• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Internetbeziehungen

Reaktionen
0
Ich versteh echt nicht was an mir so unglaubwürdig ist. Ich erzähle reale Geschichten und ihr glaubt sie nicht? Da frag ich mich wer hier wirklich realitätsfremd ist. Schüchterne Jungs die Real keine Frauen ansprechen können gibt es doch nun wirklich überall.

Reaktionen
0
Ich versteh echt nicht was an mir so unglaubwürdig ist. Ich erzähle reale Geschichten und ihr glaubt sie nicht? Da frag ich mich wer hier wirklich realitätsfremd ist. Schüchterne Jungs die Real keine Frauen ansprechen können gibt es doch nun wirklich überall.

jo aber ich habe noch nie gehört das einer dabei in ohnmacht gefallen ist :ugly:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.699
Ja aber die verschanzen sich meistens und gehen mit ihren Geschichten nicht an die "öffentlichkeit"

und es gibt ja auch hier genug Konstruktive Vorschläge ;)

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
bin schon wegen seltsameren dingen in ohmacht gefallen =(
wobei ne eigentlich nicht

rya das glaubt dir hier niemand weil es einfach aus allen buchstaben schreit ich habe es erfunden.

Reaktionen
0
Es ist mit Sicherheit ein Fake.

Ich hatte einen Mitschüler der schon extrem asozial war - schüchtern und 0 Selbstbewusstein. Seit der 9. - 10. Klasse bis zum Abitur habe ich es nicht erlebt, dass er auch nur ein einziges Mal jemanden angesprochen hat. Man konnte auch nicht mit ihm reden. Auf alle Fragen kam nur ein ja/nein/Lächeln. Von ihm kam nichts. In der Oberstufe habe ich dann Informatik gewählt und es gab insgesamt nur 2 Schüler in unserer Stufe, die das gemacht haben: er und ich (wir mussten dann immer nachmittags in eine andere Schule). Trotzdem haben wir nie miteinander geredet. Irgendwann habe ich ihn aber nach seiner ICQ-Nummer gefragt, weil ich ein paar Wochen nicht da sein konnte und er mir so die Aufgaben schicken könnte. Daraufhin haben wir uns online ein paar Mal unterhalten. Online war er ein ganz anderer Mensch! Er hatte interessante Hobbies, hatte viel (Online)Kontakt zu anderen Menschen aus allen Teilen der Welt. Lernte deswegen einige Fremdsprachen, und er war echt gut, wenn man bedenkt dass er sich alles selbst (naja mit Hilfe seiner Internetbekannschaften) beigebracht hat. Wir haben uns seitdem eigentlich mehrere Jahre lang ab und zu unterhalten und er hat mir auch viele krasse Sachen erzählt. Das er z.B. auch Cybersex hatte. Aber er hat immer eingesehen, dass es nicht normal ist und ihm war das sehr peinlich. Er wollte unbedingt eine normale Beziehung und hat darauf hingearbeitet. Er wollte aber weniger an seiner sozialen Kompetenz arbeiten, weil er da wenig Hoffnung auf Erfolg gesehen hat, sondern wollte viel Geld verdienen und so an Frauen kommen. So weit ich weiß lebt er zur Zeit in den USA und verdient um 10000$/Monat, ich bezweifle also, dass er immer noch Probleme mit Frauen hat.

Also sogar Leute, die nur ein Online-Leben führen wissen trotzdem, dass es draußen ein anderes Leben gibt und es ist ihnen sehr unangenehm, dass sie Außenseiter sind. Solche Leute sind meistens sehr sensibel und würden niemals solche Details aus ihrem Leben veröffentlichen, wenn sie sehen, dass hier offensichtlich über sie gelacht wird. Von daher ein 100% Fake.

JounSn

Guest
Rya, du sagst du bist glücklich und ich will es gerne glauben :)

hast du viele andere Aspekte in deinem Leben die dir wichtig sind auser den Frauen?
Denn wie es scheint sind all deine Bedürfnisse erfüllt bis auf das Frauen Problem.

