• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Internetbeziehungen

Reaktionen
0
@ Rya: Du schriebst irgendwas von "deiner besten Freundin". Woher kennst du sie? Internet oder irgendwas ausm realen Leben? Was definiert sie als deine "beste Freundin"?

Reaktionen
0
Rya, (um mal in der von dir bevorzugten Faktensprache zu kommen) du musst noch die Pfade einberechnen, was werden könnte, d.h. du musst die Wahrscheinlichkeiten von dem möglichen Glückserlebnis bzw die Intensität davon in Relation zum Aufwand setzen (z.b. die Mühen, erstmal zuim Bahnhof zu kommen). Wenn des Ergebnis davon >50% beträgt, kannst es durchführen.
Z.b. bei der einen tollen Frau. Die Chance, dass die kommt, wären 30%, die, dass es was wird, wenn se kommt, ~40% (ka. Habs einfach mal grob geschätzt. Geht hier auch mehr um die Rechenmethode). => Die Chancen, dass es was wird, is 12% (0,3*0,4=0,12). Wenn aber der mögliche Gewinn an Glück > 1/0,12, d.h. grob 10 mal oder mehr größer als als des "eingesetzte" Glück, dann heißts gogogo. Is wie beim Pokern die Pot Odds.
Wenn du dieselbe Rechnung mit Gemüse oder mit Körperpflege oder mit Sport durchführst (bzgl Frauen), dann wirst du feststellen, dass es dir viel mehr Glück bringt, wenn du diese Sachen tust oder du eigentlich keine Freundin willst. Milliarden Leute, denen es so ergeht (natürlich rechnen die des net, sondern handeln der Lebenserfahrung und den gesellschaftlichen Normen nach. :ugly: ), bestätigen dies. Klar, du willst ne Freundin, bei der du all diesen Aufwand net bringen musst; aber solche sin extrem selten. Kannst ja immernoch im Internet suchen, vielleicht haste ja den 6er+Superzahl, aber bei normalen Mädels/Frauen musste schon n Opfer bringen.

Beleg doch mal 2 Semester Statistik aner Uni, dann kannste deine Entscheidungen viel exakter ausrechnen :ugly: (/scherz)

lol, wenn Menschen so ihre Entscheidungen treffen würden, würden sie kaum aus'm Bett rauskommen, glaub mir.

Reaktionen
0
Sowas übers Forum zu diskutieren ist vielleicht keine gute Idee, zu der Zeit wo ich Zeit finde alles durchzulesen gab es schonwieder soviel Resonanz, dass ich total viele Punkte übersehe und nicht beantworte, die wahrscheinlich relevant wären um verstanden zu werden.

Viele Poster scheinen auch nicht mehr wirklich auf das einzugehen, was ich schreibe. Ich kann doch praktisch schreiben was ich will es heißt nur wieder "Du blockst alles ab", aber wirklich nachdenken über das was ich schreibe tut keiner.
Wie soll ich auf andere Leute eingehen, wenn sie nicht richtig auf meine Rechtfertigungen eingehen außer mit "Das ist nur ne Ausrede"?

Deswegen wäre bei solchen Diskussion chatten über Messenger oder Telefonieren wahrscheinlich günstiger, da kann ich dann immer direkt antworten und wenn eine Person etwas falsch interpretiert es auch gleich richtig stellen.

Viele sagen ich soll zu nem Psychologen, aber schonmal daran gedacht, dass ich das nicht will? Ihr braucht mich auch nicht überzeugen, dass ich einen nötig hätte, nach psychologischen Gesichtspunkten wäre es durchaus so. Aber wer definiert dass Psychologie der richtige Weg ist? Vielleicht sind ja die verrückte Menschen eigentlich viel besser als die Normalen und Psychologie verschlechtert die Menschen nur. Psychologie ist doch eh nur Gehirnmanipulation, da werden Menschen mit Interessanten Charaktereigenschaften einfach normalisiert und sind nicht mehr sie selbst.

Außerdem hab ich schon oft gesagt, dass ich mich nicht ändern will, trotzdem versuchen es die Leute immer und immer wieder, wieso? Überlesen sie immer, dass ich es nicht will? Ich sehe ja die Verbesserungsvorschläge gar nicht als Angriffe und bin mir durchaus auch bewusst, dass die entsprechenden Personen es gut meinen, aber da sie anscheinend nicht meine Wünsche akzeptieren können, bringt mir das recht wenig. (sorry)

Und an alle die meinten sie könnten ja mit mir befreundet sein und so, da kann ich nur sagen: gerne, aber ich treff mich nicht direkt mit Fremden aus dem Internet, die auch noch aus einem Forum sind, wo die meisten nicht wirklich mit meiner Lebensart klarkommen (oder sich lustig drüber machen). Wenn ihr wirkliches Interesse daran habt, dann schickt mir doch ne PM mit ICQ/MSN/Skype oder so. :-)

du erzählst details, die normalerweise kein mensch wissen will. ob du lieber leckst oder fickst, wann du dich selbstbefriedigst...
Das ist immerhin auch ein Sexforum...
Außerdem hab ich persönlich kein Schamgefühl, kA wo das hin ist. xD

Da könnte ihm nachdem der Thread ins OT verschoben wurde nämlich durchaus weitergeholfen werden (ich denke da an die Schwester einer bestimmten Person).
Kann ich die kennenlernen? ^^

So wie du dich hier gibst scheinst du ein netter junger Mann zu sein der viel Wert auf Ehrlichkeit legt. In meinem Freundeskreis wärst du sofort willkommen.
Das wäre schön, ist aber in der Realität selten so. Wie gesagt mir sagen viele dass sie mich lieben oder auch, dass ich nen toller Freund bin und dann versetzen sie mich bei einem Treffen doch. :-/

Du sagst immer dass du derjenige bist der sitzengelassen wird oder enttäuscht wird. Hast du schonmal dran gedacht dass du derjenige sein könntest der andere sitzen lässt oder enttäuscht?
Wie soll ich denn jemanden sitzenlassen / enttäuschen?
1. Ich lüge Freunde nie an.
2. Wenn ich höre, dass ein Freund traurig ist, steh ich ihm so gut wie es geht bei.
3. Ich breche niemals von meiner Seite aus den Kontakt mit einem Freund ab.

