ZOTAC StarCraft II Beta Cup #4

Warlord]of_the[Sea

Guest
Zitat:
Zitat von deathlots Beitrag anzeigen
da muss ich dir zustimmen allerdings muss ich auch sagen,dass er nciht sehr professionell ist,weil er mittendrin einfach was isst xD
Das is doch grad das geile an ihm.

Ders einfach so locker drauf, kann irgendnen mist machen bzw. labern und haut dennoch gleichzeitig noch sein dickes SC wissen raus

Der amerikanische stoned!

das ist ja subjektiv man kann so wie du sagen,dass das cool ist wenn das locker usw ist aber man kann genau so sagen,dass das unprofessionell ist (:

also ich musste ehrlich gesagt lachen als ich's gesehen hab und deshalb bin ich wohl auf deiner seite Mardow :D
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
ich als zerg versuche gegen terra auch roaches zu vermeiden da die hellions erst mal viel schneller sind als roaches 2. schiessen die keine Air units ab (medivac und spaeter raven) und sterben en masse gegen marauder. und day als caster ist sehr gut sehr informativ und unterhaltsam.

naja, linge kacken vs hellions total ab (wie hydras meist auch) und können auch keine air angreifen. da sind roaches erstmal die bessere wahl. muss ja nicht mass roaches only spielen. only hydras ist halt auch gefährlich, ein paar roaches davor ist schon gut.
übrigens haben sich ret und morrow auch gefragt, warum er nicht ein paar roaches macht.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
naja, linge kacken vs hellions total ab (wie hydras meist auch) und können auch keine air angreifen. da sind roaches erstmal die bessere wahl. muss ja nicht mass roaches only spielen. only hydras ist halt auch gefährlich, ein paar roaches davor ist schon gut.
übrigens haben sich ret und morrow auch gefragt, warum er nicht ein paar roaches macht.

du kannst die aber nur zum choke blocken benutzen weil die hellions einfach die geschwindigkeit ausnutzen und dir in deine peonlinie fahren und somit faellt deine exe.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
naja, paar roaches an exe, paar in main. sicher verlierst du dabei paar dronen, aber die stören kaum. und wenn der terr nicht aufpasst, kannst ihn mit den roaches direkt totpushen ...
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
2 Schuss (mit light dmg upgrade) und deine peonline ist futsch. Das stört dann sehr wohl ;)
 
Oben