Der Film ist
[ ] schlecht
[ ] mieserabel
[ ] anstößig
[ ] schmählich
[ ] grauenhaft
[ ] schrecklich
[ ] übel
[ ] kümmerlich
[ ] misslungen
[ ] stümperhaft
[ ] blamabel
[ ] megascheiße
[X] ein Emmerich-Film
[ ] fürchterlich
[ ] charakterlos
[ ] schäbig
[ ] armselig
[ ] elend
[ ] erbärmlich
[ ] plem plem
und wird daher nicht einmal mit einem illegalen Download gewürdigt.
Was soll das werden? "The Day after Tomorrow 2 - This is Überübermorgen"? Emmerich sollte mal wieder was mit Außerirdischen machen. So richtig bäm wie in ID4.
annehmbar?emmerichs Independence Day war so ziemlich das einzig "annehmbare" was er in die Kinos gebracht hat. Demnach seh ich keinen Grund, mir 2012 anzuschauen.
du warst schon drin oder deine einschätzung?Geile Effekte und sonst nichts -> 2/10.
du warst schon drin oder deine einschätzung?
Fad wurde er in der Tat nicht, das hat aber imo mehr damit zu tun, dass man den ganzen Film hindurch mit imposanten Bildern bombardiert wird. Eventuell könnte man dem Film noch zugestehen, die Spannung gut aufgebaut zu haben (was bei einem Katastrophenfilm keine grosse Leistung ist). Aber es gibt so viele (Logik)Fehler, so viele Dialoge, bei denen einfach nur Fremdschämen angesagt war.Ich fand das drumherum gar nicht so scheiße, hielt sich doch im Vergleich zu anderen Filmen des Genres ganz gut in Grenzen. Fands weder zu schnulzig noch langweilig/langatmig noch sonstwas, hat sich alles gut abgewechselt. Klar gings im Grunde nur um die Katastrophenszenen, aber ich fand die "Verbindungsszenen" dazwischen gar net schlecht. Klar war die Story fürn Arsch, aber der Film wurde nie fad und außerdem habens Cusack, Harrelson und Glover ganz gut rausgerissen.
Aber es gibt so viele (Logik)Fehler, so viele Dialoge, bei denen einfach nur Fremdschämen angesagt war.