• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

zahnbürschde (mit gf)tauschen goes or goes not?

Deleted_38330

Guest
Hab ich schon gemacht. Keine Probleme damit. Dauerhaft aber natürlich nicht.

Reaktionen
2
fuck no.
Im Schrank liegen eh immer schon neue, von daher auch no need.

Reaktionen
0
Benutzt doch gleich ihre gebrauchten Tampons mit, wenn ihr schonmal drin wart. HYGIENEARTIKEL zomg

du vergleichst also regelblut & vaginalsekret, vermischt mit etwas urin mit speichel

interessante mundflora, die du & deine weiblichen bekanntschaften da an den tag legen, bzw. etwa 90% der typen die hier ihre meinung kundgetan haben

Reaktionen
2.007
Meisenmann hat ne meise man.

Also rasierer ist np. Handtuch auch nicht... Sie bekommt sogar nen kuss nachnem blowjob also nich mit Zunge aber Zahnbürste is einfach nicht so viel liebe kannst auf dem Planeten nicht geben. Ist doch wie folgt, wenn sie kacken ist komm ich ja auch nicht ins Bad um dem Spektakel beizuwohnen.

qwertzasdf1234

Guest
Deine Mund/Rachenflora ist pathogener als die Vaginalflora falls du's noch nicht wusstest.

Falls ich dir noch mehr beibringen soll, bitte Vorkasse.

Reaktionen
2.007
das weiss ja nun jeder 5 jährige... trotzdem wird geküsst

Reaktionen
0
Deine Mund/Rachenflora ist pathogener als die Vaginalflora falls du's noch nicht wusstest.

Falls ich dir noch mehr beibringen soll, bitte Vorkasse.

du hast mich überzeugt, der mund ist beim menschen wirklich das mit abstand ekelhafteste, was man sich nur vorstellen kann

ich möchte dir dafür danken, dass du mir die augen vor dieser unsagbar grausamen gefahr geöffnet hast, wer weiß, vieleicht hätt ich mir beim nächsten zahnbürsten-sharing tuberkulose, krebs und super-aids eingefangen

ich möchte mich mit einem geschenk erkenntlich zeigen, das dir, bzw. uns und weiteren, erleuchteten gleichgesinnten das leben in dieser, von tödlichen gefahren nur so überquellenden welt erheblich sicherer gestalten wird:

s9u8ojp38zxmo8ps.jpg

Reaktionen
2.007
No da steigt ja lediglich das Karies Risiko... Ansonsten finde ich rein logisch trotzdem keinen unterschied zum küssen.. Die würds trotzdem nicht machen.

Asteria

Guest
Klar hab ich die Zahnbürste meines Mannes schon benutzt. Beim letzten Flug in die Staaten ist mein Koffer irgendwo in Atlanta hängen geblieben...und bevor ich nachts um 23.00 Uhr mit Jetlag nach einer Airport-Dienstapotheke suche, nehm ich einfach seine her.
Ist halt ein Nofall ;). Ich find es viel schlimmer, mit ungeputzten Zähnen einzuschlafen!

btw : Er kann damit leben!

Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
Wenn grad nur eine Zahnbürste da ist, kann ich damit leben.
Grundsätzlich auf jeden Fall getrennt.

qwertzasdf1234

Guest
No da steigt ja lediglich das Karies Risiko... Ansonsten finde ich rein logisch trotzdem keinen unterschied zum küssen.. Die würds trotzdem nicht machen.

Verursachst du mit deiner Zunge Blutungen und schaubst Zahnbelag ab? Restecp.

Reaktionen
0

Wenn du mit deiner alten rumzüngelst nachdem sie sich die Zähne geputzt hat kommt das auch aufs gleiche raus.

Mein Gott, findeste halt eklig. Musst du doch jetzt nicht krampfhaft versuchen rational zu rechtfertigen.

Ist mir btw latte, mach ich im Zweifel. Hab allerdings für spontanen Besuch Zahnbürsten auf Vorrat hier. Ich hab allerdings auch alles was man für Kontaktlinsen braucht obwohl ich keine trage^^

Reaktionen
0
fail des TEs würd ich sagen, da unklar ob generell oder mal im notfall gemeint ist.
go thread löschen und eine gescheite fragestellung her :P

edit: jetzt hab ich den threadtitel nochmal gelesen. es geht ja nicht mal um teilen, sondern tauschen^^
clawg ende

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
130
wenns nicht die regel ist find ich das np man wird schon nicht dran verrecken^^

Souvereign

Guest
einmalig kein ding.

wo liegt der sinn dauerhaft zu sharen? hippies.

und lol @ arschfick dude cosmo oder so.

Asteria

Guest

Ok, ich versteh deine Entrüstung Sami.
Es ist natürlich etwas anderes, mit einem festen Partner mal in einer Ausnahmesituation die Zahnbürste zu teilen, als ständig wechselnden Eintagsfliegen sein Instrument zu leihen.

