Ach so, es geht um ne einmalige Sache. Na ja dann, also da hätte ich kein Problem mit.

wär mir auch wumpe, ist irgendwie schon saumäßig lächerlich seine zahnbürste unter keinen umständen seine freundin benutzen zu lassen 

Ihr leckt euch gegenseitig im maul rum, sie saugt an eurem stinkenden verschwitzten penis und ihr leckt ihre verfusselte muschi ab, aber die eine Zahnbürste GOES ÜBERHAUPT NICHT ZOMFG S!"!"!"=!"IU?
irgendwie fail jungs.
PS: Ich hab auch schonmal die zahnbürste von nem kumpel benutzt und umgekehrt, lieber so als garnicht zähne putzen.
(wenn man mit seinen kumpels nicht die zahnbürste teilen möchte kann ich das aber noch verstehn, würde das uach nur mit wenigen leuten machen)

also ich hatte bei meinen Kerlen zwar nie Probleme zB mal die Klamotten des jeweils anderen zu tragen oder aus einem Glas zu trinken o.ä. aber die selbe Zahnbürste benutzen, kA irgendwie nicht 
aber manche haben ja sogar nen Problem damit das gleich Handtuch zu benutzen wie der Sexpartner 

bist du ein mann oder eine frau?
Ausm gleichen glas trinken sollte nun wirklich kein problem sein, aber beim gleichen handtuch musst ich mir dann wirklich an den kopf fassen 

Man kommt sauber aus der dusche aber dann darf man sich kein handtuch teilen?
I dont want to live on this planet anymore