Zerg - 10 pool into mutas

Reaktionen
1.026
Das ist mir klar, vor meinem geistigen Auge seh ich nur vollgende Situation:

6 Linge rennen winselnd vor nem Wall-In hin und her.
Terra tut wasser will, evtl. bauter nen extra Marine.
Du hast ne drecks Eco weil du früh 6 Linge die nichts reissen bauen wolltest.

Reaktionen
0
ja, das problem ist. das du so später nicht mehr gewinnen wirst gegen gute gegner. ich sprech jetzt hier von diamant und au hohem bereich. keine ahnung was du spielst, is au egal.

man brauch gegen terra ne fe sonst hält man nicht mit. egla wieviele dronen du an den mins hast, der terra hat mehr income wenn beide 1 base haben. und wie bereits erwähnt zieh ich nach 100 gas die dronen in die mins und durch die exe hab ich wesentlich mehr income als du mit 1 base und auch mehr dronen. weiß net wie du dir das vorstellst nur weil man mal kurz 100 gas abbaut.
und die momentane terra taktik besteht aus 6 kasernen mass reapern um "nur" zu stressen und den zerg auf roaches zu zwingen um ihn dann mit maraudern zu plätten. bedeutet man muss auf mutas kommen. mit 1 base alles nicht bezahl bar bzw überhaupt abwehrbar. reape rkilln in 1 milli sek nen tower, ma ganz davon ab
ich würde mich selbst durch die tower ausm spiel kicken, weils nicht bezahl bar ist.

der terra spielt reaper um zu stressen und den zerg von der fe und zum rückstand zu bringen.
was du machst is genau in die arme vom terra spielen.

bin diamant

hab grad wieder gegen wen der reaper versucht hat gewonnen ;)

ich sag ja net, das ich speed gar net mache, nur viel später als 12 ;)

du kannst es gerne an mir versuchen *g*

edit :

wenn du wirklich mass reaper machen würdest

würd ich vermutlich burrow forschen, die speedlinge verteilen berstlinge forschen und auf lair und auf drop ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
verhindern evtl nicht aber wenn ich es nur schaffe mit meinen 6 lingen paar wbfs zu killen haben die ihren job getan

irgendwie ist es echt sinnlos hier was zu posten weil jeder immer meint alles wäre sinnlos und er wüsste es besser

ich kann für mich sagen von meinen letzten 19 spielen hab ich 15 gewonnen ... mag glück gewesen sein (was ich nicht glaube), wenn ich gegen einen von den pro gamern hier ausm forum gespielt hätte, hätte ich natürlich jedes mal voll aufn arsch bekommen ... da kann ich ja nur froh sein das ich nicht gegen euch gespielt habe ... aufm papier oder beim schreiben ist immer alles sehr einfach ... klar 10 pool rush ist doch easy zu kontern ... wenn ich nen spiel verloren hab und mir hinterher das replay anschaue weiß ich auch immer wieso ich verloren hab und es fällt einem wie schuppen von den augen ... aber IM Spiel sieht die sache halt immer anders aus und ich wette das ich gegen sehr viele hier mit der BO auch gewonnen hätte, wenn sie es nicht bereits im vorfeld wussten

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zur Liga... Diamant sagt mal nicht viel aus... leider.. bin ohne RTS Erfahrung mit SC2 beim Release gestartet und hab mich von Bronze -> Diamant in 4 Wochen hochge"arbeitet". Und ich meine nicht von mir behaupten zu wollen ich sei gut ;).

Und wenn man Reaper nicht microen kann, ist es praktisch ein fail... ;)...

Mit deinen 6 Lingen kommst du aber gegen einen "guten" Terra nicht an... wenn ich nen 6/10 Pool sehe, mache ich direkt die Choke dicht. (Scoute gegen Zerg mit dem 6. WBF)

Reaktionen
0
Zur Liga... Diamant sagt mal nicht viel aus... leider.. bin ohne RTS Erfahrung mit SC2 beim Release gestartet und hab mich von Bronze -> Diamant in 4 Wochen hochge"arbeitet". Und ich meine nicht von mir behaupten zu wollen ich sei gut ;).

