• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

zahnbürschde (mit gf)tauschen goes or goes not?

Reaktionen
0
umfrage nicht möglich aufgrund unfähigem permissionsetzen seitens der admins.
also:
goes
or
goes not?

[x]goes not

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
[X] negativ

mein bad wird btw von einer fetten spinne besetzt gehalten. ich hoffe nur sie besitzt den anstand nicht meine zahnbürste zu benutzen :(

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wer Körperflüssigkeiten miteinander austauscht, sollte hier kein Problem mit haben.

[x] goes

Reaktionen
195
Wozu sollte man das tun? Um Geld zu sparen?
deliverofl5tcp.gif

Reaktionen
0
wenn die freundin zB ihre bei einem kampf verloren hat und dann eure nutzen möchte.

frauen scheinen weniger ein problem dmait zu haben ihre zahnbürsten zu teilen.

ps: 7hits/6beiträge fast rekord.

Reaktionen
195
Ach so, es geht um ne einmalige Sache. Na ja dann, also da hätte ich kein Problem mit.

Reaktionen
2.007
Also sobald mir ne alte ne eigene Zahnbürste anbietet gehen bei mir die ALARMGLOCKEN AN und ich wechsel meine Handynr.

geht natürlich garnicht.

Reaktionen
0
geht mal klar, aber sicherlich nicht dauerhaft, wieso auch.

Reaktionen
0
warum genau würde man seine zahnbürste mit seiner freundin tauschen?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ist zwar rein objektiv total bescheuert weil was man sonst so anstellt nicht grad weniger bakterien und gedöns überträgt, aber totzdem niemals. ka wieso, aber zahnbürste teilen is irgendwie ekelhaft :/

Reaktionen
0
[x] goes
da bin ich absolut schmerzfrei... meinetwegen auch rasierer. mi bakterien es su bakterien...

Reaktionen
120
also bevor ich mir gar nicht die zähne putzen kann würde ich die von freundin benutzte zahnbürste nehmen.

Reaktionen
0
bei ner 3-monats-kinderbeziehung is es natürlich nich so lecker, aber nach nen paar jahren sollte das eigentlich kein ding mehr sein. wir reden ja von ausnahmen und nich vom dauerbetrieb!

Reaktionen
435
Oach grundsätzlich halte ich das so, wenn ich mit jemandem rummknutsche dann leihe ich ihm auch die Zahnbürste.

Reaktionen
1
[x] nicht regelmäßig aber als absolute Ausnahme gehts schon mal

Deleted_504925

Guest
[x] never, würde nichtmal im entferntesten auf die idee kommen,
bin auch von noch keiner gefragt worden ob sie mal meine zahnbürste benutzen kann.

Reaktionen
0
Zum Thema: Äh... du leckst deine Freundin doch? Oder fickst ihren Arsch? Oder in welcher Kinderbeziehung steckst du. Natürlich geht das. (Außer du und deine Freundin seit so Hartz4 Assis mit 3 schwarzen Zähnen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
einmalig als Ausnahme:
[x]goes

grundsätzlich als Regel
[x]goes not
Man sollte nicht alles teilen.

Reaktionen
0
kuma hat auf jeden fall seinen spaß hier. nicht verkehrt, nicht verkehrt.

topic: NEIN!

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.221
is nich. vllt. mal, aber sicher nich dauerhaft

Reaktionen
1.361
Nicht als Dauerzustand, aber ein paar Mal kein Problem. Diesen Zahnpelz muss ich einfach weg bekommen, sonst kann ich nicht einschlafen :8[:

Reaktionen
573
bevor ich ne fremde zahnbürste in mund nehme lass ichs

Reaktionen
570
also ich hatte bei meinen Kerlen zwar nie Probleme zB mal die Klamotten des jeweils anderen zu tragen oder aus einem Glas zu trinken o.ä. aber die selbe Zahnbürste benutzen, kA irgendwie nicht
aber manche haben ja sogar nen Problem damit das gleich Handtuch zu benutzen wie der Sexpartner :ugly:

Reaktionen
39
einmal wenns sein muss, wenns nur ein abend ist und ich am nächsten morgen wieder meine benutzen kann lass ichs einfach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ach so, es geht um ne einmalige Sache. Na ja dann, also da hätte ich kein Problem mit.

wär mir auch wumpe, ist irgendwie schon saumäßig lächerlich seine zahnbürste unter keinen umständen seine freundin benutzen zu lassen :rofl2:
Ihr leckt euch gegenseitig im maul rum, sie saugt an eurem stinkenden verschwitzten penis und ihr leckt ihre verfusselte muschi ab, aber die eine Zahnbürste GOES ÜBERHAUPT NICHT ZOMFG S!"!"!"=!"IU?
irgendwie fail jungs.

PS: Ich hab auch schonmal die zahnbürste von nem kumpel benutzt und umgekehrt, lieber so als garnicht zähne putzen.
(wenn man mit seinen kumpels nicht die zahnbürste teilen möchte kann ich das aber noch verstehn, würde das uach nur mit wenigen leuten machen)

also ich hatte bei meinen Kerlen zwar nie Probleme zB mal die Klamotten des jeweils anderen zu tragen oder aus einem Glas zu trinken o.ä. aber die selbe Zahnbürste benutzen, kA irgendwie nicht
aber manche haben ja sogar nen Problem damit das gleich Handtuch zu benutzen wie der Sexpartner :ugly:

bist du ein mann oder eine frau?
Ausm gleichen glas trinken sollte nun wirklich kein problem sein, aber beim gleichen handtuch musst ich mir dann wirklich an den kopf fassen :rofl2:
Man kommt sauber aus der dusche aber dann darf man sich kein handtuch teilen?

I dont want to live on this planet anymore :deliver:

Reaktionen
0
Ihr leckt euch gegenseitig im maul rum, sie saugt an eurem stinkenden verschwitzten penis und ihr leckt ihre verfusselte muschi ab, aber die eine Zahnbürste GOES ÜBERHAUPT NICHT ZOMFG S!"!"!"=!"IU?
irgendwie fail jungs.

#

selbstverständlich überhaupt kein problem, mach ich mir nichtmal gedanken über so kinderkacke "IHHH DIE HAT DAS DANN IM MUND GEHABT BÄHHHH VOLL WIDERLICH"

lol

qwertzasdf1234

Guest
Cool, hier kommen anscheinend n paar Leute gut mit ihren X-Cross Zungen in die Zahnzwischenräume, verursachen gelegentlich Zahnfleischbluten und sorgen für eine exzellente Mundhygiene beim Partner.

Benutzt doch gleich ihre gebrauchten Tampons mit, wenn ihr schonmal drin wart. HYGIENEARTIKEL zomg

Zuletzt bearbeitet:
Oben