Bist du zufrieden mit deiner Arbeit usw und was ist dir noch wichtig in deinem Leben?

Clawg

Guest
was soll das den :P Ich hab mich von dir überzeugen lassen und deine erklärung war nachvollziehbar und richtig. Ausserdem denke ich du hast zwar auch ne sozialphobie kannst aber besser als Rya damit umgehen(seis auch nur weil du subjektiv Inteligenter erscheinst) ;)

Du nimmst meine Smilies zu ernst.

Also sogar Leute, die nur ein Online-Leben führen wissen trotzdem, dass es draußen ein anderes Leben gibt und es ist ihnen sehr unangenehm, dass sie Außenseiter sind. Solche Leute sind meistens sehr sensibel und würden niemals solche Details aus ihrem Leben veröffentlichen, wenn sie sehen, dass hier offensichtlich über sie gelacht wird. Von daher ein 100% Fake.

Nur weil du einmal in deinem Leben eine interessante Person kennengelernt hast, heißt das nicht, dass du sie alle kennst ;) Du scheinst eine sehr eindimensionale Vorstellung zu haben, was Persönlichkeiten betrifft.

Reaktionen
0
Ich kann 100% in Isolation leben und bin keineswegs unglücklich, außer dass ich öfter mal denke, dass es geil wäre jetzt ne Frau hier zu haben.

Irgendwie ist mir Rya von der Einstellung her gar nicht so fern wie manch anderer hier.

Ähnlich ergeht es mir wie rya, nur dass ich nix mit Chat oder so zu tun habe. Es ist nur so, dass auch ich mit einer langen Isolation gut leben kann. Nur brauche ich später auch mal ne Party oder ne Frau, wobei es mit Frauen schon öfters klappt als Partys.
Es hat aber bei mir nichts mit dem Internet zu tun, sondern bin so "erzogen" worden. Mir fehlt es einfach an Gesellschaftlicher Integrierung. Erst mit drei Flaschen Kölsch bin ich so wie die Leute drauf, wie die ohne Promille sind. Ich rede dann halt einfach mehr ^^

Clawg

Guest
Es hat aber bei mir nichts mit dem Internet zu tun, sondern bin so "erzogen" worden. Mir fehlt es einfach an Gesellschaftlicher Integrierung. Erst mit drei Flaschen Kölsch bin ich so wie die Leute drauf, wie die ohne Promille sind. Ich rede dann halt einfach mehr ^^

Es gibt auch (teils angeborene) Persönlichkeitstypen, manche Menschen fühlen sich besser in Gesellschaft vieler, manche fühlen sich besser in Gesellschaft weniger anderer Menschen. Wer meint, er sei der einzig wahre Mensch mit der einzig wahren Lebensführung (in Bezug zu sich selbst) und alle anderen wären "Wichte", der hat vermutlich eigene Persönlichkeitskomplexe und ein verkümmertes Selbstvertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
Bist du denn nicht auch so ein Prediger der sich für einen Weg entschieden hat und die anderen (mit mehr oder weniger flame) ablehnst?

Clawg

Guest
Bist du denn nicht auch so ein Prediger der sich für einen Weg entschieden hat und die anderen (mit mehr oder weniger flame) ablehnst?

Ich flame nicht und ich begründe. Mein Ziel ist, dass es allen besser geht, sein Ziel ist es, dass er sich besser fühlt. Kritik (wie ich sie gegenüber Rya ja erhoben habe) ist angebracht. Wenn man Kritik bringt, sollte man aber auch konkrete Lösungsvorschläge anbieten und demonstrieren, warum dies denn nun so ist.

Reaktionen
0
@Claw
Nein nein, ich fühle mich in Gesellschaft viel besser. Nur es ist so, dass ich auch in Isolation ganz und gar sehr gut auskomme. Es gibt Tage, da will ich kein Wort von mir ausgeben. Außerdem unterhalte ich mich mit sehr wenigen Worten. Natürlich ist es nicht immer der Fall. In einem Thema, welches mich interessiert, bin ich derjenige, der dann am meisten redet.
Nah... an Selbstvertrauen leide ich nicht. Eher manchmal zu viel... welches ich immer unter Beweis stelle.

