• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Internetbeziehungen

Reaktionen
0
Wenn's nicht Real sind wären doch alle Reaktionen darauf bedeutungslos, also würde es gar keinen Sinn machen.

Du bist ja nicht erst seit gestern im Internet unterwegs, also sollte dir das Phänomen des Foren-Trolls bekannt sein.

ging mir ja nur ums Prinzip, dass hier einfach nen Notarzt gerufen wird während ich ohnmächtig bin und ich dann auch noch für bezahlen muss. ^^'

Du blutest wie sau und brichst bewußtlos zusammen. Hätte der Lehrer besser warten sollen, bis du aufhörst zu atmen und blau anläufst?

Wenn das Gefühl zu intensiv wird versuche ich irg.wen dazu zu überreden mit mir zu telefonieren (das hilft gegen dieses Gefühl kurzzeitig) oder auch an camsex / telesex zu kommen (hilft sogar für mehrere Tage, kA wieso, aber wenn ich camsex oder telesex hatte bin ich ein paar Tage depri-frei, deswegen mach ich das überhaupt).

Gehts dir eigentlich nur um den Tele- und Cybersex, oder auch darum jemanden kennenzulernen, der zu dir passt? In deinen ganzen bisherigen Erzählungen sprichst du potentielle Kandidatinnen recht wahllos in irgendwelchen Chats an und hast ein paar Stunden später schon Telesex mit ihnen. Wie soll da mal was langfristig brauchbares bei rumkommen?

Viele der Antworten hier lassen mich spüren, dass ich etwas Besonderes bin und das wiederum macht mich irgendwie etwas glücklicher. Für mich ist das komplett logisches verhalten. Klar ich bin nicht 'berühmt' weil die Leute mich alle so toll finden, aber immerhin bin ich irgendwie berühmt und das obwohl ich einfach von echten Erlebnissen schreibe. Ist doch cool, find ich.

Was ist daran toll im negativen Sinne etwas Besonderes zu sein? Eine Massenkarambolage mit zig Toten zieht auch viele Schaulustige an, aber das ist sicher nichts, über das man sich freuen sollte.
Heulen wegen nem Spiel ist wie heulen wegen nem Film, manche machens und manche nicht, da is jetz nichts schlimmes dran, es sei denn wir sind auf Grundschulniveau und wollen wen mit Stöckchen verprügeln...

Prinzipiell nicht ganz falsch, aber ich finde so weit sind die Spiele noch nicht. Welches Spiel kann denn auch nur entfernt von der Storyline und der Umsetzung her ähnliche Emotionen hervorrufen wie ein wirklich guter Film? Klar, die Spiele machen Fortschritte und nähern sich dem an, aber mir fällt kein Spiel ein, was dem bisher wirklich nahe gekommen wäre.

Wenn ich mich richtig erinnere hat Rya auch davon erzählt, daß er sich ähnlich stark in die Starcraft Geschichte im Einzelspieler-Modus reingesteigert hat, und anschließend in seine eigenen Starcraft-Geschichten, die er mit dem Map-Editor umgesetzt hat. Wenn da einer wirklich Heulkrämpfe kriegt, weil seine Starcraft-Marines auf der Karte zerplatzen, finde ich das schon recht abgefahren.

Reaktionen
30
Wenn du ein flaues Gefühl im Magen hast und Abends regelrecht depressiv wirst, dann würde ich mal überlegen, zu nem Psychologen zu gehen. Der kann dir sicher besser helfen, als die Flachpfeifen hier ( sofern das überhaupt ihre Absicht ist und nicht ihr eigenes angekratztes Ego aufpolieren wollen )

Reaktionen
449
Würd das auch mal mit nem Psychotherapeuten besprechen.
Hört sich doch sehr nach Depression oä. an.

Reaktionen
0
also irgendwie zieht einen ryas tagesablauf schon allein vom lesen ziemlich runter.

klingt schon so als ob du eigentlich wen brauchst mit dem du reden kannst aber einfach keinen hast und dich nen bisschen in die inet-mädel welt flüchtest.

Reaktionen
3
jo, und dafür braucht man freunde. keine internetnerds - die hören dir nicht zu und wollen selbst nur zocken. und weiber die du eine stunde vorher kennengelernt hast, kannst du auch nicht volllabern.
naja um richtige freundschaften aufzubauen braucht man viel zeit. das geht nicht in paar monaten.
viel spaß auf der suche (falls es bei dir nicht schon längst zu spät ist)

Reaktionen
1.787
1.) Schl3mIL aka größter Pansen des Forums sofort wieder in seiner Versenkung versinken möge und sich mit seiner coolen Freundin still über das Elend anderer Menschen lustig macht
welches elend? :elefant:
Rya möchte so leben, schl3mil akzeptiert das und fand nur die Beschreibung des Cybersexes sehr sehr witzig :)

Fühl dich als Wiese du gelbe Zecke
http://www.youtube.com/watch?v=O7P3n40IRkc

JounSn

Guest
Probiers doch mal mit saufen dann wirst du vll nicht ohnmächtig wenn du mit fremden redest.

