[WW] Todesmarsch Spielthread

Reaktionen
8
Und ich dachte, du hättest die Bewohner PW im Wolfsforum gepostet, wie die Runde zuvor, aber das war im Beobachterforum so.

Reaktionen
0
Uebrigens von welcher Pause redest du? Ich dachte es geht gleich weiter? :)

Ich denke einfach mal, dass das vor der WM nichts mehr wird und während auch nicht und dann ist Hochsommer.

Aber sollte es noch was werden, insta PW für die Foren anfordern!!

Reaktionen
0
Wenn wir morgen starten, schaffen wir noch eine letzte Runde vor der WM :ugly:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
BTW.
Was mich vorgestern(!) - leider (wobei es wohl besser so war) nicht gestern - schon gewundert hatte.. Endrox editiert normalerweise immer direkt seine PN/Status in den allgemeinen Werwölfe-Sticky. Diesmal aber nicht. Da hab ich mich schon kurz gewundert (man soll ja auch keine Infos von außen mit reintragen), aber glücklicherweise nicht direkt hinterfragt.

Wäre etwas fies für die Wölfe gewesen wenn ich das gemacht hätte.
So mal den Rest noch lesen.
Hätte aber nicht damit gerechnet, das es heute schon aus ist.^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich bin Dienstag und Mittwoch net da, also bei mir wird des nimmer für ne Runde reichen.
Höchstens für ne Speedrunde. :ugly:
außer der Tag geht von Dienstag bis Mittwoch um 12e Abends/Nachts, dann hätte ich evtl. noch 1-2h um was zu posten. :troll:
Dann könnte ich am Mittwoch so gegen 10e abends noch schnell n tripple mit Vote hinlegen.

Edit: :troll:

Das mit Endrox ging wirklich nach hinten los.
Vielleicht sollte man Nachtaktionen einfach generell begrenzen in ihrer Anzahl.
Seher nur 3 Scans insgesamt oder sowas.
Wir sind da generell schon auf einem guten Weg.

Den Vorschlag mit den 3 scans hast du von mir geklaut.^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Ich schaffs wohl nicht, die nächste Runde zu hosten, is ja doch recht viel Arbeit vor allem mit der Lore dann, das heb ich mir lieber auf wenn bisschen mehr Zeit ist.

Noch eine spielen würd ich aber. :deliver:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
- Schimmerthal: nichts -> Assa :)
- Findelbach: nichts -> GeckoRampage
- Kloster: nichts -> letzter Voter -> Arvorfähigkeit -> Lynch -> nächster Tag Spielabbruch
- Verzweiflungsebene: Monsterhexer
- Lauf Wuffi Lauf: Wolf

2x Bewohner, 1x normaler Fakeclaimer, 1x Superman, 1x Wolf

@ Endrox: So sieht eine gesunde Rollenverteilung aus! (nicht 15 mal Bewohner)

Warte mal ich muß jetzt ja noch was ergänzen. :ugly:

Reaktionen
0
Ich will gar nicht wissen was passiert, wenn Endrox mal Wolf ist. Vermutlich postet er dann einfach noch doppelt soviel als sonst.

PWD

Reaktionen
0
Also wenn wir wieder so 10 - 12 Leute zusammen bekommen hoste ich noch ne Runde, hoffe Quint hat damit kein Prob, hab mir schon en rüffel abgeholt wegen letzter runde, sorry Quint :(

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Was mir gerade noch einfällt, Endrox der Lümmel hat er doch tatsächlich die 42 in seinen zweiten oder dritten Beitrag übernommen und ich habs voll verpasst die Bewohner PN im Startpost einzufügen weil ich Probleme mim Forum hatte (PW zurücksetzen hat ewig gedauert, die Saboteure haben den Samstag fast komplett ohne Forum gespielt :D )

@Ursus geht klar mach ich dann von daheim aus

Des war wirklich Lustig. :rofl2:
Ich dachte mir gut jeder hat eh ne eigene PN, dann wähl ich die 42 die bin ich ja. :ugly:
Dann schau ich, ne ganze weile später wieder rein und es steht die PN auf einmal im Startpost. Wenn des mehr als nur ich gelesen hätte, hätte die Wölfe wohl rebeliert und ich hätte einen Bug genutzt um mich als sicherer Bewohner darzustellen ohne es zu wissen. :rofl2::rofl2::rofl2:

Ich will gar nicht wissen was passiert, wenn Endrox mal Wolf ist. Vermutlich postet er dann einfach noch doppelt soviel als sonst.

