[WW] zoiX' Turbowölfe

Reaktionen
0
Ugly und ich oder Myta und ich? Das wirkt jetzt ziemlich random.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Nein, eher das "wenn man keinen Scum findet, dann ist es Ugly". Das trifft auf dich im Allgemeinen auch zu, daher ist das für mich keine Begründung.

Reaktionen
0
Ach so. Ja ok, das können wir wohl nicht ausschließen.

Guest
Du willst also, dass wir dich hängen?

Guest
Vielleicht bist du ja der Jester, der uns glauben macht, dass Ugly Scum sei, weil er so glatt ist, damit wir denken, dass er glatt ist und deswegen Scum sein muss.

--3.png

Guest
^ bitte den Post oben ignorieren, da sind grammatikalische Fehler drin ^

Vielleicht bist du ja der Jester, der uns glauben macht, dass Ugly Scum sei, weil er so glatt ist, damit wir denken, dass du glatt bist und deswegen Scum sein musst.

--3.png

meine Fresse sind solche Paranoiaposts schwer

Reaktionen
1.028
Also, der aktuelle Stand (sofern ich nicht was übersehen habe):

Jimmy -> Meise
Meise -> Ugly
Ugly -> Jimmy
Gecko -> Myta

Da kommt irgendwie kein Konsens zustande :ugly:
Ich wäre bereit, auf Ugly umzuschwenken, Meise hat da schon einen Punkt. Ich denke nicht, dass Ugly Jester (siehe oben), Wolf kann aber durchaus sein,

Reaktionen
0
Warten wir erstmal auf Myta und Ugly. Keine Eile. #yawndale

Reaktionen
1
Meine Stimme ist momentan auf Jimmy, das heißt nicht, dass ich ihn unbedingt lynchen will. Halte es für relativ gut möglich, dass er auch Jester sein könnte. Insgesamt traue ich ihm nicht, ist auch nicht viel besser geworden. Glaub hier verbirgt sich IRGENDWAS.
Allerdings finde ich seine plötzliche "Bereitschaft", auf mich umzuschwenken doch eher seltsam. Mir kommts so vor als ob er bereit wär, jeden umzulegen solange es nicht er selber ist. -> tendentiell pelzig

Dass ihr mich jetzt wieder mit der Aalglatt-Theorie abschießen wollt, find ich ziemlich bescheiden.

Von daher mein Vorschlag zur Güte:
Wenn ihr mich echt absägen wollt, lasst zumindest ne Vorselektion machen.

z.B. könnten Jimmy und ich auf einen dritten Kandidaten voten und dann schauen wir, was passiert (da Jimmy im Zweifelsfall auch jesterig ist, würde sich der Wolf bei ihm evtl. zurückhalten, daher müssen die Stimmen auf jemand dritten). Wenn wir verlieren habt ihr eh versagt und wenn nix passiert, können wir vielleicht von da aus nochmal weitermachen.

Bin auf jeden Fall Town Vanilla, würde euch daher bitten, eure Paranoia mal hintenanzustellen und zu versuchen, mich ohne Vorwissen zu beurteilen.

Die Runde ist übrigens so zäh, weil hier mehrheitlich Tryhards spielen die sich lieber einen Fuß absägen als zu verlieren. :ugly:

Guest
Der Scum muss sich beim Jester nicht zurückhalten [Regeln steht Lynch], daher failt deine Theorie, solltest du unschuldig sein. Bin aber auch immer noch gegen Jimmy/dich. Wäre bei Meise theoretisch dabei. Damit das Spiel vorbei ist.

Guest
ach, ignorieren. ich war irgendwie bei kill. meine fresse.

du musst noch 2 sekunden warten.

fick dich forum.
fick dich gehirn.
scheiß spiel.
worst orga aller zeiten.

+vote zoiX

Reaktionen
0
Denke Jimmy ist ziemlich sicher Jester. Wirkt ziemlich plump wie er mich erst unbedingt töten will und nun mir zustimmt und mit auf Ugly will. Aber man kann ja auch schlecht argumentieren, dass man nicht Jester ist :ugly: Also bleibt nur noch wölfisch wirken.

Mich zu voten, damit das Spiel beendet wird, ist natürlich vollkommener Schwachsinn :deliver:

Guest
DAS WÜRDEST DU AUCH ALS WOLF SAGEN
Q E D

Guest
weil es mir grundsätzlich egal ist, wie es hier ausgeht. ein ugly kill ist allerdings antiklimatisch.

Guest
+vote Kohlmeise

sollte es Ugly sein werden wir es bald wissen. :|

Reaktionen
0
Dann kann ich den Vote auf Ugly ja aufheben.