FCX

Reaktionen
0
Heulen wegen nem Spiel ist wie heulen wegen nem Film, manche machens und manche nicht, da is jetz nichts schlimmes dran, es sei denn wir sind auf Grundschulniveau und wollen wen mit Stöckchen verprügeln...

Jain. Wenn ein Spiel eine sehr gute und fessende Story mit nem sehr traurigen Ende hat (kenne schonmal keines das diese Bedinungen erfüllt) und einem dann wegen dieses traurigen Endes die tränen kommen, ok.

Aber weinen weil man ein Spiel durchgeschafft hat? Wenns einem gefallen hat spielt mans halt nochmal, ggf auf nem höheren Schwierigkeitsgrad. Aber deswegen fängt man doch net an zu heulen...

Didier

Guest
Kriegt man wirklich ne Rechnung, wenn der Notarzt kommt? So etwas übernimmt doch garantiert die Krankenkasse.

Wenn das jetzt nicht irgendjemand schlüssig widerlegt, ist das für mich der endgültige Fake Beweis. Nicht, dass wirklich noch einer notwendig gewesen wäre.

Clawg

Guest
Naja wie dem auch sei, alle paar Jahre mal ohnmächtig werden ist vermutlich nicht so ungewöhnlich
"Alle paar Jahre ohnmächtig zu werden" ist nicht gewöhnlich.
Das ist wohl mit das stärkste Warnsignal, dass etwas falsch läuft.

, oder ich hab einfach nen kaputten Kreislauf oder so, vllt. liegt's ja an den oben besprochenen Ernährungsproblemen.
Und welche logische Folgerung ziehst du daraus?

Viele der Antworten hier lassen mich spüren, dass ich etwas Besonderes bin und das wiederum macht mich irgendwie etwas glücklicher.
Etwas Besonderes bist du, wenn du dich deinen Probleme stellst und sie bewältigen versuchst, nicht wenn du dich mit ihnen arrangierst und woanders Trost suchst. Ein "Held" ist man, wenn man sich den Problemen des Alltags stellt, nicht wenn man vor ihnen flüchtet.

Ich find eigentlich das ist alles komplett logisch und gar nicht mal so seltsam.
Ich finde dein Verhalten unlogisch bzw. unehrlich dir selbst gegenüber. Du weichst Problemen aus anstatt sie anzupacken. Ich sehe da keine Logik dahinter.

Hast du dir schon etwas (kleines!) für diesen Monat vorgenommen um etwas an deiner Lage zu verbessern?

Wenn man faul ist und nicht machen muss, ist das leben toll.
Bist du der Meinung, dass dich eine solche Einstellung in irgendeiner Weise für andere attraktiv macht?

außerdem kommt wieder diese flaue Gefühl in der Magengegend ...
...
dann wird diese flaue Gefühl immer intensiver, bis es richtig wehtut. Sonntags ist es immer am schlimmsten, ich weiß gar nicht genau wieso. Sonntag abends bin ich immer depressiv
Da du mit Logik argumentiert hast:
Welchen logischen Grund kannst du mir nennen, dass du diese Sache nicht mit einem Experten durchzusprechen versuchst oder versuchst selbst anzugreifen? (mit meinem obigen 5 Punkte Plan, insb. Ernährung und Sport, wobei ich dir bevor du mit Sport anfängst dringendst eine ärztl. Untersuchung empfehlen würde).

Der Punkt ist einfach, dass es schade wäre, wenn du nur eine kleine Sache am Lebensstil ändern müsstest oder bei dir nur eine kleine Sache gesundheitlich korrigiert werden müsste, damit du dich wesentlich besser fühlst, diesen kleinen Schritt aber nicht machst.

Reaktionen
3
Kriegt man wirklich ne Rechnung, wenn der Notarzt kommt? So etwas übernimmt doch garantiert die Krankenkasse.

Wenn das jetzt nicht irgendjemand schlüssig widerlegt, ist das für mich der endgültige Fake Beweis. Nicht, dass wirklich noch einer notwendig gewesen wäre.

bei mir war es so, dass ich 10 euro bezahlen musste, den rest hat die krankenkasse bezahlt. kann aber sein, dass er es zahlen musste, weil im nachhinein "kein triftiger grund" vorhanden war.. keine ahnung

Reaktionen
0

also man bekommt aufjedenfall ne rechnung aber die kasse zahlt halt alles bis auf einen selbstbehalt von 10€.
wenn man sich den bescheid allerdings nicht durchliest und einfach die ~250€ bezahlt hilft da alles nichts :ugly:

xea

Reaktionen
0
@ Reisender

Naja kauf ich dir nicht so ganz ab, du wiedersprichst dich ja auch ein wenig mit deinen Aussagen von daher meine Bedenken.

Kern des Themas:

Weiß ein völlig Verrückter, dass er verrückt ist? Nur die wenigsten, und die die glauben es zu wissen wissen meistens nicht WIE verrückt sie eigentlich sind.

Geht dies soweit in Ordnung, dass dieser verrückte ohne psychologischer Betreuung frei rumlaufen darf? Schon alleine aus ethischen Gründen wohl eher nicht.

