch der thread

claw im lsz und reisender etabliert sich als non-fake :rofl2:

Reaktionen
0

was ein Schwachsinn, du sagst es selbst, hast es aber wohl ironisch gemeint.
Ein glücklicher, buddhistischer Mönch, der die Erleuchtung gefunden hat ist etwa das selbe, wie ein Frosch, der bei voll augedrehter Mikrowelle, in eben dieser tanzt, es ist nicht möglich.
Von daher suckt der Vergleich einfach, oder du hast es nicht verstanden.

Reaktionen
0
Ich ging eigentlich noch optimistisch hin, außer das ich wusste ich werde zu schwach sein so ne Bowlingkugel hochzuheben, aber egal, probieren sollte man alles mal.

Sag mal, kotzt dich diese Schwäche nicht an? Ich bin jetzt auch nicht der Super-Sportler aber in so einer körperlichen Verfassung könnte ich keinen Tag verbringen.
Um mal auf einen Punkt von dir zurückzukommen: Langsam weiß ich warum du lieber leckst als fickst. Wie soll auch Sex mit dir ablaufen? Du wirst zu einer gallertartigen Masse die auf und in das Mädel fließt. Anschliesend legst du noch ein Handy auf dem Rücken damits wenigstens vibriert oder wie?
Würdest du überhaupt ein weibliches Gegenstück von dir haben wollen? Stell dir mal ein Mädel vor mit deinem Lebenstil:

- dick und unsportlich
- ungeflegt
- Übereifersüchtig und nur am klammern
- weinerlich

Mir stellen sich da die Nackenhaare auf.

Clawg

Guest
Die Depressionen rühren aber daher, dass ich einsam bin bzw. mal wieder verarscht wurde, sie kommen nicht weil ich mit meiner Lebensart unzufrieden bin, sondern eher, weil ich unzufrieden damit bin, was mir so passiert. Würde jetzt ein Mädchen kommen, was mich exakt so mag wie ich bin und mir sehr ähnlich ist (zockt auch gerne und spielt gerne Animes) und die nie irgendwie rumzickt und Streit anfängt oder den Kontakt abbricht, hätte ich nie wieder Depressionen. Und ich würde mich natürlich auch bemühen, dass das Mädchen dann auch glücklich ist (ihr alle Wünsche erfüllen etc.).

Du verdrehst Ursache und Wirkung.

Depressionen sind das Resultat eines niedrigen Selbstwertgefühls.
Natürlich wird das Selbstwertgefühl aufgebaut, wenn andere einen wertschätzen.

An diesem Punkt solltest du dich objektiv betrachten, aus der Sicht anderer. Was schätzen andere an dir und was schätzen andere an dir nicht?

Rausgehen naja...
Also erstens kommen die Depressionen immer erst, wenn es dunkel geworden ist (im Winter kommen sie deutlich früher als im Sommer) und allein im Dunkeln rausgehen ist in Berlin nicht gerade so ne super Idee. Außerdem ist es zur Zeit Arschkalt draußen, ich bin froh, dass ich am WE nicht in die Kälte raus muss (Mo-Fr muss ich es ja, weil ich zur Arbeit muss).
Warum holst du dir keine Tageslichtlampe? :confused:
Wäre das erste gewesen, was dir der Psychologe verschrieben hätte (was du aber schon gewusst hättest, dass er dir das sagt :bored: ).

Und auch noch Sport. Sport ist anstrengend... und ich hab kaum Kondition.
Ein Teufelskreis, was?

Beim Joggen/Rennen lauf ich Risiko wieder ohnmächtig zu werden (bei der Kälte im Freien nicht gerade so günstig), das hab ich nämlich bereits mal vor einem Jahr probiert. Nachdem ich einmal dabei ohnmächtig geworden war, haben sich meine Eltern sehr Sorgen gemacht und meinten, es wäre besser, wenn ich es nicht mehr tue.
:lol:
Aber deswegen zum Arzt gehen, Sport LANGSAM anfangen zu trainieren oder Ernährung umstellen? Nein bloß nicht, alles oder nichts!

