Elfer_Killa
Guest
weiß jemand, ob es mti dem netgear wgr614 v.5 funktionieren kann oder nicht?
Hast du ihn dir also geholt?Original geschrieben von nAsh0r
von dem hab ich keine ahnung, aber hab hier im forum gehört, dass der RP114 problemlos funktionieren soll, ist etwas älteres Modell, aber ähnlich wieder WG614.

Original geschrieben von FHD_Nemesis
hey ein ally von mir hat da ein riesen problem schreibt bitte zu diesem link!Wäre echt sau korreckt von euch!
mfg christoph
HELFT IHM![]()
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
am router.

) nur hab ich halt nur lösungen fuer router gefunden
was kann ich noch machen ?

Original geschrieben von Hard
-> Ich würd dir empfehlen, nen anderen Router zu kaufen! (hier im Forum - anderer Thread - wurde schon oft auf einen Longshine Router hingewiesen, mit dem man OHNE IRGENDWELCHE Einstellungen ohne Probs zu zweit spielen kann!!![]()
Also gogo kaufen! (ca. 30 €)

Original geschrieben von StonedDucK
Lieber Bofh oder Netzwerkgott
Ich hab mich Heute hingesetzt und wollte nach einem Jahr Pause mal wieder das beste aller Spiele spielen ...
und dann ....
(Ich bekam heute Arcor Dsl 2k/384 mit dem wlan router Arcor-DSL WLAN-Modem 200 )
Also Fakt is ich kann 1n1's joinen oder mir mit nem Allie Rep's anschaun aber sobal ich ein Game joine in dem sich mehr als ein anderer Spieler befindet laggt dass Game unspielbar und ich werd direkt nach dem cloning gedropt >_<
Firewall war testweise aus
Ports hab ich freigeschaltet
DMZ hat auch nix gebracht
was kann ich noch machen ?
Ich bin für jede art von Idee zu haben
PS: Ich hab heute bestimmt schon 4 stunden mit suchen verbracht und einfach nix gefunden was mich irgendwie weitergebracht hat also bitte helft mir is Dringend ! =)

Original geschrieben von p4ndor4
Kann mir jmd sagen welcher Longshine Router (vll dieser her : Longshine Router ADSL 4* Switch Firewall | Es gibt ca. 5 Longshine Router für 30 € ) funktionieren soll. Gibts jmd der mir sicher bestätigen kann das einer der Longshine Router bei ihm geht ? (spiel erstellen und 2n2 joinen, vor allem)
longshine, da gibts einen (habsch auch) der für starcraft vorbereitet ist. also 2on2 funzte auf ner lan hier problemlos im bnet (2 spieler über eine leitung in einem game, hosten auch kein thema)
http://www.lion-electronics.de/ng/main.php?main=prodinfo&artnr=NET041351&nprevkey=2678
Original geschrieben von EdelHerb
ok ich zwar nicht die hoffnung das mein beitrag beachtet wird ihn diesem vollgenmüllten thread aber ich probiers trotzdem mal weil ich alles versucht hab und einfach nichts klapp.
Falls jemand weiß am besten aus eigener Hand wie ich BW mit dem Router Zyxel Prestige660HW-67 zum laufen bekomme wäre das super.
ach und bitte keine links ich habe die alle ausm thread hier schon abgeklappert ncihts hat funktioniert das dies bei dem router wohl ein spezial fall sein muss.
der router wurde übrigens bei arcoor vor ca. einem jahr standart mäßig mitgeliefert.
ich hoffe jemand _hatte_ das selbe problem wie ich jetzt und kann mir helfen![]()