TaiPan

Guest
Man fragt sich echt wer das Opfer ist, Rya oder die Leute, die ihm glauben.

Reaktionen
0
Außerdem hab ich schon oft gesagt, dass ich mich nicht ändern will, trotzdem versuchen es die Leute immer und immer wieder, wieso? Überlesen sie immer, dass ich es nicht will? Ich sehe ja die Verbesserungsvorschläge gar nicht als Angriffe und bin mir durchaus auch bewusst, dass die entsprechenden Personen es gut meinen, aber da sie anscheinend nicht meine Wünsche akzeptieren können, bringt mir das recht wenig.

Du bist ein sehr merkwürdiger Mensch. Du jammerst wegen "komischer Frauen" im Internet rum, aber wenn Dir die Leute sagen, dass DU der komische bist, dann willst Du nicht hören.
Ich frage mich wirklich, was Du mit diesem Thread bezweckst.
Das ursprüngliche Thema waren die Frauen, da gibt es aber eigentlich keinen Diskussionsbedarf, da war nach 2,3 Post alles gesagt.
Dann wechselte das Thema zu Dir persönlich und zu Deinen Besonderheiten und Schwächen.
Du bekamst ne Menge guter Tipps, wie Du Dein Leben in den Griff kriegen könntest, Du hast das nicht unterbunden, im Gegenteil Du bist (fast) jedesmal drauf eingegangen.
Und dann wunderst Du Dich, dass die Leute über ein Thema schreiben, dass Du nicht willst? Nen paar Posts davor hast Du noch gut mitdiskutiert.

Und warum soviele auf Dir rumhacken und andere Dir Verbesserungsvorschläge geben liegt doch wohl auf der Hand:
Du bist für einen (mehr oder weniger ;) ) normalen Menschen so weit ab vom Weg, dass einem nur wenige Möglichkeiten bleiben:
- sich kopfschüttelnd abwenden
- flamen, was für ein Depp Du bist
- ernstgemeinte Vorschläge machen, um Dir zu helfen

Hier war nun alles dabei. Such Dir raus, was Du willst und leb damit. Ich werde nun Punkt 1 befolgen...

Reaktionen
0
Ich versuchs jetzt doch nochmal, verzeih mir bitte meine Aggressivität von gestern.

Ich habe ein paar Fragen an dich:
Was willst du mit diesem thread bezwecken?
Für mich kams so rüber, als würdest du dich irgendwie weiterentwickeln wollen. scheint so, als hätte ich das falsch interpretiert.
Willst du einfach nur hören "Haha, wie lustig, scheiß schlampen!"? Was bringt dir das?
Willst du neue Internetseiten, wo du "mädchen" aufreißen kannst? Wer sollte sich da besser auskennen als du selbst, dessen "lebensstil" aus internet, chatten, foren und messangern besteht?
Tut mir leid, aber ich begreife den Sinn einfach nicht.

Zu deinen Ansichten zum Thema Psychologie:
Psychologie sollte niemal ein Lebensweg sein oder dir gar vorschreiben, wie du zu sein hast. Sie ist eine Hilfe, damit du deinen persönlichen Lebensweg findest. Da findet weder Gehirnwäsche noch sonstwas statt, du bekommst einfach nur Denkanregungen.
Auch ich bin kein Fan davon, aber nicht, weil ich sie für falsch halte. Ich persönlich denke einfach, dass man mehr daran wächst, wenn man seine probleme "allein" angeht. Wenn man das nicht schafft, ist die Psychologie einfach eine kleine Hilfe.

Was die Freundesgeschichte angeht:
Kann ich nicht einschätzen, weil ich dich nicht kenne.
Wieviel Engagement zeigst du denn, um die Freundschaft am laufen zu halten bzw. zu pflegen? Es ist ein Unterschied, sie zu pflegen oder sie nicht abbrechen zu lassen.

Reaktionen
0
Und warum soviele auf Dir rumhacken und andere Dir Verbesserungsvorschläge geben liegt doch wohl auf der Hand:
Du bist für einen (mehr oder weniger ) normalen Menschen so weit ab vom Weg, dass einem nur wenige Möglichkeiten bleiben:
- sich kopfschüttelnd abwenden
- flamen, was für ein Depp Du bist
- ernstgemeinte Vorschläge machen, um Dir zu helfen
Ich würde mir ja eher sowas wünschen wie:
- einfach ein paar lustige Kommentare reinwerfen, die keinen angreifen, aber lustig sind (oder von mir aus auch auf meine kosten, wenn der Joke gut ist, dann kann ich damit leben)
- meine Lebensweise als besser akzeptieren und versuchen so zu sein wie ich :-)
- mich als Gott anerkennen und meinem Kult beitreten

Was willst du mit diesem thread bezwecken?
1. Ich wollte einfach darüber schreiben, weil es mir innerlich sehr beschäftigt hat und ich nicht wirklich wen zum reden hatte.
2. Hab mich gefragt was ihr über die Frauen denkt (wurde bisher noch nicht wirklich drauf eingegangen).
3. Erhoffe mir Joke-Kommentare bei den ich lachen kann und die mir helfen die Sache gar nicht mehr als so schlimm zu sehen.

Was ich bestimmt nicht will sind Leute, die versuchen, meinen coolen freakigen Charakter zu ändern, weil dann hätte ich in anderen Foren gepostet.