Sportarten, wo man Leute kennenlernen könnte naja... da wäre ich viel zu schüchtern überhaupt hinzugehen... lauter Fremde... Kampfsport, da müsste ich nachher mit nem Typen was zusammenmachen. x-x
Dann halt "passive" Sportart, geh ins Fitnessstudio, da kannst du für dich sein, bist aber trotzdem unter Leuten.

Jeder Wurf hat mir trotzdem schrecklich wehgetan. In den Armen und in den Beinen. Als wäre alles verzogen und verstaucht. Die wurden zum Ende hin immer stärker und ich hab von der Anstrengung zusätzlich noch Kopfschmerzen bekommen. Es ist die Hölle für mich! Seelisch als auch körperlich...

:lol:

Sport "probieren" heißt, sich mal 3 Monate damit beschäftigen. Wenn du bei 0 anfängst, solltest du auch bei 0 anfangen. Spazierengehen, leichte Gymnastik.

Ich empfehle dir mal den Film "What about Bob?" anzusehen, Stichwort "baby steps" (und das meine ich ernst).

Wird irgendwie immer absurder das ganze...

einfach episch der thread

claw im lsz und reisender etabliert sich als non-fake :rofl2:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nicht immer, aber in diesem Fall schon. Haha, naja irgendwie sind immer beide Schuld. Die Frauen sind halt schuld, weil sie mich einfach so verlassen bzw. verarschen und ich bin schuld, weil ich auf sowas reinfalle.

nein!

die frauen verlassen dich nicht weil sie dumm sind, sie verlassen dich weil DU ihnen einen grund gibst dich zu verlassen.

du bist ganz alleine schuld. deine unnormale lebensweise ist schuld. deine denkweise ist schuld. aber nicht die anderen.DU ALLEIN bist schuld. nicht die anderen sind blöd oder scheiße DU BIST ES.

aber red dir ruhig weiter ein du bist glücklich und es gibt keinen grund zur besorgniss.

Glauben wir doch einfach mal rya sei wirklich Glücklich, lol wieso wollt ihr es ihm unbedingt ausreden? Einfach lächerlich, was für einen beschränkten Horizont hier manche haben, die ihre Art zu Leben so ignorant als die einzig richtige verteidigen. Rya hat euch allen sogar noch was vorraus, er glaubt euch dass ihr mit eurem Leben glücklich seid, auch wenn er es nicht wäre.

ach komm schon. glaubst du das wirklich? ich finde es unheimlich schwer zu glauben das er weiß was wirklich sich glücklich und wohl fühlen ist.
sein ganzes leben ist eine einzige riesige flucht und die suche nach ausreden.
von allem was er über sein leben in diesen thread geschrieben hat. nimm das mal als ansatz und für das mal als gedankenspiel weiter. du glaubst doch echt nicht das es lange gut gehen wird. was passiert wenn die eltern nicht mehr da sind? wer kümmert sich um kram wie essen besorgen, papierkram erledigen? was passiert wenn die firma ihn auf die straße setzt weil arbeitsplätze knapp werden oder so? hälst du ihn für fähig einen neuen job zu finden? ich frag mich wie er überhaupt den jetzigen gefunden hat. ich halte ihn nichtmal für fähig sich hartz 4 zu beantragen. sobald was unangenehmes kommt wird sich doch sofort vor den pc gesetzt und gezockt und verdrängt.

und ich muss starfury zustimmen ich finde da is viel potential dadrinn das rya (falls er kein fake is) brandgefährlich werden könnte für andere menschen. wenn er in seinem keller alleine vergammelt is mir das so egal. die sache sieht dann aber anderes aus wenn er dann andere menschen da wegsperrt. in seinem kopf redet er sich doch eh wieder ein das er ein guter mensch ist und das er nix böses tut. er lebt komplett nach seiner eigenen logik und das is gefährlich für andere