Reaktionen
18

Ob jetzt jemand so sehr in seiner wohl behüteten Nerd-Welt versunken ist, dass er nicht mehr merkt, wie alle anderen mit den Ohren schlackern, wenn er von "jungen Mädchen" und Cybersex faselt, oder ob jemand so sehr in seiner oberflächlichen Checker-Welt versunken ist, dass er nicht mehr merkt, wie alle anderen mit den Ohren schlackern, wenn er mit super-heftig-sprache bemüht einen auf dicke Hose macht, ohne auf einer Bühne zu stehen - so groß ist der Unterschied nicht...

Clawg

Guest
@Claw
Nein nein, ich fühle mich in Gesellschaft viel besser. Nur es ist so, dass ich auch in Isolation ganz und gar sehr gut auskomme. Es gibt Tage, da will ich kein Wort von mir ausgeben. Außerdem unterhalte ich mich mit sehr wenigen Worten. Natürlich ist es nicht immer der Fall. In einem Thema, welches mich interessiert, bin ich derjenige, der dann am meisten redet.
Lies dir mal die Passagen dazu durch.

Nah... an Selbstvertrauen leide ich nicht. Eher manchmal zu viel... welches ich immer unter Beweis stelle.
Ich meinte nicht dich ;)

Reaktionen
0
BTW: Auch ich habe meine Ernährung umgestellt. Ich habe angefangen mehr Power Nahrung zu mir zu nehmen. Hierbei definiere ich Power selber mit; Schokolade, Eier und Schwarzbrot. Trinke weniger Cola, Esse mehr als sonst. Ich bin fit wie ein Turnschuh (wie ich den Namen Turnschuh hasse -.- )
Nun habe ich Power, habe mit Training angefangen, nachdem ich meine Ernährung umgestellt habe.
Es ist schon richtig, wie Claw es kurz zusammengefasst hat.
Richtig ernähren--->gut fühlen--->trainieren--->figg0rn.

@rya
Wie wäre es denn mit etwas äußerlicher Pflege? Also ich meine nicht nur duschen, rasieren oder Parfüme. Versuche einen anderen Style, bzw. etwas, was eher der Menge gefällt. Da wären Punkte wie: Braune Haut zeigt dem Menschen gegenüber, dass er gesund ist (auch wenn er es nicht wirklich ist.) Es sieht einfach besser aus. Haare etwas stylen und etwas anständige Klamotten. Rausgehen--->Weiber gucken dich an--->gewinnst Selbstvertrauen.

Reaktionen
0
rya, wenn du wirklich echt bist, was ich nicht glaube

hör auf so verdammt ehrlich zu sein... du schießt dir hier ein eigentor nach dem anderen.
darüber hinaus darfst du auch nicht alles wörtlich nehmen, ich glaube du hast das problem, dass du keinerlei ironie verstehst.

wie unbegreiflich deine posts sind 8[

Reaktionen
0
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das hier kein fake ist, auch wenns wirklich immer schwerer fällt.

Rya, bist du dir wirklich sicher, dass es dir gut geht und du mit deinem Leben zufrieden bist? Du sagst das zwar immer wieder, aber ich kann es dir einfach nicht abnehmen. Belügst du dich nicht permanent selbst, vllt. schon sosehr, dass du es gar nicht mehr mitbekommst? Das sind ernstgemeinte Fragen und ich rate dir, da mal ganz tief in dich zu gehen und dich genau das zu fragen. Und zwar direkt, ohne Ausflüchte, ohne Selbstbetrug, ohne dich zu zu belügen.

Wenn es dir wirklich gut geht, frage ich dich: warum hast du es dann nötig, dir hier mit deinen Posts Aufmerksamkeit zu erhaschen?

