[x] nicht regelmäßig aber als absolute Ausnahme gehts schon mal
Benutzt doch gleich ihre gebrauchten Tampons mit, wenn ihr schonmal drin wart. HYGIENEARTIKEL zomg
Deine Mund/Rachenflora ist pathogener als die Vaginalflora falls du's noch nicht wusstest.
Deine Mund/Rachenflora ist pathogener als die Vaginalflora falls du's noch nicht wusstest.
Falls ich dir noch mehr beibringen soll, bitte Vorkasse.

das weiss ja nun jeder 5 jährige... trotzdem wird geküsst
 . Ich find es viel schlimmer, mit ungeputzten Zähnen einzuschlafen!
. Ich find es viel schlimmer, mit ungeputzten Zähnen einzuschlafen!No da steigt ja lediglich das Karies Risiko... Ansonsten finde ich rein logisch trotzdem keinen unterschied zum küssen.. Die würds trotzdem nicht machen.
Verursachst du mit deiner Zunge Blutungen und schaubst Zahnbelag ab? Restecp.
Verursachst du mit deiner Zunge Blutungen und schaubst Zahnbelag ab? Restecp.
Ok, ich versteh deine Entrüstung Sami.
Es ist natürlich etwas anderes, mit einem festen Partner mal in einer Ausnahmesituation die Zahnbürste zu teilen, als ständig wechselnden Eintagsfliegen sein Instrument zu leihen.

dies.also bevor ich mir gar nicht die zähne putzen kann würde ich die von freundin benutzte zahnbürste nehmen.
Ach so, es geht um ne einmalige Sache. Na ja dann, also da hätte ich kein Problem mit.

Ich bin monogam.
 .
.

Zahnbürsten und Rasier(klingen) werden nicht geteilt, da bei Gebrauch Mikroverletzungen entstehen (die man i.d.R. gar nicht bemerkt), und so Bakterien/Viren übertragen werden können.
Also im Notfall ein klares Nein; wenn sie eine Woche lang getrocknet ist, könnte ich mich in einer festen Beziehung überreden lassen.
Dieser Vergleich ist einfach nur naiv. Der menschliche Körper hat schon einige Barrieren (Haut-Blut, Schleimhaut-Blut, Liquor-Blut, Plazenta, etc. etc.), die man nicht leichsinnig umgehen muss. Oder machst du mit deiner Freundin erst mal auf Blutsgeschwisterschaft, bevor ihr euch küsst?NocturntehSex schrieb:aso, bakterien etc werden aber beim küssen/gv/av/whatever nicht übertragen? viel spaß in der einsamkeit