Ein gut gemeinter Rat, den du sicher schon 1000 mal bekommen hast, den man dir aber nicht oft genug geben kann. Geh zum Arzt. Zum einen wegen deiner physischen Schwäche (mal eben in Onmacht fallen ist echt Alarmstufe Rot) und wegen deinem psychischen Problem.

Reaktionen
0
Habe eben den Thread meiner Freundin gezeigt :D
Gott haben wir herzhaft bei der Beschreibung des Cybersex gelacht :D ich glaube sie hatte sogar ne Träne im Auge :top2:

kranker scheiß, rya du bist der geilste

boah wie assig ist denn das sich am leid anderer so dermaßen zu profilieren?

Clawg

Guest
Der Psychologe wird auch nichts anderes sagen als ich. Die beste Therapie ist Sport.
Zu Beginn würde ich sogar vielleicht zu Antidepressiva raten, einfach um anfangs mehr Energie zu haben um aus dem Teufelskreis herauszukommen. Geht mit genug Willen aber auch ohne. Wichtig ist, dass man kleine Schritte macht. Diesen Monat kein Cola trinken und mehrere Arztbesuche machen. Nächsten Monat mal Gemüse zum Speiseplan hinzufügen, Hanteln und nen dehnbares Trainingsband kaufen und anfangen morgens und abends Liegestütze zu machen. In 2 Monaten Joggen anfangen und wenn es wieder wärmer wird mit dem Rad zur Arbeit zu fahren (sofern möglich). In 3 Monaten eine Ernährungsberatung aufsuchen, in 4 Monaten mal daheim "ausmisten" oder sogar in eine andere Wohnung ziehen, einfach um sich selbst die Veränderung vor Augen zu führen. In 5 Monaten nach einem neuen Job umsuchen und einem Sportverein beitreten.
Zu Beginn ist auch empfehlenswert, sich mal nach Selbsthilfegruppen umzusehen, bzw. einfach einer Gruppe von Leuten, mit denen du reden kannst, die ähnliche Probleme haben. Wobei letztlich es du selbst sein musst, der etwas an deinem Leben verändert (sofern du das überhaupt möchtest).

In 6 Monaten bist du ein neuer Mensch ^_^

Selbst wenn du meinen Vorschlägen skeptisch gegenüber sein wirst (und das wirst du), kannst du nichts dagegen sagen, dass du einfach mal Informationen und weitere Meinungen sammelst, über dich, über Gesundheit, über eine gesunde Ernährung usw.

Von alleine wird sich nichts ändern, du wirst die nächsten 10 Jahre ebenso erleben. Wenn du das tun möchtest, das ist deine Entscheidung. Wenn du zumindest mal aus Neugier ausprobieren möchtest, wie es ist, sich mal über eine längere Zeit gut, gesund und voller Tatendrang zu fühlen, dann nimm die 6-12 Monate auf dich und probier es aus. Verlieren kannst du dabei nicht.

Reaktionen
0
Ohne Mist. Ich frag mich, wer hier den Freak-Award mehr verdient hat.

Reaktionen
30
Ich denke Claw überschätzt die Rolle der Ernährung etwas, was aber nichts daran ändert, dass sie ein Faktor ist oder sein könnte. Sofern Rya sich wirklich in keinster Weise bewegt und schlecht ernährt, kann das Auswirkungen auf die Psyche haben, was vermutlich zu seinen Depressionen beiträgt, sowie zu seinem eigenen Körpergefühl. Genau wie sein, vermut ich mal mit seinem Dasein einhergehender, Mangel an Sonnenlicht und frischer Luft. Und die Psyche kann uns auch körperliche Schmerzen zufügen, daher vermutlich deine Sonntäglicher Bauchschmerzanfall, der ja sogar mit Depressionen einhergeht. Jeden Sonntag Depressionen zu haben ist übrigens alles andere als normal und sollte dich in höchste Alarmbereitschaft versetzen mal zu einem Psychologen zu gehen. Und dann noch Bauchschmerzen dazu ist eigentlich schon ziemlich heftig.
Was dazu kommt ist natürlich der nicht vorhandenen real-soziale Kontakt. Ein Austausch übers Internet ist eine nette Sache und man kann natürlich auch Leute drüber kennen lernen, aber es kann einfach nicht beim bloßen Kontakt übers Internet bleiben, zumindest nicht auschliesslich mit anscheinend praktisch allen Personen deinen Bezugspersonen ( deine "besten Freunde", wie du sie nennst ). Denn ist was ganz anderes einem Menschen beim Reden in die Augen zu gucken und seine Gestik und Mimik mitzubekommen, als nur mit ihm übers Internet zu sprechen, wo man Emitionen per abstrakten Smileys mitteilt. Wenn du einem Menschen direkt gegenüber sitzt, dann ist das ein völlig anderes Level von Kommunikation. Und außerdem weiß man ja meist nicht, wer wirklich auf der anderen Seite sitzt, nicht wahr? Beziehungen zu realen Personen spielen sich auf einer ganz anderen Ebene von Vertrauen ab.
Deine real-soziale Isolation (so nenn ich es einfach mal ) veranlasst dich wahrscheinlich auch, solch bizarr scheinende "Besitzansprüche" an deine Freundinnen zu setzen, weil du unterbewusst so wahnsinnig das Bedürfnis nach tatsächlicher, realer Nähe und Zuwendung hast ( und hier meine ich nichtmal körperliche, sondern einfach die normale Unterhaltung mit einem vertrauten Menschen, der dir wie ein echter Mensch soziale Gefühle und Empfindungen und nicht wie eine viel abstraktere, vermeindliche Traumfrau irgendwo auf der Welt ), dass du die einzige Person, die es dir potentiell geben könnte, nichtmehr los lässt.