Und wenn man Reaper nicht microen kann, ist es praktisch ein fail... ;)...

Mit deinen 6 Lingen kommst du aber gegen einen "guten" Terra nicht an... wenn ich nen 6/10 Pool sehe, mache ich direkt die Choke dicht. (Scoute gegen Zerg mit dem 6. WBF)

dann scoutest du halt früh ... die meisten protoss scannen nach dem pylon bei 9 supply ... und es ist ja nicht so das man als zerg da keine möglichkeit mehr hat abzuweichen ... wenn ich merke ich werde früh gescoutet und der gegner hat zeit sich darauf vorzubereiten kann ich auch statt der 3 linge direkt 3 drones pumpen und wieder auf eco gehen ... wie gesagt nach dem 10 pool hängt man in der eco nicht so weit zurück und durch die frühe queen kann man das auch recht flott wieder ausgleichen

Reaktionen
0

behaupte ich auch net, ich glaube nur dran, das meine pläne gut sind, vorallem wenn sie gut gemicrot sind etc.^^

ich hab 3 tage von silber auf diamant gebraucht ,lag an den drecks quali spielen, da ich von toss auf zerg geswitcht bin und dann erst anfing zu laddern (toss vorallem inner beta)

Reaktionen
0
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das des gegen einen halbwegs vernünftigen terra klappt. da machr man doch normalerweise automatisch dicht.

und wenn man sieht das der gegner nur linge pumpt isses mal relativ sicher das danach mutas kommen. dann raketentürme und ein paar rines und deine mutas waren mal ziemlich für die katz.

Reaktionen
0
das is manchmal sooo sinnlos ^^.

ich hab erklärt wie man am besten gegen nen "guten" terra ankommt.
und das man mit 1 base reape rabwehrt is ja ma logisch O_O
verlierst halt nur das game.
burrow erforschen-banelinge ...

der unterschied von diamant 500-600 punkte bis 1000 is halt son krasser unterschied.
kann dazu nicht mehr erklären

Reaktionen
0
ja und ich hab halt auch nur eine BO gepostet mit der ich gute erfahrungen gemacht hab trotzdem rennste da gegen wände hier im forum :D

Reaktionen
0
je nach base steht der wallin meistens ja noch nicht wenn die linge in seiner base sind ...
meistens steht der pylon und der warpknoten dort aber mehr nicht

das mag ich bezweifeln, gegen 6pool hab ich im regelfall den ersten warpknoten fertig wenn die zerglinge kommen und die scout-sonde sieht, dass der pool fertig steht. (ergo instant boost auf den ersten berser, dass die zerglinge möglichst wenig eco schaden anrichten können)

da ich immer gate-gate-cybernetic gegen zerg spiele, ist der zweite gate also schon in bau, und der anti-zerg-wall-in schon mal da. wenn du 10 pool zerglinge schickst, sollte der block berser schon zwischen den beiden warpknoten stehen und dein stress/harras wird sowas von abgefangen.

Reaktionen
0
das mag ich bezweifeln, gegen 6pool hab ich im regelfall den ersten warpknoten fertig wenn die zerglinge kommen und die scout-sonde sieht, dass der pool fertig steht. (ergo instant boost auf den ersten berser, dass die zerglinge möglichst wenig eco schaden anrichten können)

da ich immer gate-gate-cybernetic gegen zerg spiele, ist der zweite gate also schon in bau, und der anti-zerg-wall-in schon mal da. wenn du 10 pool zerglinge schickst, sollte der block berser schon zwischen den beiden warpknoten stehen und dein stress/harras wird sowas von abgefangen.

das ist deine meinung ... meine spiele haben was anderes gezeigt

gate, gate bersi + probes + pylon sind mal locker 900-1000 minerals
der zerg braucht für die bo bis zu den ersten 6 lingen aber 725 minerals ... ist fraglich ob du bis dahin die 200 minerals mehr abgebaut hast ... ich glaub es nicht