Reaktionen
30
Der einfache Unterschied zwischen einem buddhistischen Mönch und Rya ist, dass der Mönch in völliger Isolation in einer Höhle glücklich sein kann, weil er durch tiefste Mediation, stetige Selbstfrelexion und jahrelangem Studium der Philosophie, einen geistigen Zustand erlangt hat, an dem er unter allen Umständen immer vollkommen glücklich ist und Nichts braucht. Er isst zB nur, wenn er glaubt, sein Körper braucht Nährstoffe. Und schon garnicht braucht er irgendeine perfekte Frau für sein Glück.
Rya will allerdings unheimlich viel ( die perfekte Frau fürs Leben finden und bis ans Ende aller Tage glücklich sein ) und tut nichts dafür.
Vielleicht findet er die ja tatsächlich im Internet, doch das halte ich für extrem unwahrscheinlich ( viele Leute mit mehr Kontakt und sozialeren Eigenschaften als Rya, die es einfacher haben sollten, sind am Ende doch allein ).
Doch lieber Rya, stell dir vor du liegst irgendwann auf dem Sterbebett ( bei deinem Lebensstil und der körperlichen Verfassung ist das ja nicht mehr so lang hin ) und du hast die Frau deines Lebens überraschenderweise NICHT übers Internet kennen gelernt. Was wirst du dann über dein Leben denken? Wirst du mit Zufriedenheit auf deine Taten zurückschauen? Wirst du an viele glückliche Momente zurückdenken können?
Ich denke nicht. Du wirst einsehen, dass du dein Leben ganz furchtbar gelebt und vergeudet hast. Du bist ausschliesslich einem Luftschloss hinterhergrannt und alles andere in deinem Leben war eine totale Katstrophe. Du hast keine Freunde, du kannst nichts unnd zig Leute hassen dich, sie sind deine Feinde ( Alter, ich hatte noch NIEMALS Feinde. WIe kommt man dazu? Du hast gleich mehrere! ) Und diese letzte Erkenntnis ( und vermutlich auch einzig wirkliche in deinem Leben ) denke ich, wird dir den Tod als Erlösung vorkommen lassen.
Was du tust, ist alles auf eine Karte zu setzen. Und deine Chancen stehen grade UNGLAUBLICH schlecht. Alles spricht einfach dagegen. Alles. Noch weniger FÜR dich tun wäre nurnoch, wenn du den Computer aus lässt und einfach nur da bist und NUR hoffst, dass ein Wunder geschieht.
Eine Frau kennen zu lernen, auch noch übers Internet, die ALLE deine schlechten und unangenehmen Eigenschaften akzeptiert, ist praktisch unmöglich. Ehrlichkeit ist eine gute Sache, doch schlecht, wenn sie zusammen mit mangelndem Taktgefühl auftritt ( was bei dir offensichtlich der Fall ist ). Von dem Rest wollen wir garnicht erst sprechen.

Ach, jetzt hab ich wieder viel zu viel geschrieben und Zeit verschwendet. Du hörst ja eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Wenn ich höre was Rya zu Sport schreibt dann muss ich sagen er is einfach eine riesengroße pussy und sollte mal ein wenig härter werden

Der Muskel bildet sich mit seinen Aufgaben..

Nur am rumflennen..

Denkst du man wird in irgendwas gut ohne es oft zu machen ? Auch wenns mal weh tut und man sich durchbeißen muss ?

Bis auf einige Ausnahmen ( wie ein Irrer psychisch kranker Internetfreak zu sein ) muss man für die meisten Fähigkeiten die man erlernen will nun mal hart arbeiten und Schmerz in Kauf nehmen / ANSTRENGUNG

Scheiß egal ob das nun Sport ist oder Pokern oder irgendwas geistiges usw..

Reaktionen
30
Wie hattest du überhaupt Sex, wenn du schon beim bowlen fast zusammen klappst?

Reaktionen
0
Ihr könnt soviel auf ihn einreden wie ihr wollt. Er wird seine Meinung dadurch nicht ändern. Solche Leute lehnen jede Hilfe ab.

Was sagen eigentlich deine Kollegen oder deine Eltern so über dich? Ich find's ja krass dass du nen Job gekriegt hast bei deinen social skills. Begabung hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich bitte diesen Post nicht als Spam anzusehen:
Aber könnt ihr gottverdammte Kacke nochmal endlich aufhören den Troll zu füttern?