Hattest du schonmal eine "richtige" Freundin?
Und wie ist der Kontakt zu deinen Eltern oder Geschwistern? Hast du überhaupt eine "wirkliche" Bezugsperson in deiner Nähe, mit der du kommunizieren kannst - richtig Auge in Auge? Und mit "kommunizieren" meine ich nicht "Hallo" "Tschüss" "Wie gehts?" und der übliche Smalltalkscheiß, sondern über wirkliche Probleme reden kannst?
Deine soziale Isolation in der realen Welt und die Ablehnung der du anscheinend oft begnet bist, hat vielleicht dazu geführt, dass du dich in die Scheinwelt des Internets geflüchtigt hast. Diese Welt kann im realen Leben sehr hilfreich sein. Aber sie darf auf keinen Fall als Ersatz dafür dienen.
Ich kann nur nochmal betonen: Geh dringend zu einem Psychologen und lass dir helfen.

Du musst allerdings erst selbst einsehen, dass dein Leben nicht so richtig läuft und dich zerstört. Solange du dir weiterhin einredest, du seist zufrieden und alles wäre gut so, wie es ist, wird dir niemand helfen können.

Das sind so meine Gedanken zu deiner Person.

Reaktionen
1.787
Lol wie ich nur deinen Namen als letzter Poster gelesen habe und mir schon dachte "hundert pro pisst er mich von der Seite in dem Rya-Thread an".
Du bist so berechenbar :top2:
btw. ist Claws Ansicht und auch seine Herangehensweise (Rya soll kleine Schritte machen, jeden Tag ein wenig mehr) garnicht so verkehrt sondern vollkommen richtig. "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" in Perfektion.

Reaktionen
0
Liegst leider falsch, habe rein gar nichts gegen dich persönlich, finde sogar viele deiner Beiträge in letzter Zeit sehr aufrichtig und zutreffend. Gerade vor 20Minuten habe ich irgendwas von dir in nem anderen Threas rautiert, wenn es dich glücklich macht. Das hier war einfach objektiv lächerlich.

*edit*
Dachte aber eigentlich auch, dass jedem hier klar ist, dass das hier eine Verarsche ist. Irgendwer hatte doch mal rumgestalkt und gesehen, dass der in anderen Foren andere erfundene Scheiße zum besten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
Is ok Doom :) Liebe Liebe
Wenn er in anderen Foren ebenfalls "erfundene Scheiße" zum besten gibt ist mir das ganze schon zuuuuu aufwendig für nen Fake.
Mal ehrlich. Mehrere Foren, über 1000 Beiträge (alle Foren maybe) nur für getrolle? Oder steckt hinter Rya ein organisiertes Fake und Entertainementsyndicat, eine Firma, die Rya.Reisender-Scheißeproduzier GmbH, welche mit 12 Mitarbeitern (Postern) konsequent scheiße ins Netz postet um Foren am Leben zu erhalten. Am Ende hat Shi Rya engagiert um sozusagen dem Bw.de-Forum wieder etwas Leben einzuhauchen. 100 Qualitative Aufrüttlerposts zur Belustigung der Massen kosten rund 15€.
Ganz ehrlich, ich glaube Rya inzwischen. Niemand ist so erbärmlich und denkt sich a) so etwas aus und b) hält den Fake konstant über Jahre hoch.

Reaktionen
0
Irgendwer hatte doch mal sowas rausgefunden, was absolut nicht zu dem Zeug passt, was er hier so schreibt. Kann mich da leider nicht mehr so genau dran erinnern. Evtl. hat ja wer nen besseres Gedächtnis.

Und so unendlich viele Beiträge sind das ja nicht, die er hier schreibt, allerdings ist das ganze für nen Fake zugegebenerweise ziemlich gut durchkonstruiert.

In anderen Foren ist er scheinbar ein angemessener Gesprächspartner und tritt selber als Seelenexperte auf, könnte aber auch an der Art der Foren liegen. Wenn man den Namen bei google eingibt, kommen massenhaft Einträge in zahllosen verschiedenen Foren. Habe da nur einen Link angeklickt und auch keine weitere Lust mich damit zu beschäftigen.

http://www.psychic.de/forum/das-alter-t23914,start,20.html

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
30
Ein Forum über Phobien.
Links oben steht groß "Sozialphobie". Kein Wunder, dass er da als Berater auftritt!

