- Reaktionen
- 432
1. was soll dass bringen ausser dass wir garantiert verlieren wenn doch Jimmy oder Gecko scum ist? Das hat absolut 0 Vorteil und bietet nur zusätzliches Risiko. Gewinnen können wir damit unter gar keinen Umständen mehr irgendwas, denn du bist wohl nicht scum sonst hättest du auf Meise dichtgemacht. Eine Aktion bei der im besten Fall gar nichts passiert, kann man sich auch sparen.
2. Eigentlich hatte ich dir vorhin geglaubt dass du nicht Jester bist, weil du es als quasi sicherer town eh zugeben könntest da du ja kaum mehr gewählt wirst. Das gerade klingt jetzt aber schon ein bisschen nach Jester-Verzweiflungstat. Im Prinzip ist der Jester der einzige dem dieser move etwas nützen könnte, und wenn ich mich richtig erinnere wolltest du sowas gestern schon machen...
Bin immernoch für Meise.
2. Eigentlich hatte ich dir vorhin geglaubt dass du nicht Jester bist, weil du es als quasi sicherer town eh zugeben könntest da du ja kaum mehr gewählt wirst. Das gerade klingt jetzt aber schon ein bisschen nach Jester-Verzweiflungstat. Im Prinzip ist der Jester der einzige dem dieser move etwas nützen könnte, und wenn ich mich richtig erinnere wolltest du sowas gestern schon machen...
Bin immernoch für Meise.