Reaktionen
0
sicher, er hat nen eco vorteil dir gegenüber.
dazu kommt noch die laufzeit der linge die halt noch keinen speed haben ;)

Reaktionen
0
du vergisst den weg, den du zurücklegen musst, bis du bei mir bist.
bis du deinen 6zerglinge startest, sollte ich beide gates in bau haben (800 mins kosten bei mir)
sobald die fertig sind, dürfte bei mir der berser den bau starten.
bis die zerglinge bei mir sind ... hab ich vielleicht schon berser 2 und 3 in bau.

also ich finde mich jetzt nich so als der überheld, bin goldliga und verdaddel manchmal einfach nur paar sachen.

wenn du magst, kann man die bo ja mal gegeneinander testen.

Reaktionen
0
ma ganz davon ab das toss scoutet bevor die linge loslaufen und einfach ma pylon an die rampe bauen und linge nicht mehr vorbei kommen oder einfach ma 4 - 5 worker an die choke stellen und trotzdem im eco vorteil ist, der toss könnte sogar 4 worker verlieren und wär im vorteil, ist 6pool auch scheiße ^^

allerdings togaras, stimmt das nicht soganz. selbst auf blistering wo der weg etwas länger ist. hat der toss selbst mit 10 gate kein bersi wenn zerg 6 pool spielt und bei dir an der choke steht. aber wie oben erwähnt, nicht das problem

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ma ganz davon ab das toss scoutet bevor die linge loslaufen und einfach ma pylon an die rampe bauen und linge nicht mehr vorbei kommen oder einfach ma 4 - 5 worker an die choke stellen und trotzdem im eco vorteil ist, der toss könnte sogar 4 worker verlieren und wär im vorteil, ist 6pool auch scheiße ^^
genau, der Pylon is auch so riesig, der blockt die Choke solo :stupid3:

Und jeder Pro blockt ne Choke gegen 6 Lingen mit 4-5 Workern :uglyup:

made my day XD

Reaktionen
0
allerdings togaras, stimmt das nicht soganz. selbst auf blistering wo der weg etwas länger ist. hat der toss selbst mit 10 gate kein bersi wenn zerg 6 pool spielt und bei dir an der choke steht. aber wie oben erwähnt, nicht das problem

ja gegen 6 pool (vorallem gegen nen richtig guten 6 pool) hab ich nie den berser fertig, aber min. 1 gate sollte dann stehen, wenn der zerg ankommt, dann chrono-boost berser und hoffen das es stand hält. das schlimmste ist halt, wenn der zerg mir die eco minimiert. da hab ich auch so meine probs. weil dann bin ich gestresst und hab damit meinen eco vorteil wieder eingebüst.

aber bei dem 10 pool hier wie beschrieben, sollte der berser fertig sein.

Reaktionen
1.026
genau, der Pylon is auch so riesig, der blockt die Choke solo :stupid3:

Und jeder Pro blockt ne Choke gegen 6 Lingen mit 4-5 Workern :uglyup:

made my day XD

Zusammen mit dem andern Pylo/Gates/Kybi whatever blockts der Pylo locker.

Choke mit Workern blocken wenn der Bersi noch nicht da ist, kann durchaus sinnvoll sein.

Reaktionen
0
jo bei 10 pool isser fertig ja. wie gesagt togar, da du die choke sowieso zu machst außer platz für 1 bersi, nimm 4 worker und stell die dort ab. du hast keinen eco nachteil dadurch, weil der zerg nix hat.
oder bau einfach nochn pylon so das nichts mehr durch kommt.
du bist so im eco vorteil das du einfach weiter bauen kannst bis du genug units hast oder warpgates

Reaktionen
0
Schade das dieser Thread mal wieder ein Paradebeispiel dafür ist, wieviel Sinn Stratbesprechungen und Fragen im Forum haben.