Für mich kams so rüber, als würdest du dich irgendwie weiterentwickeln wollen. scheint so, als hätte ich das falsch interpretiert.
Hm nein, ich glaube nicht. Klar manchmal frag ich mich ob's einen einfachen Weg gibt, wie man nicht so leicht auf solche Frauen reinfällt ohne sich Isolieren zu müssen und somit alle Chancen auf ne Freundin aufzugeben. Aber wenn die einzige Lösungen mit sehr viel Aufwand verbunden sind, hab ich echt keine Lust dazu.

Willst du einfach nur hören "Haha, wie lustig, scheiß schlampen!"? Was bringt dir das?
Ja genau sowas find ich cool. Wenn nicht ganz so simpel ist, sondern eher lustiger formuliert (Schl3mil kann das ja z.B. ziemlich gut), dann isses noch besser. Bringen tut es mir auch wie oben beschrieben lässt es mich die Sache nicht mehr so ernst sehen.

Die einfachsten Dinge helfen oft am meisten. Damals als ich wegen meiner ersten großen Liebe meine Stimme verloren habe, haben meine Eltern auch versucht durch logisches Argumentieren mich davon zu überzeugen, dass es sich nicht lohnt wegen einer, die man gar nicht Real kennt traurig zu sein. Hat mir aber gar nichts gebracht. Auch psychologische Techniken haben alle versagt. Dann kann mein bester Freund an und schrieb "Denk einfach an den Tiger in dir" und ich musste loslachen und war geheilt.

Viele sehen die Welt einfach zu kompliziert. Das wichtigste ist doch, dass man glücklich ist. Ob man nun glücklich ist, wenn man viele Freunde hat und Gemüse isst und Sport macht, oder ob man nun glücklich ist, wenn man sich ne Phantasiefreundin ausdenkt, ist doch total egal.
Alles andere ist überinterpretiert: "Ich bin so glücklich, also sollten alle so sein wie ich, sonst sind sie nicht glücklich, auch wenn sie es behaupten"

Willst du neue Internetseiten, wo du "mädchen" aufreißen kannst? Wer sollte sich da besser auskennen als du selbst, dessen "lebensstil" aus internet, chatten, foren und messangern besteht?
Stimmt ich denke nicht, dass mir hier jemand Internetseiten vorschlagen könnte. Hab ich mir auch nicht erhofft (solche "Flirtseiten" bringen sowieso nichts, aus eigenen Erfahrung sind im Animechat meine Chancen immernoch am größsten, abgesehen von Direktsuchen im Messenger oder der "Ich rufe zufällige Leute an bis ne hübsche Frauenstimme rangeht" Taktik).
Wenn jemand nen Mädchen kennt, die zu mir passen würde und nicht so verlogen ist, wie die, die ich in der letzten Zeit kennengelernt habe, kann er mich auch gerne verkuppeln. :3

Psychologie sollte niemal ein Lebensweg sein oder dir gar vorschreiben, wie du zu sein hast. Sie ist eine Hilfe, damit du deinen persönlichen Lebensweg findest.
Aber ich habe ja bereits meinen persönlichen Lebensweg gefunden. Folglich brauch ich keinen Psychologen.

Wieviel Engagement zeigst du denn, um die Freundschaft am laufen zu halten bzw. zu pflegen? Es ist ein Unterschied, sie zu pflegen oder sie nicht abbrechen zu lassen.
Also bei Mädchen die mir sympatisch sind, pflege ich die Freundschaften eigentlich recht intensiv. Rede eigentlich täglich mit ihnen. Wenn sie traurig sind, bin ich auch mal länger wach und verzichte auf den Schlaf. Wäre auch jederzeit bereit mich mit ihnen zu treffen (sobald ich das vertrauen habe, dass sie auch wirklich kommen).
Ich würde niemals einfach so durchdrehen und die Freundschaft beenden, wie es viele bei mir gemacht haben und ich würde sie auch nie anlügen oder Geheimnisse vor ihnen haben (es sei denn ich musste einer anderen Freundin versprechen, etwas nicht weiterzusagen, dann sag ich es natürlich keinem).

Bei Jungs ist der einzige Unterschied, dass ich mich nicht mit ihnen Real treffen will, es sei denn sie kommen direkt zu mir nach Hause oder haben etwas vor, was mich persönlich interessiert und was man nicht über Internet machen kann. Ansonsten gilt das gleiche wie bei Mädchen, nicht im Stich lassen, nicht anlügen, etc.

Reaktionen
0
Mir ist grad ein wahnsinnig "weiser" Satz gekommen, als ich deinen Post gelesen hab:
Man muss einen Lebensweg entlanggehen und darf nicht stehenbleiben, wenn man ihn gefunden hat.

Ansonsten kann ich deine Beweggründe jetzt nachvollziehen, was aber nicht heißt, dass ich sie verstehe.
Warum hast du denn Probleme damit, dich mit "Jungs" in real zu treffen? Irgendwelche schlechten erfahrungen gemacht?

Reaktionen
0
2. Hab mich gefragt was ihr über die Frauen denkt (wurde bisher noch nicht wirklich drauf eingegangen).
3. Erhoffe mir Joke-Kommentare bei den ich lachen kann und die mir helfen die Sache gar nicht mehr als so schlimm zu sehen.

Doch wurde es. Es wurde gesagt, dass "Wesen" im Internet nicht real sind und sich dort anders verhalten als normal. Vllt waren das gar keine Frauen...sogar bestimmt nicht. Das waren Kinder oder irgendwelche Penner, denen es Spass macht andere, die so blauäugig sind und nur im Internet leben wie Du, zu verarschen.
Oder einfach ein büschen Spass ohne irgeneinen Hintergrund haben wollen.
Also nochmal:
Accounts im Internet sind NICHT real. Es sind nur geschauspielerte Figuren. Ich verrat Dir sogar ein Geheimnis: Ich bin nicht wirklich ein Skorpion. Aber erzähle es nicht weiter.