Reaktionen
0
Also wenn ihr wirklich was habt wo ich mich widersprochen habe, dann postet es halt und ich versuche das Missverständnis zu klären.

Ich sehe mich auf jeden Fall nicht als jemand der Hilfe braucht, hab ja auch gar nicht danach gefragt, weder in diesem Forum, als in irg.einem anderen. Zum Psychologen gehen würde mir absolut nichts bringen, da ich den ganzen Psychologie Kram auswendig beherrsche und genau weiß, was er sagen würde. Würde auch nicht viel anders aussehen, was Clawg hier schon gepostet hat. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich mich nicht ändern will. Ich mache das was mir Spaß macht und ich esse das was mir schmeckt. So sollte das Leben nämlich funktionieren, meiner Meinung nach.
Naja ich da ich mich mit dem Psychologie-Kram so gut auskenne berate ich auch gerne andere Menschen, mehr oder weniger nach dem Motto "Wenn ich schon mein Leben nicht reparieren kann, dann helfe ich wenigstens anderen, dass sie nicht so werden wie ich".

Tipps die mich wirklich interessieren wären eher sowas wie "Wo kriegt man am besten Mädels im Internet, die gerne in Real Sex haben" oder so. Ob ich nun ne Beziehung oder nur Sex will, weiß ich gar nicht so genau, um ehrlich zu sein. Ich mein ich kann echt pervers sein und finde Sex total geil, Realsex sogar mehr als alles andere (ist halt nur schwerer zu bekommen über Internet). Vor allem mag ich aber kuscheln, petting und lecken. Nya, auf der anderen Seiten jemanden zu haben, mit dem man gut reden kann, kann auch echt schön sein. So jemanden zu finden ist aber fast noch schwerer als Realsex zu bekommen. Klar es gibt immer wieder Menschen, die auch mit mir reden, aber oft bringt mir das gar nichts und ich langweile mich nur. Es muss halt einfach auch die Sympathie stimmen. Und wenn ich einfach mit ner Freundin rausgehe und wir reden nur und laufen rum, dann bringt mir das irgendwie so gar nichts. Irgendwie denke ich rausgehen lohnt sich nur, wenn wirklich Sex dabei rausspringt, alles andere kann man genauso gut am Telefon bereden.

Hm, wenn ich mir einfach was wünschen dürfte, würde ich wahrscheinlich sagen, ich hätte gerne ne gute Freundin, mit der ich über alles reden kann und die mit mir rummacht und sonst mit keinem anderen. Auch wenn das extrem unrealistisch ist, wäre das so mein Traum. Und sowas versuch ich halt mit meinen limitierten Möglichkeiten (Internet) zu finden. Ab und zu find ich ja sogar eine, die wirklich so ist, aber wie in der Anfangspost beschrieben, hält das leider meist nur ein paar Tage... ab und zu mal länger... und in wenigen Fällen wird auch Real was draus. Leider haben sogar die realen Sache alle so nach etwa 3 Monaten geendet und ich saß wieder da ohne wen zum reden.

Ich hatte eine einzige Nahbeziehung und die war so toll, dass ich mir dachte, ab sofort nur noch Nahbeziehungen. Aber als ich nach einem Jahr keine weitere Person gefunden habe die gleichzeitig in meiner Nähe wohnt, mir sympatisch ist und meine Hobbies teilt und mir alle immer sagten, dass ich zu anspruchsvoll sei, hab ich diese Ansprüche schonwieder zurückgeschraubt, dass ich jetzt sagen muss es reicht wenn einer der drei Punkte zutrifft, oder ich bleib für immer allein.

So ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet.

Edit: Moment schreib noch ne Antwort.

Geckotier

Guest
Was zur Hölle hast du gemacht bevor du Internet hattest? Irgendwie muss es doch eine Zeit vor deinem Internetdasein gegeben haben.

Reaktionen
18
Ich mache das was mir Spaß macht und ich esse das was mir schmeckt. So sollte das Leben nämlich funktionieren, meiner Meinung nach.

Naja ich da ich mich mit dem Psychologie-Kram so gut auskenne berate ich auch gerne andere Menschen, mehr oder weniger nach dem Motto "Wenn ich schon mein Leben nicht reparieren kann, dann helfe ich wenigstens anderen, dass sie nicht so werden wie ich".

Warum sollten andere nicht so werden wie du, wenn du dein Leben so toll findest? Inzwischen glaube ja nicht mal ich den Kram, den du da verzapfst. Und ich habe sogar geglaubt, dass die Abschlussklasse auf wahren Begebenheiten beruht...

Reaktionen
0
Hattest du schonmal eine "richtige" Freundin?
Ja klar, hatte schon Realbeziehungen, aber alle im Internet kennengelernt:
1. Fernbeziehung / In Schulferien getroffen
2. Fernbeziehung / In Semesterferien getroffen
3. Nahbeziehung / Jeden Tag getroffen
4. Fickbeziehung / So zweimal in der Woche getroffen
5. Fernbeziehung / Anfangs jedes Wochenende getroffen, danach jedes zweite
Und zwischendurch hatte ich auch mal Sex mit 3 oder 4 Mädchen, die ich ebenfalls über Internet kennengelernt habe, aber mit denen ich mich ein oder mehrmals in Real getroffen habe, wobei es dann immer zum Sex kam, aber nie wirklich mehr draus wurde.

