ZOTAC StarCraft II Beta Cup #4

Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
najaaaaaaa, ich fand den T auch ziemlich schlecht. eigentlich sollte man mit dem rush / push im early schon was reissen, wenns der gegner net scoutet.

€dit: also der typ hat whitera gebasht, (no offense), aber ich glaub dir net dass du besser bist
 

BlackMilk

Guest
Ok, das hab ich vermutet. Einigen wir uns einfach darauf, dass der T schlecht war. ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ich will den kerl nicht in den himmel loben oder sonstwas, aber nach dem einen game gegen IdrA würd ich mir nicht anmaßen ihn als grottenschlecht zu bezeichnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
leute keine privatunterhaltung, besonders nicht von der sorte, sonst schick ich shi zu euch.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
kp was du hast, war auf jedenfall eines der besten games die sc2 je gesehen hat. fast jede sekunde des games action, sehr gute gamer, fehler wurden sofort bestraft, kp ..
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
lalush gegen demuslim ist gerade, soweit ich das als nicht beta spieler einschätzen kann, auch ganz gut
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
189
Reaktionen
0
Hätte der Zerg mal Mutas gebaut ... Hyds vs Hellions / Marauder wird einfach nix.
 

Melete

Guest
Kann man eigentlich irgendwie den Chat rechts neben dem Stream abschalten? Das nervt voll und der Chat ist eh nur voll mit Trollen und Spammern :kotz:
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Wo ist denn nun der stream zum zotac cup? Auf der Hauptseite seh ich bei dem link "übertragung" nichts :(
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
day[9] castet ab halbfinale.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Grad Streanm eingeschaltet und Grid geguckt, ich finds total schade das lucifron schon raus ist ;/

Und das ich das "Sick TvT" verpasst hab :D muss ich wohl morgen mal wieder nen paar replays gucken (:
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
der gs stream läuft bei mir.
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
ja, day[9] castet auf seinem stream, geht gleich on hat er geschrieben.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
striderdoom: There appears to be a MASSIVE livestream crashing issue stopping EVERY livestream from working properly
striderdoom: hopefully zotac cup semi-finals will be going live in about 20 minutes
striderdoom: pray with me
striderdoom: I repeat
striderdoom: there is a huge problem with the livestream.com web site preventing ANY live streaming from functioning reliably for a while
striderdoom: trying to make sure everything is ok

dauert also wohl noch etwas :O

update:

striderdoom: AND ISSUES ARE FIXED WE'LL BE GOING LIVE IN 1
striderdoom: OK LOL admins have disappeared!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Lucifron ist schon ein Fuchs.
Hat mit paar gesparten Scans auf Desert Oasis recht fix gepusht, was ich auf der großen Map nicht erwartet habe :top2:

Wieso bleiben die Livestreams seit gestern dauernd hängen :( .
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
lustiges 1. Game zwischen Dimaga und Jinro mit baneling, die den Wall gesprengt haben :=
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
So spiel ich immer, noch nie verloren mit vs Terra^^ Spiel aber net soviel momentan.

Genau die Strat hat ich vor Tagen gepostet :P
 

Melete

Guest
gibt's noch andere Streams als TL (der ist gerade down) und gamesports (lagged und Mod ist gewöhnungsbedürftig)?
 
Oben