Sei froh... Genug Sniper zu haben machts später quasi zum easymode
... Ihr letztes "Upgrade" für 2 mal schiessen pro Runde ist derart lächerlich ^^. Ich mein.. Das einzige was mehr Schaden macht ist wohln Sturmsoldat im Nahkampf mitm Doppelschuss + Extracrit pro gesehenem Gegner... Und das kann man bei bestem willen nicht immer Einsetzen ausser es ist einem Egal wenn der Kerl nachher stirbt ^^.
Ich mein Sniper mit allen Upgrades:
Brauchen keine dierkte LOS zum Gegner.
Stehen immer in voller Deckung.
Schiessen 2 mal pro Runde mit ner kranken Critrate (der Witz ist, das andere wär auch stark, aber kein Vergleich ^^).
Haben die Sicht-Granate.
Machen, wenn mans nimmt, sogar mit der Pistole halbwegs Schaden wennse doch mal in ner unbequemen Situation sind.
Alle andern Klassen sind eigentlich nur als Meatwall bzw. Heiler der Meatwall da ^^. Heavies sind nett wegen der Rakete (Sniper in position bringen, mit Rakete die halbe Hütte wegschiessen damit die Sniper reinrotzen können
) und dem Schaden vs Roboter, Support wegen der Granate und die Sturmsoldaten... Naja... Ab und zu nett um nen Mühsamen Gegner schnell wegzumachen weilse halt Spurten/Schiessen können und einmal automatisch Ausweichen aber so prinzipiell ist das beste an denen, dass Sie einem manchmal erlauben durch Spurt/Schiesen nen Positionierungsfail auszugleichen und sonst nix... Sniper über alles.
In der Alienbasis sahs bei mir so aus:
2 Sniper haben quasi alles gekillt (da aber noch ohne Plasma/2 mal schiessen).
2 Sturmsoldaten haben abwechslungsweise "getankt" mit dem Resultat, dass Sie nach der hälfte halb tot waren und nur noch hinten sassen und nur reinsprinteten wenn klar war, dass da nur noch dieser eine Gegner ist.
1 Heavy stand vorn weil der halt als einziger noch gut HP hatte (ausserdem ist 100% extraschaden vs Roboter sehr nett) ^^.
1 Support hat seine 3 Medpacks benutzt, wurd danach mal beschossen und wurd in der mitte des Raumschiffs stehen gelassen weiler eh nix mehr tun konnt ^^.