Der TE stellt eine Strategie vor, die für Platinniveau herhalten soll (was er auch geschrieben hat) und 90% der Leute hackt auf jedem Kommentar rum, meist ohne jede vernünftige Begründung oder das das auch nur ausprobiert wurde. Mich wunderst das der TE nich inzwischen seinen Kopf auf den Tisch haut^^

Vllt sollten einige hier mal nachdenken, bevor sie posten und vor allem, ob ihr Post das Thema voran bringt oder sie nur ihr Ego aufpolieren möchten - echt traurig :/

So genug des mimimi =)

Nachdem ich mir mal die erste Seite angetan habe und die Strat nachvollziehen kann, da sie gegen mich (P) besonders in Beta oft auch als 9Pool gespielt wurde, kann ich sagen, dass man vor allem im Gold/Platin Bereich dran bleiben sollte. Es wird immer so schön von "guten" Spielern gesprochen die das ja in ihre Einzelteile zerlegen...

Gold und Platin sind aber nunmal keine "guten" Spieler sondern Standardspieler, die nicht viel Zeit investieren können oder vllt auch nicht viele RTS Games früher gespielt haben.

Reaktionen
0
Gold und Platin sind aber nunmal keine "guten" Spieler sondern Standardspieler, die nicht viel Zeit investieren können oder vllt auch nicht viele RTS Games früher gespielt haben.

Find das zu pauschal! Und fühl mich persönlich angegriffen! ;)

Reaktionen
0
Man könnte einen 9 pool gegen P auf maps spielen, wo der P oft eine FE spielt ( LT / blistering sands.. ).

Siehe Madfrog vs WhiteRa auf den IEM.

Reaktionen
1.026
Schade das dieser Thread mal wieder ein Paradebeispiel dafür ist, wieviel Sinn Stratbesprechungen und Fragen im Forum haben.

Der TE stellt eine Strategie vor, die für Platinniveau herhalten soll (was er auch geschrieben hat) und 90% der Leute hackt auf jedem Kommentar rum, meist ohne jede vernünftige Begründung oder das das auch nur ausprobiert wurde. Mich wunderst das der TE nich inzwischen seinen Kopf auf den Tisch haut^^

Vllt sollten einige hier mal nachdenken, bevor sie posten und vor allem, ob ihr Post das Thema voran bringt oder sie nur ihr Ego aufpolieren möchten - echt traurig :/

So genug des mimimi =)

Nachdem ich mir mal die erste Seite angetan habe und die Strat nachvollziehen kann, da sie gegen mich (P) besonders in Beta oft auch als 9Pool gespielt wurde, kann ich sagen, dass man vor allem im Gold/Platin Bereich dran bleiben sollte. Es wird immer so schön von "guten" Spielern gesprochen die das ja in ihre Einzelteile zerlegen...

Uhm...

Er schreibt ne Strat, fast alle finden sie wenig durchdacht/schwach u.s.w. aus diversen Gründen...
Aber es ist ok, weil es für Platin/Gold-Niveau gedacht ist?

Wenn ich ne SCV-Rush Strategie schreibe und dann einfach dazu schreib, dass diese für Bronze gedacht ist, macht das die Strat dann besser und "immun" gegen brechtigte Kritik?

Reaktionen
0
verhindern evtl nicht aber wenn ich es nur schaffe mit meinen 6 lingen paar wbfs zu killen haben die ihren job getan

irgendwie ist es echt sinnlos hier was zu posten weil jeder immer meint alles wäre sinnlos und er wüsste es besser

Liegt vieleicht daran das du keine Ahnung hast und sinnlosen Müll postest.

Vielleicht sollte jemand mit deiner Vorbildfunktion sich etwas zurückhalten?
Hab zufällig gestern noch das Telefonat mitbekommen von dir und Dennis. In dem hast Du dich noch entschuldigt, falls Du unfreundlich rüberkommst. In deinem beiden Post hier im Thread, scheinste deine Unfreundlichkeit wieder mal hervorzuheben.

Und nur nochmal als Erinnerung: Er beschreibt hier Platinniveau und geht auch ziemlich detailliert in diese Spiele ein. Das diese Taktik auf Top Diamant und EPS Niveau nicht funktioniert bestreitet keiner...

