• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Internetbeziehungen

hummel

Guest
btw: poste ma die pics der schlampen. jetzt wo das mit denen ehh gelaufen ist ists ja scheiss egal :x

Reaktionen
2
Oh Mann, der thread hat doch tatsächlich wieder mal ein lautes rl-lachen ausgelöst.
Ich danke dir dafür.

Aber mal ehrlich, ich hoffe für dich das es ein fake ist ...

Reaktionen
0
Wie läuft denn Cybersex so ab?

Eventuell haste ja sogar noch Chatprotokolle?

Reaktionen
1
Also spätestens jetzt ist es zu 99% fake

Zitat von Rya.Reisender
Am 24. haben wir dann wirklich den ganzen Tag nur gechattet. Am Ende des Tages hat sie mir einen virtuellen Kuss auf den Mund gegeben. Als ich etwas geschockt war hat sie gefragt, ob das falsch war und ich meinte daraufhin, dass ein Kuss auf den Mund auch mit Verantwortung verbunden ist. Sie meinte sie ist sich dessen bewusst. Daraufhin hatten wir Cybersex (ist zwar normalerweise nicht so mein Ding, aber sie hat mich ziemlich geil gemacht).

Du kannst nicht echt sein

Reaktionen
0
Unwahrscheinlich, es sei denn die haben nen Stimmverzerrer, hab nämlich mit allen telefoniert und sie klangen eindeutig weiblich.

ich hab mich mal ueber monate hinweg als Frau ausgegeben. All die Typen waren ueberzeugt davon ich waere eine. Als die dann gefragt haben ob ich sie nicht anrufen kann hat das dann eine Freundin fuer mich getan. Diese Typen waren laut ihrer aussagen in mich verliebt. Dein Problem ist das du zu krampfhaft probierst eine Freundin zu finden lass es einfach frueher oder spaeter kommt schon eine oder auch nicht.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich hab mich mal ueber monate hinweg als Frau ausgegeben. All die Typen waren ueberzeugt davon ich waere eine. Als die dann gefragt haben ob ich sie nicht anrufen kann hat das dann eine Freundin fuer mich getan. Diese Typen waren laut ihrer aussagen in mich verliebt. Dein Problem ist das du zu krampfhaft probierst eine Freundin zu finden lass es einfach frueher oder spaeter kommt schon eine oder auch nicht.

bist du der große bruder von ZzZz?

Reaktionen
0
Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha........................

Und er postet das auch noch! :x

Oh man, wie gut. Der Thread ist einer der besten die ich je gesehen hab...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Thread des Jahres ist mal zu 90% gefunden. Da müsste schon noch ein knaller kommen.

Reaktionen
0
Wer weiß was rya in seinem aufregendem Leben dieses Jahr noch so postet? Noch ist nichts entschieden.

Reaktionen
0

ROFLMAO was für opfer hier auf andere opfer als opfer herunterschauen und tipps geben :ugly2:

:Prost: reisender, du hast es mal wieder geschaft:RL-Lacher! :D

hummel

Guest

einer geiler als der andere hier :lol2:

PS: WO IST DEIN FOKUS?

Reaktionen
18
firstiwaslike.jpg

Zwurbel

Guest

Rya, du bist es einfach. Das kann doch alles nicht wahr sein. Gibts wirklich solche Leute? Wie sozial verkrüppelt muss man bitte sein?

Aber bitte, schreib weiter, bitte bitte bitte.

hummel

Guest
ich würde mich übrigens als dein chatpartner anbieten da du ja jetzt ehh mehr mit männern chatten willst. bei interesse pn

FCX

Reaktionen
0
Ich hoffe echt, dass das alles nur nen fake ist, so bescheuert kann man doch nicht sein... du suchst nach der großen Liebe in Animechats? Ich mein wtf? Gehts noch?

Falls das alles wirklich so vorgefallen ist, solltest du dir echt nen sehr guten Psychiater suchen der dir hilft mal auf dein Leben klarzukommen... sowas hält man ja im Kopf nicht aus, Telefonsex, Cybersex (wtf???), "virtueller Kuss auf den Mund" (:rofl:) diesen ganzen scheiss kann man doch eigentlich echt nicht ernst meinen...

Zwurbel

Guest
Naja son Animechat Flirtleben scheint ja echt kein Spaziergang zu sein.

Reaktionen
0
Gott hört doch mal auf über den Fake zu diskutieren. Es ist auf jedenfall einer, aber er ist halt sehr gut gemacht - genauso wie Starfurys Pic :top:

Reaktionen
0
Ich bin kein Fake. Ich würde ja gerne die Chatlogs und Fotos und so posten, aber ich will mich nicht strafbar machen, schon gar nicht für welche, die sich sowieso nur über mich lustig machen.
Wie gesagt ich find es wunderlich, dass ich ihr einerseits sagt, die Leute die den ganzen Tag chatten sind alle gestört, aber mir persönlich es nicht glaubt, nur weil ich mal 'veröffentliche' wie es so im Chatleben aussieht.

Wenn jemand über die Zensur in China aus China was schreibt, sollte man auch nicht sagen, dass er Fake sein muss nur weil es ziemlich krass klingt.

Wisst ihr echt nicht wie Cybersex geht??? Im Normalfall schreibt man was man sagt normal und Aktionen schreibt man in **. Und außerhalb des Spiels schreibt man in ().