Falls du etwas erkennst ist das ein erster Schritt, auf den ein verdammt harter Weg folgt. Glaub mir das, ich war auch mal ähnlich (naja nicht ganz so) isoliert und dachte auch es ginge mir gut dabei. Ich habe meinen Trugschluss erkannt und bin den steinigen Weg gegangen. Und siehe da: es hat sich gelohnt!
Vielleicht nimmst du dir nen Psychologen (nicht so mein Fall) oder versuchst es auf dem Selbsterkenntnisweg. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass, wenn du nichts unternimmst, es dich ins Verderben stürzen wird.
Und ich will nicht wegen einem Personenschaden auf meinen Zug warten müssen.

Ich würd dir ja am liebsten mal kräftig eine langen, damit du aus deiner Lethargie und deinem persönlichen kleinen Universum aufwachst, aber den Schritt kann niemand anders für dich machen.

Viel Spaß mit deinem Leben!

Reaktionen
0
aus erfahrung kann ich sagen, dass man soziophobische zustände und schüchternheit abstellen kann. muss man sich eben so gut es geht ins leben stürzen, sich anfangs oft überwinden, aber es wird immer leichter und irgendwann pendelt sich n guter sozialskill ein und man regelt das leben.

Reaktionen
0
wer immer hier rumgelöscht hat grad und den halben thread dabei geopfert: du mußt neu sein. das hier ist rya. wir reden immer so mit ihm und er mit uns und es stirbt keiner bei.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.076
Website
broodwar.net
wer immer gerade moderation ausserhalb des feedbacks oder pms kritisiert: du musst neu sein. das hier ist broodwar.de. da kriegt man für sowas aufs maul vom admin. klar soweit? noch son ding und du fliegst ausm lsz, amrio, komm mir nie wieder so meinen mods. nie wieder.

Reaktionen
1.787
Habe eben den Thread meiner Freundin gezeigt :D
Gott haben wir herzhaft bei der Beschreibung des Cybersex gelacht :D ich glaube sie hatte sogar ne Träne im Auge :top2:

kranker scheiß, rya du bist der geilste

Reaktionen
975
sehr schade das Safrans fail gelöscht wurde.

Es wäre wichtig da bei späteren posingversuchen seinerseits dezent darauf hinweisen zu können :flop:

xea

Reaktionen
0
Lieber Reisender

Eigentlich wollte ich hier nicht reinposten, aber eine Frage tut sich auf.

Wiso machst du das eigentlich?

Es war doch von Anfang an klar, dass dein Post zerissen und du mit deinen Aussagen völlig verarscht wirst. Deine Erfahrungen wenn du solche Themen hier (o. allgemein in Foren) reinstellst hast du ja gemacht, was du auch immer wieder Kund gibst. Du müsstest demnach wissen, dass du von hinten bis vorne NUR durch den Dreck gezogen wirst, und da das Internet dein Leben ist - was du ja auch garnicht abstreitest - kann dir das ja auch nicht ganz egal sein...

ALSO nochmal: WISO machst du das? Und vor allem, wiso ausgerechnet hier? Dir ist doch bestimmt schon aufgefallen, dass das LSZ die Geburtsstätte kreativer Beleidigungen und Ignoranz ist. Du hast demnach nicht den Hauch einer Chance, auch nur einen Fürsprecher zu erhalten. Ich pers. glaube, dass du das auch garnicht willst.

Meine Theorie:

Du versprichst dir von deinem 24/7 posting Ruhm und Bekanntheit, und hoffst, einmal als Freak der Woche bei Raab auftreten zu dürfen. Bei diesem Auftritt gibst du dich von deiner besten Seite als pseudointellektueller Vollspasti und erhoffst dir damit eine eigene Fernsehshow, oder des öfteren als Gastkomiker/Opfer in div. anderen Shows auftreten zu dürfen. Kalt oder warm?

Reaktionen
0
Hast Du den Safran-Fail gespeichert, Mackia ?