Und wie ist der Kontakt zu deinen Eltern oder Geschwistern?
Hab leider keine Geschwister. Da meine Eltern unbedingt wollen, dass ich bei ihnen wohne (sie arbeiten nicht mehr und brauchen mein Geld, dafür machen sie den Haushalt), wohne ich bei ihnen. Sie wollen immer, dass ich ihnen etwas erzähle, aber ich weiß nie was ich mit ihnen reden soll, da sie komplette andere Interessen haben als ich. Und wenn ich anfange von meinen Freundinnen zu erzählen kommen immer wieder die gleichen Sprüche wie "Du bist nen hübscher Typ, du findest schon noch die Richtige", wo ich nur die Augen rollen kann.

Hast du überhaupt eine "wirkliche" Bezugsperson in deiner Nähe, mit der du kommunizieren kannst - richtig Auge in Auge? Und mit "kommunizieren" meine ich nicht "Hallo" "Tschüss" "Wie gehts?" und der übliche Smalltalkscheiß, sondern über wirkliche Probleme reden kannst?
Nein leider nicht, hätte ich gerne.

Dafür hab ich vor ein paar Wochen ein Mädchen im Skype kennengelernt, wir haben sofort telefoniert und uns super verstanden. Sie ist zwar vergeben, aber mir war das egal, weil sie mich schon allein durch ihre Stimme glücklich gemacht hat. Zu Weihnachten haben wir uns Real getroffen, weil wir es beide wichtig fanden, dass man sich wenigstens einmal in Real getroffen hat, wenn man befreundet ist. Jetzt sind wir eigentlich regelmäßig über Telefon in Kontakt, außer am Wochenende, wo sie bei ihrem Freund ist. Ich hab total Glück, dass ich sie gefunden habe, sie ist zur Zeit so mein Lichtblick. Mit ihr kann ich echt über alles reden und da sie vergeben ist, muss ich mir keine Sorgen machen, dass sie plötzlich mit "Ich liebe dich" anfängt und dann zwei Tage später Schluss macht. Irgendwie musste ich feststellen, dass vergebene Mädchen viel besser drauf sind und auch ehrlicher sind.

Reaktionen
0
Geckos Frage interessiert mich doch auch sehr.
Du hast zwar schon Gründe genannt, warum du das Internet der realen "Konfrontation" vorziehst, aber das reicht mir als Erklärung nicht aus. Das ist mehr dahinter.

Davon abgesehen wiederhole ich das, was ich schon 1-2 Threads dich betreffend geschrieben habe:
Du gehst ständig Konflikten aus dem Weg, nimmst den Weg des geringsten Widerstandes, versuchst ständig deinen Serotoninspiegel, der wahrscheinlich unter aller Sau ist, hochzuhalten.

Das schaffst du aber mit deinen, Zitat, "limitierten Mitteln" auch nur kurzfristig, weil du, wie oben genannt, bei jedem Konflikt lieber flüchtest als dich der Sache mal zu stellen.

Dein Verhalten ähnelt dem eines Junkies, nur das du eben nicht für deinen Körper, sondern für dein Hirn Stoff brauchst.

Eine Frage habe ich noch: Du redest immer davon, dass du Realsex so toll findest, aber der im Internet so schwer zu haben ist.
Der einfachste Weg wäre doch bezahlter Sex im Bordell oder so? Warum machst du das dann nicht?

Geld scheinst du zu haben, verdienst wohl recht gut und gibst ja auch nicht sonderlich viel aus, außer für Spiele und Fast-Food...

Reaktionen
0

genau, sich von blinen führen zu lassen oder "als blinder jemanden führen" is sowieso die beste lösung. hilf dir erstmal selbst bevor du versuchst anderen zu helfen.wie kannst du jmd davor "bewahren" genauso zu werden wie du, wenn du selbst immernoch in dem loch steckst und nicht weisst wie du da rauskommst ?!??

Reaktionen
0
Warum sollten andere nicht so werden wie du, wenn du dein Leben so toll findest? Inzwischen glaube ja nicht mal ich den Kram, den du da verzapfst. Und ich habe sogar geglaubt, dass die Abschlussklasse auf wahren Begebenheiten beruht...
Moment, ich weiß zwar was der Psychologiekram alles aussagt, aber das muss ja noch lange nicht heißen, dass ich mich selbst daran halten will. Ich habe meine eigene Lebensart. Ich bin einfach zu faul / vllt. gibt es auch ein besseres Wort, um überhaupt daran zu denken, was an meinem Leben zu ändern. Klar die Depressionen sind scheiße, aber Sport machen und Gemüse essen? Das ist ja noch schlimmer.