Beim ONS benutzt du ja auch ein Kondom...um dir weder Hepatitis B oder C, HIV oder Tripper und Konsorten einzufangen. Das Gleiche gilt für die Mundhygiene, was potentiell verletzendes Werkzeug betrifft....

Aber oben war ja von girlfriend die Rede, - so habe ich jedenfalls den TE verstanden.

qwertzasdf1234

Guest
Ok, ich versteh deine Entrüstung Sami.
Es ist natürlich etwas anderes, mit einem festen Partner mal in einer Ausnahmesituation die Zahnbürste zu teilen, als ständig wechselnden Eintagsfliegen sein Instrument zu leihen.

Ich bin monogam. :fu:

Asteria

Guest

Das weiß ich doch :).
Ich wollte damit nur sagen, dass ich mir primär beim Beitrag schreiben gar keinen Kopf um Streptococcus mutans, Hepatitis, AIDS und Syphilis gemacht habe, bevor dein Einwand kam.
Der natürlich ein schlagendes Argument bei häufigem Partnerwechsel darstellt. :keks:

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Zahnbürsten und Rasier(klingen) werden nicht geteilt, da bei Gebrauch Mikroverletzungen entstehen (die man i.d.R. gar nicht bemerkt), und so Bakterien/Viren übertragen werden können.

Also im Notfall ein klares Nein; wenn sie eine Woche lang getrocknet ist, könnte ich mich in einer festen Beziehung überreden lassen.

Reaktionen
1
Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber passiert nicht zumindest Ähnliches beim Geschlechtsverkehr? (ohne Kondom)

Da wir alle davon ausgehen, dass man es nicht freiwillig regelmäßig macht, dass man gemeinsame Zahnbürsten benutzt, sondern nur im Ausnahmefall ist die eigentliche Frage ja:

Was ist einem lieber? Mal Ausnahmsweise die Zähne nicht putzen oder eine 'benutzte' Zahnbürste einmal ausnahmsweise zu benutzen.

Kann beide Optionen nachvollziehen, da man beides nicht gern macht. Kommt wohl wirklich nur auf Präferenzen an ;)

Reaktionen
0
klar, ist schon passiert aber nicht sehr häufig.

find ich jetzt nicht so tragisch.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
krass wie sich hier manche anstellen, 1malig is das doch total np, natürlich nicht auf dauer, warum auch Oo

Reaktionen
39
Zahnbürsten und Rasier(klingen) werden nicht geteilt, da bei Gebrauch Mikroverletzungen entstehen (die man i.d.R. gar nicht bemerkt), und so Bakterien/Viren übertragen werden können.

Also im Notfall ein klares Nein; wenn sie eine Woche lang getrocknet ist, könnte ich mich in einer festen Beziehung überreden lassen.

aso, bakterien etc werden aber beim küssen/gv/av/whatever nicht übertragen? viel spaß in der einsamkeit

Reaktionen
0
desinfizieren = gg

wenn man keinen alk da hat, einfach einen nachbarn nach kochendem wasser fragen.

Reaktionen
0
der austausch von ein paar bakterien hat übrigens bisher noch niemandem geschadet.

Asteria kann euch sicher sagen wieviele bakterien im menschlichen körper benötigt werden, damit man überhaupt normal leben kann.

Und Galileo hat doch schon vor jahren immer wieder erzählt, dass küssen das immunsystem stärkt, weil bakterien ausgetauscht werden.
Und Mundwasser gibt es übrigens auch.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
NocturntehSex schrieb:
aso, bakterien etc werden aber beim küssen/gv/av/whatever nicht übertragen? viel spaß in der einsamkeit
Dieser Vergleich ist einfach nur naiv. Der menschliche Körper hat schon einige Barrieren (Haut-Blut, Schleimhaut-Blut, Liquor-Blut, Plazenta, etc. etc.), die man nicht leichsinnig umgehen muss. Oder machst du mit deiner Freundin erst mal auf Blutsgeschwisterschaft, bevor ihr euch küsst?

Reaktionen
2.007
Meinste der Unterschied zwischen alle drei tage ohne gummi bummseln und blutsbrüderschaft ist sonderlich groß?
so lang du dir dabei nicht den ganzen arm aufschlitzt jain.

Reaktionen
30
Ich hab schon Zahnbürsten mit Leuten getauscht, bei denen ich weniger Körperöffnungen ausgeleckt habe.

[x]goes, aber nicht gewohnheitsmäßig...

Reaktionen
1.245
Hab mit meinem damaligen Mitbewohner ca. 3 Monate die gleiche Zahnbürste benutzt. Wir hatten zwar zwei da aber jeder dachte die blaue wäre seine. :deliver:

Reaktionen
0
Also ihr hängt regelmäßig eure Zungen ineinander und du jubelst deinen Hallodri in ihre vaginöse Unterregion und machst dir Gedanken darüber dass sie mal deine Zahnbürste benutzen will (oder andersrum)?

Versteh das Problem nicht.

Oben