Des Weiteren kann man abfolgend nur sagen, dass

1.) Schl3mIL aka größter Pansen des Forums sofort wieder in seiner Versenkung versinken möge und sich mit seiner coolen Freundin still über das Elend anderer Menschen lustig macht

2.) ich Nils Post rautiere und mit der gute Junge leider sehr Leid tut, trotz des wirklich sehr wirren Gesamtbildes

3.) ich Clawgs Tips sinnvoll finde

4.) und der Metzger gleich ein wunderbares Stück Schweinefilet für mich hat

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
was soll das den :P Ich hab mich von dir überzeugen lassen und deine erklärung war nachvollziehbar und richtig. Ausserdem denke ich du hast zwar auch ne sozialphobie kannst aber besser als Rya damit umgehen(seis auch nur weil du subjektiv Inteligenter erscheinst) ;)

clemens hat keine sozialphobie. totaler quatsch.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.699
Diagnose [Bearbeiten]

Im ICD 10 wird die Phobische Störung unter dem Code F40.1 klassifiziert.

Die Krankheit zeichnet sich demnach durch folgende Merkmale aus:

* "Diese Störungen zentrieren sich um die Furcht vor prüfender Betrachtung durch andere Menschen in verhältnismäßig kleinen Gruppen (nicht dagegen in Menschenmengen).
* Die Angst ist auf bestimmte soziale Situationen beschränkt oder überwiegt in solchen Situationen.
* Die phobischen Situationen werden vermieden.
* Der Beginn liegt häufig im Jugendalter." [4]

Naja ein wenig schon ;) War aber auch eher nen kleiner Seitenhieb ^^

Reaktionen
0
wohnt er in karlsruhe ? 8[ dann treff ich ihn bestimmt mal :D

Reaktionen
0
Fake. Nett aufgebauter Seitenhieb gegen das Nerdtum, aber eben doch nur ein Fake.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
923
Schon, selbst Reisender hat einen; halt nur ein verdammt miesen solchen.
Er muss sich ja nicht gleich zur Hure machen, aber ein wenig Selbstpflege wäre doch schon nicht schlecht.

Reaktionen
975
@ eike: ne hab ich leider nicht.

Safran hat chatlogs gepostet, wo er mit irgendwelchen nerd-freunden über das forum im allgemeinen und rya im speziellen am "abfeiern" ist. doof nur das er und seine crew dabei selbst ziemlich nerdy rüberkamen und er seinen selbstgefeierten exquisieten stil nicht beibehalten hat :ugly:

Didier

Guest
clemens hat keine sozialphobie. totaler quatsch.

#, Claw hat völlig normale Umgangsformen. Leicht introvertiert, freundlich, sympathisch und kommunikativ. Er ist natürlich nicht der krasseste Checker, der alleine in Discos geht und dort reihenweise Bitches abschleppt, aber auch garantiert kein menschenscheuer Nerd.

Reaktionen
0
Ich verstehe das ganze Fake Gelaber was hier immer abgeht ehrlich nicht. Klar ich bin nicht gerade der normalste Mensch auf der Welt, aber ich frag mich andersrum auch, wieso sollte sich jemand sowas ausdenken? Wenn's nicht Real sind wären doch alle Reaktionen darauf bedeutungslos, also würde es gar keinen Sinn machen. Abgesehen davon, wieso postet ihr überhaupt was, wenn ihr das ganze eh nit glaubt?