Menschen, die bereit sind Ratschläge anzunehmen, denen kann noch geholfen werden und da geb ich nunmal eher die Ratschläge entgegen meiner eigenen Lebensweise, pro Psychologiekram.
Aber zumindest in dem Psychic Forum musste ich feststellen, dass dort viele zwar nach Rat fragen, aber in wirklich nur Zustimmung suchen.
Da kommen andauernd Frauen hin die sagen, sie kriegen keinen Freund, keiner mag sie und sie haben keine Ahnung woran es liegt. Dann telefoniere ich mit ihnen, merke ihre 'Macken' ziemlich schnell. Dann weise ich sie später darauf hin, aber denkst ihr da hat sich eine bedankt, dass ich die Ursache gefunden habe? Im Gegenteil ich werde dann als der Böse hingestellt, der alle beleidigt und sie ja sowieso nicht versteht.

Die Leute da sind auch meist nicht anders als ich. Sie haben ihren Lebenstil und wollen diesen nicht ändern, auch wenn dieser Psychologisch gesehen sehr bedenklich ist.

Ich hoffe einfach darauf, dass es mal eine Person gibt, die mich so mag wie ich bin. Denn ändern kommt für mich nicht in Frage.

Was zur Hölle hast du gemacht bevor du Internet hattest? Irgendwie muss es doch eine Zeit vor deinem Internetdasein gegeben haben.
0-7 Jahre - Meine Eltern haben mich 'gezwungen' mit ihnen spazieren zu gehen und Fahrradtouren zu machen, schon damals hab ich es gehasst und mich immer versucht gegen zu wehren und mich versteckt und so.

7-15 Jahre - Hab ich angefangen Konsolenspiele zu zocken, da hatte ich noch kein Problem mit Depressionen, also konnte ich locker 8 Stunden jeden Tag und 16 Stunden am Wochenende zocken. So mit 12 hab ich auch angefangen mit besonders für Animes zu interessieren und diese auch regelmäßig geschaut (zunächst nur was so im Fernsehen kam).

15-17 Jahre - Habe endlich nen Internetanschluss gehabt, war da immer nur in einem Chat unterwegs und sonst nichts mehr anderes gemacht. Hatte allerdings da noch kein Interesse an Mädchen, hab nur gechattet weil es mir Spaß macht.

17 Jahre - Hab mich im Chat das erste Mal in eine Frau verliebt, die aber leider nicht von mir wollte und mir ne Abfuhr gegeben hat. Daraufhin kam ich gar nicht mehr klar und habe aufgehört zu sprechen, meine Eltern sind total an mir verzweifelt und ich konnte auch nicht chatten, weil ich direkt nach der Abfuhr mit meinen Eltern in den Urlaub fahren musste. Also saß ich nur noch da, sagte nichts und essen viel mir auch echt schwer. Als ich wieder Internet hatte, hat mich ein guter Freund (den ich immernoch als besten Freund bezeichne, ich hab ihn ein paar Mal in Real getroffen, aber die meiste Zeit sind wir über Chat in Kontakt) aufgeheitert. Er hat solange mist erzählt bis ich total in Real loslachen musste. Seitdem konnte ich auch wieder sprechen (naja ist ja nicht so das ich nicht konnte, eher wollte ich nicht mehr...).

18-25 Jahre - Hier fing dann die Epoche an, in der ich eigentlich immernoch bin, ich will unbedingt eine Freundin, bin in total viele Chats gegangen, hab alle Mädchen angeflirtet, die mit mir geredet haben. Nur eine nicht, weil sie immer traurig war (sie hatte Borderline). Irgendwie hat sie mir so leid getan, dass ich dachte ich belästige sie lieber nicht mit meinem rumgeflirte. Stattdessen war ich einfach für sie da und hab sie immer getröstet. Im Endeffekt kam es dazu, dass wir dann zusammenkamen... sie war meine erste Freundin. Ein wenig später haben wir uns auch Real getroffen und gleich am ersten Tag hatten wir beide unser erstes Mal... die Beziehung hielt 14 Monate, danach meinte sie, sie will sich in den Ferien nicht mehr mit mir treffen, weil sie auch mal mit Freunden was unternehmen will und damit war die Beziehung für mich dann zu Ende (ohne Real treffen hat es irg.wie keinen Sinn mehr für mich gemacht, außerdem hatte ich so schon voll Probleme mit Eifersucht, weil ich sie Real nicht treffen konnte, die Jungs aus ihrer Nähe aber schon). Hatte dann erstmal wieder ein paar Monate Liebeskummer.
Nach der Beziehung ging alles wieder von vorne los. Mit allen Mädchen monatelang rumgeflirtet, die bei der man es am wenigsten erwartet hat ist dann die Freundin geworden, hielt 3 Monate, Schluss, ein paar Monate Liebeskummer, wieder ein paar Monate rumgeflirtet, wieder 3 Monate Beziehung, wieder Liebeskummer, wieder rumgeflirtet, 3 Monate Fickbeziehung (naja war genauso wie ne richtige Beziehung nur ohne treu bleiben), wieder Liebeskummer, wieder rumgeflirtet und dann nochmal ne 1 monatige Beziehung Februar 2009. Seit Oktober bin ich jetzt wieder in meiner Rumflirt-Phase, aber diesmal ist es wie gesagt anders, als hätte sich das Internet verändert. Anstatt monatelang ohne Erfolg rumzuflirten und dann plötzlich die Richtige zu treffen, scheinen jetzt plötzlich ganz viele was von mir zu wollen aber nur ein paar Tage lang... dann sind sie weg.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.699
Tipps die mich wirklich interessieren wären eher sowas wie "Wo kriegt man am besten Mädels im Internet, die gerne in Real Sex haben" oder so.