Edit:

Uhm...

Er schreibt ne Strat, fast alle finden sie wenig durchdacht/schwach u.s.w. aus diversen Gründen...
Aber es ist ok, weil es für Platin/Gold-Niveau gedacht ist?

Wenn ich ne SCV-Rush Strategie schreibe und dann einfach dazu schreib, dass diese für Bronze gedacht ist, macht das die Strat dann besser und "immun" gegen brechtigte Kritik?

Kritik ist ne gute Sache und man sollte auch immer offen für negative Kritik sein, seh ich genauso!
Kritik benötigt allerdings 2 Dinge, die von vielen nicht eingebracht wurden. Das ist zum einen das Konstruktive (und nicht persönlich angreifende) und sinnvolle Belege der Meinung.

Ich meinte durchaus nicht alle hier, aber leider den Großteil. Ich stell mich manchmal gern als Buhmann dar, ich weiss^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

So genug des mimimi =)

Sehe ich anders. Der TS preist hier seine 70% WR Statistik an, die in den Augen vieler (m.E. berechtigterweise) eher für 70% WR der Gegner spricht. Kritik wird abgetan nach dem Motto "aber iiiiich hab damit fast alle Spiele gewonnen".

Wenn man hier keine negative Kritik an einer nachgewiesenermaßen gegen viele Strats und BOs absolut wenig bis komplett unbrauchbare Strat äußern darf, dann gute Nacht. ^^

Reaktionen
0
vorbildfunktion? sorry so leute wie darkforce oder socke oder ka was (siehe auch meinen anderen thread bezüglich prgamer) haben für mich keine vorbildfunktion. das sind spieler wie du und ich auch mit dem unterschied, dass sie 500 spiele gezockt haben und ich gerade mal so 300 ... nicht mehr und nicht weniger ... sie glauben zwar sie sind der bringer weil sie in irgendeiner eps quali spielen oder mal nen GO4SC2 Cup gewonnen haben aber who cares ... ich behaupte einfach mal mit dem gleichen einsatz wären manch andere gamer, die jetzt vielleicht maximal 1-2 spiele am tag machen deutlich besser aber das ist nen anderes thema

wie gesagt ich zwinge keinen meine BO zu befolgen und diese nur noch anzuwenden. ich hab damit gute erfahrungen gemacht punkt aus
da ändern auch nicht so sprüche wie "replay her oder es ist nie passiert" ich bin den leuten hier schließlich keine rechenschaft schuldig natürlich kann man immer sagen "ja das konter ich dir aber im 0,nix aber das kann man für jede BO hier posten ... wenn jetzt einer schreibt ich spiele FE kann ich auch sagen das konter ich dir aber locker mit 10 pool
darum ist das sinnlos weiter darüber zu diskutieren

jeder soll mit der bo machen was er will, von mir aus kann er auch köstlich drüber lachen ... für mich bleibt die gewissheit das ich mindestens 50% der vollprofis die die BO hier ins lächerliche ziehen ingame damit den arsch aufreiße :)

Sehe ich anders. Der TS preist hier seine 70% WR Statistik an, die in den Augen vieler (m.E. berechtigterweise) eher für 70% WR der Gegner spricht. Kritik wird abgetan nach dem Motto "aber iiiiich hab damit fast alle Spiele gewonnen".

Wenn man hier keine negative Kritik an einer nachgewiesenermaßen gegen viele Strats und BOs absolut wenig bis komplett unbrauchbare Strat äußern darf, dann gute Nacht. ^^

was heißt hier "Kritik"? es wird einfach nur rumgeflamed á la "das konter ich dir aber locker" ... das hat nichts mit kritik zu tun sondern einfach nur mit flamen und nerven. vor allem wenn ich dann lese nachgewiesenermaßen ... wer hat das denn nachgewiesen? du? oder irgendein anderer von unseren deutschen "progamern"? dann lassen wir iin zukunft das BO posten einfach denn zu JEDER BO gibt es hier ja 9 mal kluge die die jede BO im null komma nix kontern und dann hast du ja eh keine chance mehr und es ist freewin für gg und bla blup. frag mich dann nur wieso diese leute halt nicht auch auf großen turnieren mitspielen, wenn sie jede BO im null komma nix kontern

