ZOTAC StarCraft II Beta Cup #4

Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
ja, bei mir bleibt er alle 1-2min mal kurz stehen...
irgendwie is day n homo, oder? :ugly:
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
16
Reaktionen
0
Der Kommentator ist wohl der Werner Hansch von Starcraft. Leider kann ich Werner Hnasch nicht ausstehen. Schlaftablette ist natürlich auch blöd, aber ich hasse diese übertriebenen Betonungen
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
nen Z wie dimaga outmacroen, muss man auch mal schaffen :klatsch:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
lol wie viel wasser day säuft und wie oft er pissen muss.
ich glaub er hat diabetes und weiß es nicht :8[:
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
fast 3700 viewer bei day. krasse scheisse ^^
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
leute hört mal auf mit dem gemeckerer, langsam nervt es.
schaltet einfach bei day ein, da is die sache doch geklärt.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Day[9] laggt leider wie sau bei mir, der andere läuft zum Glück gut.

DeMuslim spielt echt gut.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
sich was zu essen machen kann so verwirrend sein. -.-
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
anfangs fand ich day nervig weil er dauernd seine fresse einblendet, aber wie er das demuslim vs. dimaga auf map3 mit der planetary fortress kommentiert hat. :rofl2:
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
war n größerer verlust für dimaga imho...
ihm hats ALLE units zerknallt und demuslim nur nen paar scvs...
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Terra wieder ma ein Turnier gewonnen, hoffentlich kommen die Reps schnell;)
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
ich versteh nicht, warum sich dimaga nicht auf die strat einstellt mit den hellions. wie will er da mit lingen gewinnen?
warum spielt er nicht roaches, die sind ganz gut vs hellions.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
lol wie mans auch nicht rechtmachen kann, die einen beschweren sich, dass er zu laut ist und andere, dass er eine schlaftablette ist O_o

außerdem läuft day9.

ich hab ja nicht hart geflamed, sondern nur meine meinung gesagt. natürlich respektiere ich es, dass da jemand seine freizeit opfert (oder bekommt der typ geld dafür?), aber kritik sollte schon erlaubt sein... :sonot:

naja, kommt zeit, kommen mehr/bessere caster.

ansonsten: gz demu!!
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
achja, das hab ich völlig ausgeblendet, weil ich es nicht live gesehn hab.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
leute hört mal auf mit dem gemeckerer, langsam nervt es.
schaltet einfach bei day ein, da is die sache doch geklärt.

wie gesagt, war grad erst wieder dazu gekommen, und er hat halt so hämmer rausgehauen wie "mich fragen grad leute im irc ob sie die games obsen dürfen. NEIN das dürft ihr nicht, es dürfen nur die caster und admins sowie die spieler in die games, irgendwelche randomnerds haben da nichts verloren"

Ohne jeglichen ironischen unterton oder sonstiges, der hat das glatt ernst gemeint.

Oder: demuslim "sec pls tele"
caster(in nem genervten ton): "na toll jetzt geht demuslim erstmal kacken"
"so schnell hat er sich doch niemals die hänge gewaschen" etc.

Einfach total arrogant und unsympatisch der kerl, warum darf ich dazu meine meinung nicht hier in den thread posten?
 

Keldur

Guest
Für mich steht, im Gegensatz zu den ganzen Threads die in den meisten Foren aufploppen, spätestens ab dem heutigen Semi-Finale, fest das SC2 definitiv Micro Potential hat. Das Semi-Finale und das Finale selbst waren sehr geile dynamische Spiele ohne großartiges passives rumgesitze.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
ja so kommts mir auch vor.
in den letzten wochen hat sich micro-mäßig einiges getan in SC2, das ist ohne weiteres bemerkbar.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Kann ich die Replays ab dem Semi-Finale irgendwo runterladen? in der bw datenbank finde ich sie bisher noch nicht


Edit: Replays sind nun in der Datenbank zu finden! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ich versteh nicht, warum sich dimaga nicht auf die strat einstellt mit den hellions. wie will er da mit lingen gewinnen?
warum spielt er nicht roaches, die sind ganz gut vs hellions.

ich als zerg versuche gegen terra auch roaches zu vermeiden da die hellions erst mal viel schneller sind als roaches 2. schiessen die keine Air units ab (medivac und spaeter raven) und sterben en masse gegen marauder. und day als caster ist sehr gut sehr informativ und unterhaltsam.
 

deathlots

Guest
und day als caster ist sehr gut sehr informativ und unterhaltsam.

da muss ich dir zustimmen allerdings muss ich auch sagen,dass er nciht sehr professionell ist,weil er mittendrin einfach was isst xD
 

ultor.on.iCe

Guest
da muss ich dir zustimmen allerdings muss ich auch sagen,dass er nciht sehr professionell ist,weil er mittendrin einfach was isst xD

day ist wohl einer der fähigsten und professionellsten caster (wenn er denn wirklich will) überhaupt. hat er bei der TSL bewiesen.
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
da muss ich dir zustimmen allerdings muss ich auch sagen,dass er nciht sehr professionell ist,weil er mittendrin einfach was isst xD

Das is doch grad das geile an ihm.

Ders einfach so locker drauf, kann irgendnen mist machen bzw. labern und haut dennoch gleichzeitig noch sein dickes SC wissen raus :)

Der amerikanische stoned!
 
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Also ich mag fischeee am liebsten. Gefällt mir wie er das macht. Und er hat nen Comment von mir in nem Vid erähnt und konnte drüber lachen, obwohl es vielleicht ein bisschen Schadenfreude ÜBER ihn war ;)
 
Oben