Und wenn Du Joke-Kommentare suchst, hättest Du den Thread im OT aufmachen sollen....ich mag mir gar nicht ausmalen, was da damit passiert wäre....

Reaktionen
1.787
Rya rya rya.
Ich kann mir garnicht vorstellen wie sich jemand so krass in eine Scheinwelt zurückziehen kann wie du es hier ausdrucksvoll demonstrierst. Du bist 25 Jahre alt, deine Postings lesen sich wie die von einem 12jährigen, du lebst im Internet und erhoffst dir auf deine "Frauengeschichten" (die so unsagbar schlecht und peinlich sind) "witzige Kommentare", surfst im Animechat auf der Suche nach dem ein oder anderen Stich oder Cybersex (lol) und schottest dich komplett von der Außenwelt ab.
Du kannst nicht immer davonrennen Rya, du kannst nicht immer der Realität entfliehen und dich in deine kuschelige und harmonische Internetwelt zurückziehen. Es ist mir schleierhaft wie du jemals einen Job bekommen hast, doch spätenstens wenn deine Eltern irgendwann sterben und du alleine da stehst wirst du Verantwortung übernehmen müssen, du wirst Leben müssen und spätestens dann realisieren, dass du Jahre vor deiner Kiste vergeudet hast. Du wirst realisieren, dass du jahrelang nichts produktives getan und nichts nachhaltiges erschaffen hast, du wirst realisieren, dass sich andere in deinem Alter nicht in Animechats aufhalten, du wirst gezwungen werden die Kiste abzuschalten und für dich selbst zu sorgen.
Du wirst aufwachen...und mit aufgeschnittenen Pulsadern in deiner Wanne verrotten, bis 3 Monate nach deinem Tod es irgendjemand registriert, oder glaubst du etwa deine "internetfreunde" machen sich sorgen weil du mal nen Tag nicht online bist?
Du bist so ignorant und weltfremd, igelst dich mit den Worten "ich fühl mich voll glücklich" in deinen Schutzpanzer ein. Du hast Angst Verantwortung zu übernehmen, du hast Angst zu leben und deswegen wirst du sterben wenn du es eines Tages wirst müssen.

Reaktionen
0
Weil Rya meinte er müsse erst Bilder hochladen: Hatte das OT nicht letztes Jahr Bilder von ihm in einem anderen Forum ausgegraben? Die hat doch sicher jemand gespeichert.

JounSn

Guest
Rya rya rya.
Ich kann mir garnicht vorstellen wie sich jemand so krass in eine Scheinwelt zurückziehen kann wie du es hier ausdrucksvoll demonstrierst. Du bist 25 Jahre alt, deine Postings lesen sich wie die von einem 12jährigen, du lebst im Internet und erhoffst dir auf deine "Frauengeschichten" (die so unsagbar schlecht und peinlich sind) "witzige Kommentare", surfst im Animechat auf der Suche nach dem ein oder anderen Stich oder Cybersex (lol) und schottest dich komplett von der Außenwelt ab.
Du kannst nicht immer davonrennen Rya, du kannst nicht immer der Realität entfliehen und dich in deine kuschelige und harmonische Internetwelt zurückziehen. Es ist mir schleierhaft wie du jemals einen Job bekommen hast, doch spätenstens wenn deine Eltern irgendwann sterben und du alleine da stehst wirst du Verantwortung übernehmen müssen, du wirst Leben müssen und spätestens dann realisieren, dass du Jahre vor deiner Kiste vergeudet hast. Du wirst realisieren, dass du jahrelang nichts produktives getan und nichts nachhaltiges erschaffen hast, du wirst realisieren, dass sich andere in deinem Alter nicht in Animechats aufhalten, du wirst gezwungen werden die Kiste abzuschalten und für dich selbst zu sorgen.
Du wirst aufwachen...und mit aufgeschnittenen Pulsadern in deiner Wanne verrotten, bis 3 Monate nach deinem Tod es irgendjemand registriert, oder glaubst du etwa deine "internetfreunde" machen sich sorgen weil du mal nen Tag nicht online bist?
Du bist so ignorant und weltfremd, igelst dich mit den Worten "ich fühl mich voll glücklich" in deinen Schutzpanzer ein. Du hast Angst Verantwortung zu übernehmen, du hast Angst zu leben und deswegen wirst du sterben wenn du es eines Tages wirst müssen.

:stupid:

was hast du denn für Komplexe? :D:D:D:D

Clawg

Guest
Viele sagen ich soll zu nem Psychologen, aber schonmal daran gedacht, dass ich das nicht will? Ihr braucht mich auch nicht überzeugen, dass ich einen nötig hätte, nach psychologischen Gesichtspunkten wäre es durchaus so. Aber wer definiert dass Psychologie der richtige Weg ist? Vielleicht sind ja die verrückte Menschen eigentlich viel besser als die Normalen und Psychologie verschlechtert die Menschen nur. Psychologie ist doch eh nur Gehirnmanipulation, da werden Menschen mit Interessanten Charaktereigenschaften einfach normalisiert und sind nicht mehr sie selbst.

Ein Psychologe schließt dich nicht an ein Hirnkontrollgerät an und flüstert dir fremde Gedanken ein. Der hört sich deinen Fall an und gibt seine Diagnose. Was du damit dann machst, sei es eine Therapie bei ihm zu beginnen, dich in die Sache einzulesen und dich selbst zu therapieren oder dreimal um den Block joggst ist deine Sache.

Außerdem hab ich schon oft gesagt, dass ich mich nicht ändern will, trotzdem versuchen es die Leute immer und immer wieder, wieso? Überlesen sie immer, dass ich es nicht will?
Dann hör auch bitte auf, Dinge zu wollen (oder darüber zu klagen, dass du sie nicht kriegst), deren Voraussetzung es ist, dass du dich änderst.