+unvote

Also Myta oder Gecko.

Vorschau:
lel.

Reaktionen
1
Mir ist btw. grad aufgefallen, dass Jimmy fast alternativlos der Jester sein muss.

Ich bins nicht [:ugly:]. Kann auch gut damit leben nicht gelyncht zu werden.
Meise ists nicht, weil er sich sonst selbst abgeschossen hätte.
Gecko ists (höchstwahrscheinlich) nicht, weil er die Beendigung des Spiels in Kauf genommen hat.
Myta ists nicht, weil er so penetrant an seinem Leben hängt wie sonst auch.

Tendentiell würde ich zu Myta als dem Wolf tendieren, da er [ACHTUNG! Platitüde] zwar mitmischt, aber wenig Anstalten macht, irgendwas voranzubrigen. Da er es nur schwer ertragen kann zu verlieren, finde ich das etwas verdächtig.
Meise ist zwar auch eher meh-mäßig drauf, die Verhaltensweise geht aber eher mit ihm kongruent als mit Myta.

Gecko find ich irgendwie authentisch.

Guest
Naja dann lasst uns den Myta wegbolzen! Sag ich doch schon seit Seite 2!

7NpNNgU.jpg

Guest
Na dann warten wir noch etwas. (Bin dann so in 30 Minuten weg, kA wie lange)

SGE8Okk.gif

Reaktionen
432
Die "Anschuldigungen" gegen mich sind halt Blödsinn, im wesentlichen läuft es darauf raus dass ich eben noch keinen guten read gefunden habe. Toll. Wer von euch hat denn einen?
Ich wüsste nicht wieso Meise oder Jimmy irgendwie weniger verdächtig sein sollten. Von Meise kommt praktisch nichts im wesentlichen hängt er sich an mich ran. Siehe zb. #75 und #79. "oh eine Gelegenheit wen zu killen, schnell drauf". Und in #79 wiederholt er genau die Begründung dich ich kurz vorher schon gebracht habe, absolut 0 eigenständiges posten von Meise. Das kann Townmeise doch besser.
Bei Jimmy fällt auf dass er entweder nur spam postet, oder einfach irgendwen hängen will. Und die Aktion am Anfang macht als town überhaupt keinen Sinn.

Ich finde es etwas unverständlich warum ich aufeinmal der Topkandidat sein soll, die Begründung on Ugly ist ziemlich schwach und nicht besonders logisch. Gecko ist nur aus Prinzip auf mir.

Ich wäre im Moment ziemlich klar für Jimmy oder Meise.

Reaktionen
0
Ich war hier ja wohl der erste der Jimmy offensichtlich richtig als Jester eingeschätzt hat mein lieber Myta und das direkt mit meinem aller ersten Post. Das ist besser als alle deine reads zusammen :klatsch:

Reaktionen
432
Gute Frage, Jimmy ist eigentlich am wahrscheinlichsten... demnäch wäre Meise wohl der beste Kandidat als Wolf.

Reaktionen
432
@Meise: Glückwunsch, du konntest als scum erkennen dass seine anti-town spielweise wohl nicht daher kommt dass er scum ist.

Soll das jetzt irgendwen von deiner Unschuld überzeugen?

Reaktionen
0
Ich stellte lediglich dein "Meise kettet sich nur an mich" klar.

Gecko spielt jetzt wo es Dir evtl. an den Kragen geht auf einmal keine Rolle mehr? Den wolltest du doch zuerst auch unbedingt lynchen.

Reaktionen
432
Gecko kommt mir im Moment weniger verdächtig vor wie Meise... das heisst nicht dass ich ihn unbedingt für town halte, er könnte schon scum sein. Aber Meise finde ich verdächtiger.

Reaktionen
1
Ok, genereller Konsensus scheint ja zu sein, dass Jimmy der Jester ist und Gecko in der Prioritätenliste relativ weit hinten.

Wie wärs denn, wenn ihr beide auf mich votet und wir gucken bis morgen ob was passiert? Falls jemand ganz anders der Bösewicht ist, wird der korrekte Lynch eh nicht mehr durchgehen.

Dann könnt ihr euch noch ne fette Schlammschlacht liefern und wir werfen dann ne Münze.

Reaktionen
0
Verstehe nicht so ganz, was das bringen soll? 8[

Wenn Jimmy es ist, wird er eh nicht mehr gelyncht und macht dann einfach dicht, halte ich aber ohnehin für unwahrscheinlich. Gecko hätte mit Jimmy und mir zusammen auch schon einen Lynch auf dich forcieren können.

Oben