Was das ohnmächtig werden angeht, ist ja nit so, dass ich andauernd zusammenklappe, das war nur einmal passiert bei dem einen Mädchen und ansonsten werd ich alle paar Jahre mal ohnmächtig. Zweimal z.B. hatte ich Nasenbluten und bin daraufhin ohnmächtig geworden und einmal hatte ich nen Krampf im Bein und bin ohnmächtig geworden.
Das eine mal war irgendwie total geil, da hatten wir Physikklausur und ich hab da plötzlich Nasenbluten bekommen, aber richtig stark, und meine Klausur und meine Hände waren schon voller Blut und ich weiß noch genau ich schau so zum Lehrer und er schaut mit voll geschockt hat und dann zucke ich noch mit den Schultern und kipp dann um. Unser Lehrer hat voll die Panik geschoben und den Notarzt gerufen (er meinte später er hatte Angst, dass ich ersticke oder so, weil ich Nasenbluten habe und gleichzeitig ohnmächtig war). Naja wurde dann von den Ärzten abgeholt, aber da war ich schonwieder bei bewusstsein, musste aber trotzdem mit ins Krankenhaus gehen. :-/
Dort wurden meine Blutwerte gemessen, aber der Arzt meinte dann so "Deine Blutwerte sind so gut, dass es schonwieder unheimlich ist." und dann durfte ich einfach gehen. Später kam dann noch ne Rechnung bei uns an wegen dem Notarzt rufen, dabei wollte ich das gar nicht. >_<
Als ich meinem Lehrer von erzählt habe bat er an die Rechnung die bezahlen, aber darauf hab ich dann auch verzichtet... ging mir ja nur ums Prinzip, dass hier einfach nen Notarzt gerufen wird während ich ohnmächtig bin und ich dann auch noch für bezahlen muss. ^^'
Naja wie dem auch sei, alle paar Jahre mal ohnmächtig werden ist vermutlich nicht so ungewöhnlich, oder ich hab einfach nen kaputten Kreislauf oder so, vllt. liegt's ja an den oben besprochenen Ernährungsproblemen.
Was soll das denn mit Fake zu tun haben? Nicht jeder der ohnmächtig wird ist Fake. Hattet ihr das nie in eurer Schule, dass jemand in eurer Schule vom nem Krankenwagen abgeholt wurde? War bei uns mindestens einmal im Jahr so. o.o

Und das ihr hier poste macht mich Fake? Find ich ganz und gar nicht, eher im Gegenteil. Ihr sagt Leute die so sind wie ich, verheimlichen es lieber und würden es nie so offentlich schreiben? Ehrlich gesagt versteh ich das nicht genau. Ich empfinde auch die Reaktionen hier nicht unbedingt als negativ. Ich hab den Thread hier gepostet, weil viele mich darum gebeten haben, mal mehr von meinen Erlebnissen zu erzählen. Ich find es halt toll, dass sich jemand für meine Lebensart interessiert und es macht mir deshalb Spaß darüber zu berichten. Die Beleidigungen stören mich da fast gar nicht, da les ich fast drüber hinweg. Viele der Antworten hier lassen mich spüren, dass ich etwas Besonderes bin und das wiederum macht mich irgendwie etwas glücklicher. Für mich ist das komplett logisches verhalten. Klar ich bin nicht 'berühmt' weil die Leute mich alle so toll finden, aber immerhin bin ich irgendwie berühmt und das obwohl ich einfach von echten Erlebnissen schreibe. Ist doch cool, find ich.
Dazu kommt noch, dass ich eh wen brauche um mal über diese komischen Frauen zu labern, die ich so treffe, weil ich das sonst nicht so gut verarbeiten kann. Und die Antworten in diesem Forum sind vielleicht nicht die höflichsten, aber sie kommen mir der Realität am nähesten vor. Schwer zu beschreiben, aber ich denke mir immer diese Frauen die einfach so plötzlich den Kontakt abbrechen, sind alle einfach verlogene Schlampen gewesen. Würde ich das aber im Liebeskummer Forum posten würden da eher Antworten kommen wie "Sie hat bestimmt Gründe" oder "Versuch nicht mehr dran zu denken", die mir überhaupt nichts bringen. Hier kommt vielleicht eher sowas wie "Das sind total abgefuckte Schlampen", da fühl ich mich gleich besser.
Also sowohl die Aufmerksamkeit, als auch die realistischen Antworten machen mich glücklich, deswegen poste ich das ganze auch hier.
Ich find eigentlich das ist alles komplett logisch und gar nicht mal so seltsam.