"Ich möchte von A nach B!"
"Dann fange mal an loszulaufen."
"Aber ich möchte mich doch nicht bewegen! Warum sagt jeder, dass ich mich bewegen soll um nach B zu kommen?"

So in etwa lesen sich deine Posts.

Wie soll ich denn jemanden sitzenlassen / enttäuschen?
1. Ich lüge Freunde nie an.
2. Wenn ich höre, dass ein Freund traurig ist, steh ich ihm so gut wie es geht bei.
3. Ich breche niemals von meiner Seite aus den Kontakt mit einem Freund ab.

Du verwechselst Freundschaft mit "soviel wie möglich für die andere Person tun / Selbstaufgabe".

Wenn jemand nen Mädchen kennt, die zu mir passen würde und nicht so verlogen ist, wie die, die ich in der letzten Zeit kennengelernt habe
Ich glaube dir ist nicht bewusst, was in diesen Frauen vor sich geht. Eine ungeschriebene Regel lautet wohl, dass man sich auf gleicher Ebene (wie auch immer die definiert ist, sozialer Status, Einkommen, Aussehen, etc.) trifft. Wenn eine Seite diese Regel verletzt, muss diese sich nicht wundern, wenn die andere Seite in irgendeiner Form abblockt.

Reaktionen
0

Außerdem hab ich schon oft gesagt, dass ich mich nicht ändern will, trotzdem versuchen es die Leute immer und immer wieder, wieso? Überlesen sie immer, dass ich es nicht will? Ich sehe ja die Verbesserungsvorschläge gar nicht als Angriffe und bin mir durchaus auch bewusst, dass die entsprechenden Personen es gut meinen, aber da sie anscheinend nicht meine Wünsche akzeptieren können, bringt mir das recht wenig. (sorry)

Wirklich gar nichts gelesen aus dem thread hier außer das hier. Wenns die ach so böse Psychologie nicht gäbe, kann ich zumindest von mir ziemlich sicher sagen, wäre ich heute nicht hier, so schlecht, kann das wohl nicht sein, was "die" da machen.
Hm nein, ich glaube nicht. Klar manchmal frag ich mich ob's einen einfachen Weg gibt, wie man nicht so leicht auf solche Frauen reinfällt ohne sich Isolieren zu müssen und somit alle Chancen auf ne Freundin aufzugeben. Aber wenn die einzige Lösungen mit sehr viel Aufwand verbunden sind, hab ich echt keine Lust dazu.
Naja, ist deine Entscheidung, wenn du dein Leben unbedingt wegwerfen willst, wird dich sicherlich keiner dran hindern, wenn du so wehement auf dieser Spur bleibst. Jemand der absolut nicht will wird nicht von alleine was daran ändern, kenne ich ja von mir selbst, bei mir kam glücklicherweise Alkohol und Freunde dazwischen, von alleine hätte ich da sicherlich nichts gemacht / mich getraut bei den gängigen Klischees.

Aus meinem thread weiß ich (naja was heißt weiß, hab es per pm erfahren, kann natürlich auch fake sein, aber dazu sehe ich exakt 0 Grund) z.b. dass einer der Forenuser sich nur wenige Monate (ka, weiß den exakten Zeitpunkt nicht) danach das Leben genommen hat. Sein Bruder, ist wohl auf seinem PC auf das Forum und auf meinen thread gestoßen, hat das gelesen und mir ne PM geschickt. Kann auch anders drauf gestoßen sein, hab echt keine Ahnung wie, aber bitte, wieso sollte jemand sowas (per pm) faken?
Knackpunkt der Geschichte:
Du sagst du willst nichts ändern und dass du so weiter leben willst, obwohl du massivst unglücklich bist. Ka wieweit das bei dir geht, ich will auch nicht sagen, dass du durch sowas suizidgefährdet seist aber glücklich wirst du so sicherlich nicht

My 2 cents, sollte Rya denn tatsächlich nicht faken / ein Smurf sein

€: Sehe grade, dass Schl3mil das selbe wie ich in schön formuliert geschrieben hat, daher platinraute

Reaktionen
1
~

In meinen Augen ist das nicht minder behindert und bar jeglichen Irgendwas.
Ja, Reisender mutet kurious an und ist ein Opfer aber das sind andere nicht weniger nur weil er auch noch *cybersexsimulation* schildert.

Und weil er darüber hinaus genauso far out ist wie jeder andere bringt es auch nichts ihm zu sagen was er besser machen könnte oder was er zu tun hat da es nicht in seiner Natur liegen würde entsprechend zu halten und er nötige Muster nicht aufbringen kann.
Da er aber so deutlich zu seiner eigenen Scheisse steht spare ich mir meinen Spott und stelle Rya.Reisender nur eine Frage: Hast du einen Account in der SZ und wenn ja wie ist deine Registrierungsnummer?

Ich möchte mich selbst zitieren und den Schwerpunkt auf "zu far out" und "alle anderen hier sind Trottel" legen.
Wie Rya.Reisender eindrucksvoll im weiteren Verlauf des Topics beweist ist konstruktives arbeiten mit ihm unmöglich. Der Junge ist krank und geistig mißgebildet - man kann sich darüber lustig machen und es dabei bewenden lassen, allerdings hat sich jeder der sich hier mit der Absicht zu helfen ernsthaft geäussert hat zum Volltrottel gemacht.
Wobei ich Clawgs Ernährungstipps schon enorm geil finde. Scheisse, wie drauf kann man sein?

Nochwas zu dir Reisender. Ich finde dich geil, ich steh auf Freaks und Superhelden die ihre ganz eigene Superkraft haben. Ich halte dich zwar wirklich für unterentwickelt und zur Gänze unsympathisch aber ich respektiere deine Freakness, genauso wie ich Leute respektiere die sich in rosa Schweinekostüme aus Latex pressen lassen und sich Gummisau63 nennen. Ich, als einziger hier, begreife dich als Gesamtkunstwerk - nicht schön anzuschauen und was womit man nichts anfangen kann - aber dennoch ist es Kunst. Ich bin dankbar das du mein Spektrum um einen Aspekt menschlicher Behinderung erweitert hast, das meine ich ernst.
Danke

PS:
Danke natürlich auch für die gute Unterhaltung die meine Kollegen, Freunde und nächste Verwandte beim lesen dieses Topics hatten.

