Meine Stimme ist momentan auf Jimmy, das heißt nicht, dass ich ihn unbedingt lynchen will. Halte es für relativ gut möglich, dass er auch Jester sein könnte. Insgesamt traue ich ihm nicht, ist auch nicht viel besser geworden. Glaub hier verbirgt sich IRGENDWAS.
Allerdings finde ich seine plötzliche "Bereitschaft", auf mich umzuschwenken doch eher seltsam. Mir kommts so vor als ob er bereit wär, jeden umzulegen solange es nicht er selber ist. -> tendentiell pelzig
Dass ihr mich jetzt wieder mit der Aalglatt-Theorie abschießen wollt, find ich ziemlich bescheiden.
Von daher mein Vorschlag zur Güte:
Wenn ihr mich echt absägen wollt, lasst zumindest ne Vorselektion machen.
z.B. könnten Jimmy und ich auf einen dritten Kandidaten voten und dann schauen wir, was passiert (da Jimmy im Zweifelsfall auch jesterig ist, würde sich der Wolf bei ihm evtl. zurückhalten, daher müssen die Stimmen auf jemand dritten). Wenn wir verlieren habt ihr eh versagt und wenn nix passiert, können wir vielleicht von da aus nochmal weitermachen.
Bin auf jeden Fall Town Vanilla, würde euch daher bitten, eure Paranoia mal hintenanzustellen und zu versuchen, mich ohne Vorwissen zu beurteilen.
Die Runde ist übrigens so zäh, weil hier mehrheitlich Tryhards spielen die sich lieber einen Fuß absägen als zu verlieren.