Deswegen benutze ich ja auch in allen Foren den selben Nick, damit Leute, die sich für mich Interessieren auch woanders mitlesen können. ^^'

Rya, bist du dir wirklich sicher, dass es dir gut geht und du mit deinem Leben zufrieden bist? Du sagst das zwar immer wieder, aber ich kann es dir einfach nicht abnehmen. Belügst du dich nicht permanent selbst, vllt. schon sosehr, dass du es gar nicht mehr mitbekommst? Das sind ernstgemeinte Fragen und ich rate dir, da mal ganz tief in dich zu gehen und dich genau das zu fragen. Und zwar direkt, ohne Ausflüchte, ohne Selbstbetrug, ohne dich zu zu belügen.
Zufrieden? Naja wie gesagt ich bin zufrieden mit meiner Lebensart. Ich bin froh, dass ich nicht raus muss, vor allem, wenn es so kalt und verschneit draußen ist. Ich hab mir noch nie gedacht "Jetzt wäre es toll mit nem Kumpel spazieren zu gehen" oder sowas.
Wenn ich nen richtig gutes Videospiel zocke, bin ich zum Teil überglücklich. Ich habe sogar schonmal geweint, als ich nen Spiel durchhatte, weil es echt gut war. Genauso wie wenn ich einen guten Anime schaue.
Soweit bin ich auf jeden Fall mit meinem Leben zufrieden, da muss ich mich gar nicht belügen. Wenn man faul ist und nicht machen muss, ist das leben toll.

Ich versuch mal ganz genau zu beschreiben wie ich mich fühle, ohne eine Wertung abzugeben was es bedeutet anhand von zwei Wochentagen:

Werktag - Anfangs müde, dann zu faul zur Arbeit zu gehen, auf Arbeit, dann arbeiten und nebenbei in Foren posten, Arbeit macht Spaß, ich laber mit meinem Vorgesetzten die ganze Zeit (weil ich sonst nie mit wem rede) und er ist ein bissel genervt, aber das ist okay, solange dadurch mein Job nicht gefährdet ist, Arbeit zu Ende, ich freu mich total auf zu Hause, leider nochmal durch die Kälte würg, naja bisher geht's mir super. Zu Hause erstmal was essen und dann Two and a Half Men schauen, dass ich echt lustig. Ich fühl mich glücklich. Dann mach ich schon fast instinktiv den Rechner an, weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll und nur Fernsehen ist auch lahm und viele andere guten Serien gibt's auch nicht mehr im Fernsehen oder es sind nur Wiederholungen, die ich bereits kenne. Naja dann am Rechner starte ich erstmal meine Messenger und gehe meine Listen durch. Habe etwa 500 Leute drin, aber mit den meisten will ich nicht reden. Ich gehe sie alphabetisch durch und ab und zu find ich mal wen wo ich mir denke "Mit der würde ich jetzt gerne reden" also schreib ich die Person an. Wenn ich mit keiner der Personen reden will denk ich mir "Hm mal ne Neue kennenlernen" und gehe in den Chat. Langsam krieg ich dieses komische flaue Gefühl in der Magengegend und fühle mich gar nicht mehr soooo glücklich. Wenn das Gefühl zu intensiv wird versuche ich irg.wen dazu zu überreden mit mir zu telefonieren (das hilft gegen dieses Gefühl kurzzeitig) oder auch an camsex / telesex zu kommen (hilft sogar für mehrere Tage, kA wieso, aber wenn ich camsex oder telesex hatte bin ich ein paar Tage depri-frei, deswegen mach ich das überhaupt). Naja an manchen Tagen hab ich gar keinen zum reden gefunden, dann bin ich dann traurig, wenn ich im Bett liege und wünschte mir ich hätte jetzt ne Freundin die neben mir liegt, dann würde ich mich einfach an sie ankuscheln und alle Sorgen wären vergessen. Naja meistens schau ich dann noch nen Anime, um besser einschlafen zu können (und befriedige mich danach nochmal selbst).

