- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Vuzzle
ich glaube dass die zerg einen rosa elefanten mit aluminiumfolieschuhen bekommen der dann die tanks zerstampft.
glaub ich nicht :'(
Original geschrieben von Vuzzle
ich glaube dass die zerg einen rosa elefanten mit aluminiumfolieschuhen bekommen der dann die tanks zerstampft.
Original geschrieben von WhiteMonkeY
@Vorgänger:
nur gegen Infantrie ne gute idee - wär zwar ein Nahkampf-Sniper aber soweit nicht schlecht -
aber da er an die wichtigen Units wie HT schlecht hinkönnte, reicht die Fähigkeit nicht für ne neue Unit - höchstens dass es Ullis o.ä. als Upgrade zur Hp-Regeneration bekommen können.
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
dann müsste Gegner fressen aber nen Cooldown oder energie kosten, sonst wärs zu overpowered
*edit* fu*k, zu lahm
Viel du noch zu lernen hast, junger Padawan...ich warte schon seit zehn Jahren darauf...Original geschrieben von hansi aka m0q
hmmm...ich hasse es zu warten
afaik sind auf allen screenshots, auf denen zerg zu sehen sind, entweder linge, banelinge, muten oder overlords abgebildet. und zu denen hat man nur bilder und keine sonstigen infos...Original geschrieben von happy_Counter
Also, ich hätte persönlich nichtmal gedacht, dass noch was nach 10 Jahren kommen wird. Vor allem, weil ich nicht wüsste, was man verbessern könnte (naja Grafilk halt, da bin ich aber bescheiden)
BACK to topic:
Sieht man eigentlich schon auf Pics ausgebudelte Lurks?
Original geschrieben von I3uster
wenn ich selbst nen fred dafüröffne werd ich gebannt, also passt das hier am besten rein, ein pic von wowszene.de:
seriös?
solange da kein stempel von blizzard drunter zu sehen ist, halte ich kein release datum für seriös..Original geschrieben von I3uster
wenn ich selbst nen fred dafüröffne werd ich gebannt, also passt das hier am besten rein, ein pic von wowszene.de:
seriös?
Ähhh... ja.Original geschrieben von head
überheblichkeit runterfahren, bei amis und engländern steht das jahr zuletzt.
Original geschrieben von head
überheblichkeit runterfahren, bei amis und engländern steht das jahr zuletzt.
Eine Jahreszahl wird niemals nur einstellig angeschrieben, sondern zumindest die letzten beiden Ziffern. Allein das, und die Tatsache, dass in der Zeile darüber 27 steht, sollte einem zu denken geben.Original geschrieben von happy_Counter
Außerdem müsste SC2 dann schon am 8.10. 2001 erschienen sein...
Eben genau deswegen. Bei den Monats- und Tagesangaben stehen in diesem Fall keine Nuller vor einstelligen Daten.Original geschrieben von I3uster
wieso steht da NULL8?
Original geschrieben von dontbe
Joar. Weihnachten ist rum. Silvester ist rum. Zerg werden immernoch vermisst. Hierzu ein kleines Haiku:
Blizzard gammelt auch
heute wieder in der Sonne.
Verdammte Scheiße.
Original geschrieben von Evangelium
- ZvP iss atm IMO das schwerste MU, insofern muss sich dort irgendwas ändern, zumal die Protosse ja immer noch HighTempler, Archone, gute, bzw. noch bessere Nahkämpfer (Bersen) haben. IMO iss das Early-Game für Zerg nicht schlecht gg. Protosse, das Mid-Game iss mittelmässig, aber das Lategame IMO recht schwer (Defiler/Queen könnten somit bissl verändert werden zugunsten des Zerg's gg. Protoss) oder halt könnte n anderer fetter Brocken dazukommen, denn Cracklinge sterben en masse gg HighTempler/Archon und Dark Swarm iss auch ned so gut gg. wie im TvZ (und dort sieht man ja wie essentiell der DarkSwarm im Lategame iss.)
[/B]