Nur um alle zu trollen die dann meine Posts durchackern müssen, wenn ich gelyncht wurde. :catch:

PWD

Reaktionen
0
Hast du die Foren in die Luft gesprengt? :ugly:

ne aber anscheinend gibt es ein Werwolf/Beobachter Passwortschema (ich habe keine Ahnung was er damit genau meint) und ich hab die Passwörter ja immer selbst bestimmt, damit sie halt besser zum Gesamtbild passen.

Reaktionen
0
ja das mit den nummern war auch so ne geschichte, habe anfangs kurz überlegt meine zu posten. hab dann endrox' nummer 42 gelesen (photon hatte glaube ich auch schon die 42 gepostet) und dann doch lieber mal sein gelassen..

Reaktionen
0
Wie wärs mit einer lockeren Funrunde? Braucht ja nicht gross Lore dabei zu haben. Will jemand den Spielleiter machen?

PWD

Reaktionen
0
brauchen halt ein setting für ne Funrunde

Reaktionen
130
so kurz vorm wochenende join ich mal vorsichtshalber nicht :troll:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
du bist doch eh immer Uboot so viel unterschied macht des bei dir auch nimmer. :troll:

Nach dem mittlerweile ja einige meinen Tripplestyle kopieren und des andere Archievment schon mehrere haben, hab ich jetzt ein neues eigenes das sonst keiner hat.^^
schmuggelkert8.png

Dürfte als Bewohner jetzt bald alles haben was geht. :ugly:
Als Bewohner selbst bei der Lynchwahl gevotet hat ja auch nur einer,
genauso wie mit einem Tripplepost das Spiel gestartet und sich mit einem Quadpost verabschiedet. :D

Die Runde ist ja eh jeder als Wolf gelyncht worden, aber nur einer war trotzdem Bewohner. :troll:

Und wirki hat diese Runde das hier ja mal tatsächlich erfolgreich angewendet und das nicht nur einmal. :ugly:
straehnchen5vzff.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wir könnten natürlich auch mal was völlig Verrücktes machen. Ein paar Menschen greifen ein Dorf der friedlichen Wölfe an :eek:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich würde es feiern. :rofl2:

Weil dann bin ich endlich auch mal Wolf. :ugly:

PWD

Reaktionen
0
ich hätte ein funrunden setting, sollten aber 12 Leute sein :)

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
endet des bis Montag abend? oder gibts Dienstag-Mittwoch Abend/Nacht? :ugly:

PWD

Reaktionen
0
Des Enden wahrscheinlich schon am Sonntag wenn wir morgen gegen Mittag anfangen können.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
k, gut ich wär natürlich erst abends dabei und evtl. auch hin und wieder mal wirkimäßig unterwegs,
pre Stränchenverteidigung schon mal davor.^^

PWD

Reaktionen
0
Frage ist halt macht es Sinn, langes WE, 30 Grad + gemeldet, ich werde halt auch net wirklich viel Zeit haben um danach zu schauen das die Regeln eingehalten werde...

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
jo wird wohl recht wenig gepostet oder so.
jeder 2 Posts pro Tag incoming, ich natürlich 3 weil tripplepost muß sein. :troll:

kA. ich wär zwar just for fun dabei, aber wohl auch nur hin und wieder mal da sein. Abends werd ich am WE halt wohl zu 90% irgendwo draußen rumhängen und Biertrinken oder so.^^
Grad bei dem Wetter.
Wenn nicht können wir ja auch einfach in die Sommerpause gehen, ;)
hab mich ja schon Endroxmäßig mit einem Quadpost verabschiedet, tripple ist ja schon langweilig macht ja schon fast jeder. :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
der nutzloseste bewohner aller zeiten (kann ich das als achievement bekommen? oder ist voodoodog da zu stark? :D) verabschiedet sich in die ww sommerpause :p

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ach mach ma gleich ne Analystendiskussion drauß. :troll:

Gut lass ma es mal.^^
Es hängt halt doch auch viel vom Glück und vor allem auch von der Zeit ab die man grad investieren kann oder will, von daher heißt es net das wenn man in einem Spiel mal voll getroffen hat auch im nächsten wieder Spitzenanalyst sein muß.
Grad bei so Spielern die sich wie zB. Myta gerne an Leuten festbeißen kann des von einem Spiel zum nächsten sehr unterschiedlich sein, ob sie nützlich sind oder nicht.^^
Wenn er sich als Wolf an dir festbeißt ist des auch recht übel. :ugly:

Reaktionen
0
Ich hatte gehofft man hätte sich mittlerweile von diesem unsäglichen Wort "Analyst" verabschiedet :deliver:

Oben