Wochenendtag - Ich steh auf, erstmal frühstücken, ich freu mich, dass ich an dem Tag nicht rausgehen muss in die Kälte. Juhu schön in der mollig warmen Wohnung bleiben. Keine Lust auf Internetstress, also geh ich erstmal was an ner Konsole zocken. Wenn ich gerade nen echt gutes Spiel habe, was Spaß macht bin ich total überglücklich und zocke zum Teil auch durch bis ich schlafen gehe, ansonsten variiert es je nachdem wie lange mit das Spiel Spaß macht. Oft nur bis 12 Uhr mittags, manchmal auch bis 16 Uhr mittags. Wären so die häufigsten Fälle. Dann fänge ich an keine Lust mehr auf zocken zu haben, außerdem kommt wieder diese flaue Gefühl in der Magengegend. Also speichere ich ein, mach das Spiel aus und geh an den Rechner. Wieder wen zum reden suchen wie immer. Nebenbei schau ich auch noch oft bei einem Onlinespiel zu (Starcraft oder Battle for Wesnoth). Wochenende ist es meist blöd, weil die Mädchen mit denen ich gerne rede, verbringen die Wochenenden immer bei ihren festen Freunden (komischerweise halten vergebene Mädchen deutlich länger mit mir aus). Naja meist endet es damit, dass ich nur noch rumsitze und den Spielen zuschaue, es sei denn ich find doch noch nen geiles Mädchen zum rummachen oder flirten, dann kann es sein, dass ich ihr meine ganze Aufmerksamkeit widme. Naja wenn ich so ein Mädchen zur Zeit kenne, geht es mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich sie Real nicht treffen kann, das ist mir irg.wie egal, hauptsache ich versteh mich gut mit ihr und kann mit ihr reden. Gibt aber auch oft kein Mädchen, dann wird diese flaue Gefühl immer intensiver, bis es richtig wehtut. Sonntags ist es immer am schlimmsten, ich weiß gar nicht genau wieso. Sonntag abends bin ich immer depressiv, wahrscheinlich weil am nächsten Tag die Arbeit weitergeht, was aber komisch ist, da ich die Arbeit doch eigentlich toll finde? Vielleicht ist es wegen meiner Faulheit. Naja egal.

So ist etwa meine Gefühlswelt, ganz ehrlich und offen.

FCX

Reaktionen
0
ansonsten werd ich alle paar Jahre mal ohnmächtig.

Dann würde ich dir nahelegen mal einen Arzt aufzusuchen. Normal ist das nämlich nicht. Ich bin mein ganzes Leben lang noch nie ohnmächtig geworden und ich kenn auch niemanden dem das mal passiert wäre oO

Das eine mal war irgendwie total geil, da hatten wir Physikklausur und ich hab da plötzlich Nasenbluten bekommen, aber richtig stark, und meine Klausur und meine Hände waren schon voller Blut und ich weiß noch genau ich schau so zum Lehrer und er schaut mit voll geschockt hat und dann zucke ich noch mit den Schultern und kipp dann um. Unser Lehrer hat voll die Panik geschoben und den Notarzt gerufen (er meinte später er hatte Angst, dass ich ersticke oder so, weil ich Nasenbluten habe und gleichzeitig ohnmächtig war). Naja wurde dann von den Ärzten abgeholt, aber da war ich schonwieder bei bewusstsein, musste aber trotzdem mit ins Krankenhaus gehen.
:rofl:

Und was die Story mit dem Mädchen in der U-Bahn angeht, das schreit dermaßen nach Klischee das es einfach dermaßen schwer ist zu glauben das die ganze Sache wirklich passiert sein soll... Aber wenn du sogar wegen Nasenbluten umkippst sieht die Sache natürlich wieder anders aus :(

Wenn ich nen richtig gutes Videospiel zocke, bin ich zum Teil überglücklich. Ich habe sogar schonmal geweint, als ich nen Spiel durchhatte, weil es echt gut war.
:eek3:

Was den Rest angeht würd ich dir wirklich eindringlich nen Termin beim Psychiater ans Herz legen. Nicht normal sein ist eines, aber das was du da machst ist einfach... und Gesund ist es sicherlich auch nicht.

Oben