Reaktionen
0
Ansonsten kann ich deine Beweggründe jetzt nachvollziehen, was aber nicht heißt, dass ich sie verstehe.
Warum hast du denn Probleme damit, dich mit "Jungs" in real zu treffen? Irgendwelche schlechten erfahrungen gemacht?
Joa, wurde schon in der Grundschule von Jungs immer geschlagen. Meistens haben mich die Mädchen dann gerettet. Das hat sich immer so fortgeführt... ich errinere mich noch an eine Situationen, da haben mich so Türken festgehalten und so... dann kamen ihre Frauen/Freundinnen und meinten "Lasst doch mal den Jungen in Ruhe" und dann haben sie mich gehen lassen. Das letzte Mal war als ich 21/22 war und auf dem Weg zu nem 'One Night Stand' da haben mich wieder so Jungs festgehalten am U-Bahn Eingang und wollten mir meine Sachen wegnehmen. Zum Glück kamen dann Leute aus der U-Bahn und sie haben mich gehen lassen.
Ich vermute mal diese Erlebnisse sind der Grund wieso ich mich nicht traue mich mit Jungs zu treffen. x-x

Doch wurde es. Es wurde gesagt, dass "Wesen" im Internet nicht real sind und sich dort anders verhalten als normal. Vllt waren das gar keine Frauen...sogar bestimmt nicht. Das waren Kinder oder irgendwelche Penner, denen es Spass macht andere, die so blauäugig sind und nur im Internet leben wie Du, zu verarschen.
Oder einfach ein büschen Spass ohne irgeneinen Hintergrund haben wollen.
Also nochmal:
Accounts im Internet sind NICHT real. Es sind nur geschauspielerte Figuren. Ich verrat Dir sogar ein Geheimnis: Ich bin nicht wirklich ein Skorpion. Aber erzähle es nicht weiter.
Wie kann man denn einfach so davon ausgehen, dass die Personen nicht Real sind?
Erstens mal sitzt hinter jedem Rechner ein ECHTER Mensch. Klar es gibt auch Chatbots, aber sagen wir mal ich würde solche ziemlich schnell erkennen.
Zweitens haben ich mit ihnen jeweils telefoniert, ziemlich häufig, und auch inhaltlich über das gleiche gesprochen was so gechattet wurde, also sind die Personen auch wirklich weiblich gewesen und haben nicht nur ihre Freundin telefonieren lassen.
Drittens hat ja kaum wer von ihnen irgendwelche Behauptungen gemacht, die nicht glaubwürdig sind. Würde mir ne Frau im Internet sagen sie ist in Wirklichkeit ein Hund, würde ich ihr das natürlich nicht glauben, bzw. davon ausgehen, dass sie sich innerlich als Hund fühlt und es so meint.

Die Personen waren durchaus Real, also existieren wirklich. Ich frage mich halt nur inwieweit sie jeweils die Wahrheit gesagt haben. Also dass das mit der Teleportationsfahrt von Dresden nach Leer nicht sein kann ist mir schon klar. Aber bei anderen wo ich z.B. etwas Eifersucht gezeigt habe und sie den Tag darauf den Kontakt abgebrochen haben, kann es ja auch durchaus sein, dass sie einfach mal traumatische Erfahrungen gemacht haben mit einem sehr eifersüchtigem Exfreund und sie daher den Kontakt dann mit mir abgebrochen haben. Da sie diese 'Mysterien' aber nie aufklären, werd ich die Wahrheit wohl nie erfahren.

Es ist mir schleierhaft wie du jemals einen Job bekommen hast
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber ich bin hochbegabt.

Du wirst realisieren, dass du jahrelang nichts produktives getan und nichts nachhaltiges erschaffen hast, du wirst realisieren, dass sich andere in deinem Alter nicht in Animechats aufhalten, du wirst gezwungen werden die Kiste abzuschalten und für dich selbst zu sorgen.
Also erstens mal mach ich viel Produktives. Schon allein wenn ich die Rollenspiel-Logs abspeichern würde hätte ich schon einige gute Stories produziert.
Außerdem entwickle ich auch kleine Videospiele in meiner Freizeit. :-)
Übrigens in dem Animechat wo ich bin, sind fast alle über 20. Der Chat existiert halt schon ne welche und wir werden ja auch nicht jünger. ^^'

Er letztens hat mich eine alte Freundin angesprochen die damals 14 war. Jetzt müsste sie so 20 sein. Sie war früher im Chat bekannt als die Lügenbaronin, weil sie extremviel gelogen hat (naja heutzutage ist das wohl normal), sie hatte so getan als wäre sie schwanger, damit ihr Freund sie nicht verlässt. Als des rauskam wurde sie aus dem Chat gejagd. Naja nach eigenen Angaben hatte sie daraufhin einen Freund der sie nur geschlagen hat und konnte sich vor 4 Monaten endlich trennen und zieht jetzt zu ihren neuen Freund nach Deutschland (sie kommt aus Wien). Sie ist auch echt hübsch geworden, früher sag sie überhaupt nit gut aus aber jetzt, wow.

"Ich möchte von A nach B!"
"Dann fange mal an loszulaufen."
"Aber ich möchte mich doch nicht bewegen! Warum sagt jeder, dass ich mich bewegen soll um nach B zu kommen?"

So in etwa lesen sich deine Posts.
Man kann doch bestimmt auch B nach A bringen.