Letzter Satz in diesem Thread.

Platinraute. Echt mal. Der einzige den das hier interessieren sollte heisst mit Vornamen Wayne und mit Nachnamen interessierts. Wie ihr euch alle dran hochzieht Rya runterzumachen, das ist echt widerlich. Hauptsache sich ein bisschen besser fuehlen indem man auf einem rumhackt der ein bisschen anders ist. Das hier ist echt uebelstes Pseudo-Ueberlegenheitswixen.

Reaktionen
0
Oh und btw: psychische Hilfe brauchen m.M.n. mindestens 50% der bw.de User.

Reaktionen
0
Platinraute. Echt mal. Der einzige den das hier interessieren sollte heisst mit Vornamen Wayne und mit Nachnamen interessierts. Wie ihr euch alle dran hochzieht Rya runterzumachen, das ist echt widerlich. Hauptsache sich ein bisschen besser fuehlen indem man auf einem rumhackt der ein bisschen anders ist. Das hier ist echt uebelstes Pseudo-Ueberlegenheitswixen.

hauptsache rumpöbeln was. bist nich besser als die leute die du anprangerst.
und wenn du den thread gelesen hättest. hättest du schnell gemerkt das sehr viele versucht haben rya hilfreiche und gut gemeinte tipps zu geben. aber rya blockt ja alles ab wie eine stahlmauer

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.698
Wie hattest du überhaupt Sex, wenn du schon beim bowlen fast zusammen klappst?

Na so

Im Normalfall schreibt man was man sagt normal und Aktionen schreibt man in **. Und außerhalb des Spiels schreibt man in ().

Also etwa so:
- *dich auszieh und deine Brüste knet*
- Oh ja...
- *über Brustwarzen streichel*
- *leise aufstöhn*
- *mit Hand weiter nach unten wander und auf deine Scheide leg*
- Hmm...
- *Finger zwischen deine Schamlippen schieb und anfang hoch und runter zu bewegen*
- Oh ja das ist echt geil, ich werd schon richtig feucht...
- (machst du es dir eigentlich auch in Real?)
- (Ja)
- (Geil)
- *mit einem Finger in dich eindring und ihn beweg bis er feucht wird*
...
usw.

Reaktionen
1
:ugly:

Ich hab das Gefühl Rya geilt sich dran auf wenn andere mitbekommen was für ein schwächliches , physisch labiles Wesen er doch ist...

Allein diese Vorstellung mit dem plötzlichen Zusammenklappen und Ohnmächtig werdem lässt mich schmunzeln..

Erinnert mich an so nen Bericht den ich mal im Fernseh sah, da bin Ich auch halb weggebrochen da hat so eine Frau mit einer seltenen Krankheit eine Wohnung / WG gesucht.. Die verliert einfach 10 ma am Tag das Bewusstsein und fällt einfach um..

:ugly:

Reaktionen
3.747
Ihr könnt soviel auf ihn einreden wie ihr wollt. Er wird seine Meinung dadurch nicht ändern. Solche Leute lehnen jede Hilfe ab.
#

jack.daniels schrieb:
Oh und btw: psychische Hilfe brauchen m.M.n. mindestens 50% der bw.de User.
Psychische Hilfe braucht jeder Mensch, die meisten müssen jedoch dazu nicht zu einem Arzt, sondern werden von ihrem sozialen Umfeld aufgefangen, wenn es ihnen mal schlecht geht.

Ich persönlich habe genug von Rya gelesen. Was mich zunächst belustigt hat, ist nun in Befremden und Ekel umgeschlagen. "Anders" zu sein ist keine Schande, ganz im Gegenteil, aber:

Rya.Reisender schrieb:
Wie gesagt, ich hab den Thread nur wegen der großen Nachfrage aufgemacht. Bin immer schon über ein Jahr hier und das ist der erste Thread den ich bisher gepostet habe.
Werde wahrscheinlich noch weitere posten, wenn die Nachfrage groß genug ist (was sie zu sein scheint, bekomme da so einige PMs). Spätestens wenn ich mal Logs oder Pics veröffentlichen darf. :-)

Bei sowas könnt ich kotzen, ehrlich. Wie kaputt muss man sein, um sich an seinem eigenen Scheitern mittels öffentlicher Selbsterniedrigung auch noch aufzugeilen?

