- Reaktionen
 - 0

Außerdem können nur Frauen so unlogisch handeln.Unwahrscheinlich, es sei denn die haben nen Stimmverzerrer, hab nämlich mit allen telefoniert und sie klangen eindeutig weiblich.
Außerdem können nur Frauen so unlogisch handeln.Unwahrscheinlich, es sei denn die haben nen Stimmverzerrer, hab nämlich mit allen telefoniert und sie klangen eindeutig weiblich.

Unwahrscheinlich, es sei denn die haben nen Stimmverzerrer, hab nämlich mit allen telefoniert und sie klangen eindeutig weiblich.
Unwahrscheinlich, es sei denn die haben nen Stimmverzerrer, hab nämlich mit allen telefoniert und sie klangen eindeutig weiblich.
ich hab mich mal ueber monate hinweg als Frau ausgegeben. All die Typen waren ueberzeugt davon ich waere eine. Als die dann gefragt haben ob ich sie nicht anrufen kann hat das dann eine Freundin fuer mich getan. Diese Typen waren laut ihrer aussagen in mich verliebt. Dein Problem ist das du zu krampfhaft probierst eine Freundin zu finden lass es einfach frueher oder spaeter kommt schon eine oder auch nicht.

ich hab mich mal ueber monate hinweg als Frau ausgegeben. All die Typen waren ueberzeugt davon ich waere eine. Als die dann gefragt haben ob ich sie nicht anrufen kann hat das dann eine Freundin fuer mich getan. Diese Typen waren laut ihrer aussagen in mich verliebt. Dein Problem ist das du zu krampfhaft probierst eine Freundin zu finden lass es einfach frueher oder spaeter kommt schon eine oder auch nicht.
Wie läuft denn Cybersex so ab?
Eventuell haste ja sogar noch Chatprotokolle?

reisender, du hast es mal wieder geschaft:RL-Lacher! 

Gib doch endlich zu, dass du nen Fake bist![]()
Irgendwie scheint sich das Internet verändert zu haben.
) diesen ganzen scheiss kann man doch eigentlich echt nicht ernst meinen...Gott hört doch mal auf über den Fake zu diskutieren. Es ist auf jedenfall einer, aber er ist halt sehr gut gemacht - genauso wie Starfurys Pic![]()
Du kannst keine PNs empfangen.ich würde mich übrigens als dein chatpartner anbieten da du ja jetzt ehh mehr mit männern chatten willst. bei interesse pn
Wie gesagt ich find es wunderlich, dass ich ihr einerseits sagt, die Leute die den ganzen Tag chatten sind alle gestört, aber mir persönlich es nicht glaubt, nur weil ich mal 'veröffentliche' wie es so im Chatleben aussieht.
 sowas ist doch abtörner³Kommt auf die Frau an. Manche stehen total auf Dirty Talk, andere meinen sie fühlen sich dann zu sehr wie ne Schlampe und wollen es nicht.LOL cybersex klingt lustig werd ich auch mal ausprobieren ^^
*meine Hand auf deine Scheide leg* Ist ja mein lieblingssatz wann lernen es die Leute das ding heißt Fotze oder Möse nicht scheidesowas ist doch abtörner³
Wisst ihr echt nicht wie Cybersex geht??? Im Normalfall schreibt man was man sagt normal und Aktionen schreibt man in **. Und außerhalb des Spiels schreibt man in ().
Also etwa so:
- *dich auszieh und deine Brüste knet*
- Oh ja...
- *über Brustwarzen streichel*
- *leise aufstöhn*
- *mit Hand weiter nach unten wander und auf deine Scheide leg*
- Hmm...
- *Finger zwischen deine Schamlippen schieb und anfang hoch und runter zu bewegen*
- Oh ja das ist echt geil, ich werd schon richtig feucht...
- (machst du es dir eigentlich auch in Real?)
- (Ja)
- (Geil)
- *mit einem Finger in dich eindring und ihn beweg bis er feucht wird*
...
usw.
Das Weihnachtsmädchen mochte z.B. total, dass man ihre Scheide ordentlich ableckt. ^^'
Telesex ist halt so ähnlich, nur dass man sich gegenseitig Stöhnen hört. :-)