Btw @ Clawg
Ich habe vorgestern ~15 grüne Bohnen gegessen und gestern eine Broccolisuppe. Ich heute mach ich ne Tomatescheibe auf mein Brötchen. :-)
Den Drang was zu unternehmen hab ich leider trotzdem nicht.

Reaktionen
0

Sry, für Rechtschreibflame, aber wenn du hochbegabt wärst, würdest du nicht so unglaublich viele Rechtschreibfehler machen.
Wenn du hochbegabt wärst, würdest du wohl kaum so leben, wie du es momentan tust.

Reaktionen
1.787
:rofl: :fein:
und warum machst du dann nichts aus deiner dir bewussten Hochbegabung?

„Es reicht nicht aus, einen gut funktionierenden Verstand zu haben; das Wichtigste ist, ihn auch gut zu nutzen.”
René Descartes (1596-1650), frz. Philosoph u. Mathematiker

„Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen sind zwei verschiedene Gaben.”
Franz Grillparzer (1791-1872), östr. Dichter

Reaktionen
0
Begabung = Potential. Wenn man nicht den Willen hat, das eigene Potential für eine Sache einzusetzen, nutzt die ganze Begabung nichts.

Auf den ersten Blick macht Rya mit seinen Gedanken, seiner "Logik", und der Art wie er sich hier artikuliert, nicht den Eindruck, als wäre viel Potential vorhanden (ich denke eher das genaue Gegenteil ist der Fall). Ob wirklich viel Potential vorhanden ist, läßt sich eh erst richtig einschätzen, wenn man den Willen aufbringt, und versucht es zu nutzen. Insofern halte ich auch nicht viel von solchen Selbsteinschätzungen, wenn man nichts vorweisen kann, um sie zu stützen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich möchte mich selbst zitieren und den Schwerpunkt auf "zu far out" und "alle anderen hier sind Trottel" legen.
Wie Rya.Reisender eindrucksvoll im weiteren Verlauf des Topics beweist ist konstruktives arbeiten mit ihm unmöglich. Der Junge ist krank und geistig mißgebildet - man kann sich darüber lustig machen und es dabei bewenden lassen, allerdings hat sich jeder der sich hier mit der Absicht zu helfen ernsthaft geäussert hat zum Volltrottel gemacht.
Wobei ich Clawgs Ernährungstipps schon enorm geil finde. Scheisse, wie drauf kann man sein?

Nochwas zu dir Reisender. Ich finde dich geil, ich steh auf Freaks und Superhelden die ihre ganz eigene Superkraft haben. Ich halte dich zwar wirklich für unterentwickelt und zur Gänze unsympathisch aber ich respektiere deine Freakness, genauso wie ich Leute respektiere die sich in rosa Schweinekostüme aus Latex pressen lassen und sich Gummisau63 nennen. Ich, als einziger hier, begreife dich als Gesamtkunstwerk - nicht schön anzuschauen und was womit man nichts anfangen kann - aber dennoch ist es Kunst. Ich bin dankbar das du mein Spektrum um einen Aspekt menschlicher Behinderung erweitert hast, das meine ich ernst.
Danke

PS:
Danke natürlich auch für die gute Unterhaltung die meine Kollegen, Freunde und nächste Verwandte beim lesen dieses Topics hatten.

Du allerdings tust mir nur noch leid.
Viel Spaß und Gelächter im Keller mit deinen "Freunden".

Zuletzt bearbeitet:

JounSn

Guest

Danke

PS:

Du bist definitiv das größte Opfer das bisher in diesem Thread gepostet hat, hast schon 2 mal deutlich bewiesen wie lächerlich du bist, wessen Anerkennung hier willst du eigentlich mit deiner Scheise gewinnen?:D

Reaktionen
1.787
Im Grunde sagt er nur auf polemische Weise was alle hier denken.
Mal ehrlich, gibt es hier jemanden (außer Clawg) der Rya NICHT für einen unglaublich großen Spasten hält?
wir machen nur den fehler und feeden und feeden und feeden

Reaktionen
0
Leute, besinnt euch doch mal auf die gequoteten Sprüche und schaltet eure Hirne von Standby auf on, is ja schrecklich, die letzten 10 Posts.
Mit Begabung is v.a. gemeint, dass jemand dazu in der Lage ist, auf bestimmten Gebieten Überdurchschnittliches zu vollbringen (Heißt ja auch, Begabung für dies und jenes). Rya hat halt schlicht net angegeben, in was er begabt is. Bis hier hin hat er zwar n ziemlich abgedrehtes Leben präsentiert, aber imo völlig aufrichtig, offen und ehrlich, wenn auch die Slebnsteinschätzung n bissle leidet. Insofern glaub ich ihm des erstmal, wobei mich auch interessieren würd, was des für ne Begabung is.

Sry, für Rechtschreibflame, aber wenn du hochbegabt wärst, würdest du nicht so unglaublich viele Rechtschreibfehler machen.
Wenn du hochbegabt wärst, würdest du wohl kaum so leben, wie du es momentan tust.

facepalm.gif
Krasser fail, alter. Wie Rechtschreibung aber mal gar nix mit Talent/Begabung im allgemeinen zu tun hat.

Danke

PS:

s017.gif

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich lese ja sonst auch nur mit und habe den thread gelesen und ich bin einfach nur sprachlos.

ich bin mir auch nicht so sicher ob fake oder nicht. auf der einen seite schreit es so sehr nach fake und auf der anderen seite klingt es echt wie 25 jähriger der in der geistigen reife eines 12 jährigen stecken geblieben ist, was auch nicht auszuschließen ist wenn man bedenkt das sich das ganze leben um anime und computerspiele gedreht hat.

wenn es wirklich kein fake ist, dann weiß ich echt nicht was sagen. hab zwar schon den einen oder anderen schweren fall mitbekommen aber sowas krasses noch nicht. zur hölle ich weiß nichtmal was ich über rya denken soll. hass? mitleid? ekel? hilflosigkeit? hoffnungslosigkeit? ich glaube es ist eine mischung aus allem.