Also etwa so:
- *dich auszieh und deine Brüste knet*
- Oh ja...
- *über Brustwarzen streichel*
- *leise aufstöhn*
- *mit Hand weiter nach unten wander und auf deine Scheide leg*
- Hmm...
- *Finger zwischen deine Schamlippen schieb und anfang hoch und runter zu bewegen*
- Oh ja das ist echt geil, ich werd schon richtig feucht...
- (machst du es dir eigentlich auch in Real?)
- (Ja)
- (Geil)
- *mit einem Finger in dich eindring und ihn beweg bis er feucht wird*
...
usw.

Das Weihnachtsmädchen mochte z.B. total, dass man ihre Scheide ordentlich ableckt. ^^'

Telesex ist halt so ähnlich, nur dass man sich gegenseitig Stöhnen hört. :-)

Übrigens bin ich immernoch fest überzeugt, dass die oben genannten alles wirklich Mädchen waren. Klar kann man ne Freundin fragen, ob sie mit nem Typen aus dem Internet telt, aber erstens, würde sie dann nicht immer rangehen, wenn ich anrufe und zweitens, würde sie (er) dann eher selten telefonieren wollen. In meinem Fall hab ich ja täglich telefoniert. Abgesehen davon, wer verzichtet denn darauf Weihnachten zu feiern, nur um wen im Chat zu verarschen? Unwahrscheinlich.

Also was chatten und Fakes erkennen angeht bin ich hier ja wohl der Experte. ¬¬

Reaktionen
0
Gott hört doch mal auf über den Fake zu diskutieren. Es ist auf jedenfall einer, aber er ist halt sehr gut gemacht - genauso wie Starfurys Pic :top:

Plus die ganzen "omg ist das opfer blabla"-Laberer. Ist ja erbärmlich wie Ihr den Kerl runtermacht, nur um Euch und Euer Loserleber aufzuwerten. (Ja genau, das trifft bei einigen WoW Opfern hier bestimmt zu.)

@ Reisender: Ich möchte nochmal nachhaken. Warum fällt es dir so schwer Frauen anzusprechen bzw. kennenzulernen? Du triffst dich doch auch mit wildfremdem Mädchen aus dem Internet ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn du die Chatlogs anonymisierst ... als ob jemand die Nicks kennen würde ... gibt es eigentlich keinen Grund, warum du dich damit strafbar machst.

Cybersex, oh lol. Dann doch lieber r*e, y*n ... :=)

Reaktionen
1.252
Ein 26 jähriger geht in Animechats Frauen aufreissen?

Das ist ziemlich nah an der Definition von "arm", nicht?

FCX

Reaktionen
0
Wie gesagt ich find es wunderlich, dass ich ihr einerseits sagt, die Leute die den ganzen Tag chatten sind alle gestört, aber mir persönlich es nicht glaubt, nur weil ich mal 'veröffentliche' wie es so im Chatleben aussieht.

gestört ja... aber das was du da schreibst... das ist nichtmehr gestört das ist... kA ich kenn kein Wort das es auch nur ansatzweise beschreiben könnte... gestört^50 käme dem vieleicht nahe das ist einfach nurnoch lächerlich, krank und traurig. Wenn du echt bist brauchst du _GANZ_ dringend Hilfe und zwar richtige Hilfe, net LSZ Hilfe...

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.697
LOL cybersex klingt lustig werd ich auch mal ausprobieren ^^

*meine Hand auf deine Scheide leg* Ist ja mein lieblingssatz wann lernen es die Leute das ding heißt Fotze oder Möse nicht scheide :( sowas ist doch abtörner³

Reaktionen
0
LOL cybersex klingt lustig werd ich auch mal ausprobieren ^^

*meine Hand auf deine Scheide leg* Ist ja mein lieblingssatz wann lernen es die Leute das ding heißt Fotze oder Möse nicht scheide :( sowas ist doch abtörner³
Kommt auf die Frau an. Manche stehen total auf Dirty Talk, andere meinen sie fühlen sich dann zu sehr wie ne Schlampe und wollen es nicht.

hummel

Guest
ich reibe langsam mein glied an deiner scheide. gleich kommt der lusttropfen. vorsicht vorsicht

Reaktionen
3
Wisst ihr echt nicht wie Cybersex geht??? Im Normalfall schreibt man was man sagt normal und Aktionen schreibt man in **. Und außerhalb des Spiels schreibt man in ().

Also etwa so:
- *dich auszieh und deine Brüste knet*
- Oh ja...
- *über Brustwarzen streichel*
- *leise aufstöhn*
- *mit Hand weiter nach unten wander und auf deine Scheide leg*
- Hmm...
- *Finger zwischen deine Schamlippen schieb und anfang hoch und runter zu bewegen*
- Oh ja das ist echt geil, ich werd schon richtig feucht...
- (machst du es dir eigentlich auch in Real?)
- (Ja)
- (Geil)
- *mit einem Finger in dich eindring und ihn beweg bis er feucht wird*
...
usw.

Das Weihnachtsmädchen mochte z.B. total, dass man ihre Scheide ordentlich ableckt. ^^'

Telesex ist halt so ähnlich, nur dass man sich gegenseitig Stöhnen hört. :-)

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.697
- Oh Ja, ich bin sehr zuversichtlich das ich gleich Ejakuliere

Reaktionen
3.747
@Rya:
Zieh den Stecker und Geh. Vor. Deine. Scheiß. Tür.

Reaktionen
0
wie wärs wenn du mal n bisl weg vom pc gehst und versuchst ne frau im rl zu finden ?!

Reaktionen
0
Nachdem er Animechat erwähnte, überlege ich meinen Account zu ändern >_>

Oben