willst du sagen ich trolle?
machn Foto auf der Arbeit wie du n Schild in der Hand hast "Sportsman-->" und dein Chef neben dran mitm Schild "keine Replays von der Arbeit!"und wenn du es irgendwie nicht verstehst, dass ich auf der arbeit keine replays hab dann tust du mir leid ich weiß nicht wie ich dir das noch besser verdeutlichen / erklären soll
ähm die beiden sind sicherlich sehr gute spieler aber auf platz 1 und 3 sind sie nicht o_Odie ladder hat gar keine aussagekraft ... da snd andere leute in diamond gekommen die danach durchgereicht wurden bis nach bronze und da waren leute die lungerten wochenlang in platin auf platz 1 rum ... in der offiziellen blizzard top 200 ist z.b. socke auf platz 5 und darkfroce auf platz 41 ... in der ladder ist aber darkforce auf 1 und socke auf 3 ... and now?
und falls du den thread gelesen hättest, hättest du auch gelesen das ich auf der arbeit bin und sorry ich bin nicht nerd genug dass ich meine sc2 replays aufm rechner bei der arbeit habe ... im gegensatz zu unseren progamern gehe ich ja einer normalen tätigkeit nach
ich hab geschrieben dass ich, wenn ichs schaffe die replays heute abend nachreiche, da ich aber nicht vor 22 uhr zu hause bin weiß ich nicht ob ichs schaffe aber morgen nachmittag kann ich gerne welche zur verfügung stellen
Vielleicht sollte jemand mit deiner Vorbildfunktion sich etwas zurückhalten?
darkforce ist in der ladder auf jeden fall vor socke da sie in der gleichen division spielen und darkforce mehr punkte hat
in den top 200 von blizzard ist socke aber fast 40 plätze vor darkforce also kann die ladder gar keine aussagekraft haben ...
Ich meine, sicher könnte ich auch garnicht posten, aber wenn ich das mache dann geb ich meine Meinung ab und da ich ein direkter Mensch bin sage ich auch was ich denke, keine Ahnung warum ich das jetzt diplomatisch verpacken sollte damit es auch noch freundlich klingt?
oh ja macht sinn ... "hmm ich spiele gegen einen gegner, der AUF JEDEN FALL nen 10 pool spielt ... man man was mach ich da nur"
gegenvorschlag ... wir spielen gegeneinander und du spielst bersi only und dann schauen wir mal ... macht genausoviel sinn
dass sie nur für platin gilt?Ich musste ja schon ein wenig lachen beim lesen dieses Threads. Da kommt einer mit ner BO die bei ihm offenbar recht von Erfolg gekrönt ist, wenn auch nur in Platin.
Die Reaktion: "Die BO ist sowas von mist, damit wirst du nie und nimmer Erfolg haben, das is doch ein free win für den Gegner." Na, wo is der Fehler?
Dass dann später noch behauptet wird, man hätte konstruktive Kritik geübt und sich angeblich als erstes der TE im Ton vergriffen hat ist... nun, ich hab gelacht
Mal ein denkanstoß: wenn Ergebnisse aus Theorie und Praxis nicht übereinstimmen (70% win oder 70% loss für die BO), was sagt das dann über die Theorie?
Es hat nicht viel mit Direktheit zu tun, wenn man ausschliesslich postet, um entweder zu provozieren oder um einfach jemanden anzumachen. Dann poste halt wie Du sagst lieber gar nicht.
Man, Du bist doch keine 12 mehr :/
gibt keinen grund darkforce anzugreifen imho. ich mag es, dass er direkt seine meinung sagt (nicht nur hier auch auf TL). nach der bo auf seite 1 braucht man auch nicht mehr weiterlesen, sondern kann direkt sagen, dass es absoluter crap ist. da braucht man auch gar nicht rumdiskutieren, wenn bronze spieler hier weiterdiskutieren wollen, bitte, aber jeder gute spieler wird bestätigen, das so eine bo crap ist.
das ist höchstens nen bronze aufbau. wer baut auf diamond lvl bei 10 gas und fängt dann bei 12 an dronen draufzuschicken? macht nen 10 pool und baut 6 zerglinge?
das sind dinge, da braucht man nicht diskutieren. da sagt man einmal MACHT DAS JA NICHT und gut ist. soll man den bronzespielern strats die auf bronze vllt funktionieren, weil der gegner genauso fehler macht auch noch als gut verkaufen?
auf das restliche dumme gelaber vom TE braucht man ja gar nicht erst eingehen, das ist reines getrolle.
gott, bist du ein schlechter troll. registriert seit wann genau? nicht ich heul hier rum, sondern du.mimimimi ... sagte die person mit einem beitrag.
