achso ich weiß wieder, wer du bist.. .der mit dem t-com speedport oder so -.-
Original geschrieben von Hard
ja deinen router gibts dort nicht... da gibts keine t-com router 
aber es geht trotzdem!
Warst du schonmal in deinem Router-Menü?? Weißt du, wie man da hinkommt? Schonmal was von fester IP-Adresse und PortForwarding gehört?
geh mal bitte in dein Router-Menü und konsultiere (LESE) dein Handbuch oder die mitgelieferte .pdf-Anleitung und lies dir erstmal ALLES durch plz, dann komm wieder
erst machst du das! Dann arbeitest du meine Punkte ab!!
Zunächst guckst du, welche netzwerkadresse dein Router hat - du weißt ja anscheinend, wie du da hinkommst...
Das wird wahrscheinlich 192.168.1.1 oder 192.168.0.1 sein BITTE BESTÄTIGEN.
Bist du der einzige Netzwerknutzer (PC-Anzahl!!) bei dir/euch?! BITTE BESTÄTIGEN
Wenn ja, dann richte dir eine feste IP-Adresse ein mit -0.2 bzw -1.2 am Ende (start->systemeinstellungen->netzwerk->DEINE NETZWERKKARTE, DESSEN KABEL ZUM ROUTER GEHT->Einstellungen->TCP/IP-Einstellungen->MANUELL (192.168.ROUTER.2, Subnetmask 255.255.255.0, GATEWAY 192.168.ROUTER.1)). ROUTER bedeutet hier entweder die 0 oder die 1 ... BITTE BESTÄTIGEN
Dann gehst du in dein Router-Menü zu der Seite, wo du bestimmt Ports auf Adressen weiterleiten kannst und stellst du für den Port 6112 (wenn Auswahl möglich, dann nimm einmal TCP, einmal UDP oder so, wenn keine Auswahl da (so wie bei mir), dann lass es halt so) ein, dass er auf 192.168.ROUTER.2 geforwardet wird. BITTE BESTÄTIGEN
Fertig