außerdem ... was wäre wohl die beste möglichkeit meine aussage zu untermauern? mit zahlen ... und meine zahlen bezüglich dieser BO hab ich euch genannt und die könnt ihr auch gerne nochmal hier nachschauen --> http://www.sc2charts.de/spieler/184755/sportsman

insofern piss dahin :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
@Sportsman
Wenn du hier deine BO bewirbst und kein Replay bringst und dann noch meinst, die Beweislast läge nicht bei dir, machst du dich nur lächerlich.
Ich hab btw. ne 99% Winrate mit meiner Infestor-Rush build (6 Gas, 6 Pool, Lair mit ersten 100 Gas, aber ein Replay gibts nicht).

Ahja:
Wenn du tatsächlich nach ~300 Spielen noch in Platin rumkrebst, wärs evtl. an der Zeit dein eigenes *Talent* neu einzuschätzen.

Reaktionen
0
völliger blödsinn, manche haben diesen unterschied noch net so raus der existiert zwischen den bronze bis diamant und selbst diamant low bis high is so abartig unterschiedlich.
das mit paar game zu entschuldigen is bullshit.

wenn hier jemand fragt ob die bo gut is oder funktioniert. kann man doch nicht darauf achten ob der jetzt bronze gold sonst wo is.
es wird darauf hingewiesen was die schwachstellen sind und gut is.
aber zu sagen in gold kannst das machen is lächerlich. soll er den so schlecht bleiben, 300 game und platin?? das will ja selbst er nicht

Reaktionen
0
die ladder hat gar keine aussagekraft ... da snd andere leute in diamond gekommen die danach durchgereicht wurden bis nach bronze und da waren leute die lungerten wochenlang in platin auf platz 1 rum ... in der offiziellen blizzard top 200 ist z.b. socke auf platz 5 und darkfroce auf platz 41 ... in der ladder ist aber darkforce auf 1 und socke auf 3 ... and now?

und falls du den thread gelesen hättest, hättest du auch gelesen das ich auf der arbeit bin und sorry ich bin nicht nerd genug dass ich meine sc2 replays aufm rechner bei der arbeit habe ... im gegensatz zu unseren progamern gehe ich ja einer normalen tätigkeit nach :D

ich hab geschrieben dass ich, wenn ichs schaffe die replays heute abend nachreiche, da ich aber nicht vor 22 uhr zu hause bin weiß ich nicht ob ichs schaffe aber morgen nachmittag kann ich gerne welche zur verfügung stellen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie gesagt, ich würd mal anbieten, dass wir uns mal zu ein paar test spielen treffen.
du deine bo, ich meine protoss gate bo - und dann schaun wir mal.

Reaktionen
0
wie gesagt, ich würd mal anbieten, dass wir uns mal zu ein paar test spielen treffen.
du deine bo, ich meine protoss gate bo - und dann schaun wir mal.

oh ja macht sinn ... "hmm ich spiele gegen einen gegner, der AUF JEDEN FALL nen 10 pool spielt ... man man was mach ich da nur"

gegenvorschlag ... wir spielen gegeneinander und du spielst bersi only und dann schauen wir mal ... macht genausoviel sinn

Reaktionen
0
Ich warte jetzt mal die Replays ab... "Zahlen" sind zum in die Haare schmieren, wer weiß was die Kontrahenten-Dullis verzapft haben.

Bis dahin sollte sich der TS vllt. etwas bedeckter halten. Viele haben hier nicht die BO "geflamed", sondern plausibel begründet, warum diese vllt. nicht so ganz die Quadratur des Kreises darstellt. Die Reaktion hierauf ist m.E. dann doch ein bisschen fail, aber das kann jeder für sich ja selbst bewerten.