komisch bei den IEM hat dimaga nen 6 pool gegen demuslim gespielt ... aber ist alt alles crap bla blup ... mit sicherheit war das auch bissel fun aber wayne
lol dann darfst du ja nicht mehr in deinen eigenen thread schreiben@ mods
ich wünsche mir eine "thread-Ignore" funktion die verhindert das nerv/spam/flame trolls in meinen threads schreiben können
lol dann darfst du ja nicht mehr in deinen eigenen thread schreiben
Im Moment tragen wir alle nicht wirklich zur Produktivität des Threads bei habe ich so das Gefühl
10 pool
9 Drohne
10 extraktor (sobald fertig mit einer drohne besetzen)
9 drohne
10 ovi
10 zerglinge (ovi und pool werden fast zeitgleich fertig und du kannst direkt 3 linge bauen und zum gegner schicken)
13 queen
15 drohne --> extraktor
16 drohne --> extraktor
17 drohne
17 ovi
18 drohne
larve inject der queen sollte fast zeitgleich mit dem ovi fertig sein und du kannst direkt alles in drohnen pumpen. wenn du mit den lingen ordentlich harassen konntest solltest du jetzt mindestens die gleiche workerzahl haben wie dein gegner, allerdings solltest du jetzt fast genug gas haben für den bau. sobald du den bau in auftrag gegeben hast 2. extraktor bauen und direkt mit 3 drohnen besetzen. wenn der bau fertig ist hast du ziemlich genau 200 gas für den spire. bis hierher solltest du auch deine exe schon oben haben oder zumindestens in bau gegeben haben. sobald die exe fertig ist als erstes beide extraktor hochziehen und beide voll besetzen, erst dann mineralien abbauen und dann halt immer schön muta production hochhalten. Wenn der Spire fertig ist kannst du 3-4 mutas direkt in bau geben und damit kann man schonmal gut die eco harassen oder pylonen snipen, den gegner in bewegung halten und parallel dazu immer weiter mutas pumpen. die mutas auf keinen fall verlieren, einfach mal kurz rein in die eco, 1-2 probes holen und wieder zurück in die eigene base. dann kommen zwei zusätzliche mutas dazu und wieder in die eco line von gegner. wenn er dort cannons hat geht man halt einfach auf nen paar pylonen ... wichtigi ist halt den gegner nicht zu ruhe kommen zu lassen. und wichtig ist auch immer wieder zurück zur base und den nachschub an mutas holen. irgendwann hatte ich immer ne zahl von 30 mutas und der protoss hatte 10 stalker oder so aber die werden halt einfach aufgefressen von 30 mutas
nun das mag daran liegen, dass die daseinsberechtigung für diesen thread einfach nicht gegeben ist. es ist einfach eine saumiese bo.
aber gut um das ganze mal abzuschliessen.
hier die BO des TE:
jetzt meine frage: wo ist das midgame? wie komme ich auf mutas? er baut 6!!! zerglinge. das reicht je nach micro für 2-4 zealots, dann sind die tot selbst wenn sie in die gegnerbase kommen.
währenddessen baut er bei 10 nen extraktor. wozu? um ihn dann bei 15 und 16 NACHEINANDER vollzumachen. also einfach mal ne komplett hirnlose investition, verlorene mining time von der drone, etc. warum nicht gleich den extraktor bei 15 bauen und direkt vollmachen?
dann kommt der standard 4 gate und er hat genau was? nichts, nichtmal ling speed -> instant loss -> drecks bo.
Auch wenn sein Ton nicht gerade samtweich ist, hat er ansonsten ziemlich sachlich argumentiert.dürfte ich dich vielleicht höflich bitten deinen geistigen dünnschiss irgendwo anders abzulassen? ich habs verstanden du findest die BO scheiße, das ist deine meinung, die will ich dir nicht nehmen. aber bitte erspar mir einfach deine weitere anwesenheit und unqualifizierten kommentare in DIESEM thread ... danke
nein, du kapierst es einfach nicht. diese bo irgendwelchen leuten als gut andrehen zu wollen ist einfach nur lächerlich. sonst hättest du ja auf meine argumente geantwortet.dürfte ich dich vielleicht höflich bitten deinen geistigen dünnschiss irgendwo anders abzulassen? ich habs verstanden du findest die BO scheiße, das ist deine meinung, die will ich dir nicht nehmen. aber bitte erspar mir einfach deine weitere anwesenheit und unqualifizierten kommentare in DIESEM thread ... danke
gibt keinen grund darkforce anzugreifen imho. ich mag es, dass er direkt seine meinung sagt (nicht nur hier auch auf TL). nach der bo auf seite 1 braucht man auch nicht mehr weiterlesen, sondern kann direkt sagen, dass es absoluter crap ist. da braucht man auch gar nicht rumdiskutieren, wenn bronze spieler hier weiterdiskutieren wollen, bitte, aber jeder gute spieler wird bestätigen, das so eine bo crap ist.
das ist höchstens nen bronze aufbau. wer baut auf diamond lvl bei 10 gas und fängt dann bei 12 an dronen draufzuschicken? macht nen 10 pool und baut 6 zerglinge?
das sind dinge, da braucht man nicht diskutieren. da sagt man einmal MACHT DAS JA NICHT und gut ist. soll man den bronzespielern strats die auf bronze vllt funktionieren, weil der gegner genauso fehler macht auch noch als gut verkaufen?
auf das restliche dumme gelaber vom TE braucht man ja gar nicht erst eingehen, das ist reines getrolle.
wir wollen doch nur 1 replay
ihr wollt aber bis dahin irgendwie nicht kapieren das ich auf der arbeit bin und hier und jetzt kein replay habe darum könnt ihr noch 1000 mal nach nem replay schreien vor heute abend 22:30 wirds keins geben, weil vorher hab ich gar nicht die möglichkeit dazu
KOPF --> TISCH