byredbulli
Guest
Original geschrieben von byredbulli
es geht aber wohl, Wenn Spieler X aus USA ein spiel erstellt können ich und mein bruder ins spiel einklicken und dort zusammen mit anderen zokken und das völlig LAaggfrei.
es geht aber wohl, Wenn Spieler X aus USA ein spiel erstellt können ich und mein bruder ins spiel einklicken und dort zusammen mit anderen zokken und das völlig LAaggfrei.
Normalerweise gehts nämlich gar nicht

ja, mein bruder erstellt das spiel online, die leute die reinkommen schmeißt er raus und dann zocken wir beide gegeneinander völlig laggfrei, ob ich jetzt als zweites oder als letztes ins erstellte spiel von meinem bruder joine ist egal...laggt trotzdem..wenn ich erstelle ich es auch so...voll komisch...nur sobald ein einziger drin ist, laggt es. Mein Bruder hat nur in der regity 6112 offen und den port an seiner ip, sonst nix...naja und ich hab bei mir auch nix offen...also keine ports oder was in der regity stehen...aber brauche ich ja auch nur, wenn ich wat erstelle^^
Original geschrieben von DiE]Hard[
@Sokill: Dein Bruder soll bei seinem WC3 nen anderen Port nutzen - z.B. 6113 oder 6114 - also einer, der noch frei ist. Du leitest dann den 6112 auf deine IP weiter für BW! Starcraft umstellen ist nämlich nicht so leichte wie bei Warcraft ^^
Dann sollte es gehen!
Original geschrieben von SoKill
kk danke ich probiers die tage ;D
hab das mit den registry gemacht kann ich wc3 und sc gleiche ports usen ? (6115)

Original geschrieben von DiE]Hard[
Was hast du gemacht? Sofern du WC3 und SC nicht gleichzeitig spielst bzw in deinem Netzwerk gleichzeitig spielst, kannste da die gleichen Ports nutzen, ja.
@byredbulli: Was haste denn genau nun eingeben?![]()
Original geschrieben von SuKo
router ip: 192.168.2.1
meine ip: 192.168.2.2
ip meines dads: 192.168.2.3
wo liegt nun also mein problem? ich hab ne dynamische ip, könnte es vllt daran liegen?
Siehe Vorredner; Setze eine manuelle IP und gut ist 
Original geschrieben von Nexir123
Also... ich hab ein Problem mit Iptables... ich hab die ports 6112-6127 und 4000 geforwarded... nun komm ich aber nichma mehr ins BNet rein?! was mach ich falsch? ich hab folgendes gemacht :
ptables -t nat -A PREROUTING -i ppp0 -p tcp --dport 6112 -j DNAT --to 192.168.1.2:6112
iptables -t nat -A PREROUTING -i ppp0 -p udp --dport 6112 -j DNAT --to 192.168.1.2:6112
iptables -t nat -A PREROUTING -i ppp0 -p tcp --dport 4000 -j DNAT --to 192.168.1.2:4000
iptables -t nat -A PREROUTING -i ppp0 -p udp --dport 4000 -j DNAT --to 192.168.1.2:4000
halt für meine IP adresse...^^

am besten alles schritte erklärt xDOriginal geschrieben von shakohead
ich habn netgear rp614v3
wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte checks gar ned ausam besten alles schritte erklärt xD

Hast du zufällig auch WC3 aufm PC?