€: Der Ton macht die Musik und der wird vom TS weder hier, noch im ProGamer-Thread richtig getroffen bzw. genauer gesagt konsequent verfailt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hey, du hast doch gesagt, dass der toss never nen bersi rdy hat so wie du spielst ;)

Reaktionen
0
die ladder hat gar keine aussagekraft ... da snd andere leute in diamond gekommen die danach durchgereicht wurden bis nach bronze und da waren leute die lungerten wochenlang in platin auf platz 1 rum ... in der offiziellen blizzard top 200 ist z.b. socke auf platz 5 und darkfroce auf platz 41 ... in der ladder ist aber darkforce auf 1 und socke auf 3 ... and now?

und falls du den thread gelesen hättest, hättest du auch gelesen das ich auf der arbeit bin und sorry ich bin nicht nerd genug dass ich meine sc2 replays aufm rechner bei der arbeit habe ... im gegensatz zu unseren progamern gehe ich ja einer normalen tätigkeit nach :D

ich hab geschrieben dass ich, wenn ichs schaffe die replays heute abend nachreiche, da ich aber nicht vor 22 uhr zu hause bin weiß ich nicht ob ichs schaffe aber morgen nachmittag kann ich gerne welche zur verfügung stellen

wo finde ich die offizielle blizzard ladder?

und was genau laddert die?

einfach die gesamten punkte ?

Reaktionen
0
hey, du hast doch gesagt, dass der toss never nen bersi rdy hat so wie du spielst ;)

es ist ein unterschied ob der toss bei supply 11 merkt "hey der spielt nen 10 pool" oder ob er von anfang an weiß der spielt nen 10 pool insofern macht es gar keinen sinn darüber zu diskutieren ... sinn der sache ist es doch eben dass der gegener eben nicht von anfang an weiß was du spielst

@ Tillerman das mag wohl ansichtssache sein in meinen augen hab ich den ton keineswegs verfehlt ... weder hier noch im progamer thread ... wenn jemand kommt von wegen "du laberst müll bla blup mimimi" muss er sich nicht wundern wenn er kontra kriegt ... wie man in den wald hineinruft ...

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0

ganz ehrlich: ich weiß zur zeit nicht was ich von dir halten soll, erst postest du hier strats, aber dann bist du nicht nerdig genug reps anzuhängen, weil du ja den thread von der arbeit(!!!) geschrieben hast. du brauchst nunmal reps ,sonst sonst ist jede diskussion nicht auf eine gesunde basis aufbaubar.
und zu behaupten, dass leute wie socke und co nicht mehr drauf haben als jmd der in platin spielt und nur weil sie vielleciht mehr zocken bekannter sind, is mal getrolle von der besten sorte.

Reaktionen
0
poste doch einfach mal ein paar reps dazu. würde mich echt interessieren.

Reaktionen
0
ganz ehrlich: ich weiß zur zeit nicht was ich von dir halten soll, erst postest du hier strats, aber dann bist du nicht nerdig genug reps anzuhängen, weil du ja den thread von der arbeit(!!!) geschrieben hast. du brauchst nunmal reps ,sonst sonst ist jede diskussion nicht auf eine gesunde basis aufbaubar.
und zu behaupten, dass leute wie socke und co nicht mehr drauf haben als jmd der in platin spielt und nur weil sie vielleciht mehr zocken bekannter sind, is mal getrolle von der besten sorte.

wer lesen kann ist klar im vorteil

ich hab geschrieben dass es mit sicherheit leute gibt, die mit dem gleichen zeitaufwand besser wären also socke oder darkforce und ja dazu stehe ich, das hat nichts mit getrolle zu tun ... ich hab nichts von platin etc geschrieben weil die ligen eh keine aussagekraft haben

also vielleicht hörst du selber erstmal auf zu trollen

und wenn du es irgendwie nicht verstehst, dass ich auf der arbeit keine replays hab dann tust du mir leid ich weiß nicht wie ich dir das noch besser verdeutlichen / erklären soll

Zuletzt bearbeitet:
Oben