Bronzegraf
Guest
Aha und das bedeutet was genau?Original geschrieben von erdling.
so mit meinem router passt alles
Ansonsten halt den Thread durchlesen...
Aha und das bedeutet was genau?Original geschrieben von erdling.
so mit meinem router passt alles

Original geschrieben von Vystup
Den von Brood War benutzten Port ändern.
Man kann in der Registry den Port ändern. Start -> Programme -> Ausführen, dort "regedit" eingeben. Jetzt wird unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Battle.net\Configuration" einer neuer Schlüssel mit dem Namen "Game Data Port" hinzugefügt. Als DWORD-Wert bekommt er den zu benutzenden Port, z.B. 6113. Es sind nur bestimmte Ports erlaubt, ich bin mir allerdings nicht sicher welche.

sorry!
Original geschrieben von DiE]Hard[
alle Firewalls aus? Evtl. auch mal Antivirenkits ausschalten
Dann könntest du noch testen, ob es geht, wenn du die Router-Firewall ausstellst oder dir mal eine DMZ auf deine IP einrichtest![]()

Original geschrieben von Cut_throat
ja hab meine firewall ausgemacht, sonst ist da keine an.
die vom router ist noch an, aber an der kanns ja eigentlich nicht liegen oder? dmz auf ip? was ist das?
Wenns dann nämlich immer noch nciht geht, liegts wahrscheinlich nicht am Router ^^

und nen anderen router/modem kaufen ist auch nicht, weil wir ein 1&1 paket ´besitzen wo wir von 1&1 alles haben, also telefonie..und mein vater frag ich erst garnett danach nach, der sagt sowieso nein.
Original geschrieben von byredbulli
ähm, ja so ist das.
wir beide können uns in verschiedene spielen einklicken und dort zusammen mit anderen zokken... Völlig LAGgFREI, also das klappt schon.. also ist es wohl komisch *gg*

Naja immerhin könnt ihr zocken :P
oder zockt der auch BW?^^Original geschrieben von DiE]Hard[
@pascha:
UDP 6112 (eventuell auch TCP 6112, musste einfach mal durchprobieren) auf deine manuell festgelegte IP-Adresse weiterleiten.