Reaktionen
975
Schlemil und Safran failen massiv. Feiert euch und vor allem eure "Überlegenheit" doch noch härter.

@ Schlemil: Menschen sind extrem anpassungsfähig und können auch trotz widrigster Umstände glücklich sein. Darum wird Rya garantiert nicht eines Tages feststellen: Mein Leben bisher war total fürn Arsch, ich mach jetzt PUA und werd nen Player. Es gibt mehr als nur ein Rezept wie man sein Leben gestalten kann.
Wobei er aber dadurch, dass es sagt ihm "fehlt etwas" einen Anstoß hat, etwas zu ändern.

Reaktionen
0
Ja also das hochbegabt hab ich jetzt auch nur auf das bezogen, was ich darüber zitiert habe, also den Job.
Wenn jemand doppelt so schnell programmieren kann wie ein gewöhnlicher Entwickler, dann kriegt derjenige halt auch mal ein Job, auch wenn er nen schwierigen Charakter hat. Aber die Leute in Real halten mich in der Regel eh für (mehr oder weniger) normal, dabei verschweige ich da auch nicht gerade, wie ich lebe.

Ein paar Aussagen über mich:
- in der Schule war ich immer einer der besten vor allem in logischen Fächern (Mathe, Physik, Chemie)
- bei meinem studentischen Praktikum hieß es ich sei überaus talentiert im Entwickeln, aber ich wäre nicht sehr sozial und gehe nicht gut mit Mitmenschen um
- mein bester Freund beim Studium meinte "Du bist total krass, irgendwie so wie ein Charakter aus nem Anime"
- mein jetziger Vorgesetzer meinte mal zu mir ich wäre etwas zu schnippisch
- ein Kollege meinte "Du sagst nicht viel, aber wenn du was sagst..."

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dass dich jemand mit einer Animedfigur vergleicht glaub ich dir aufs Wort.

Wenn jemand sozial isoliert lebt und nur quasi nur eine Cyberpersönlichkeit hat legt sich das schnell aufs RL aus.

Das ist aber nicht unbedingt dass ideale.:jump:

Reaktionen
0
Ob du als Schwein glücklich sein willst ist ne philosophische Frage. :wave:

Aber willst du der Gesellschaft nichts zurückgeben von den Vorteilen die du aus ihr ziehst?

JounSn

Guest
ey ich versteh jetz echt nicht wieso mein Post an Schlemil schon wieder gelöscht wurde. Es hatte absolut was mit dem Thema zu tun und omg wasn das für ne kacke hier

dann könnt ihr auch
"Schlemil und Safran failen massiv. Feiert euch und vor allem eure "Überlegenheit" doch noch härter." löschen.

Ich verlange eine gescheite Rechtfertigung oder die sofortige Wiederherstellung meines Flames -.-

Wtf der Gesellschaft zurückgeben? DIe Gesellschaft legt ja auch so viel Wert auf rya ne? Er geht arbeiten un leistet damit genug Beitrag zur Gesellschaft sinnloses Argument.

edit: ich würde mein Leben mit dem Leben einer Katze tauschen die immer alle Bedüfrnisse erfüllt hat die sie braucht, bzw mit einem menschen der sein Leben lang nur in einem Stuhl sitzt und dessen Gehirn so stimuliert wird dass er ohne Gewöhnungseffekt dauerhaft glücklich ist.

Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
Eine traurige Vorstellung :(
Ein solches Glück wäre Illusion, da dich diese "Glücklichkeit" im Leben nicht weiterbringt.

JounSn

Guest
definiere "weiterbringt"

natürlich klingt die vorstellung traurig , ist sie aber nicht da man ja glücklich wäre und darauf kommts doch an oder?

Reaktionen
0
Ja ich finde auch, dass es nur wichtig ist, ob man persönlich glücklich ist. Wie man es erreicht ist doch ziemlich egal. Wer definiert denn was "richtiges Glück" und was "falsches Glück" ist?

Clawg

Guest
definiere "weiterbringt"

natürlich klingt die vorstellung traurig , ist sie aber nicht da man ja glücklich wäre und darauf kommts doch an oder?

Wenn das alles ist, dann wäre zunehmender Drogenkonsum wohl ein deinen Vorstellungen entsprechendes Szenario.

Wenn man sich nicht für seine Umgebung interessiert und nur lethargisch im Stuhl sitzt, kann "ein Leben lang" auch sehr kurz ausfallen. Wie will man sicherstellen, dass die Umwelt einen (möglichst lange) am Leben erhält ohne selbst aktiv zu werden?

Reaktionen
0
Hm aber bei Drogen ist es doch so, dass sie nur kurzzeitig glücklich machen und danach geht's einem nur noch schlechter? Das rechnet sich miteinander auf und endet meist negativ.

Und jemand der lethargisch im Stuhl, da würde ich mal anzweifeln, dass er wirklich glücklich ist. Wenn er wirklich glücklich ist, dann ist völlig okay. Aber woher weiß ein außenstehender Mensch überhaupt, ob diese Person so nun glücklich ist? Beides ist möglich.

Ich sag ja auch nicht, dass ich dauerhaft glücklich bin, aber diese Zeit in der ich glücklich bin, find ich, bin ich auch wirklich glücklich, auch wenn's ungewöhnlich ist.

Wenn ich ein Mädchen im Internet treffe und sie sich angeblich nach ein paar Tagen im mich verliebt hat, sie mich regelmäßig anruft und mir liebe Sachen sagt, dann bin ich einfach glücklich. Mir ist bewusst, dass sie vllt. einfach Fake ist, aber das ändert nichts daran, dass sie mich mit ihrem Verhalten glücklich macht und ich kann eigentlich nur hoffen, dass es eine Weile so bleibt, bevor sie aus ominösen Gründen wieder den Kontakt abbricht.

Oben