Ich bin btw. auch nicht der Übersportler, aber wenn man nicht mal ne Bowlingkugel hochheben kann, hat sich der Körperzustand der psychischen Degeneration hervorragend angepasst.
Mens sana in corpore sano.

Mach was du willst, ich lese nicht mehr mit.

Reaktionen
0
Btw, seht es doch mal positiv: Solange ich keinen Sport mache, bleib ich zu schwach um Frauen in meinem Keller einzusperren.

Und wenn du dann Sport machst, dann was, mutierst du zum Fritzl?
Diese Aussage von dir ist ja mal im höchsten Maße bedenklich und läßt sogar vermuten, daß du dir darüber schon öfters mal Gedanken gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Riesenraute an JounSn. Wie hier fast jeder die Leute, die wirklich anders leben und damit an sich zufrieden sind, niedermachen und unbedingt meinen, dass ihre Lebensmethode für alle Menschen am besten ist, is ja grauenhaft. Genauso wie hier die ganzen Flamer meinen, das Rya die Leute überredet, so wie er zu leben (was ganz klar NICHT der Fall ist. Ich geh auch davon aus, dass Rya weiß, dass fast niemand so leben will wie er, und trotzdem mag ers so lieber)
Wenn so der Durchschnitt aller Leute in D auch so denkt wie der durchschnittliche LSZer, dann kann ich net mehr an die aufgekläre, ach so tolerante Gesellschaft glauben. Jeder wirklich andere Mensch wird verdammt und zur Umkehr gezwungen wie man in den 70ern intersexuelle Babys umoperiert hat, weil sich die Leute von ner völlig anderen Lebensart angegriffen fühlen, zu der sie niemand gezwungen hat und auch niemand zwingt. Er hat doch schon mehrmals gesagt, dass er zwar versucht, Leute für seinen Lebensweg zu begeistern, aber niemals dazu zwingen wird, weils ihm eh nix bringt. Geistiges Mittelalter hier am Laufen.
Oder wie man hierzulande bei wirklich schwachsinnigen Äußerungen sagt: "Herr schmeiß Hirn vom Himmel runter" würd mal echt gut passen.

Btw würd ich auch niemals so leben wollen wie Rya, einfach weil ich anders mehr Spaß hab. Aber wenn er mit anderen Lebensmethoden noch unglücklicher ist wie mit seiner jetzigen, why not?

Und wenn du dann Sport machst, dann was,
Diese Aussage von dir ist ja mal im höchsten Maße bedenklich und läßt sogar vermuten, daß du dir darüber schon öfters mal Gedanken gemacht hast.

Aha ok. Nun impliziert also ne Aussage wie die von Rya, dass es nur genau einen Grund gegen Einsperren gibt, weil er einen Grund (zugegebenermaßen n verdammt schlechten, aber sollte imo eh n Witz sein) von vielen genannt hat. Er hat doch schon gesagt, dass er für seine Frau alles tun würd, was ihm möglich ist (d.h. keine Schränke zusammenbauen und dann n Fernseher da drauf stellen oder so :ugly: ). Kurz, hier wurde jemand wegen ner nichtssagenden Aussage an den Pranger gestellt.
Auch hier wieder geistiges Mittelalter.

Leute, ich bin erschreckt :8[:

€: Wo ich euch allen wieder zustimmen würd, wäre dann, wenn jemand meint, seine andere Lebensweise unbedingt auf andere übertragen zu müssen (Gell, JustSkilled ;) ) und/oder andere belästigt und schadet und des alles. Is natürlich n No-Go.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Versteh ich hier was falsch ? Hab geglaubt aus einigen posts herauslesen zu können, dass Rya selber mit seiner Lebensweise nicht ganz glücklich ist was nimmst du ihn dann ständig in Schutz !?

Sollte Rya doch damit glücklich sein gibts eigentlich nicht mehr wirklich groß was zu diskutieren...

Oben