solche mädels findest du überall. Probiers doch mal im studivz, nur du bist so darauf fixiert Sex zu bekommen das du alles andere quasi aus dem Blick verlierst. Ne kleine Anektode aus meinem Leben ich war vor ein paar Jahren mit Kumpels auf malle und na klar wollte ich bumsen, also vergeblich den ganzen Abend und die halbe Nacht geflirtet und nach Sexkontakt gesucht, dabei hab ich aber eine Frau kommplet übersehen die die ganze Zeit bei uns war und heftig mit mir geflirtet hat...

und um nochmal Hilfestellung zu geben versuch es bei Studivz, da sind viele mädels die gern Sex hätten auch aus deiner Umgebung gesatllte dein Profil etwas Interessant setz ein nettes Foto rein, lies dir ihre Interessen durch und Punkte damit das du sie gezielt ansprichst. NNicht mit "hi, wie gehts. Hast du Lust zu schreiben" Sondern eher sowas wie "Hi, ich sehe gerade du Interesierst dich auch für Zeitgenösische Kunst, welcher ist dein lieblingsmaler blablabla (dank Internet ist die Recherche ja kein problem)
Und nochwas ich hab sogar mal in nem Browserspiel :eek: jemanden zum ficken kennengelernt also sei cool und lass alles auf dich zukommen.

Vll sollte ich dir den Tipp mitgeben einfach mal in den Puff zu gehen! Ist kein Scherz oder Böse gemeint oder so! Such dir nen guten in deiner nähe guck dir die Mädels an such dir nen Tag aus und geh dahin zahlste nen Fuffi und Bumst einfach.

Noel2

Guest
Wann wird denn der Typ endlich gebannt? Ich meine, so dumm ist doch selbst hier niemand, als dass er den Scheiß noch glauben würde.

Reaktionen
0
Naja Puff ist mir irgendwie zu teuer (mal kann man es ja machen, aber wenn ich z.B. ne Freundin habe, hab ich mit ihr 3 Mal am Tag, das wäre dann mehr als ich jemals bezahlen könnte), abgesehen davon, will ich lieber Sex mit einer Person, die ich auch mag. Mir geht's ja nicht so sehr um den Sex, sondern eher darum, dass ich mich dann geborgen fühle... auch mit den Mädchen mit denen ich nur einmal Sex hatte oder ne Fickbeziehungen, hatte ich irgendwie sehr gemocht (wäre auch mit ihnen gegangen, sie wollten nur nicht).
Das Einzige was mich an ner Beziehung stört ist, dass ich dann treu bleiben muss und irg.wie fühl ich mich dann voll eingeengt, wenn ich nimmer mit anderen Mädels flirten darf, weil ich das ja praktisch den ganzen Tag mach (jaja im Internet ich weiß >_<). Außerdem hätte ich dann das Gefühl, dass ich nur ne Beziehung eingehe um regelmäßig Sex zu haben und nicht allein zu sein, das wäre dann auch irgendwie unfair der Frau gegenüber.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.699
Hast du 2 Gesunde Hände? Alter! Hol dir einen runter wenn du es brauchst und zum schmusen kauf dir nen Hund dann kommst dua uch an die Frische Luft. Ist nicht böse gemeint. Aber lies mal deine Sachen du willst eine beziehung um nicht allein zu sein.. okay versteh ich aber dann suchst du im INTERNET nach einer freundin, und würdest sogar ne FERNbeziehung eingehen? Paradoxon³.....

Reaktionen
0
Ja ich hol mir ja ziemlich oft einen runter, aber das ist auch nit gerade ein optimaler Ersatz für Sex. xD
Und nen Hund würde ich mir allein schon nicht holen, weil ich dann raus müsste. °°
Ansonsten wäre nen Haustier ja ganz cool, aber das saubermachen und so... keine Lust zu.
Ne Freundin kann allein auf's Klo gehen, viel besser. XD

Aber lies mal deine Sachen du willst eine beziehung um nicht allein zu sein.. okay versteh ich aber dann suchst du im INTERNET nach einer freundin, und würdest sogar ne FERNbeziehung eingehen? Paradoxon³.....
Nicht wirklich ein Paradoxon, eine Fernbeziehung ist ja nicht gleichbedeutend mit niemals in Real treffen. Ich will nicht allein sein, stimmt. Aber alle paar Wochen mal Real treffen und ansonsten jeden Tag telefonieren, da fühl ich mich eigentlich selten allein. Ist auf jeden Fall besser als gar keine Beziehung.
Geb mir nen Mädchen was in meiner Nähe wohnt und kuscheln will und ich nehm die sofort. So leicht geht's aber leider nie.
"Man muss nehmen was man kriegt"

Oben